1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Rennspiel Colin McRae Rally 04 kommt bereits im November

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Rennspiel Colin McRae Rally 04 kommt bereits im November

Autor: Golem.de 02.05.03 - 10:33

Mit sechs Millionen weltweit verkauften Exemplaren zählt die Colin McRae Rallyserie zu den bestverkauften Rennspielreihen überhaupt. Im November 2003 soll laut Codemasters nun bereits der vierte Teil der Serie in den Händlerregalen stehen.

https://www.golem.de/0305/25299.html

2. Re: Rennspiel Colin McRae Rally 04 kommt bereits im November

Autor: Eseltreiber 02.05.03 - 14:29

Wie, keine PC-Version? Was soll das denn? Muß man sich das tolle Spiel dann auf nem unscharfen Fernseher antun? Ohne vernünftiges Lenkrad, ordentlich am Schreibtisch zu befestigen?

Naja, für den PC ist ja noch nichtmal Version 3 fertig :-/

3. Re: Rennspiel Colin McRae Rally 04 kommt bereits im November

Autor: Trixda 02.05.03 - 15:46

Eben. PC-version kommt bestimmt, nur mit nem Jahr verzögerung....

4. Re: Rennspiel Colin McRae Rally 04 kommt bereits im November

Autor: lexx 05.05.03 - 08:34

das find ich persönlich aber auch schon ne frechheit,
    bei solchen n1cen games immer die pc spieler warten zu lassen
    bestes beispiel dafür:
    HALO
    wurde uns schon seit llllllllaaaaaaaaaannnnnnnngggggggggeennn versprochen .....
    jetzt intresiert sich keine sau mehr dafür ......
    und kommen wirds auch nit (mein ich)

aber lieber erstmal auf cmr3 und dann auch cmr4 warten :)

5. Re: Rennspiel Colin McRae Rally 04 kommt bereits im November

Autor: Eseltreiber 06.05.03 - 09:54

Hallo lexx!

lexx schrieb:
    > das find ich persönlich aber auch schon ne
    > frechheit,
    > bei solchen n1cen games immer die pc spieler
    > warten zu lassen

Jep. Scheint daran zu liegen, daß die "bösen PC-Spieler" ja immer "alles" kopieren (ganz im Gegensatz zu den Konsolen, hahaha, selten so gelacht).

> bestes beispiel dafür:
    > HALO
    > wurde uns schon seit
    > llllllllaaaaaaaaaannnnnnnngggggggggeennn
    > versprochen .....
    > jetzt intresiert sich keine sau mehr dafür ......
    > und kommen wirds auch nit (mein ich)

Mir ist das Spiel inzwischen auch sowas von egal... vor einem Jahr, Okay, da hätte ich mich noch draufgestürzt. Inzwischen hab ich das bei zwei Freunden bis zum Erbrechen auf der XBox gespielt, und ich muß sagen: Auf die Dauer ist es lang und weilig. Unreal 2 ist zwar auch nicht sonderlich lang, aber technisch hat es gezeigt, wo der Hammer hängt - schade für Halo, das kommt für den "aaaaah"-Effekt auf dem PC einfach zu spät. Ich werde es mir zumindest nicht kaufen - das dafür vor einem Jahr "verplante" Geld ist schon in andere Spiele und in PC-Hardware geflossen.

> aber lieber erstmal auf cmr3 und dann auch cmr4
    > warten :)

Naja, so lange spiele ich einfach noch ne Runde CMR2 per ISDN-Direktverbindung mit nem Kumpel - das geht mit der neuesten Konsolen-Fassung nicht so einfach ;-)

Meine Befürchtung ist einfach, daß viele Leute sich bei den derzeitigen Preisen (200 Euro!) einfach ne Konsole kaufen und die dazugehörigen Spiele. Die Verkaufszahlen der PC-"Umsetzungen" (die früher ja NUR für den PC und nicht für Konsolen rauskamen!) werden wegen der massiven Verzögerungstaktik der Hersteller in den Keller sacken, und dann sagen die "Seht Ihr, PC-Spieler kaufen viel weniger als früher, aber die Konsolenversionen verkaufen sich wie geschnitten Brot!" - Konsequenz: Es wird wesentlich weniger PC-Spiele geben.

Daß das nicht an den bösen Raubkopierern liegt, sondern an der Tatsache, daß kein PC-Spieler sich ein Spiel kauft, das effektiv schon älter als ein Jahr ist, wird dabei gerne verschwiegen. Zumal PC-Spiele inzwischen auch alles andere als "Schnäppchen" sind - 45 bis 50 Euro, die haben doch den Schuß nicht gehört! Mein aktuellstes Spiel ist "Runaway" - regulärer Preis: 35 Euro. Und das wäre vor drei Jahren auch schon teuer gewesen, im Start-Angebot hätte man's damals für 60 DM bekommen.

6. Re: Rennspiel Colin McRae Rally 04 kommt bereits im November

Autor: lexx 07.05.03 - 11:28

omg
    das weiss ich nu gar nit wo ich anfangen soll mit antworten :P

Inzwischen hab ich das bei zwei Freunden bis zum Erbrechen auf der XBox gespielt, und ich muß sagen: Auf die Dauer ist es lang und weilig.
    ->
    da kann ich nur sagen ....aight du hast recht :)
    an dieser langweiligkeit hat auch die console an sich zu tuen .......
    consolen wurden definitiv nicht geschaffen für (ego) shooter
    JEDOCH
    wurde sie vorgezogen bei dem "meist erwartesten game"
    Halo (zumindest war es früher so)

Naja, so lange spiele ich einfach noch ne Runde CMR2 per ISDN-Direktverbindung mit nem Kumpel - das geht mit der neuesten Konsolen-Fassung nicht so einfach ;-)
    ->
    kewle idee muss ich dir wieder recht geben
    hab ich noch gar nit ausprobiert
    ehrlich gesagt gibt es für mich keinen grösseren pc hit
    als cs ;)
    so eine grosse community hat keine ......

Meine Befürchtung ist einfach, daß viele Leute sich bei den derzeitigen Preisen (200 Euro!) einfach ne Konsole kaufen und die dazugehörigen Spiele.
    ->
    muss ich dir SCHON wieder recht geben :)
    (grml das 3te mal schon) ^^
    wobei ich sagen muss zu der gruppe gehör ich nicht
    obwohl ich consolen & consolen games sammler bin
    vom neo geo pockt bis gamecube hab i jede console
    nur für die playstation war mir das geld zu wertvoll :P

Zumal PC-Spiele inzwischen auch alles andere als "Schnäppchen" sind - 45 bis 50 Euro,
    ->
    jop
    wobei ich da immer noch einen vorschlag hätte, der jeden was bringt
    naja den spiele herstellern zwar nicht aber .......
    warum programmieren sie nicht ein programm wie emule ( falls ich das hier erwähnen darf :P )
    wo man für z.b. 30€ (die per online überweisung oder ähnliches (oder jeder benutzer hat ein konto, wenn man erst geld überweist hat)) sich dann ein spiel frei wahl runterladen kann/darf

aber des is eh eine idee die NIE umgesetzt werden wird,
    obwohl es was bringen würde ....finde ich

wie isn runaway? :P
    ich selber spiel ja nur
    hauptsächlich cs (seit 5 jahren ;D)
    dtm race driver
    vietcong
    dayofdefeat
    anno1503
    battlefield + rtr
    und den mod desert combat

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Claranet GmbH, Frankfurt am Main
  2. finanzen.de, Berlin
  3. IHK Industrie- und Handelskammer Gießen-Friedberg, Friedberg
  4. Swyx Solutions GmbH, Dortmund

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. HP Omen 25 FHD/144 Hz für 169€, MSI Optix MAG271CQP WQHD/144 Hz für 339€ und...
  2. 159€ (neuer Tiefpreis)
  3. 119,90€ (Vergleichspreis 148,95€)
  4. 99,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Amazon, Netflix und Sky: Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming
Amazon, Netflix und Sky
Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming

In diesem Jahr wird sich der Video-Streaming-Markt in Deutschland stark verändern. Der Start von Disney+ setzt Netflix, Amazon und Sky gehörig unter Druck. Die ganz großen Umwälzungen geschehen vorerst aber woanders.
Eine Analyse von Ingo Pakalski

1. Peacock NBC Universal setzt gegen Netflix auf Gratis-Streaming
  2. Joyn Plus+ Probleme bei der Kündigung
  3. Android TV Magenta-TV-Stick mit USB-Anschluss vergünstigt erhältlich

Shitrix: Das Citrix-Desaster
Shitrix
Das Citrix-Desaster

Eine Sicherheitslücke in Geräten der Firma Citrix zeigt in erschreckender Weise, wie schlecht es um die IT-Sicherheit in Behörden steht. Es fehlt an den absoluten Grundlagen.
Ein IMHO von Hanno Böck

1. Perl-Injection Citrix-Geräte mit schwerer Sicherheitslücke und ohne Update

SpaceX: Der Weg in den Weltraum ist frei
SpaceX
Der Weg in den Weltraum ist frei

Das Raumschiff hob noch ohne Besatzung ab, aber der Testflug war ein voller Erfolg. Der Crew Dragon von SpaceX hat damit seine letzte große Bewährungsprobe bestanden, bevor die Astronauten auch mitfliegen dürfen.
Ein Bericht von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Raumfahrt SpaceX macht Sicherheitstest bei höchster Belastung
  2. Raumfahrt SpaceX testet dunkleren Starlink-Satelliten
  3. SpaceX Starship platzt bei Tanktest

1. Wasserverbrauch: Musk verteidigt Gigafactory als umweltfreundlich
    Wasserverbrauch
    Musk verteidigt Gigafactory als umweltfreundlich

Nach Kritik aus der Bevölkerung hat sich Tesla-Chef Elon Musk persönlich in die Debatte um die geplante Gigafactory für Elektroautos in Brandenburg eingeschaltet. Auch die Landesregierung sieht die Gerüchteküche brodeln.

2. United States Space Force: Sternenflotten-artiges Logo verärgert Star-Trek-Fans
    United States Space Force
    Sternenflotten-artiges Logo verärgert Star-Trek-Fans

Präsident Donald Trump hat das Logo der Space Force präsentiert, einer neuen Teilstreitkraft der Vereinigten Staaten. Weil das Logo der Militärsparte stark an das der Sternenflotte von Star Trek erinnert, gibt es Kritik.

3. ROG Strix XG17AHPE: Asus zeigt USB-Monitor mit 17 Zoll und 240 Hz
    ROG Strix XG17AHPE
    Asus zeigt USB-Monitor mit 17 Zoll und 240 Hz

Portables Display für unterwegs: Der ROG Strix XG17AHPE ist ein 17-Zöller mit 1080p-Auflösung und 240 Hz. Laut Asus eignet sich der Bildschirm für Gaming am Notebook, selbst ein Akku ist integriert.

1. 13:15

2. 12:50

3. 11:43

4. 19:34

5. 16:40

6. 16:03

7. 15:37

8. 15:12