1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Spieletest: Evil Dead - A Fistful of Boomstick

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Spieletest: Evil Dead - A Fistful of Boomstick

Autor: Golem.de 23.07.03 - 14:00

Über 20 Jahre ist es mittlerweile her, dass Sam Raimi mit seinem Low-Budget-Horrorfilm "Evil Dead" einen absoluten Überraschungserfolg erzielte und so eine der erfolgreichsten Horror-Reihen aller Zeiten ins Leben rief. Der Zahn der Zeit hat allerdings ein wenig an der Zombie-Hatz genagt - und ein Spiel wie A Fistful of Boomstick von THQ ist kaum dazu geeignet, der Serie wieder neues Leben einzuhauchen.

https://www.golem.de/0307/26599.html

2. Re: Spieletest: Evil Dead - A Fistful of Boomstick

Autor: toll 23.07.03 - 14:05

danke für den test.
    :)

mal wieder ein spiel aus der kathegorie:

paar poligone mehr als letztes mal, ordenlich splatter rein...
    das muss reichen.

schade, das die meisten schmieden nicht mehr drauf haben.
    erbärmlich. wie immer wurden alle personen mit guten
    konzepten und ideen eingespart.

3. was ist ein boomstick?

Autor: toll 23.07.03 - 14:09

ok, ein stöckchen das "BOOM" macht.

aber das wort wird doch übersetzt irgendein spezieller begriff sein?

4. Re: was ist ein boomstick?

Autor: Flatliner 23.07.03 - 14:15

Ja ... es ist die Shotgun , bzw Schrotflinte gemeint :)

5. Re: was ist ein boomstick?

Autor: Dawnrazor 23.07.03 - 14:17

Das ist die Schrotflinte vom Ash....

See this? *This* is my *boom stick*! The 12-gauge double-barreled Remington. S-Mart's top of the line. You can find this in the sporting goods department. That's right, this sweet baby was made in Grand Rapids, Michigan. Retails for about $109.95. It's got a walnut stock, cobalt blue steel, and a hair trigger. That's right. Shop smart. Shop S-Mart. *You got that*?

6. Re: was ist ein boomstick?

Autor: Inu 23.07.03 - 14:23

Tja, den Begriff *Boomstick* ist vermutlich nur denjenigen geläufig die Evil Dead 3 gesehen haben (möglichst auf Englisch, weil ich keine Ahnung habe von was Ash im Deutschen redet)

7. Re: Spieletest: Evil Dead - A Fistful of Boomstick

Autor: Dawnrazor 23.07.03 - 14:27

Was man nicht vergessen darf:
    Das ganze ist auch kein Vollpreis-Titel, sondern eher ein billig Game.
    Ist zwar wirklich sehr anspruchslos, aber für ein wenig abreagieren nach einem harten Arbeitstag genau richtig und die Sprüche von Ash sind einfach nur göttlich.
    Ich finde für Leute die Evil-Dead mögen ist das ganze durchaus einen Blick wert, sollte aber nicht mit aktuellen Vollpreis Titeln verglichen werden!

8. Re: was ist ein boomstick?

Autor: Zapp 23.07.03 - 15:26

Man sollte keinen der 3 Evil Deads in deutsch anschauen: kaputtkopierte, blecherne Soundeffekte und billige Sprecher mit flachen Übersetzungen... sprich: die Atmosphäre weg.

9. Re: was ist ein boomstick?

Autor: yeah 20.08.03 - 09:12

man der boomstick ist die schrotflinte
    ash sagt ja z.b. auch kiss my boomstick
    haha was er woll damit meint
    also alle fragen geklärt
    gut

10. Re: Spieletest: Evil Dead - A Fistful of Boomstick

Autor: Moritz Wagner 25.10.03 - 19:04

Hallo Evil dead spieler wäre ganz nett wenn jemand von euch mir mal sagen könnte wie man den endgegner in Paynes Tempel besiegen soll .bitte um schnelle Antwort.
    am besten auf meine e-mail adresse:chicost@web.de

11. Re: Spieletest: Evil Dead - A Fistful of Boomstick

Autor: assCUBE 02.11.03 - 19:52

hallo
    ich hab keine ahnung wo du bist
    ich bin im museum und komm nich weiter
    ich habe grade diese 4 kristalle gefunden und die tafel mit den öffnungen
    also welcheer kristall kommt wo rein???

12. Re: Spieletest: Evil Dead - A Fistful of Boomstick

Autor: s-i-d - o 06.01.04 - 13:12

hilfe ich häng fest ! bin gerade mit ash wieder aus dem civil war dearborn zürck nach dearborn gereist ! ihr wisst schon da wo alles zerstört ist und die stadt nur noch halb so klein ist und in der kirche die fette hässliche quenn der zombies hocken soll ! man muss ja die gefangenen befreien wie soll das gehen ? ich häng einfach nur rum hab zehn sachen in meiner to do list und töte ab und zu ein paar zombies weil ich einfach nicht weiter weiss! wäre nett wenn es jemand gibt der schon durchgespielt hat und mir weiterhilft ! bis denn

13. Re: Spieletest: Evil Dead - A Fistful of Boomstick

Autor: Ümit 07.01.04 - 17:19

Rot Gelb Blau Grün wünsch dir dabei noch weiterhin viel spaß

14. Re: Spieletest: Evil Dead - A Fistful of Boomstick

Autor: Ümit 07.01.04 - 17:22

Du kannst ihn mit deiner Schaufel besiegen du bist die steuerungstaste drücken und die steine die er auf dich wirft zurückschlagen viel spaß noch weiterhin

15. Re: Spieletest: Evil Dead - A Fistful of Boomstick

Autor: Ümit 07.01.04 - 17:25

sorry kann dir da zwar nicht weiterhelfen aber vielleicht kannst du mir helfen ich häng grad in Colonial Dearborn da wo die kirche ist auch fest ich muss diesem typen eldrige 5 pieces geben ich hab 4 gefunden aber ich find denn letzten nicht es soll irgendwo angeblich hinter der kirche sein aber ich find es nicht bin auch aus langeweile nur zombies am töten meine addy xplayboy018x@hotmail.com danke im voraus ciao

16. Boomstick Rules

Autor: paddy 13.01.04 - 18:41

also ich finde das spiel für den preis völlig ok
    schließlich ist der film auch billig gemacht und trotzdem ein erfolg
    also bei unserer clique ist das spiel im moment schon ziemlich kult

17. Security Guard vorm Kitten Club

Autor: Conny 12.06.04 - 21:28

Hallo, vielleicht kannmir jemand helfen; bin öllig verzweifelt.Bin ganz am Anfang und soll den Security Guard vom Kittenclub suchen.Habe schlüssel für TV Studio. Extra Strengh nützt auch nichts.habe schon zig mal 1000 de von Monstern erschossen...Zersägt!!!Verliere die Geduld.SOS.Bitte helft mir .Schnell,will weiterspielen. Danke Conny

18. Fistful of Boomstick

Autor: Conny 12.06.04 - 21:29

Hallo, vielleicht kannmir jemand helfen; bin öllig verzweifelt.Bin ganz am Anfang und soll den Security Guard vom Kittenclub suchen.Habe schlüssel für TV Studio. Extra Strengh nützt auch nichts.habe schon zig mal 1000 de von Monstern erschossen...Zersägt!!!Verliere die Geduld.SOS.Bitte helft mir .Schnell,will weiterspielen. Danke Conny

19. Re: Security Guard vorm Kitten Club

Autor: RPMS 27.07.04 - 16:33

Mir gehts genauso ich komm einfach nicht in die tv station rein.@!#$ spiel..Den kittenclub von vorne an der absperrung wo der bulle steht ne stange dynamite rein.Also übern zaun vom kittenclub werfen.Dann kannste es vernichten.Aber weiter komm ich nicht.

20. Re: Security Guard vorm Kitten Club

Autor: RPMS 27.07.04 - 16:41

Help ! Wie komm ich bei dem spiel weiter? Ich bin durch die absperrung da wo der bulle steht.Ziemlich am anfang.Dann bin ich den kittenclub zerstören gegang.Bombe rein. Dann hab ich die card .So nu geh ich zum park .Speer auf und töte töte töte.In die tv stadion komm ich auch nicht rein.(habe card und schlüssel)Wie kommt man da rein?Oder überhaubt wie komm ich ins nächste level?

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Hamburg
  2. LfD Niedersachsen, Hannover
  3. Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  4. Hays AG, Affalterbach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 33€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. Samsung 860 QVO 1 TB für 99,90€, Samsung 860 QVO 2 TB für 199,99€, Samsung Protable...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Golem Akademie: IT-Sicherheit für Webentwickler als Live-Webinar
Golem Akademie
"IT-Sicherheit für Webentwickler" als Live-Webinar

Wegen der Corona-Pandemie findet unser Workshop zur IT-Sicherheit für Webentwickler nicht als Präsenzseminar, sondern im Netz statt: in einem Live-Webinar Ende April mit Golem.de-Redakteur und IT-Sicherheitsexperte Hanno Böck.

1. Golem Akademie Zeitmanagement für IT-Profis
  2. Golem Akademie IT-Sicherheit für Webentwickler
  3. In eigener Sache Golem-pur-Nutzer erhalten Rabatt für unsere Workshops

Star Trek - Picard: Hasenpizza mit Jean-Luc
Star Trek - Picard
Hasenpizza mit Jean-Luc

Star Trek: Picard hat im Vorfeld viele Erwartungen geweckt, die nach einem etwas holprigem Start erfüllt wurden. Die neue Serie macht Spaß.
Achtung! Spoiler!
Eine Rezension von Tobias Költzsch

1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
  2. Star Trek - Der Film Immer Ärger mit Roddenberry
  3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner

Disney+ im Nachtest: Lücken im Sortiment und technische Probleme
Disney+ im Nachtest
Lücken im Sortiment und technische Probleme

Disney+ läuft auf Amazons Fire-TV-Geräten nur mit Einschränkungen. Beim Sortiment gibt es Lücken und die Auswahl von Disney+ ist deutlich kleiner als bei Netflix und Prime Video.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Disney+ Surround-Ton nur auf drei Fire-TV-Modellen
  2. Telekom-Kunden Verzögerungen bei der Aktivierung für Disney+
  3. Videostreaming So verändert Disney+ auch Netflix, Prime Video und Sky