1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Electronic Arts will Gamecube und GBA stärker unterstützen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Electronic Arts will Gamecube und GBA stärker unterstützen

Autor: Golem.de 06.03.03 - 14:44

Nachdem Nintendo aus der Ecke der Third Party-Hersteller zuletzt einige Rückschläge einstecken musste - Codemasters wird vorerst keine Gamecube-Spiele veröffentlichen, die künftigen Sega-Sports-Titel erscheinen ebenfalls nur für PS2 und Xbox - gibt es nun Positives zu vermelden. Electronic Arts will in Zukunft verstärkt auf die Nintendo-Konsolen setzen und dabei besonderen Wert auf die Verbindungsmöglichkeit zwischen Gamecube und Game Boy Advance legen.

https://www.golem.de/0303/24337.html

2. Re: Electronic Arts will Gamecube und GBA stärker unterstützen

Autor: NGC 06.03.03 - 15:59

na also, endlich mal einer der das potential im Gamecube erkennt. Ich hoffe sher, dass es dadurch einen kleinen Ruck gibt.

3. Re: Electronic Arts will Gamecube und GBA stärker unterstützen

Autor: HiddenGhost 06.03.03 - 22:20

na ich glaueb eher, dass die Herstell einsehen, dass die Box doch nicht so der Hit ist, wiel sich insgesamt von den Verkaufszahlen her der Cube und die Box parieren. Will heißen ähnlich viele, potentielle Kunden!

4. Re: Electronic Arts will Gamecube und GBA stärker unterstützen

Autor: Niko 08.04.03 - 20:01

Hi,

ich habe gelesen wenn man Gamecube und GBA mit einem Kabel verbindet kann man verschieden Spieledaten austauschen.

Bei Mario Kart und F-Zereo für den GBA geht das nicht. Könnte ich denn wenn ich jetzt das Kabel kaufen würde Game Boy Advance oder normale Game Boy Spiele zu zweit spielen? Oder geh das dann auch nicht?

Niko

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bioinformatiker (m/w/d) für die Projektleitung »Whole Genome Sequencing«
    MVZ Martinsried GmbH, Planegg-Martinsried
  2. Mitarbeiter für Konzeption und Qualitätssicherung (m/w/d)
    ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Fürth, Mannheim
  3. Informatiker*in oder Elektroingenieur*in (m/w/d) mit Spezialisierung im Bereich Data Science und KI-gestützte Softwareanwendungen
    Institut für Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement der Universität Stuttgart (IAT), Stuttgart
  4. Go-to-Market Experte "New Work Produkte" (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau, Sankt Gallen (Home-Office möglich)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. (u. a. Dorfromantik für 7,19€, Cartel Tycoon für 18,99€ plus jeweils One Finger Death Punch 2...
  3. Über 3400 Angebote mit bis zu 90 Prozent Rabatt

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de