1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele
  5. The…

Stalker: Tschernobyl-Shooter kommt 2004

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Geld mit dem Elend von Menschen zu machen ist mies! Bitte zensieren!

Autor: Ein Umbekannter 05.10.04 - 13:10

Also mal ehrlich... wie kann man so einen Mist schreiben. Die Meinung zu Kriegsspielen teile ich zwar nicht, aber immerhin kann ich dieses noch verstehen. Dieses sollte jeder für sich entscheiden. Eine Altersfreigabe ab 18 würde ich auch ok finden. Allerdings kann ich die Aussage zum Brettspiel Risiko absolut nicht verstehen "wieder geht es darum die Weltherrschaft zu erringen. Wer weiss wieviele Menschen dies dazu anregen könnte Kriege anzuzetteln" Tut mir leid, aber diese Aussage finde ich mehr als lächerlich. Stelle mir grad ein Saddam H. vor, wie er nach erfolgreichem "Risiko-Spiel" Kuwait angreift... nein... ich denke, man sollte seine Aussagen schon überlegen. Das zum Thema "Und zu guterletzt gehören Leute verboten, die unqualifizierte Sch****e in Spielforen posten" sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen.

P.S. Grade ein Spiel wie Stalker, wird einigen Leuten (auch jüngeren Menschen) das Problem Tchernobyl (nicht selten) zum ersten Mal zeigen.

2. Re: Geld mit dem Elend von Menschen zu machen ist mies! Bitte zensieren!

Autor: Carsten Mabank 09.10.04 - 23:24

Intelligenz ist glückssache! Schon mal was von Sarkasmus gehört?

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Master Data Manager (m/w/d)
    Bachmann GmbH, Stuttgart
  2. Softwareentwickler / Entwickler OSS (m/w/d)
    M-net Telekommunikations GmbH, München, Augsburg, Nürnberg
  3. (Junior-) Referent (m/w/d) Anwendungsmanagement im Team IT-Management und Services
    Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe
  4. Requirements Engineer / Anforderungsmanager (w/m/d) - Bildungstransfer
    Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Freiburg im Breisgau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de