1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Taktik-Shooter Chrome kommt nach Europa

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Taktik-Shooter Chrome kommt nach Europa

Autor: Golem.de 01.08.03 - 18:08

Gathering, eine Publishing-Tochter von Take2 Interactive, wird den viel versprechenden futuristischen Taktik-Shooter "Chrome" in Europa auf den Markt bringen. Wie bei lang erwarteten 3D-Shootern mittlerweile üblich, gab es auch beim vom polnischen Entwicklerteam Techland entwickelten Chrome bereits eine Verspätung - in diesem Fall wegen der Mehrspieler-Option, mit der Beta-Tester noch nicht zufrieden waren.

https://www.golem.de/0308/26759.html

2. taktik ist nicht alles - auf die grafik kommt es an!

Autor: legneB 01.08.03 - 20:25

hoffe mal wenn des fertig ist wurde noch an der grafik gefeilt. man erkennt genau das des nicht echt ist!!!

3. LOL

Autor: Geber 01.08.03 - 21:58

LOL - Wenn du denkst es kommt auf die Grafik an, hast du dein Hobby verfehlt!

4. Re: Taktik-Shooter Chrome kommt nach Europa

Autor: roomzeiss 02.08.03 - 07:41

Das Spiel ist doch längst fertig und seit 5 Wochen in Polen im Handel

5. Re: Taktik-Shooter Chrome kommt nach Europa

Autor: wurst 02.08.03 - 10:01

roomzeiss schrieb:
    >
    > Das Spiel ist doch längst fertig und seit 5
    > Wochen in Polen im Handel

Immer diese falschen Gerüchte. War mit UT2003 auch so. Es hiess, in Polen gibts das schon längt. Und was war's? Ne schimmelige beta mit hübschem Cover. So ein Unsinn - immer diese haltlosen Behauptungen!

6. Re: Taktik-Shooter Chrome kommt nach Europa

Autor: Maru 02.08.03 - 10:36

ist kein Gerücht, guckst du hier:

http://pl.chromethegame.com/news.php

Premiera CHROME 23-06-2003

Gruß

7. Taktik-Shooter Chrome kommt nach Europa

Autor: Shadow_SAW 02.08.03 - 13:27

hab übrigens die polnische version zuhause ausversehn gezogn , wer kann polnisch fg

8. Re: Taktik-Shooter Chrome kommt nach Europa

Autor: Arrideus 02.08.03 - 16:15

Ich, hilft dir aber trotzdem net weiter ...

Gruß

9. Re: Taktik-Shooter Chrome kommt nach Europa

Autor: roomzeiss 02.08.03 - 20:26

Das ist definitiv keine Beta. Ich habe mir das Spiel auch über E-Mule gesaugt und ausserdem heute ein Original in Frankfurt/Slubice für umgerechnet 24€ gekauft.

10. Re: Taktik-Shooter Chrome kommt nach Europa

Autor: roomzeiss 02.08.03 - 20:27

Das ist definitiv keine Beta. Ich habe mir das Spiel auch über E-Mule gesaugt und ausserdem heute ein Original in Frankfurt/Slubice für umgerechnet 24€ gekauft.
    Es gibt sogar schon einen 1.02 Patch auf der Herstellerseite.

11. Wer Ego-Shooter spielt, konditioniert sich aufs Töten

Autor: L Ater 02.08.03 - 23:58

Das amerik Militär nutzt ego-Shooter zum Knditionieren seiner Soldaten.

Was für den erwachsenen Chrom-Spieler weniger problematisch ist, kann für Kinder und Jugendliche seeeehr gefährlich werden. deshalb wird der auch bestimmt eine FSK 18 erhalten. Also falls ihr Kinder/Jugendlich in der Nähe habt, müsst ihr solche Spiele immer im Giftschrank bei Nichtbenutzung wegschliessen. Bitte nicht vergessen. Das Zeug kann echt gefährlich werden!

12. Re: Wer Ego-Shooter spielt, konditioniert sich aufs Töten

Autor: enemy 03.08.03 - 08:31

ich sch..... auf FSK. Was ich in meinen eigenen 4 Wänden mache geht Niemand an

13. Re: Wer Ego-Shooter spielt, konditioniert sich aufs Töten

Autor: tom 03.08.03 - 09:54

Autor: enemy
    Datum: 03.08.03 08:31

ich sch..... auf FSK. Was ich in meinen eigenen 4 Wänden mache geht Niemand an

wenn du erwachsen bist stimmt das. aber den sinn der fsk hast du verstanden? ich glaube nicht.

14. Re: Wer Ego-Shooter spielt, konditioniert sich aufs Töten

Autor: CE 03.08.03 - 10:52

Nur leider sind die meisten Erwachsenen nicht erwachsen.

15. Re: Wer Ego-Shooter spielt, konditioniert sich aufs Töten

Autor: enemy 03.08.03 - 12:34

Ich verstehe den Sinn der FSK,.als Zensur=Verstoß gegen die Freiheit.

Noch ein Tipp für alle, die im Osten wohnen. In PL gibt es in der Regel originale US-Versionen im Handel und es gibt keine Altersbeschränkung. Die Preise liegen 30-50% unter den Deutschen.

16. Re: Wer Ego-Shooter spielt, konditioniert sich aufs Töten

Autor: Nine-of-Sixteen 03.08.03 - 12:51

ehm, das sehe ich nun nicht so

mag sein, das man nicht mehr so die probleme hat, wenn man nen menschen wirklich töten sollte, aber das man sich deswegen gleich aufs töten konditioniert ... das hört sich an, als würde man nur ego shooter spielen, damit man später ohne probs leute killen kann, was meiner meinung nach totaler mumpitz ist

ich spiel nun schon seitdem ich 15 bin ego shooter, hab damals mit doom3 und quake angefangen, bei HL ging es dann richtig los und ich hab noch keinen menschen getötet und habe es auch nicht vor, weil es falsch ist, egal was es für ein mensch ist

naja, die fsk macht schon sinn, klar, aber manchma übertreiben die es auch ein bisserl mit ihrem jugendschuzt, besonders dieses ewige "computerspiele sind an amokläufern schuld" gesülze, was der totale schwachsinn ist

wollt ich mal loswerden, ich kann es nämlich echt nimma hörn

17. Re: Wer Ego-Shooter spielt, konditioniert sich aufs Töten

Autor: CE 03.08.03 - 14:50

Leute, die nicht eingewiesen werden sollten, nehmen ein Spiel eben als Spiel war.
    Dass das bei Soldaten funktioniert, liegt wohl daran, dass sie an diesem Punkt der Ausbildung schon nicht mehr normal sind – wenn sie es je waren.

18. Re: Wer Ego-Shooter spielt, konditioniert sich aufs Töten

Autor: Rassmus 03.08.03 - 15:56

mit Doom 3 wirst du wohl kaum angefangen haben, da es noch nicht mal jetzt draussen ist :))

19. fsk = _freiwillige_ selbstkontrolle n/t

Autor: Sinner 03.08.03 - 16:17

n/t

20. Re: taktik ist nicht alles - auf die grafik kommt es an!

Autor: Das Ich 03.08.03 - 17:04

Öhm nur so als Anmerk...ich habe da mal ne Demo gezockt....und die Engine von denen vermag wirklich in der Lage zu sein die Dinge so darzustellen wie auf den Screenies...nur weil's nen Spiel ausem Osten ist heißt das nicht es ist schlechter...das sieht man immer öfter...in den USA haben die nen riesen Haufen Geld zur Verfügung und schaffen trotzdem nur nen mittleres bis schlechtes Spiel zusammen zu schustern und die aus dem Osten haben oft nur nen 1/15 von dem und basteln geniale Spiele. Da stimmt dann die Story, sowie auch die Grafik...außerdem geht's nicht nur um die Grafik....aber die ist ohnehin erste Sahne. Also Chrome wird einer meiner persöhnlichen Hits...naja soviel von mir dazu.

MfG Das Ich

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Schloß Holte-Stukenbrock, Schloß Holte-Stukenbrock
  2. MLF Mercator-Leasing GmbH & Co. Finanz-KG, Schweinfurt
  3. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Dortmund, Duisburg, Mülheim
  4. MEIERHOFER AG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 39,90€ (Vergleichspreis 68€)
  2. 75,90€ (Bestpreis!)
  3. (u. a. Asus GeForce RTX 3060 ROG-STRIX OC für 764€)
  4. (u. a. The Sinking City für 42,99€, Devil's Hunt für 3,50€, Magrunner: Dark Pulse für 2...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Next-Gen-Konsolen: Das erste Quartal mit Playstation 5 und Xbox Series X/S
Next-Gen-Konsolen
Das erste Quartal mit Playstation 5 und Xbox Series X/S

Rückblick und Ausblick: Meine ersten drei Monate mit den neuen Konsolen von Sony und Microsoft - und was sich bei der Firmware getan hat.
Von Peter Steinlechner

1. Sony Zusatz-SSD macht offenbar die Playstation 5 lauter
  2. Sony Playstation-5-Spieler müssen wohl noch warten
  3. Playstation 5 Analogsticks des Dualsense halten wohl nur 400 Stunden durch

Videokonferenzen: Bessere Webcams, bitte!
Videokonferenzen
Bessere Webcams, bitte!

Warum sehen in Videokonferenzen immer alle schlecht aus? Die Webcam-Hersteller sind (oft) schuld.
Ein IMHO von Martin Wolf

1. Webcam im Eigenbau Mit wenigen Handgriffen wird die Pi HQ Cam zur USB-Kamera

IT-Unternehmen: Die richtige Software für ein Projekt finden
IT-Unternehmen
Die richtige Software für ein Projekt finden

Am Beginn vieler Projekte steht die Auswahl der passenden Softwarelösung. Das kann man intuitiv machen oder mit endlosen Pro-und-Contra-Listen, optimal ist beides nicht. Ein Praxisbeispiel mit einem Ticketsystem.
Von Markus Kammermeier

1. Anzeige Was ITler tun können, wenn sich jobmäßig nichts (mehr) tut
  2. IT-Jobs Lohnt sich ein Master in Informatik überhaupt?
  3. Quereinsteiger Mit dem Master in die IT