Abo
  1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Spieletest: Tour de France - Centenary Edition

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Spieletest: Tour de France - Centenary Edition

    Autor: Golem.de 24.07.03 - 14:00

    Die diesjährige Tour de France nähert sich langsam ihrem Ende, dank Konamis Rennspiel "Tour de France - Centenary Edition" kann man aber zumindest als PlayStation-2-Besitzer den Ausgang der Tour weiterhin spannend halten.

    https://www.golem.de/0307/26620.html

  2. Re: Spieletest: Tour de France - Centenary Edition

    Autor: comp999 24.07.03 - 14:25

    Wer fährt den am Computer Fahrrad? So ein Schwachsinn, ganz ehrlich. Da greif ich doch lieber zu Road Rash - da gibt's wenigstens noch a bissel Spaß!

  3. Re: Spieletest: Tour de France - Centenary Edition

    Autor: Simmsel 24.07.03 - 14:47

    Ist doch egal ob es Sinn macht, denn die Leute die dem Fahrrad Wahn zur Zeit nachgehen werden schon so dumm sein um sich auch gleich das passende Game dazu kaufen, denn dass sich mit Dummheit sehr gut verdienen lässt ist ja nichts neues ;)

  4. Re: Spieletest: Tour de France - Centenary Edition

    Autor: KoTxE 24.07.03 - 14:58

    GIbt es nicht auch demnächst für die PS2 ein Rad-Heimtainer?
    Das wäre doch dann passend und ist gesund.

    Und auf der nächsten Party erstmal fett angeben: Ha, Tour de France, hab ich schon 3 mal hinter mir. Jedesmal das Gelbe für mich.

  5. Re: Spieletest: Tour de France

    Autor: chojin 24.07.03 - 15:08

    Simmsel schrieb:
    > Ist doch egal ob es Sinn macht, denn die Leute
    > die dem Fahrrad Wahn zur Zeit nachgehen [...]

    Fahrrad-Wahn? Ist das Fahrrad der aktuelle Hype-Gebrauchsgegenstand?

  6. Re: Spieletest: Tour de France

    Autor: Simmsel 24.07.03 - 16:20

    Meinte eigentlich den aktuell Herrschenden Tour de France Wahn, denn da ist es sicherlich einfacher dem einen oder anderen solch ein Game aufs Auge zu drücken.

  7. Re: Spieletest: Tour de France - Centenary Edition

    Autor: Cassiel 24.07.03 - 17:39

    KoTxE schrieb:
    >
    > GIbt es nicht auch demnächst für die PS2 ein
    > Rad-Heimtainer?
    > Das wäre doch dann passend und ist gesund.
    >
    > Und auf der nächsten Party erstmal fett angeben:
    > Ha, Tour de France, hab ich schon 3 mal hinter
    > mir. Jedesmal das Gelbe für mich.

    Ja,

    das wäre in der Tat mal eine Klasse Idee! :-)

    Gruß,
    Cassiel

  8. Re: Spieletest: Tour de France - Centenary Edition

    Autor: Opa 24.07.03 - 17:41

    Ausserdem kann man am Rechner ja auch Skateboard fahren, oder BMX oder Beach-Volleyball spielen und dann fallen mir da noch die Uuuuralten Summmer - und Wintergames ein ...

  9. Re: Spieletest: Tour de France - Centenary Edition

    Autor: wurst 25.07.03 - 00:29

    Sind diese Screenshots von einem Fernseher abfotografiert? Das sieht ja grauenvoll aus!

  10. Re: Spieletest: Tour de France - Centenary Edition

    Autor: tour-idiot 30.11.03 - 13:22

    Was ihr alle habt?
    Das Spiel is doch geil!

  11. Re: Spieletest: Tour de France - Centenary Edition

    Autor: Wurstbrot 29.08.04 - 00:43

    Wo kann man dieses spiel eigentlich kaufen? Habs noch nie gesehen, und noch nie was davon gehört!

  12. Re: Spieletest: Tour de France - Centenary Edition

    Autor: The Gangster 24.07.08 - 22:18

    ich hab mal ne ältere version gesehen is die nich besser????
    von den screenshots her find ich des auf jedenfall net besser


Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. M-net Telekommunikations GmbH, München
  2. McService GmbH, München
  3. KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH, Stuttgart
  4. TUI InfoTec GmbH, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 1.299,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Gaming-Tastaturen im Test: Neue Switches für Gamer und Tipper
Gaming-Tastaturen im Test
Neue Switches für Gamer und Tipper

Corsair und Roccat haben neue Gaming-Tastaturen auf den Markt gebracht, die sich vor allem durch ihre Switches auszeichnen. Im Test zeigt sich, dass Roccats Titan Switch besser zum normalen Tippen geeignet ist, aber nicht an die Geschwindigkeit des Corsair-exklusiven Cherry-Switches herankommt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Azio RCK Retrotastatur wechselt zwischen Mac und Windows-Layout
  2. OLKB Planck im Test Winzig, gerade, programmierbar - gut!
  3. Alte gegen neue Model M Wenn die Knickfedern wohlig klackern

Autonome Schiffe: Und abends geht der Kapitän nach Hause
Autonome Schiffe
Und abends geht der Kapitän nach Hause

Weite Reisen in ferne Länder, eine Braut in jedem Hafen: Klischees über die Seefahrt täuschen darüber hinweg, dass diese ein Knochenjob ist. Doch in wenigen Jahren werden Schiffe ohne Besatzung fahren, überwacht von Steuerleuten, die nach dem Dienst zur Familie zurückkehren. Daran arbeitet etwa Rolls Royce.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Elektromobilität San Francisco soll ein Brennstoffzellenschiff bekommen
  2. Yara Birkeland Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
  3. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen

Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


    1. Nissan: Luxusmarke Infiniti plant Elektro-Crossover
      Nissan
      Luxusmarke Infiniti plant Elektro-Crossover

      Die Luxusmarke Infiniti baut Verbrennerfahrzeuge, ein vollelektrisches Auto gibt es von diesem Hersteller noch nicht. Angesichts der Pionierarbeit der Muttergesellschaft Nissan ist das verwunderlich. Nun wurden erste Bilder eines Elektro-Infinitis veröffentlicht.

    2. Kalifornien: Ab 2029 müssen Stadtbusse elektrisch fahren
      Kalifornien
      Ab 2029 müssen Stadtbusse elektrisch fahren

      Im US-Bundesstaat Kalifornien ist eine der härtesten Regelung des Westens im Hinblick auf Elektromobilität verabschiedet worden. Ab 2029 muss jeder neu zugelassene Stadtbus elektrisch fahren.

    3. Mainboard: Intels B365-Chip ist ein alter 22-nm-Bekannter
      Mainboard
      Intels B365-Chip ist ein alter 22-nm-Bekannter

      Mit dem B365 hat Intel einen weiteren Chipsatz für Sockel-LGA-1151-v2-Mainboards aufgelegt. Auch wenn der Name suggeriert, es sei der B360-Nachfolger, ist der Chip ein älteres 22-nm-Modell. So kann Intel seine 14-nm-Fabs für CPUs entlasten, denn 10 nm lässt weiter auf sich warten.


    1. 15:00

    2. 13:00

    3. 11:30

    4. 11:00

    5. 10:30

    6. 10:02

    7. 08:00

    8. 23:36