Abo
  1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Need for Speed Underground: Rasen mit getunten Autos

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Need for Speed Underground: Rasen mit getunten Autos

Autor: Golem.de 18.07.03 - 10:24

Im ersten Halbjahr 2004 will Electronic Arts die erfolgreiche Rennspielreihe Need For Speed (NFS) mit NFS: Underground fortsetzen. Im Mittelpunkt des neuen Spiels stehen dabei illegale Straßenrennen und diverse Tuning-Möglichkeiten, mit denen man sein Gefährt zur ultimativen Rennmaschine umbauen kann.

https://www.golem.de/0307/26523.html

2. 2 fast 2 furious

Autor: Gizzmo 18.07.03 - 10:28

Hehe, nachdem ich diesen Film gesehen hab, dachte ich mir: Da müsste man doch glatt nen Spiel draus machen.

Scheint so, als habe sich EA ein bisschen inspirieren lassen :)

Bin auf jeden Fall mal gespannt auf dieses Spiel!

3. Hoffen auf die PC Version

Autor: Nosel 18.07.03 - 10:32

Die Screenshots von den konsolen sehen ja sehr dürftig aus.
    hoffen wir mal das die qualitaet bei der pc version besser wird - aber das ist ja zum glück fast immer so.

4. Sorry...

Autor: Wildsau 18.07.03 - 10:37

Leider stimmt eure Angabe zu dem Erscheinungstermin nicht ganz. EA hat bestätigt, das das Spiel schon im Herbst erscheinen wird!!!

Gruß

5. Re: Sorry...

Autor: Wildsau 18.07.03 - 10:39

Leider stimmt der Erscheinungstermin nicht. EA hat bestätigt, das das Spiel bereits im HErbst erscheinen wird!!!

Gruß

6. Re: Sorry...

Autor: tw (Golem.de) 18.07.03 - 10:42

> Leider stimmt der Erscheinungstermin nicht. EA
    > hat bestätigt, das das Spiel bereits im HErbst
    > erscheinen wird!!!
    >
    > Gruß

Stimmt, mein Fehler, der Releasetermin wurde kürzlich vorgezogen, das Spiel soll jetzt doch bereits im Herbst 2003 erscheinen. Die Meldung wurde dementsprechend korrigiert.

Danke für den Hinweis, Thorsten

7. Re: 2 fast 2 furious

Autor: eraser 18.07.03 - 11:26

Zu The Fast And the Furious bzw. 2 Fast 2 Furious wird es auch ein entsprechendes Spiel geben. Darüber hinaus gibt es aber z.b. auch Midnight Club 2, welches ebenfalls im Bereich der illegalen Straßenrennen angesiedelt ist. Es ist keinesfalls so, dass EA hier die Idee zuerst hatte, wobei NFS: Underground wohl viel Potenzial haben dürfte. Mehr Infos (und noch mehr Screenshots) findest du z .B. unter http://www.speedmaniacs.de, einer rein auf Rennspiele ausgerichteten Infoseite.

8. Re: Hoffen auf die PC Version

Autor: dasd 18.07.03 - 11:50

Oder auch nicht ... Metal Gear Solid (1&2) die gesamte Tomb Raider Reihe ... und noch 100 andere Beispiele. Im Gegensatz dazu stehen Spiele wie Vice City und ... mir fällt grad kein anderes ein :)

9. Re: Sorry...

Autor: Venkman 18.07.03 - 12:17

Die Subheadline sagt aber immer noch 2004 :)

10. Re: Sorry...

Autor: tw (Golem.de) 18.07.03 - 12:29

Venkman schrieb:
    >
    > Die Subheadline sagt aber immer noch 2004 :)

.....ähm.....stimmt. Aber auch das ist jetzt korrigiert.

Grüße, Thorsten

11. Re: Hoffen auf die PC Version

Autor: chojin 18.07.03 - 12:32

Ja es hängt natürlich immer davon ab, wie diese Spiele entwickelt werden. Wenn es einfach (schlampige) Portierungen von der Konsole auf den PC sind, sieht es da dann meist noch schlimmer aus, weil man die Möglichkeiten teilweise nicht ausnutzt (verwaschene Texturen etc.). Wenn jedoch das Spiel für Konsole und PC parallel aber auf die Feinheiten abgestimmt entwickelt wird, sollte auf jedem System ein gutes Ergebnis erzielt werden.
    Natürlich haben PC und Konsolen nicht die (koplett) gleichen Zielgruppen, sodass manche Konsolenspiele sich für den PC fast gar nicht verkaufen lassen, und dann wird entweder nichts oder nur wenig investiert.
    Mein Trost: Tony Hawk 4 gibt's nun doch auf PC... ob irgendwann noch auf deutsch? :)

12. Re: Hoffen auf die PC Version

Autor: Nosel 18.07.03 - 12:38

chojin schrieb:
    >
    > ob irgendwann noch auf deutsch? :)

wieso kannst du kein englisch?

LOL

13. Re: Hoffen auf die PC Version

Autor: Executor17361 18.07.03 - 12:39

mir ist bis jetzt kein spiel der NFS reihe in die hände geraten das auf dem pc nicht besser war als auf konsolle.

werde das game auf jeden fall kaufen

14. Re: Hoffen auf die PC Version

Autor: Hotte 18.07.03 - 12:50

Executor17361 schrieb:
    >
    > mir ist bis jetzt kein spiel der NFS reihe in
    > die hände geraten das auf dem pc nicht besser
    > war als auf konsolle.
    >
    > werde das game auf jeden fall kaufen

recht hast du

pc ist nunmal die spieleplattform schlechthin.

aber wer sich lieber die kopfschmerzerzeugende pixelgrafik der konsolen antut soll das gerne tun.

15. Re: Hoffen auf die PC Version

Autor: chojin 18.07.03 - 13:00

Nosel schrieb:
    > wieso kannst du kein englisch?
    >
    > LOL

Muhaa, gerade aufgestanden was? :)
    Deutschland hat ein sehr großen Spielemarkt, es wäre wirklich dumm, ein fertiges Spiel hier nicht zu lokalisieren. Mal schaun was Aspyr da treibt.
    Tja, und wenn es weder die deutsche noch die englische Version in den Läden gibt, wo soll es die kaufkräftige Zielgruppe dann herbekommen? Die Importgeschäfte sind da wohl eher minimal.
    Wenn die deutsche Version keinen Nachteil gegenüber der Originalsprache aufweist, bin ich gerne bereit diese zu unterstützen (im Zweifelsfall gibt es ja auch Patches für 'cut Features'). Lange warten mag ich allerdings auch nicht, ergo wenn die sich nicht auskäsen, nehm ich wirklich Tony Hawk uff englisch :)

16. Re: Hoffen auf die PC Version

Autor: Nosel 18.07.03 - 13:04

Ich würde bei einem Spiel _immer_ die englische version vorziehen, weil es einfach besser ist und man dabei auch gleichzeitig noch was lernt. Aber das man bei Computerspielen auch noch was lernen kann scheinen bestimmte Leute ja sowieso wehement zu bestreiten - siehe den BF tHread von gestern-....

17. Re: Hoffen auf die PC Version

Autor: Flatliner 18.07.03 - 13:07

Es gibt aber auch schöne Grafik auf Konsolen zu bestaunen ....
    Ich denke da an die Zeit als Gran Turismo 3 für die PS2 raus kam !

Auch Effekte wie Spiegelungen und die Liebe zum Details war damals noch nicht gesehen auf den PC. Und wenn ich mir die ersten Bilder zum 4. Teil anschaue, juckts mich schon wieder in den Fingern !!! :-))

18. Re: Hoffen auf die PC Version

Autor: Simon 18.07.03 - 13:35

Seit dem ersten Teil hat sich die NFS-Serie nicht weiterentwickelt. Ein paar Autos mehr, ein wenig an der Grafik gewerkelt, aber Teil 6 spielt sich sogar langweiliger als Teil 1. Dieser Ableger scheint das Potential zu haben, mit diesem Umstand mal aufzuräumen.

19. Re: Hoffen auf die PC Version

Autor: chojin 18.07.03 - 13:38

Simon schrieb:
    > Dieser Ableger scheint das Potential zu haben,
    > mit diesem Umstand mal aufzuräumen.

Ich fand die Hot Pursuit Varianten eigentlich nicht schlecht, die hab ich auch beide gezockt, im Gegensatz zu NFS Porsche und was es noch gab.

20. Re: Hoffen auf die PC Version

Autor: chojin 18.07.03 - 13:44

Nosel schrieb:
    >
    > Ich würde bei einem Spiel _immer_ die englische
    > version vorziehen, weil es einfach besser ist
    > und man dabei auch gleichzeitig noch was lernt.
    > Aber das man bei Computerspielen auch noch was
    > lernen kann scheinen bestimmte Leute ja sowieso
    > wehement zu bestreiten - siehe den BF tHread von
    > gestern-....

Das kann ich jetzt leider nicht so stehen lassen. Ich will das BF-Thema hier nicht wieder aufrollen, aber ich habe nicht _uneingeschränkt_ bestritten, dass man bei Spielen was lernen kann. Natürlich ist das ein möglicher Vorteil bei englischen Spielen, da lernt man fast immer was dazu. Ich denke besonders Adventures sind dafür geeignet (wo wir wieder bei meinem Lieblingsgenre sind).
    Aber dennoch würde ich wie erwähnt auch die deutschen Lokalisierungen unterstützen, sonst gehen die womöglich noch flöten :) Das beste wäre natürlich eine Version mit mehreren Sprachen, vielleicht kommt das ja auch irgendwann, wo doch gerade das PC DVD-ROM Zeitalter beginnt.

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und Vertriebs KG, Berlin
  2. OPERATIONAL SERVICES GMBH & CO. KG, Wolfsburg
  3. Senat der Freien und Hansestadt Hamburg Senatskanzlei, Hamburg
  4. Stadtwerke München GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 83,90€
  2. 259€ + Versand oder kostenlose Marktabholung (aktuell günstigste GTX 1070 Mini)
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Recycling: Die Plastikfischer
Recycling
Die Plastikfischer

Millionen Tonnen Kunststoff landen jedes Jahr im Meer. Müllschlucker, die das Material einsammeln, sind bislang wenig erfolgreich. Eine schwimmende Recycling-Fabrik, die die wichtigsten Häfen anläuft, könnte helfen, das Problem zu lösen.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

1. Elektroautos Audi verbündet sich mit Partner für Akkurecycling
  2. Urban Mining Wie aus alten Platinen wieder Kupfer wird

Chromium: Der neue Edge-Browser könnte auch Chrome besser machen
Chromium
Der neue Edge-Browser könnte auch Chrome besser machen

Build 2019 Wie sieht die Zukunft des Edge-Browsers aus und was will Microsoft zum Chromium-Projekt beitragen? Im Gespräch mit Golem.de gibt das Unternehmen die vage Aussicht auf einen Release für Linux und Verbesserungen in Google Chrome. Bis dahin steht viel Arbeit an.
Von Oliver Nickel

1. Insiderprogramm Microsoft bietet Vorversionen von Edge für den Mac an
  2. Browser Edge auf Chromium-Basis wird Netflix in 4K unterstützen
  3. Browser Microsoft lässt nur Facebook auf Flash-Whitelist in Edge

Homeoffice: Wenn der Arbeitsplatz so anonym ist wie das Internet selbst
Homeoffice
Wenn der Arbeitsplatz so anonym ist wie das Internet selbst

Homeoffice verspricht Freiheit und Flexibilität für die Mitarbeiter und Effizienzsteigerung fürs Unternehmen - und die IT-Branche ist dafür bestens geeignet. Doch der reine Online-Kontakt bringt auch Probleme mit sich.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

1. Bundesagentur für Arbeit Informatikjobs bleiben 132 Tage unbesetzt
  2. IT-Headhunter ReactJS- und PHP-Experten verzweifelt gesucht
  3. IT-Berufe Bin ich Freiberufler oder Gewerbetreibender?

1. Karlsdorf-Neuthard: Telekom überbaut Glasfaser der Gemeinde mit Vectoring
    Karlsdorf-Neuthard
    Telekom überbaut Glasfaser der Gemeinde mit Vectoring

Die Telekom wollte in einer Gemeinde keine Glasfaser ausbauen. Als Karlsdorf-Neuthard selbst ein Netz verlegte, wurde mit Vectoring überbaut. Die Gemeinde musste aufhören.

2. Glücksspiel: Nintendo schaltet zwei Mobile Games in Belgien ab
    Glücksspiel
    Nintendo schaltet zwei Mobile Games in Belgien ab

Fire Emblem Heroes und Animal Crossing Pocket Camp haben demnächst ein paar Spieler weniger: Nintendo will die beiden Mobile Games in Belgien vollständig vom Markt nehmen.

3. Entwicklung: Github will Behebung von Sicherheitslücken vereinfachen
    Entwicklung
    Github will Behebung von Sicherheitslücken vereinfachen

Die Funktion zur Sicherheitswarnung von Github wird so erweitert, dass die Plattform auch direkt die Patches zum Einpflegen bereitstellt. Entwickler können Lücken und deren Lösung zudem in geschlossenen Gruppen betreuen.

1. 19:15

2. 19:00

3. 18:45

4. 18:26

5. 18:10

6. 17:48

7. 16:27

8. 15:30