1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Demo zum Star-Wars-Spiel Jedi Academy ist da

Das Wochenende ist fast schon da. Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Demo zum Star-Wars-Spiel Jedi Academy ist da

    Autor: Golem.de 09.09.03 - 10:44

    Ab dem 18. September 2003 soll das mit zahlreichen Vorschusslorbeeren überschüttete Action-Spiel Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy für PC im Handel erhältlich sein. Kurz vor der Veröffentlichung hat Lucas Arts nun noch eine Demo zum Spiel freigegeben.

    https://www.golem.de/0309/27343.html

  2. Do not download

    Autor: MM 09.09.03 - 11:30

    Seltsame Website, download wird von access-control list (zu Recht) geblockt, es wird erwartet von einer obskuren IP-Adresse eine GigaDownload.exe sich zu ziehen.. sehr seltsam..

    HardEyes

  3. Download-Alternative

    Autor: blondee 09.09.03 - 11:44

    Die Demo gibts auch auf dem superschnellen Server von 4Players unter:

    http://www.4players.de/rendersite.php?sid=f4f9d6693faf620ddf479f3bd96ee6a2&LAYOUT=download_info&SYSTEM=PC-CDROM&KAT_PARENT=2&DOWNLOADID=5384&TYPE=

    Viel Spass.

  4. Re: Do download

    Autor: Inu 09.09.03 - 12:14

    Naja, das hab ich zuerst auch gedacht

    Gigex ist allerdings eine sehr günstige alternative für anbieter eines Demo's oder ähnlichen Angeboten. Die Exe die herunter geladen wird ist so eine Art Download/Resume Manager.

    Üblicherweise funktionierts ohne Probs. Werds mal auf meinem Download PC machen (heute abend..)

  5. Re: Do(n't)? download

    Autor: chojin 09.09.03 - 12:20

    Naja, bevor ich mir einen proprietären "DL-Manager" herunterlade, oder überhaupt eine Seite benutze, die scheinbar nur mit dem IE, ActiveX und Popups richtig funktionieren kann, nehm ich doch lieber einen von zahlreichen FTP-Servern mit dicker Leitung. Ich hab nämlich keinen "DL-PC" ;)

  6. Re: Do(n't)? download

    Autor: TAFKAR 09.09.03 - 12:26

    Als Download-Anbieter würde ich wahrscheinlich auch auf so ein Tool zurückgreifen.
    Traffic kostet und 180 MB sind nicht wenig.
    Und da M$ es immer noch nicht geschafft hat, eine Resume-Funktion in den IE einzubauen, wie etwa Opera & Co. steigen die DL-Kosten erheblich, wenn ein User, bei dem bei 170 MB der Download abbricht.

  7. Re: Download-Alternative

    Autor: limes 09.09.03 - 23:25

    Eine weitere Alternative wäre noch der download mit BitTorrent. Hab leider die Demo noch nicht gefunden, sollte aber bald auftauchen. Zb. hier...:

    http://lastpost.ascending.sort.forum18.gamedr.com/

  8. konsolen mist

    Autor: obi_kenobi 10.09.03 - 08:47

    total overrated das game. ist ja bereits seit ewigen zeiten draussen
    (erst leaked beta, dann final *g*) und ist imho das geld nicht wert.
    holt euch tron 2.0, da habt ihr wirklich was von...

  9. Re: konsolen mist

    Autor: Inu 10.09.03 - 08:49

    Hast du das Demo gespielt oder sagst du das jetzt nur so daher?

    (habs noch nicht gezogen, habs vergessen (ARGH))

    Für mich siehts ja eher aus wie ein guter Modpack plus "neue" Story, nicht wie ein neues Game.

  10. Re: Demo zum Star-Wars-Spiel Jedi Academy ist da

    Autor: Dejan 29.01.05 - 23:29

    Golem.de schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ab dem 18. September 2003 soll das mit zahlreichen
    > Vorschusslorbeeren überschüttete Action-Spiel Star
    > Wars Jedi Knight: Jedi Academy für PC im Handel
    > erhältlich sein. Kurz vor der Veröffentlichung hat
    > Lucas Arts nun noch eine Demo zum Spiel
    > freigegeben.
    >
    >


  11. Re: Demo zum Star-Wars-Spiel Jedi Academy ist da

    Autor: aaaaaaa 25.04.05 - 20:44

    Dejan schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Golem.de schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Ab dem 18. September 2003 soll das mit
    > zahlreichen
    > Vorschusslorbeeren überschüttete
    > Action-Spiel Star
    > Wars Jedi Knight: Jedi
    > Academy für PC im Handel
    > erhältlich sein.
    > Kurz vor der Veröffentlichung hat
    > Lucas Arts
    > nun noch eine Demo zum Spiel
    >
    > freigegeben.
    >
    >


  12. Re: Demo zum Star-Wars-Spiel Jedi Academy ist da

    Autor: Alexander Thrien 13.05.05 - 18:37

    aaaaaaa schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dejan schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Golem.de schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Ab dem 18. September 2003
    > soll das mit
    > zahlreichen
    >
    > Vorschusslorbeeren überschüttete
    > Action-Spiel
    > Star
    > Wars Jedi Knight: Jedi
    > Academy für
    > PC im Handel
    > erhältlich sein.
    > Kurz vor
    > der Veröffentlichung hat
    > Lucas Arts
    > nun
    > noch eine Demo zum Spiel
    >
    > freigegeben.
    >
    >


  13. Re: Demo zum Star-Wars-Spiel Jedi Academy ist da

    Autor: pascal75 02.04.08 - 20:15

    Golem.de schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ab dem 18. September 2003 soll das mit zahlreichen
    > Vorschusslorbeeren überschüttete Action-Spiel Star
    > Wars Jedi Knight: Jedi Academy für PC im Handel
    > erhältlich sein. Kurz vor der Veröffentlichung hat
    > Lucas Arts nun noch eine Demo zum Spiel
    > freigegeben.
    >
    > www.golem.de


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München, Regensburg
  2. Stadt Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Innenstadt
  3. Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel
  4. DATAGROUP Köln GmbH, Frechen bei Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X für 359€, Ryzen 7 5800X für 489€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Bill Gates: Mit Technik gegen die Klimakatastrophe
Bill Gates
Mit Technik gegen die Klimakatastrophe

Bill Gates' Buch über die Bekämpfung des Klimawandels hat Schwächen, es lohnt sich aber trotzdem, dem Microsoft-Gründer zuzuhören.
Eine Rezension von Hanno Böck

  1. Microsoft-Gründer Bill Gates startet Podcast

AfD und Elektroautos: Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
AfD und Elektroautos
"Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!"

Der AfD-Abgeordnete Marc Bernhard hat im Bundestag gegen die Elektromobilität gewettert. In seiner Rede war kein einziger Satz richtig.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Nach Börsengang Lucid plant Konkurrenz für Teslas Model 3
  2. Econelo M1 Netto verkauft Elektro-Kabinenroller für 5.800 Euro
  3. Laden von E-Autos Spitzentreffen zu möglichen Engpässen im Stromnetz

Wissen für ITler: 11 tolle Tech-Podcasts
Wissen für ITler
11 tolle Tech-Podcasts

Die Menge an Tech-Podcasts ist schier unüberschaubar. Wir haben ein paar Empfehlungen, die die Zeit wert sind.
Von Dennis Kogel