1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele
  5. The…

Erste Bilder zum Shooter Battlefield Vietnam

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Cool, endlich auch Napalm!

    Autor: HONK 18.07.03 - 13:07

    Nö, aber wenn in deinem Schiessverein plötzlich Napalmwerfen angboten würde, dann täte ich mir schon gedanken machen....

  2. Re: Und die Opfer?

    Autor: Virint 18.07.03 - 13:25

    Es gibt doch nichts über gesicherte Erkenntnisse, nach Columbine gab es da einen netten Bericht in der c`t : Quintessenz : Ganz so einfach ist es dann doch nicht ... aber das wusstest du schon als du den Schrott vom Stapel gelassen hast, oder?


    (Haben wir heute wieder "Tag der Provokateure"?)

  3. Re: Geschichtsverfälschung?

    Autor: Virint 18.07.03 - 13:29

    Hab ich da was verpasst? Hallo? Seit wann gehe ich bei einem Roman davon aus, dass er geschichtlich akurat ist, es sei denn, der Autor behauptet das? Bei 1st Person Shootern ist mir das in letzter Zeit irgend wie selten untergekommen ... die versuchen höchstens die Waffen gut hinzukriegen, aber politische Bildung bezieht man ja wohl besser woanders und einen anderen Anspruch haben auch die wenigsten Publisher und Spieleschmieden ...

  4. Re: Cool, endlich auch Napalm!

    Autor: hans klotz 18.07.03 - 15:46

    He he he he hö hi Napalm he he hi napalm he he hö hö napalm he he he he

  5. Re: Cool, endlich auch Napalm!

    Autor: HONK 18.07.03 - 16:03

    :-)

  6. Re: Brutal

    Autor: michael bauer 09.08.03 - 20:56

    So seh ich das auch.
    Wir haben früher auch Cowboy und Indianer gespielt und bis jetzt hab ich noch keine ermordet.
    Außer virtuell.
    Aber man muß ja einen Schuldigen finden wenn die Erziehung shief läuft.

    Michael

  7. Re: Brutal

    Autor: Philipp 10.08.03 - 13:13

    Du bist eine laberbacke, sorry. Würdest du dich gefälligst zuerst einmal für das Verbot der von viel mehr Leuten beachteten Gewalt-Spielfilmen einsetzen?

  8. Re: Brutal

    Autor: Matt_Killer 16.08.03 - 20:47

    Bubblebobblespieler du bist so ein loser, sorry. Da hat deine Mutter richtig ins zeug gelegt dich so aufzuziehen. Das ist ein spiel, fast so wie die Toggo spiele die du möglicherweise spielts, halt nür mit besser grafik, menschen(bots) und waffen.

    Alle anderen: VIEL SPASS ONLINE, MIT Battlefield: Vietnam...und noch was! Ich suchen nach ein paar members für meien Clan, schickt mir ne mail an fisclansite@yahoo.com, wir spielen TacOps, RTCW: ET und bald auch Battlefield: Vietnam...sehen uns!!!

  9. Re: Cool, endlich auch Napalm!

    Autor: Matt_Killer 16.08.03 - 20:59

    HONK schrieb:
    > ...
    >... Also gegen solche Games habe ich nicht wirklich
    > was. Aber dann sollen die doch bitte ab 18 sein.
    > Genauso denke ich im übrigen über Drogen.

    Wenn sie alle ab 18 sein sollten, dann was ist mit dem jüngeren Spieler, wie ich!!! Ich bin 13 und spiele gerne Ego-Shooter und so. Ich kann sie eh nicht kaufen, wegen dieses blöde Jugend Schutz Gesetz, aber das schützt uns auch nicht. Ich holle mir sie spiele aus dem Netz mit KaZaA. Also finde ich das AB-18 nutzlos...

    Ich suche nach ein paar members für meinen Clan, schickt mir ne Mail an fisclansite@yahoo.com, wir spielen TacOps, RTCW: ET und bald auch Battlefield: Vietnam...sehen uns!!!

  10. Re: Brutal

    Autor: Nobody 16.08.03 - 23:08

    Hi,

    du bist ja sowas von lächerlich... Naja es ist eigentlich nicht so meine Art auf andere User loszugehen, aber wer so super Beiträge verfasst... Ok lassen wir des besser...

    Gruß

  11. Re: Cool, endlich auch Napalm!

    Autor: Nobody 16.08.03 - 23:14

    Wenn man deine Beiträge so verfolgt, dann wird mir immer klarer warum solche Spiele lieber erst ab 18 sind! Lern lieber was für die Schule, oder tu was für dein soziales Umfeld bevor du noch ganz verblödest (sorry)...

  12. Re: Brutal

    Autor: no 18.08.03 - 22:57

    hääää

  13. Re: Erste Bilder zum Shooter Battlefield Vietnam

    Autor: Stuffi 11.09.03 - 08:59

    > Naja wer jetzt schon bock auf vietnam hat soll
    > mal
    > das Eve Of Destruction Mod ausprobieren ist
    > auch ziemlich gut...

    Okie dokie... wo gibt's das denn???

  14. Re: Cool, endlich auch Napalm!

    Autor: panacea 11.09.03 - 09:39

    Da kann ich Nobody nur zustimmen,
    damals wurden mir täglich 2std. Fernsehen und 2std. Computerspielen erlaubt. Nachdem ich meine Hausaufgaben Fertiggestellt hatte und eben noch die Zeit war sich 2 apathisch vor die Flimmerkiste zu setzen und danach noch in einer Runde "Nuclear War" (ihr erinnert euch ?, wahrscheinlich nicht ...) meine Gegner mit Atomraketen zu plätten. Ich hatte riesigen Spass dabei, weil es keine realistische Simulation war.
    Oder bei "North vs South" mit meiner Reiter-kompanie die gegnerischen Fusstruppen um zu mähen (mein Gott, das macht heute noch genauso viel Spass wie damals) und kurz danach die Brücke zu sprengen damit er nicht das selbe vorhaben in die Tat umsetzen kann.
    Dann war da noch "Wings of Fury", in meinem damaligen Freundeskreis bzw. Klassenverband nannten wir das Spiel "Japsen-Bomber", ich nehme an die Älteren unter euch wissen weshalb.
    Ich könnte noch Unzählige Beispiele von damaligen Kriegsspielen (Comando Lybia, Mega Lo Mania, Syndicate, Wings, und und und )anführen aber der Sinn ist hoffentlich klar.
    Mit zuhnemendem Realismus sollte streng(er) Kontrolliert werden welche Spiele an welche Altersklassen verteilt werden dürfen, doch den Hauptkritikpunkt stellen wohl die Erziehungsberechtigten dar.
    Es findet keinerlei Erziehung im eigentlichen Sinne statt. Die Eltern schieben es auf die Lehrkörper, da sie beide (falls nicht geschieden) Vollzeitbeschäftigt sind, und die Lehrkörper schieben es zurück zu den Eltern da sie genug damit zu tun haben den verzogenen Kindern den Lehrstoff einzuprügeln.

  15. Re: oh schreck

    Autor: adwadf1973 16.01.04 - 20:43

    idioten

  16. Hammer

    Autor: Detlef 21.02.04 - 09:34

    Hi ich bin jetzt 42 und hatte gestern dass spiel bf1942 gespiel
    und wenn bf vietnam rauskommt was glaubt ihr was ich dann mache????
    natürlich kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    euer detlef

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler:in Java / Selenium / Cloud
    HUK-COBURG Versicherungsgruppe, Coburg
  2. IT-Recruiter (m/w/d)
    Cegeka Deutschland GmbH, Neu Isenburg, Köln
  3. Software Stack Developer (m/f/div)
    Max-Planck-Institut für Meteorologie, Hamburg
  4. Systementwickler DevOps Remote Services (m/w/d)
    KHS GmbH, Dortmund

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de