1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Test: IL-2 Sturmovik Forgotten Battles - Historische Flugsim

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Test: IL-2 Sturmovik Forgotten Battles - Historische Flugsim

    Autor: Golem.de 24.03.03 - 14:34

    Das Standalone-Spiel IL2 Sturmovik Forgotten Battles, das ursprünglich einmal als Add-On für die Vorgänger-Flugsimulation IL2 Sturmovik angekündigt und mehrmals verschoben wurde, enthält nun 31 neue spielbare Flugzeuge zuzüglich derer, die schon in der ersten Version enthalten waren. Dazu gehören russische, deutsche, finnische, ungarische und amerikanische Flugzeugtypen aus dem zweiten Weltkrieg mit verschiedenen Tarnanstrichen und Lackierungen zu verschiedenen Jahreszeiten.

    https://www.golem.de/0303/24680.html

  2. Re: Test: IL-2 Sturmovik Forgotten Battles - Historische Flugsim

    Autor: Übelkrähe 24.03.03 - 15:53

    Na, ich will ja nicht als der Sauertropf auftreten, aber jetzt ein solches Spiels vorzustellen ist derzeit sicherlich genauso geschmacklos, wie die Kriegsdauerberieselung von n-tv inkl. aktueller Aktienkurse.
    Manchmal frag ich mich wirklich, wie tief man eigentlich sinken kann, ohne es zu merken.

    /gruesse

  3. Re: Test: IL-2 Sturmovik Forgotten Battles - Historische Flugsim

    Autor: Andre 24.03.03 - 17:26

    naja weiß nicht der aktuelle Bezug fehlt da doch... hätte es ein Golf-Kriegs-Szenario gehabt hätte ich dir zugestimmt... aber hey: es toben IMMER irgendwo Kriege... die meisten werden nur nicht als solche wargenommen da sie nicht in der normalen "Tagesschau" - Presse platt getreten werden wie es jetzt am Golf der Fall ist... ein bisschen heuchlerisch finde ich es deswegen schon jetzt eine "Wir haben jetzt einen Krieg, wie könnt ihr es wagen jetzt Kriegsspiele zu produzieren" - Debatte vom Zaun zu brechen...

    Dann müsste man Kriegsspiele generell verbieten.. egal an welchem Teil der Erde sie spielen...
    Da es sich aber wie gesagt um "historische" Missionen geht und auch nicht das Töten von Zivilisten ziel von Missionen ist sehe ich bei diesem Spiel nicht die "C&C - Generals" - Problematik...

  4. Re: Test: IL-2 Sturmovik Forgotten Battles - Historische Flugsim

    Autor: Umpf 24.03.03 - 17:32

    Blablabla

    Müssen wir unser Leben jetzt nach den Kriegsgelüsten der USA richten?

  5. Re: Test: IL-2 Sturmovik Forgotten Battles - Historische Flugsim

    Autor: Arrideus 24.03.03 - 18:59

    Geile Grafik!

  6. Re: Test: IL-2 Sturmovik Forgotten Battles - Historische Flugsim

    Autor: Marc 24.03.03 - 19:31

    ja, dann wenn die USA ihre Kriegsgelüste nicht im eigenen Land abreagieren sondern mal wieder andere Länder platt machen...
    Finde auch das diese Sim. davon nicht betroffen ist..
    wäre es eine Simulation im aktuellen Krisenherd, in der man den Amis oder Irakis konkurrenzt machen könnte würde ich auch kotzen.....
    ...spiele sind heutzutage von der Politik betroffen.... die Dinger werden immer realistischer und können Kriege nachgespielt- oder mit-gespielt werden ...da haben die Herren-Politiker wohl Angst um die Moral der deutschen...

  7. Re: Test: IL-2 Sturmovik Forgotten Battles - Historische Flugsim

    Autor: kai 24.03.03 - 19:33

    Jupp sieht ganz anständig aus.. naja ich bin jetzt ein bisschen "3D-Mark 2003" verwöhnt... den Sim aus dem ersten Bench hätte ich gern... :-)

  8. Re: Test: IL-2 Sturmovik Forgotten Battles - Historische Flugsim

    Autor: Das Bo 24.03.03 - 20:34

    Bitte? Der Grütz in 3DMark2k3 sieht gegen Sturmovik schon aus wie aus der Steinzeit.. von FB ganz zu schweigen.

    Blöderweise sind die Screenies hier eher nichtssagend und schlecht.. FB sieht in "Wirklichkeit" um Welten besser aus.

  9. Re: Test: IL-2 Sturmovik Forgotten Battles - Historische Flugsim

    Autor: Allons! 25.03.03 - 12:22

    Danke für den Tip. Dabei fällt mir gerade ein dass ich eigentlich irgentwo noch Jane´s F-15 stehen haben müßte. Mit der alten Banshee sollte das kein zu großes Problem darstellen...Freu "Tonight,the battle has been joined."

    Allons!

  10. Tallinn schreibt sich mit 2 n!!

    Autor: real 25.03.03 - 13:56

    www.tallinn.ee/

  11. Re: Test: IL-2 Sturmovik Forgotten Battles - Historische Flugsim

    Autor: j23piko 19.11.03 - 21:27

    Hollo,ich habe mir das spil operation Barbarossa gekauft,aber ich kann nicht spilen,ganze zeit zeigt mir ich muss IL 2 Sturmovik ein pasen was ist das?Kann mir jemand helfen.adrese j23piko@hotmail.com

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Ellwangen (Jagst)
  2. AUMA Riester GmbH & Co. KG, Müllheim
  3. NetApp Deutschland GmbH, Hamburg, Berlin
  4. Zühlke Engineering GmbH, Eschborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 29,99€
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 3,7GHz mit Wraith Stealth Kühler für 437,95€)
  3. gratis (bis 10.12., 17 Uhr)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


CoD, Crysis, Dirt 5, Watch Dogs, WoW: Radeon-Raytracing kann auch schnell sein
CoD, Crysis, Dirt 5, Watch Dogs, WoW
Radeon-Raytracing kann auch schnell sein

Wer mit Raytracing zockt, hat je nach Titel mit einer Radeon RX 6800 statt einer Geforce RTX 3070 teilweise die besseren (Grafik-)Karten.
Ein Test von Marc Sauter


    Gemanagte Netzwerke: Was eine Quasi-Virtualisierung von WANs und LANs bringt
    Gemanagte Netzwerke
    Was eine Quasi-Virtualisierung von WANs und LANs bringt

    Cloud Managed LAN, Managed WAN Optimization, SD-WAN oder SD-LAN versprechen mehr Durchsatz, mehr Ausfallsicherheit oder weniger Datenstau.
    Von Boris Mayer


      Star Wars: Darth-Vader-Darsteller Dave Prowse ist tot
      Star Wars
      Darth-Vader-Darsteller Dave Prowse ist tot

      Er war einer der großen Stars der originalen Star-Wars-Trilogie und doch kaum jemandem bekannt. David Prowse ist im Alter von 85 Jahren gestorben.
      Ein Nachruf von Peter Osteried

      1. Spaceballs Möge der Saft mit euch sein
      2. The Mandalorian Erste Folge der zweiten Staffel ist online
      3. Star Wars Disney und Lego legen Star Wars Holiday Special neu auf