1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Civilization 3 wird im Preis gesenkt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Civilization 3 wird im Preis gesenkt

Autor: Golem.de 19.11.02 - 09:59

Das preisgekrönte Strategiespiel Civilization 3 wird laut Infogrames ab sofort im Preis gesenkt. Zudem sollen umfangreiche Marketing-Maßnahmen dem Spiel zusätzliche Aufmerksamkeit bescheren.

https://www.golem.de/0211/22740.html

2. Re: Civilization 3 wird im Preis gesenkt

Autor: --- 19.11.02 - 11:59

>"Wir freuen uns sehr, diesen preisgekrönten Spitzentitel ab sofort zu einem äußerst attraktiven >Verkaufspreis anbieten zu können", kommentiert Frank Holz, Marketing Director bei >Infogrames Deutschland.

das ich nicht lache.....den preis hätten die auch von anfang nehmen können und hätten dabei trotzdem ordentlich gewinn gemacht...

außerdem: welcher geschäftsmann freut sich darüber seine eigenen preise zu senken, weil er damit dem kunden nen gefallen tut, und das obwohl sich für ihn keine veränderung (stark gefallene produktionskosten etc.) ergeben hat???

hauptsache man zieht die leute ab und verarscht sie anschließend um am ende dadrüber nur noch zu lachen....höhö

3. Re: Civilization 3 wird im Preis gesenkt

Autor: tim 19.11.02 - 12:12

Vielleicht sollte man noch dazu sagen, das hier alte Technologie neu gehypt wird...

An Civilization fehlte schon immer ein Multiplayer-Modus, der am 21.11. mit einem Add-On nachgereicht wird. Und das muss natürlich auch verkauft werden. Wenn aber schon Civ 3 so teuer ist kauft keiner mehr das Add-On.

Schade das es nicht für ein neues Mayor-Release gereicht hat, hat Civilization doch leider immer noch einige Schwächen (wie können Einheiten aus dem Mittelalter meinen Panzer kaputt machen?) Hier konnte der Civilization-Ableger von Firaxis bisher besser trumpfen.

-tim!

4. Re: Civilization 3 wird im Preis gesenkt

Autor: --- 19.11.02 - 12:31

ach daher also die freudenreiche preissenkungsaktion...

da ich das spiel net spiele/besitze wusste ich das nicht....

ziemlich dreist von diesen typen

aber solange es genügent "dumme" gibt, die auf sowas reinfallen und sich über solch "tolle" preissenkungen dann noch freuen geht das konzept ja auch gut auf.....

5. Re: Civilization 3 wird im Preis gesenkt

Autor: tim 19.11.02 - 12:39

Schande über mich selbst, ich meinte nicht den Ableger von Firaxis, sondern CIvilization Call To Power von Activison. Wo bleibt Teil 3, und wo bleibt Firaxis Alpha Centauri 2? ;-)

6. Re: Civilization 3 wird im Preis gesenkt

Autor: Somebody2k 19.11.02 - 13:37

du bist doch sicherlich jemand, der an allem was zu meckern hat, oder?

7. Re: Civilization 3 wird im Preis gesenkt

Autor: --- 19.11.02 - 14:59

du bist doch sicherlich jemand, der alles hinnimmt wie es ist oder?

8. Re: Alpha Centauri mit Add On Alien CrossFire = Geil

Autor: ghost 21.11.02 - 12:35

Alpha Centauri habe ich mit Add On ( ALien Crossfire )
    Ein wirklich geniales Spiel

Civ 3 ist dagegen ein Rückschrit (abgesehen von der Grafik)
    werde mir Civ 3 aber holen wenn es in Bundel mit dem Add On zu einen vernüftigen Preis erhältlich ist.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Alexander von Humboldt-Stiftung, Bonn
  2. Vorwerk Services GmbH, Wuppertal
  3. CURRENTA GmbH & Co. OHG, Leverkusen
  4. W. Pelz GmbH & Co. KG, Wahlstedt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 41,99€ (statt 59,90€)
  2. (u. a. Darksiders 3 für 15,99€, The Moment of Silence für 2,50€, Steel Division: Normandy 44...
  3. (u. a. Die Sims 4 - Nachhaltig leben (DLC) - Eco Lifestyle für 28,49€, F1 2019 - Legends Edition...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de