1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Erste Screenshots zu Unreal Tournament 2004

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Erste Screenshots zu Unreal Tournament 2004

Autor: Golem.de 17.06.03 - 16:20

Im Herbst 2003 sollen Unreal-Tournament-Fans das neue "Unreal Tournament 2004" präsentiert bekommen. Nun hat der Publisher Atari (ehemals Infogrames) einige Screenshots des um zahlreiche Neuerungen erweiterten 3D-Netzwerk-Shooters veröffentlicht.

https://www.golem.de/0306/25979.html

2. Re: Erste Screenshots zu Unreal Tournament 2004

Autor: Suomynona 17.06.03 - 16:43

komisch komsich...

wieso erinnern mich beschreibung und aussehen bloss an Halo?

3. Re: Erste Screenshots zu Unreal Tournament 2004

Autor: m 17.06.03 - 16:46

och, zufall würd ich sagen :P

4. Re: Erste Screenshots zu Unreal Tournament 2004

Autor: chris 17.06.03 - 16:54

stimmt, die karre kommt mir auch bekannt vor... jedoch vier räder und eine bordkanone hat auch mein golf ;-)

5. Re: Erste Screenshots zu Unreal Tournament 2004

Autor: BuggsBunny 17.06.03 - 17:18

Wen stört's??? Höchstens Microsoft!!!

6. Re: Erste Screenshots zu Unreal Tournament 2004

Autor: hiTCH-HiKER 17.06.03 - 18:42

Blos wird UT2004 wohl vor Halo erscheinen und besser aussehen, also was solls...

7. Re: Erste Screenshots zu Unreal Tournament 2004

Autor: Archmage 17.06.03 - 18:50

Träum weiter,
    solche Idioten sehe ich ab und zu im Straßengraben liegen...
    Ich habe im laufe der Zeit auf meiner täglichen Wegstrecke so einiges gesehen :-(((

8. Re: Erste Screenshots zu Unreal Tournament 2004

Autor: Archmage 17.06.03 - 18:52

Unreal2 und UT2003 sind doch echt Klasse geworden,

da kann ich nur sagen: Weiter so!

9. Re: Erste Screenshots zu Unreal Tournament 2004

Autor: EA Sports 18.06.03 - 08:43

Da hat einer unsere Idee geklaut. Jedes Jahr einen neuen Teil veröffentlichen und viel Kohle mit wenig Arbeit machen. ;)))

10. Re: Erste Screenshots zu Unreal Tournament 2004

Autor: weisses_pulver 18.06.03 - 08:51

der totale beschiss! machens die jetzt auch so wie microsoft -
    jedes jahr ein update, ein paar gimmicks mehr und den ganzen
    n00bs die kohle aus der tasche ziehen? nicht mit mir...

irgendwann haben wir wieder zustände wie in den 80ern mit
    atari: keine s*u kauft mehr was, weil nur noch mist erscheint.

definitiv KEIN kaufgrund.

11. Re: Erste Screenshots zu Unreal Tournament 2004

Autor: no 18.06.03 - 09:00

redest du nun von windows? hmm da gibts aber nicht jedes jahr ein update!? und auch bei den ms games dauerts länger...

12. Re: Erste Screenshots zu Unreal Tournament 2004

Autor: inu 18.06.03 - 09:39

Wobei, bei EA Sports Games ändern ja jeweils die namen UND die gesichter!

Viel toller als nur ein paar Fahr- Flug- und Geschütztürme zu integrieren, und eventuell ein paar neue Spielmodis und ein ganzer Satz hochauflösende Maps! Wer braucht das schon?

Btw. ernsthaft: bin ich der Einzige, der nicht unbedingt Fahrzeuge in einem Shooter braucht? Normalerweise braucht man aufgrund der Fahrzeuge einfach das Doppelte an Leuten damit ein flüssiges Spiel zustande kommt (Beispiel: Vergleich BF1942 mit MoHAA: Beim einen tuns 8 Leute (4 auf jeder Seite) für minimalkonfiguration, beim Andern ist es schnell mal n bisschen wenig... Wirkliches "Battlefield" Feeling kommt einfach nicht auf, wenn man hauptsächlich den Gegner suchen muss, und eine "Front" nach 2 Frags einbricht (=nicht mehr vorhanden ist)).

13. Anstatt Pointrelease neues Spiel

Autor: NFec 18.06.03 - 13:07

Die habe das ja wirklich drauf.

Anstatt ein Spiel rauszubringen und dann Pointreleases nach zuschieben, gibt es dann wohl immer gleich ein neues Spiel.

Wie soll man sich da denn vernüpftig auf das Spiel einstellen, wenn im 6 Montatstakt ein neues Game erscheint.

Zum Glück gibt es ja immer noch das gute alte Quake3.

14. Re: Erste Screenshots zu Unreal Tournament 2004

Autor: Quastor 24.06.03 - 14:31

Also bei solch umfangreichen Neuerungen (z.B. Fahrzeuge) finde ich es durchaus berechtigt ein neues Spiel draus zu machen. Ich persönlich fände es allerdings besser wenn es nicht als Vollpreisspiel verkauft würde, soll heißen als Addon rauskommen würde

15. Re: Erste Screenshots zu Unreal Tournament 2004

Autor: Quastor 24.06.03 - 14:36

Im gegensatz zu Battlefield ist UT aber auch hauptsächlich ein Deathmatch spiel, bei den es nicht unbedingt auf Eroberung ankommt. Wird wohl lustige Dogfights zu Lande, Wasser und in der Luft geben :D. Das wird bei uns endlich Tribes 2 ersetzen. Aber bis 2004 draussen ist spiel ich weiter UT Classic, das hat immer noch die beste Atmosphäre, auch ohne Fahrzeuge oder Eroberungen.

16. Re: Erste Screenshots zu Unreal Tournament 2004

Autor: TatW4fFe 24.06.03 - 22:00

Also bei solch umfangreichen Neuerungen (z.B. Fahrzeuge) finde ich es durchaus berechtigt ein neues Spiel draus zu machen. <--------- das ist nicht ganz richtig da fahrzeugsteuerung schon von anfang an in ut2k3 integriert war, nur halt nicht freigeschaltet. Es gab da sonne testmap wo man das sehen konnte. Von daher wirds wirklich nicht mehr als en dummes update. Und ich werd en teufel tun für sowas geld auszugeben

17. Ich find ut 2004 einfach nur geil

Autor: Smiff 17.07.03 - 12:29

Also ich finde ut 2004 ist einfach nur geil ......
    1.Viele geile Fahrzeuge,Flugzeuge
    2.2 neue truppen skins
    3.3 neue waffen(endlich)
    4.Onslougtmodus
    5.Assultmodus(endlich wieder zurückgekehrt)^^
    6.Viele neue maps.
    Also was was will man mehr?

18. Re: Erste Screenshots zu Unreal Tournament 2004

Autor: Smiff 17.07.03 - 12:32

Da kann ich dir nur zustimmen^^

19. Re: Erste Screenshots zu Unreal Tournament 2004

Autor: Smiff 17.07.03 - 12:46

Assault-Modus:
    Dieser Modus richtet sich primär an Unreal-Fans, die ein actiongeladenes Einzelspieler-Abenteuer erleben möchten. Neben allen bekannten Unreal-Gegnerklassen, die Sie in den Spielwelten erwarten, stehen Ihnen sämtliche Fahrzeuge zur Verfügung. Spannende Feuergefechte gibt es im Sekundentakt - unter anderem besteht Ihre Aufgabe darin, die Schlacht um ein Skaarj-Mutterschiff und eine belagerte Roboterfabrik zu entscheiden. Zur Zeit befinden sich sechs Assault-Szenarien in der Entwicklung.
    Onslaught-Modus:
    Neuer Multiplayer-Modus, in dem Schlachten in speziellen, besonders groß angelegten Szenarien ausgetragen werden. Dabei treten die, mit neuen Waffen und Ausrüstungsgegenständen versehenen Spieler, in Teams gegeneinander an. Unter Zuhilfenahme der vielseitigen Fahrzeuge versucht jedes Team, strategische Positionen in den Szenarien zu erobern und zu halten. Unreal Tournament 2004 wird neun Onslaught-Level beinhalten

20. Re: Erste Screenshots zu Unreal Tournament 2004

Autor: Smiff 17.07.03 - 12:46

Assault-Modus:
    Dieser Modus richtet sich primär an Unreal-Fans, die ein actiongeladenes Einzelspieler-Abenteuer erleben möchten. Neben allen bekannten Unreal-Gegnerklassen, die Sie in den Spielwelten erwarten, stehen Ihnen sämtliche Fahrzeuge zur Verfügung. Spannende Feuergefechte gibt es im Sekundentakt - unter anderem besteht Ihre Aufgabe darin, die Schlacht um ein Skaarj-Mutterschiff und eine belagerte Roboterfabrik zu entscheiden. Zur Zeit befinden sich sechs Assault-Szenarien in der Entwicklung.
    Onslaught-Modus:
    Neuer Multiplayer-Modus, in dem Schlachten in speziellen, besonders groß angelegten Szenarien ausgetragen werden. Dabei treten die, mit neuen Waffen und Ausrüstungsgegenständen versehenen Spieler, in Teams gegeneinander an. Unter Zuhilfenahme der vielseitigen Fahrzeuge versucht jedes Team, strategische Positionen in den Szenarien zu erobern und zu halten. Unreal Tournament 2004 wird neun Onslaught-Level beinhalten

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main
  2. meta Trennwandanlagen GmbH & Co. KG, Rengsdorf
  3. PM-International AG, Speyer
  4. Landratsamt Starnberg, Starnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Horizon: Zero Dawn - Complete Edition für 27,99€, Conan Exiles für 11,49€, Sekiro...
  2. (u. a. Asus Geforce RTX 2070 SUPER ROG STRIX GAMING 8GB für 499€, AKRacing Core EX SE Gaming...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de