Abo
  1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Mortal Kombat kommt für Next-Generation-Konsolen

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Mortal Kombat kommt für Next-Generation-Konsolen

Autor: Golem.de 11.12.02 - 13:13

Konami of Europe wird Mortal Kombat: Deadly Alliance in Deutschland vetreiben. Das Spiel erscheint im Februar für PlayStation 2, Xbox, Gamecube und Game Boy Advance.

https://www.golem.de/0212/23109.html

2. Re: Mortal Kombat kommt für Next-Generation-Konsolen

Autor: scooze 11.12.02 - 13:39

Infos -> http://www.mk5.org/

3. Re: Mortal Kombat kommt für Next-Generation-Konsolen

Autor: KAMiKAZOW 11.12.02 - 14:44

Golem.de schrieb:
    >
    > (...)wartet auch mit einigen komplett neuen Aspekten auf.

Wie, diesmal kein Blut? Wenn ein Körper platzt, dann fliegen diesmal nicht 8 Beine, 6 Arme, 3 Brustkörbe und was-weiß-ich rum? Hehe. ;)
    Oder wird das ausnahmsweise mal ein richtig gutes Spiel?

4. Re: Mortal Kombat kommt für Next-Generation-Konsolen

Autor: bigbrother 11.12.02 - 15:21

Hmmm fand Mortal Combat 3 war eines der besten Prügelspiele auf dem PC... war immer mal wieder für ne kleine Runde gut... ungefähr das was Tekken auf der PS war... :-)

5. Screenshots zu Mortal Combat: DA

Autor: HiddenGhost 11.12.02 - 17:04

hier gitbs einige... aber scheinen geleeched zu sein !

http://www.gamecube-online.net/?&news_id=551

6. Re: Mortal Kombat kommt für Next-Generation-Konsolen

Autor: resonic 11.12.02 - 18:41

sicher keine konkurrenz zu VF4, tekken 4 und SC2. MK ist ja eigentlich wohl auch eher n fun game als wirklich ernst gemeinte beat em up action.

7. Re: Mortal Kombat kommt für Next-Generation-Konsolen

Autor: XL-Reaper 12.12.02 - 09:32

"Dieses gibt dem Spieler die Möglichkeit, drei voneinander unabhängige Kampfstile zu nutzen. Dabei stehen sich die Kämpfer "Hand-to-Hand" in der Auseinandersetzung Mann gegen Mann gegenüber oder nutzen im Deadly-Weapon-Combat spezielle Waffen. "

Ich kann da nur 2 zählen ...

8. Re: Mortal Kombat kommt für Next-Generation-Konsolen

Autor: Konran 12.12.02 - 09:42

Jeder Kämpfer hat drei Kampfstile. 2 "Hand-to-Hand" und einen mit Waffen. Es lässt sich per Knopfdruck zwischen den einzelnen Modis ohne probleme wechseln. Ich nehme an, das die Kampfmodi als neue Aspekte gelten. Zudem gibt es noch einen Story Modus. Dieser stellt einen Trainingskurs für jeden Charakter da.
    Was bei dem Game auf jeden Fall neu ist, ist die Krypt. Hier ist es möglich sich Goodies, Fanarts, neue Charaktere usw. zu kaufen Die Münzen dafür gekommt man durch gewonnene Kämpfe.
    Was mich persönlich gefreut hat, ist das wiedererscheinen von dem Zwischengame "Test Your Might" (MK1). Zudem kommt mit "Test Your Sight" noch ein kleines Spielchen hinzu.

PS: Mortal Kombat 2 war das beste MK. Mit DA hat sich auf jeden Fall die Qualität des Games wieder gesteigert, denn ich fand die hat sich seid MK3 verringert.

9. Re: Mortal Kombat kommt für Next-Generation-Konsolen

Autor: cosmo 12.12.02 - 19:42

und wieder keine version für den PC :(
    VirtuaFighter war das letzte geniale Beat 'em up für den PC. aber warum?
    Und auf Emulatoren hab ich keinen Bock :(

10. Re: Mortal Kombat ZENSUR ... ???

Autor: Sven Köhler 13.12.02 - 00:16

Also ich habe immer schon alle Teile der Serie gehabt, und denke das sich die Deutsche
    Version sich deutlich von allen anderen unterscheiden wird. Als MK-2 1995 in Deutschland
    erschien(Megadrive), wurde sofort meine Game-Zeitung kurzerhand dicht gemacht, als es einen Spieltest brachte. 2 Monate später war es auf dem Index. Im prüden Deutschland brauch sich
    keiner wundern, wenn viele Spieler Games brennen oder Pal bzw. US-Versionen vorziehen.
    Viel glück also für MK, bevor es Zensiert oder auf dem Index landet

11. Re: Mortal Kombat ZENSUR ... ???

Autor: christian 13.12.02 - 21:09

Schade, leider kommt es wieder nicht für den PC raus.

12. Re: Mortal Kombat kommt für Next-Generation-Konsolen

Autor: Yilmaz Acar 16.01.03 - 12:10

Ähh....Hab gelesen dass die Entwickler sich dafür eingesetzt haben, dass die deutsche Version sich von der Amerikanischen nicht unterscheiden soll...!! Hat jemand eine Ahnung ob das jetzt stimmt? Oder wird es doch geschnitten sein???

13. Re: Mortal Kombat kommt für Next-Generation-Konsolen

Autor: Sucker 16.01.03 - 12:11

Hab ähnliches gehört, wenn es stimmt wird das spiel hierzulande aber nicht besonders lange erhältlich sein....

14. Hmmm

Autor: Yilmaz Acar 16.01.03 - 16:19

Iss nicht schlimm wenn es nicht lange in den läden steht.
    Ich hab da nen händler der mir das schon zurücklegt. Und ausserdem besorgt er es sonst aus england für mich!!!

15. Re: Hmmm

Autor: cosmo 16.01.03 - 19:05

aber eben nur für die verfluchten consolen und das ist einfach mal wieder enttäuschend :(

16. Re: Angebot

Autor: Erebus 17.01.03 - 13:17

Tja einige von euch haben bestimmt keine Konsole und wollen trotzdem MK5 zocken?
    Hier die Lösung!!
    Habe 2 defekte PS2 verkaufe eine davon mit 2 Spielen an den meist bietenden!!!
    Dabei schick ich eine Web adresse mit wo ihr die PS2 einschicken könnt, zahlt 135Euro und bekommt eine neue zurück!!!!!
    Die 2. PS2 will ich auch selber für mich einschicken!
    Wer interesse kann kann sich ja bei mir melden!!
    erebus180633363@aol.com

17. Re: Mortal Kombat kommt für Next-Generation-Konsolen

Autor: EL_TURKO 26.01.03 - 00:00

Du hast gar keine ahnung von Beat Em Up,wenn du die Charactere in Mortal Kombat beherschen köntest,hättest du eine andere meinung.
    p.s. ich wette du keine Finishhims

18. Re: Mortal Kombat kommt für Next-Generation-Konsolen

Autor: EL_TURKO 26.01.03 - 00:06

Da muss ich dir recht geben. Teil 2 war wirkilch das beste,die Fatalities waren nicht so übertrieben gewesen

19. Re: Mortal Kombat kommt für Next-Generation-Konsolen

Autor: KamovK50 08.02.03 - 12:52

das ist es auch bei dem teil nicht

wer sich daran errinert wie smoke ne atombombe gezündet hatte, und dannach die ganze welt draufgegangen ist....

oder wars cyrax mit meheren kleinen bomben naja

schon lange her hehe

jedenfalls finde ich es klasse

20. Re: Mortal Kombat kommt für Next-Generation-Konsolen

Autor: ralph bronner 14.02.03 - 17:39

wann genau wird mortal kombat da genau in Deutschland erscheinen ?

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Passau, Passau
  2. Schwarz Dienstleistung KG, Neckarsulm
  3. Universität Konstanz, Konstanz
  4. BASF SE, Ludwigshafen am Rhein

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 49,70€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

5G-Antenne in Berlin ausprobiert: Zu schnell, um nützlich zu sein
5G-Antenne in Berlin ausprobiert
Zu schnell, um nützlich zu sein

Neben einem unwirtlichen Parkplatz in Berlin-Adlershof befindet sich ein Knotenpunkt für den frühen 5G-Ausbau von Vodafone und Telekom. Wir sind hingefahren, um 5G selbst auszuprobieren, und kamen dabei ins Schwitzen.
Von Achim Sawall und Martin Wolf

1. Tausende neue Nutzer Vodafone schafft Zuschlag für 5G ab
  2. Vodafone Callya Digital Prepaid-Tarif mit 10 GByte Datenvolumen kostet 20 Euro
  3. Kabelnetz Vodafone bekommt Netzüberlastung nicht in den Griff

Acer Predator Thronos im Sit on: Der Nerd-Olymp
Acer Predator Thronos im Sit on
Der Nerd-Olymp

Ifa 2019 Ob wir es nun den eisernen Thron oder den Sitz der Götter nennen: Der Predator Thronos von Acer fällt auf dem Messestand des Herstellers schon auf. Golem.de konnte den skurrilen Stuhl ausprobieren. Er ist eines Gaming-Kellers würdig.
Ein Hands on von Oliver Nickel

1. Nitro XV273X Acer baut ersten Monitor mit IPS-Panel und 240 Hz
  2. Acer Beim Predator-Notebook fährt die Tastatur wie eine Rampe aus
  3. Geräte für Mediengestalter Acer gibt Verfügbarkeit der Concept-D-Laptops bekannt

Party like it's 1999: Die 510 letzten Tage von Sega
Party like it's 1999
Die 510 letzten Tage von Sega

Golem retro_ Am 9.9.1999 kam in den USA mit der Sega Dreamcast die letzte Spielkonsole der 90er Jahre auf den Markt. Es sollte auch die letzte Spielkonsole von Sega werden. Aber das wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand.
Von Martin Wolf

1. Geothermie: Wer auf dem Vulkan wohnt, muss nicht so tief bohren
      Geothermie
      Wer auf dem Vulkan wohnt, muss nicht so tief bohren

Die hohen Erwartungen haben Geothermie-Kraftwerke bisher nicht erfüllt. Weltweit setzen trotzdem immer mehr Länder auf die Wärme aus der Tiefe - nicht alle haben es dabei leicht.

2. Abgaswerte: Mazda will Elektroauto mit Range Extender anbieten
      Abgaswerte
      Mazda will Elektroauto mit Range Extender anbieten

Das erste Elektroauto von Mazda soll ein SUV mit eigenständigem Design sein. Der japanische Hersteller hatte sich bisher in diesem Segment stark zurückgehalten, muss aufgrund der Abgasvorschrifren der EU nun aber reagieren.

3. Fire TV, Echo und Kindle: Amazon soll Eigenmarken in Suchergebnissen bevorzugen
      Fire TV, Echo und Kindle
      Amazon soll Eigenmarken in Suchergebnissen bevorzugen

Profitabilität vor Relevanz - nach diesem Muster soll Amazon seine Suchergebnisse dem Kunden präsentiert haben. Dabei soll es darum gegangen sein, die eigenen Marken zu bevorzugen. Amazon bestreitet das.

1. 09:06

2. 09:03

3. 08:37

4. 07:43

5. 07:16

6. 19:09

7. 17:40

8. 16:08