1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Duke Nukem Forever: Geht die Entwicklung von vorne los?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Duke Nukem Forever: Geht die Entwicklung von vorne los?

    Autor: Golem.de 27.05.03 - 12:55

    Nachdem selbst die hartnäckigsten Fans mittlerweile aufgegeben haben, beim Entwickler 3D Realms nachzufragen, wann denn endlich der schon seit Jahren angekündigte Shooter Duke Nukem Forever erscheint, kommt jetzt endlich wieder Bewegung in die Sache. Besonders erfreuen dürften die jüngsten Neuigkeiten die Anhänger des muskelbepackten Superhelden allerdings nicht.

    https://www.golem.de/0305/25685.html

  2. Re: Duke Nukem Forever: Geht die Entwicklung von vorne los?

    Autor: Prof. Dr. Adam Weishaupt 27.05.03 - 13:00

    Vaporware 2002: Duke Nukem siegt erneut Wired kürt die "größten" Produktversprechungen 2002

    https://www.golem.de/0301/23302.html

  3. Re: Duke Nukem Forever: Geht die Entwicklung von vorne los?

    Autor: ben 27.05.03 - 13:06

    Los Anegels

  4. Duke Nukem never

    Autor:   27.05.03 - 13:36

    Die Entwickler haben sich den Titel wohl zu Herzen genommen, und machen "forever" weiter.
    Was kommt wohl eher? DNF oder die letzte Tournee der Rolling Stones

  5. Re: Duke Nukem never

    Autor: Soggy 27.05.03 - 13:38


    > Die Entwickler haben sich den Titel wohl zu
    > Herzen genommen, und machen "forever" weiter.
    > Was kommt wohl eher? DNF oder die letzte Tournee
    > der Rolling Stones


    definitiv die tour. schätze mal so gegen 2025.....

  6. Re: Duke Nukem Forever läuft!

    Autor: Tyler Durden 27.05.03 - 13:42

    ..aber leider bisher nur unter Hurd auf den neuen Amiga-Rechnern

    TD

  7. Re: Duke Nukem Forever läuft!

    Autor: SpirituosenVirtuose 27.05.03 - 13:46

    aha...

    tyler durden auch nicht nur bei heise.de untewegs.....

  8. Re: Duke Nukem Forever: Geht die Entwicklung von vorne los?

    Autor: Andre 27.05.03 - 13:50

    Wieviele hundert Euro muss das Spiel dann eigentlich kosten um die Entwicklungskosten für so eine lange Zeit wieder reinzubekommen?? :-)

    Im Zweifelsfall wird kurz vor Release-Beginn wieder gesagt: "wir bringen es erst mal für die X-Box raus... PC kommt später... !" somit könnten sie dann auch ihre uralt Engine rechtfertigen..

  9. Re: Duke Nukem Forever: Geht die Entwicklung von vorne los?

    Autor: mzam 27.05.03 - 13:57

    können ja ne psx version oder ps2 version rausbringen...dafür wird die engine noch gut genug sein:)

  10. Re: Duke Nukem Forever läuft!

    Autor: the Principal 27.05.03 - 15:03

    Sondern auch im FightClub

  11. Was zuerst? Wohl eher TF2 oder DNF

    Autor: Indyaner 27.05.03 - 16:18

    Ich lasse eher TeamFortress2 gegen DNF laufen! =)

    cu indy

  12. Duke Nukem Whenever!

    Autor: Joern 27.05.03 - 16:41

    So sollte das heissen :)

  13. Nene, Duke Nukem Ifever!

    Autor: Z 27.05.03 - 16:45

    SO sollte es heissen.

  14. Duke Nukem Neverever

    Autor: himmelnochmal 27.05.03 - 17:03

    Eins vorweg: ich war ein echter Fan des guten DN3D - und auch die uralt-Dinger davor habe ich geliebt.

    Aber bei dem *******, den sich die Developer da leisten, kann ich nur sagen:
    Die können sich ihr Game sonstwohin stecken.
    Eigentlich gibts doch nur zwei Varianten:
    entweder haben die bisher nur ein paar Videos und Screenshots zusammengebastelt, oder sie haben ein halbes Dutzend ausrangierte Grafikengines, Levelsammlungen und inkomplette Spiele im Keller.
    Schade, dass die Firma so gross geworden ist, dass sie meint, sich das leisten zu können.
    Lieber ein paar mehr "unperfekte" Spiele RAUSBRINGEN, die vielleicht nicht dem "neuesten Look" entsprechen, aber dafür Spaß machen.
    Ein tolles Grafikdemo mit zu wenig Handlung gibt es ja schon: U2. Da war der 1. Teil eben um Weltklassen besser.

    So, möge das Flamen beginnen - das ist meine Meinung!

  15. Re: Duke Nukem Forever: Geht die Entwicklung von vorne los?

    Autor: hiTCH-HiKER 27.05.03 - 19:56

    beleidige mal die PS2 nicht mit so ner beschissenen Vaporware *g*

  16. Re: Duke Nukem Forever: Geht die Entwicklung von vorne los?

    Autor: hiTCH-HiKER 27.05.03 - 19:56

    und schau dir Silent Hill 3 an

  17. werden mich meine Enkel auch einmal fragen

    Autor: MajoR 27.05.03 - 21:11

    Ich glaube, dass die Entwickler nur noch von den PR-Gags leben, DNF werde in der nächsten Zeit rauskommen

  18. Re: Duke Nukem Forever: Geht die Entwicklung von vorne los?

    Autor: Rassmus 27.05.03 - 22:22

    wieso, die psx kann doch auch nicht mehr ;D

  19. Re: werden mich meine Enkel auch einmal fragen

    Autor: Disater 27.05.03 - 23:23

    na so richtig kann ich mir nichtmehr vorstellen, das es gut wird. die ut engine ist schon recht alt und würde nurnoch zu einem optischen ok reichen. zudem gibt es wohl mehr inovationen beim gameplay von hl2. nun dann hoffe ich wenigstens das es stimmig wird, das ist das einziege was dnf noch retten kann. shadow warrior fehlt mir auch.

  20. Re: Duke Nukem Neverever

    Autor: cmi 28.05.03 - 09:18

    warun flamen? du hast doch recht :)

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Software Developer f/m/d
    AVL List GmbH, Graz (Österreich)
  2. Abteilungsleitung (m/w/d) IT-Strategie, Qualitätsmanagement und Entwicklungssteuerung
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München
  3. Datenbankentwickler DB2 (m/w/d)
    ivv GmbH, Hannover
  4. Systembetreuer (m/w/d) Windows Server / Active Directory
    Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main, Dortmund

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Flight Simulator im Benchmark-Test: Sim Update 5 lässt Performance abheben
    Flight Simulator im Benchmark-Test
    Sim Update 5 lässt Performance abheben

    Die Optimierungen bei Bildrate und Speicherbedarf sind derart immens, dass wir kaum glauben können, noch den Flight Simulator zu spielen.

  2. Smartphones: Huawei fällt in China aus den Top 5
    Smartphones
    Huawei fällt in China aus den Top 5

    Vivo führt im zweiten Quartal 2021 den Smartphone-Markt in China an, Apple rangiert auf Platz 4 - Huawei läuft auch im Heimatmarkt nur noch unter "Sonstige".

  3. USA: Biden sieht Gefahr eines Kriegs als Folge von Cyberangriffen
    USA
    Biden sieht Gefahr eines Kriegs als Folge von Cyberangriffen

    Sollte es künftig zu einem Krieg mit den USA kommen, könnte der Grund dafür auch ein "Cyberangriff" sein, warnt US-Präsident Biden.


  1. 14:00

  2. 13:41

  3. 13:17

  4. 12:45

  5. 12:30

  6. 12:00

  7. 11:49

  8. 11:39