1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Taktik-Shooter Chrome kommt etwas später

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Taktik-Shooter Chrome kommt etwas später

Autor: Golem.de 20.06.03 - 13:29

Laut dem Publisher Strategy First wird der vom polnischen Entwicklerstudio Techland programmierte Taktik-3D-Shooter Chrome doch nicht im Früh- sondern erst im Spätsommer 2003 kommen. Als Grund dafür, das grafisch opulente Windows-PC-Spiel später zu veröffentlichen, nennt Strategy First Kommentare von Beta-Testern, die offenbar mit der Mehrspieler-Option noch nicht ganz zufrieden waren.

https://www.golem.de/0306/26040.html

2. Re: Taktik-Shooter Chrome kommt etwas später

Autor: Das Ich 21.06.03 - 10:37

Naja, UT2k4 geht so. Ist ja nur stumpfes ballern.
    Dann kann man es schon eher mit Halo und Breed vergleichen. Wobei Breed einfach geil wird. Aber Chrome sieht auch erstklassig aus und wenn's so wird wie in der Beschreibung dann freu ich mich schon drauf für so ein gutes Spiel mein Geld auszugeben. Naja und Halo wenn's denn doch noch irgendwann endlich erscheint, hat es schwer sich gegen diese zwei anderen Prachtexemplare durchzusetzten.

MfG Das Ich

3. HURD 1.0 ist fertig

Autor: Hurz 22.06.03 - 15:50

die ständigen verschiebungen errinern mich doch stark an die sw die es linux zeigen soll

lol

4. Re: Taktik-Shooter Chrome kommt etwas später

Autor: SALT 23.06.03 - 20:56

hoffentlich kann man vieles töten und hoffentlich hat man viele verschiedene waffen. ich brauch dann unbedingt den blutpatch. sagt mir bescheid, wenn es einen gibt.

ich mag nämlich kein stumpfsinniges geballer... ich gebe mein sauerverdientes taschengeld nur für anspruchsvolle ballerei aus!

5. Re: HURD 1.0 ist fertig

Autor: ???????? 29.06.03 - 04:40

Hi,
    bitte demnägst etwas präziser .. wer soll schon wissen was "HURD 1.0" ist?!

Gruß ? ;-)

6. Re: Taktik-Shooter Chrome kommt etwas später

Autor: Neo 08.08.03 - 17:09

Du hast sie doch nicht alle das ist das geilste spiel der welt und dich sollte man in den Irak schicken dann wuerdest du nicht sagen das du nur blut sehen willst

7. Ich hab das game

Autor: Commander 14.08.03 - 14:28

Meine Tante hat es mir aus polen mitgebracht, es ist aber eine andere version wie sie bei uns zu haben sien wird.
    Ist aber ein geiles game

8. Re: Taktik-Shooter Chrome kommt etwas später

Autor: SALT 14.08.03 - 14:49

mein guter, das war ironie. und spar dir solche kommentare wie "mich in den irak schicken"... depp.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Rentschler Biopharma SE, Laupheim
  2. Dürr Systems AG, Bietigheim-Bissingen
  3. STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG, Köln
  4. Institut für angewandte Gesundheitsforschung Berlin, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-82%) 11,00€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de