1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Sega kündigt Worms 3D an

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sega kündigt Worms 3D an

    Autor: Golem.de 25.04.03 - 10:36

    Die populären Würmer kehren zurück: Mit Worms 3D will Sega Europe im vierten Quartal 2003 das von Team 17 entwickelte neue Worms-Spiel veröffentlichen. Am prinzipiellen Gameplay soll sich wenig verändert haben, die aggressiven Tierchen präsentieren sich nun aber in überarbeiteter 3D-Grafik.

    https://www.golem.de/0304/25209.html

  2. Re: Sega kündigt Worms 3D an

    Autor: Andre 25.04.03 - 11:00

    naja ich denke ich bleib bei den 2-D Versionen... sind übersichtlich und einfach bedienbar.. so das man nach nach ein paar Bier noch mal ne schnelle Runde gegen 'nen Kumpel zocken kann...
    ausserdem erinnert es immer an das gute alte Artillery-Duel auf dem C64 ;-)

    Jipiie es ist Wochenende..

  3. Re: Sega kündigt Worms 3D an

    Autor: Hannibal 25.04.03 - 11:04

    da muss ich dir recht geben.
    Worms 1 & 2 waren echt fett. aber ob das 3d auch soviel spass machen wird werden wir sehen. Ob wohl das Scorch 3D auch gut spielbar ist und fun macht.

  4. Re: Sega kündigt Worms 3D an

    Autor: ah 25.04.03 - 12:55

    Der 3D Trend scheint nun auch Worms zu erfassen. Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Wenn die Übersicht nicht verloren geht, die Bedienung einfach bleibt und der Spassfaktor nicht sinkt kanns vielleicht was werden. Das tönt aber eher nach einen "kombinieren-wir-ein-gutes-altes-spielprinzip-mit-einer-neuen-grafik".
    Höchstwahrscheinlich kommt das dann unter die gleiche Kategorie wie die Adventures welche "ver-3d-t" wurden.

    ah

  5. Re: Sega kündigt Worms 3D an

    Autor: Jan Peters 25.04.03 - 14:24

    Coool!

    "Attackeeee!"

    Jan

  6. Re: Sega kündigt Worms 3D an

    Autor: Peter 25.04.03 - 15:02

    Eine Art Worms 3D gibt es doch schon als Mod für Half-Life.

  7. Da musste ich auch dran denken (nT)

    Autor: KoTxE 25.04.03 - 15:13

    nt= no Text

  8. Re: Da musste ich auch dran denken (nT)

    Autor: eni 25.04.03 - 22:26

    Nur zur Info:
    Worms 3D war der Arbeitstitel. Das fertige Spiel heisst Worms 3 (Ohne D).

    (www.worms3.com)

  9. Re: Da musste ich auch dran denken (nT)

    Autor: eni 25.04.03 - 22:28

    Ups da war ich etwas voreilig. Team 17 hat es jetzt doch wieder Worms 3D genannt *g*

    Naja, is ja auch egal... ;)

  10. Re: Da musste ich auch dran denken (nT)

    Autor: Anastasiuss 26.04.03 - 11:08

    Erinnert sich eigendlich noch jemand an Lemminge 3D? ich hoffe die verkorksen Worms nicht.

  11. Re: Sega kündigt Worms 3D an

    Autor: xelp 28.04.03 - 07:49

    Hoffentlich kommt das vom Spielspaß an Frontschweine ran. Teil 2 erscheint ja nur für ps2.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Lidl Digital, Neckarsulm
  2. Hays AG, München
  3. Nordgetreide GmbH & Co. KG, Lübeck
  4. Hays AG, Pfaffenhofen an der Roth

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,99€
  2. 6,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Made in USA: Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren
Made in USA
Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren

Zu unbequemen Fragen schweigen die Transatlantiker Manuel Höferlin, Falko Mohrs, Metin Hakverdi, Norbert Röttgen und Friedrich Merz. Das wirkt unredlich.
Eine Recherche von Achim Sawall

  1. Sandworm Hacker nutzen alte Exim-Sicherheitslücke aus

Smarte Lautsprecher im Vergleichstest: Amazon hat den Besten
Smarte Lautsprecher im Vergleichstest
Amazon hat den Besten

Echo 4, Nest Audio, Echo Dot 4 oder Homepod Mini? Bei smarten Lautsprechern für maximal 100 Euro ist die Größe entscheidend.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Smarter Lautsprecher Google zeigt Nest Audio für 100 Euro
  2. Harman Kardon Portabler Lautsprecher mit Google Assistant und Airplay 2
  3. Smarter Lautsprecher Google bestätigt offiziell neuen Nest-Lautsprecher

Gemanagte Netzwerke: Was eine Quasi-Virtualisierung von WANs und LANs bringt
Gemanagte Netzwerke
Was eine Quasi-Virtualisierung von WANs und LANs bringt

Cloud Managed LAN, Managed WAN Optimization, SD-WAN oder SD-LAN versprechen mehr Durchsatz, mehr Ausfallsicherheit oder weniger Datenstau.
Von Boris Mayer