Abo
  1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Bilder zum neuen Prince-of-Persia-Spiel

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bilder zum neuen Prince-of-Persia-Spiel

    Autor: Golem.de 30.04.03 - 09:57

    Ubi Soft hat erste Screenshots aus dem neuen Prince-of-Persia-Spiel veröffentlicht, das Ende 2003 auf praktisch allen derzeit gängigen Plattformen erscheinen soll. Die Bilder zeigen dabei unter anderem den neu gestalteten Hauptcharakter.

    https://www.golem.de/0304/25281.html

  2. Prinz mit nacktem Oberkörper?

    Autor: Thomas 30.04.03 - 10:03

    Wenn auf dem Screenshots wirklich der Prinz zu sehen ist, muß ich den Etnwicklern mal ein Kompliment aussprechen, das orientalische Flair so toll einzufangen und ein Prinz dort zu erschaffen, mit nacktem Oberkörper und im 90er Jahre Backstree-Boys-Look. Wirklich sehr authentisch. Zieht den armen Jungen wenigstens was an, wenn er schon so eine schlechte Frisur samt Bart tragen muß.

  3. Re: Prinz mit nacktem Oberkörper?

    Autor: Sunnyboy 30.04.03 - 10:25

    Tja, das Spiel soll halt möglichst "cool" sein - und dafür braucht man wohl so nen Backstreet-Boy-Typen:-(

  4. Mir gefällts!

    Autor: Whampa 30.04.03 - 11:01

    Mir gefällt er - hat irgendwie etwas comichaftes. Aber ich bin auch kein alteingesessener PoP-Fan.
    Die Atmosphäre der Bilder finde ich auch sehr gelungen. Immer so leicht diffus. Schön!

    Whampa

  5. Re: Mir gefällts!

    Autor: ah 30.04.03 - 11:29

    Bilder sehen wirklich geil aus... Der Prinz stört mich ebenfalls nicht heftig... scheinbar kämpft er teilweise im matrix stil...? ;)

    ah

  6. Re: Mir gefällts!

    Autor: Doomchild 30.04.03 - 12:00

    Scheint ein alter Held zu sein, dem man den gebürenden Respekt zollt.
    Im Gegensatz zu Indy.

  7. hoffentlich wird die steuerung besser als das letzte mal !

    Autor: Rex 30.04.03 - 12:20

    dito

    mfG.

    Rex

  8. generell!

    Autor: Mortimer 30.04.03 - 13:21

    Ja!
    Aber generell sollte es besser sein. Ich fand die vorrige Version auch ziemlich schwer.. vorallem durch die Steuerung!

    Aber etwas sehen sie Bilder altbacken aus.... eckige kerzen und so.. eckige knie... naja!

    mortimer

  9. hoffentlich besser als die letzte Version...

    Autor: Nils Mayflower 30.04.03 - 14:21

    ich war mega begeistert vom originalen DOS-Version -- damals noch S/W gespielt...
    Ich bin auch begeisterte Daddler...
    Aber in der letzten 3D-Version habe ich aus Langeweile (!) aufgegeben...

    Na, ja, vielleicht liegts an mir. Nichts zu ballern... den meisten Spass macht sowieso einen BFG !!!

  10. Re: hoffentlich besser als die letzte Version...

    Autor: irata 30.04.03 - 15:21

    Nils Mayflower schrieb:
    >
    > ich war mega begeistert vom originalen
    > DOS-Version -- damals noch S/W gespielt...
    > Ich bin auch begeisterte Daddler...
    > Aber in der letzten 3D-Version habe ich aus
    > Langeweile (!) aufgegeben...
    >
    > Na, ja, vielleicht liegts an mir. Nichts zu
    > ballern... den meisten Spass macht sowieso einen
    > BFG !!!

    Ich weiß nicht, 2D und 3D sind oft sehr verschiedene Stile.
    Ob das neue was taugt wird sich erst noch zeigen müssen.
    Aber ich vermute mal, daß ich lieber den Vorgänger von "Prince of Persia" nämlich "Karateka" noch mal spielen werde.

  11. Re: Bilder zum neuen Prince-of-Persia-Spiel

    Autor: Schlehmil Nullfümpf 30.04.03 - 16:26

    gähn.... und wieder ein tomb raider.

    och jungs, könnt ihr nicht wieder mal was geniales machen?

    :((

  12. Re: Bilder zum neuen Prince-of-Persia-Spiel

    Autor: irata 30.04.03 - 16:29

    Schlehmil Nullfümpf schrieb:
    >
    > gähn.... und wieder ein tomb raider.
    >
    > och jungs, könnt ihr nicht wieder mal was
    > geniales machen?
    >
    > :((

    Stimmt! Wie wärs mit "Karateka 3D"? Hahaha ;-)

  13. Re: hoffentlich besser als die letzte Version...

    Autor: 123Kid 30.04.03 - 18:51

    Hehe karateka habe ich auf meinem ATARI XE65 geliebt! War genial das Spiel!!!

  14. Re: Bilder zum neuen Prince-of-Persia-Spiel

    Autor: 123Kid 30.04.03 - 18:53

    Ja Dead or Alive oder Soul Calibur mit Story!!!

  15. Re: hoffentlich besser als die letzte Version...

    Autor: irata 30.04.03 - 19:54

    123Kid schrieb:
    >
    > Hehe karateka habe ich auf meinem ATARI XE65
    > geliebt! War genial das Spiel!!!

    Echt? Mit Joystick? Oder doch Tastatur?
    Mit Tastatur wars genial, Joystick kann man total vergessen = fast unspielbar.

  16. Re: Bilder zum neuen Prince-of-Persia-Spiel

    Autor: Yutani 30.04.03 - 21:07

    ja oder Schach aus der Sicht der Figuren...

  17. hoffentlich...

    Autor: Georg 01.05.03 - 01:02

    > Die Bilder zeigen
    > dabei unter anderem den neu gestalteten
    > Hauptcharakter.

    1. Och Kinners, der hat nun wirklich nicht mehr viel von einem Prinzen, sondern mehr was von einem Popstar, Wrestler o.ä. Schade, der Prinz aus PoP2 war da wirklich schöner. Bei PoP1 musste er ja schlicht aussehen (Storyline). Gebt den Spielern wenigstens die Möglichkeit, den Prinzen optional mit Turban etc auszustatten!

    2. Irgendwie finde ich extrem schade, dass die bei 3d bleiben und das trotz so bescheidener Grafikqualität. Damals bei 2d war die deutlich besser. Und Atmosphäre und Rätsel gingen auch da.

    3. wenn die Bedienung und Berechnung von Objekten wieder so übel wie bei PoP3 ist, kündige ich denen die Treue. Es macht keinen Spass, plötzlich nur noch innerhalb der Wand laufen zu können... Hab deshalb recht bald den Spass an PoP3 verloren - PoP1+2 spiele ich immer wieder gern, auch und gerade wegen der wirklich guten, durchdachten und dadurch simplen Steuerung. Hoffentlich spielen die aktuellen Entwickler auch mal die Originale!!

    Soviel für heut, Georg

  18. Re: hoffentlich besser als die letzte Version...

    Autor: 123Kid 01.05.03 - 15:45

    Hehe mit Joystick war es wirklich etwas schwer! Im gleichen Atemzug mit Karateka muss man aber auch Bruce Lee nennen ;-) MEIN ABSOULTER FAVORIT

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IcamSystems GmbH, Leipzig
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart
  3. Landratsamt Reutlingen, Reutlingen bei Stuttgart
  4. Cassini Consulting, Verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Augmented Reality: Das AR-Fabrikgelände aus dem Smartphone
Augmented Reality
Das AR-Fabrikgelände aus dem Smartphone

Derzeit ist viel von einer Augmented Reality Cloud die Rede. Golem.de hat mit dem Berliner Startup Visualix über den Stand der Technik und künftige Projekte für Unternehmenskunden gesprochen - und darüber, was die Neuerungen für Pokémon Go bedeuten könnten.
Ein Interview von Achim Fehrenbach

  1. Jarvish Motorradhelm bringt Alexa in den Kopf
  2. Patentantrag Apple plant Augmented-Reality in der Windschutzscheibe
  3. Magic Leap Lumin OS Erste Bilder des Betriebssystems für Augmented Reality

Campusnetze: Das teure Versäumnis der Telekom
Campusnetze
Das teure Versäumnis der Telekom

Die Deutsche Telekom muss anderen Konzernen bei 5G-Campusnetzen entgegenkommen. Jahrzehntelang von Funklöchern auf dem Lande geplagt, wollen Siemens und die Automobilindustrie nun selbst Mobilfunknetze aufspannen. Auch der öffentliche Rundfunk will selbst 5G machen.
Eine Analyse von Achim Sawall

  1. Stadtnetzbetreiber 5G-Netz kann auch aus der Box kommen
  2. Achim Berg "In Sachen Gigabit ist Deutschland ein großer weißer Fleck"
  3. Telefónica Bündelung von Bandbreiten aus 4G und 5G ist doch möglich

Probefahrt mit Tesla Model 3: Wie auf Schienen übers Golden Gate
Probefahrt mit Tesla Model 3
Wie auf Schienen übers Golden Gate

Die Produktion des Tesla Model 3 für den europäischen Markt wird gerade vorbereitet. Golem.de hat einen Tag in und um San Francisco getestet, was Käufer von dem Elektroauto erwarten können.
Ein Erfahrungsbericht von Friedhelm Greis

  1. 1.000 Autos pro Tag Tesla baut das hunderttausendste Model 3
  2. Goodwood Festival of Speed Tesla bringt Model 3 erstmals offiziell nach Europa
  3. Elektroauto Produktionsziel des Tesla Model 3 erreicht

  1. Waffendruck: 3D-Druck ist nicht so anonym wie angenommen
    Waffendruck
    3D-Druck ist nicht so anonym wie angenommen

    Die forensische Software Printracker erlaubt es, von 3D-gedruckten Gegenständen präzise Rückschlüsse auf den verwendeten Drucker zu ziehen. Sogar einzelne Geräte können identifiziert werden, haben Forscher belegt.

  2. Neues Produkt: USB-C-Ladekabel für die Apple Watch vorgestellt
    Neues Produkt
    USB-C-Ladekabel für die Apple Watch vorgestellt

    Apple hat ohne Ankündigung ein neues USB-C-Ladekabel für die Apple Watch ins Programm aufgenommen. So spart sich ein Macbook-Nutzer zum Laden einen Adapter.

  3. Wochenrückblick: Was das Pferd uns lehrt
    Wochenrückblick
    Was das Pferd uns lehrt

    Golem.de-Wochenrückblick Smartphones von Huawei, Google und Samsung, extreme Intel-Prozessoren und auch noch ein Todesfall - wenn alles zu viel wird, gibt es eine neue Lösung fürs Büro: Scheuklappen auf!


  1. 11:15

  2. 10:28

  3. 09:02

  4. 18:36

  5. 18:09

  6. 16:01

  7. 16:00

  8. 15:20