1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Drei Engel für Charlie - Bilder zum Spiel

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Drei Engel für Charlie - Bilder zum Spiel

Autor: Golem.de 20.05.03 - 09:35

Bereits im November 2001 hatte sich Ubi Soft von Sony Pictures Consumer Products die Rechte gesichert, Computer- und Videospiele auf der Basis der "Charlie's Angels"-Reihe zu entwickeln. Im Sommer 2003 soll mit "Drei Engel für Charlie - Volle Power" nun parallel zum Kinostart des neuen Kinofilms das erste Spiel erscheinen.

https://www.golem.de/0305/25572.html

2. Re: Drei Engel für Charlie - Bilder zum Spiel

Autor: Maka 20.05.03 - 09:39

Satz mit X - wird wohl nix.
    Ingame-Screenshots werden das wohl nicht sein - und für Zwischensequenzen sieht das auch nicht berauschend aus.

3. Re: Drei Engel für Charlie - Bilder zum Spiel

Autor: Trixda 20.05.03 - 09:45

Nö, denke auch das das nen Flop wird. hatte aber auch nicht wirklich mit was anderem gerechnet, obwohl die thematik ja durchaus was hergeben würde.....

4. Re: Drei Engel für Charlie - Bilder zum Spiel

Autor: Lazermanne 20.05.03 - 09:46

Hoffen wir dass das Spiel nicht so grottenschlecht wie der Film wird - > weil der war ja so unter aller Sau - nulllllllllllllll Drehbuch und der Rest aus anderen Action Streifen zusammengeklaut- da war ja die Serie besser – wenn die geilen Ischen nicht mitgespielt hätten wär ich nach 5 Minuten aus dem Kino gegangen - schlechtester High Budget BMOVIE aller Zeiten . . .

MfG Lazermanne

5. Re: Drei Engel für Charlie - Bilder zum Spiel

Autor: Drew Barrymore 20.05.03 - 10:20

hi zusammen
    ich muss sagen, die grafik sieht ja aus, wie das spiel vor 4 jahren auf den markt gebracht worden wäre. absolut kantig und pixelig. da hätte ich wirklich etwas mehr erwartet. schade um die schönen frauen im film, welche in diesem spiel nicht mal die ehre retten können. ich würde mir das spiel nie kaufen. die enttäuschung anhand der screen shots ist soeben ins unermessliche gewachsen...
    mfg
    drew

6. Mutantenstadl?

Autor: Eseltreiber 20.05.03 - 11:29

Da hofft man auf ein zumindest grafisch tolles Spiel (NOLF 1+2 zeigt ja, daß Spiele in dem Genre durchaus sensationellen Erfolg haben können!), und was sieht man? Zombies pur.

Solche häßlichen Figuren hab ich ja seit Half-Life nicht mehr gesehen. Die Mädels sehen aus als wären sie aus 'ner Handvoll Kartons zusammengesetzt, nix mit weiblichen Rundungen, und der Typ hat wohl nur 'nen Schaufensterpuppen-Kopf abbekommen.

Absolut schauderhaft. Ein Satz mit X? Das war wohl nix!

Achja, den Film fand ich gar nicht mal sooooo schlecht - immerhin war's witzig, Bill Murray hat für jede Menge völlig abgedrehter Szenen gesorgt (ich sag nur "Miami Vice"!), und die Mädels waren auch spaßig (vor allem Cameron Diaz).

7. Re: Mutantenstadl?

Autor: Rodney 20.05.03 - 11:34

Ziemlich eckig das ganze. Aber habt ihr mal auf die Brüste der Damen geachtet? Dort sind anscheinend die vielen Polygone draufgegangen, die dann für den Rest der Figuren fehlten. :-)

8. Re: Mutantenstadl?

Autor: Christian 03.06.03 - 10:37

Eseltreiber schrieb:

> Achja, den Film fand ich gar nicht mal sooooo
    > schlecht - immerhin war's witzig, Bill Murray
    > hat für jede Menge völlig abgedrehter Szenen
    > gesorgt (ich sag nur "Miami Vice"!),

Auf jeden Fall - Bill Murray ist mein Guru! ;-)))

Warum seine Rolle im 2. Teil ausgerechnet mit einem afrikanischstämmigen Schauspieler besetz worden ist leuchtet wahrscheinlich nur den Machern des Films ein.

Aber James Bond und TripleX können auf jeden Fall nach Hause gehen - die werden bei der Rettung der Welt nicht mehr gebraucht. ;-)))

Chris

9. Re: Mutantenstadl?

Autor: Christian 03.06.03 - 10:45

Alles klar - hat sich geklärt. Bernie Mac spielt Bosleys Bruder (aaahja - deswegen ein afrikanischstämmiger Schauspieler) weil sich Bill Murray keinen Bock mehr hatte einen Film mit Lucy Liu zu machen (verstehe - been there, done that, f***ed the actor... ;-]).

Chris

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Systemadministrator*in (Windows) (w/m/d)
    Helmholtz-Zentrum Berlin für Materialien und Energie GmbH, Berlin
  2. ICT Systems Engineer (m/w/d)
    Büro Marxer Büro-Systeme AG, Schaan (Liechtenstein)
  3. IT-Auditor / CISA (w/m/x)
    PSP Peters, Schönberger & Partner mbB, München
  4. Senior IIoT / Network Developer (m/w/d)
    symmedia GmbH, Bielefeld

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 22,49€
  2. 8,99€
  3. 16,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de