Abo
  1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Atari - neue Screenshots zu Unreal Tournament 2004

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Atari - neue Screenshots zu Unreal Tournament 2004

    Autor: Golem.de 18.09.03 - 17:56

    Einmal mehr hat Atari jetzt Screenshots zum Netzwerk-3D-Shooter Unreal Tournament 2004 veröffentlicht. Der von Epic Games und Digital Extreme entwickelte Titel soll noch in diesem Herbst erscheinen.

    https://www.golem.de/0309/27533.html

  2. Re: Atari - neue Screenshots zu Unreal Tournament 2004

    Autor: jeej.de 18.09.03 - 18:03

    Atari ?

  3. Re: Atari - neue Screenshots zu Unreal Tournament 2004

    Autor: arghh 18.09.03 - 18:16

    Klar, oder lebst du hinterm Mond???

  4. UT2k4 etwa noch bei Atari?

    Autor: zeroK 18.09.03 - 18:44

    Hat Epic nicht jetzt nen Exklusiv-Vertrag mit Microsoft?

  5. Re: Atari - neue Screenshots zu Unreal Tournament 2004

    Autor: X_FISH 18.09.03 - 19:23

    Das sind die, wo keine Originale kaufen und daher nicht auf die Verpackung gucken konnten... *g*

    CU X_FISH

  6. Re: Atari - neue Screenshots zu Unreal Tournament 2004

    Autor: jeej.de 18.09.03 - 20:23

    ne, noch ist es nicht soweit, dass man auf andere Planeten ziehen kann, aber werde dir dann bescheid sagen. Also woher soll ich wissen, dass dieses Spiel von Atari kommt. Ich hab 1 Spiel von Atari gesehen und das war nicht doll. Und der Name dieses Spiels is auch oft zu lesen, aber ich hab es weder gekauft, installiert, noch gespielt.
    Und diese aktuellen Screenies hier sind auch recht bescheiden :) Ich hatte ja nur gefragt, was Atari damit zutun hat. Naja, wie auch immer, Fakt ist, dass es mich verwundert hat. Was dagegen :P ?

  7. Re: Atari - neue Screenshots zu Unreal Tournament 2004

    Autor: LEXI 18.09.03 - 20:49

    Du laberst ja einen Bullshit, jeej... "recht bescheiden"... Mann Mann... Aber gut, die Meinung zur Optik von einem PC-Spiel von jemandem, der Atari und den Zusammenhang zu UT2004 nicht kennt, kann man sich eigentlich soieso getrost an die Backe nageln...
    @ Golem: Ihr habt jawohl auch echt den Schalk im Nacken mit den "neuen" Shots... Die Shots gab's anderswo (ich glaube bei GameSpy) schon vor Tagen und Wochen zu sehen...

  8. Re: Atari - neue Screenshots zu Unreal Tournament 2004

    Autor: jeej.de 18.09.03 - 21:05

    gg, also das ist einfach nicht mein Gebiet und ich finde es recht nett von dir, mich direkt anzumaulen :) selbst wenn es hier schon berichtet wurde, werde ich es kaum wissen, da ich selten Spielenews lese und gerade diese hyper-schlauen-schnellen-aufDope-Spiele interessieren mich kaum. Aber ein kurzer Hinweis wie "Atari hat da irgendwas übernommen" (reine Annahme) würde reichen. Die vielen Bytes, die du verschleuderst sind ja fast Spam und Spam führt bei einigen,nervösen zur Anzeige.
    Naja, verteidige nur ruhig DEIN Spiel :) ich wollte bloß ne kleine Info, mehr nicht.

  9. Re: Atari - neue Screenshots zu Unreal Tournament 2004

    Autor: LEXI 18.09.03 - 21:13

    LOL, du bist ja lustich... "Spam führt bei einigen nervösen zur Anzeige"... Ich lach mich tot. Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: das hier ist ein Forum. Was da Spam ist und was nicht, obliegt glücklicherweise nicht deinem Urteil. Deine Frage war ungefähr so geil wie auf der IAA reinzukommen und zu sagen: "Boah, Autos???" ;)

    Nebenbei geht mit UT2003 (und möglicherweise demnächst auch UT2004) komplett am Popo vorbei... Hat mich gefreut, dich "anmaulen" und/oder erheitern zu können, je nachdem - war recht kurzweilig. ;)

  10. Re: UT2k4 etwa noch bei Atari?

    Autor: Michael D. 18.09.03 - 21:32

    Ja, Epic hat (leider...) den Vertrag gemacht. Allerdings gehört UT2004 zu den Spielen die noch von ATARI rausgebracht werden. Naja, wenn es denn das letzte Epic-Spiel für andere Systeme als Windofs ist - müssen sie selber wissen...

    ciao

    Michael

  11. Re: Atari - neue Screenshots zu Unreal Tournament 2004

    Autor: brille.exe 18.09.03 - 23:09

    oohhh mein gott, dein geposte regt mich heute bereits zum dritten mal auf. Muss das sein? ich hatte bisher immer Freude am mittlesen, aber bei dir is es eher etwas tragischer art. wie alt bist du?

  12. Re: Atari - neue Screenshots zu Unreal Tournament 2004

    Autor: CE 18.09.03 - 23:37

    Infogrames hat sich in Atari umbenannt.

  13. Re: Atari - neue Screenshots zu Unreal Tournament 2004

    Autor: Seele 19.09.03 - 02:02

    Öhm weiss ja nicht aber UT2004 sollte sich mal am guten alten Q3 ne scheibe abschneiden Q3 war damals schon genial und ist es heute immer noch.

  14. Bäume schöner als bei UT2003

    Autor: voodoo 19.09.03 - 02:44

    Sonst ist mir an optischen Neuerungen nicht so viel aufgefallen ;-)
    Wird aber bestimmt ein unterhaltsames Spiel!

  15. Re: Atari - neue Screenshots zu Unreal Tournament 2004

    Autor: Krutz 19.09.03 - 05:26

    Die Screenshots sehen ja nicht schlecht aus, aber vom Hocker hauen sie mich nicht.
    Vielleicht wird es ja besser, wenn sich was bewegt... :)

  16. Re: Atari - neue Screenshots zu Unreal Tournament 2004

    Autor: cmi 19.09.03 - 09:27

    hm.. also früher hab ich verdammt oft ut2003 gespielt. aber mittlerweile langweilt mich der "normale" shooter nur noch. bf1942 mit eve of destruction oder desert combat (basrah!!!) sieht zwar nicht so gut aus, macht imo aber wesentlich mehr spaß (mir sagt das klassenkonzept mehr zu als die "gefundenen" waffen). aber ist geschmackssache, das gebe ich zu :)

  17. Re: Atari - neue Screenshots zu Unreal Tournament 2004

    Autor: xeno 19.09.03 - 09:29

    na ja doom 3 wird nen klasse solo spieler modus haben und einen quake like multi player

    freu mich schon jetzt meinrechner ist nur zu lam

  18. Re: Atari - neue Screenshots zu Unreal Tournament 2004

    Autor: xeno 19.09.03 - 09:31

    spiel ma quake 3 team arena das ist lustig und kombinirt das aufgehobene waffe mit aufgehobener klasse ich fand das lustig auserdem sin die spiel modi lustig

  19. Re: Atari - neue Screenshots zu Unreal Tournament 2004

    Autor: cmi 19.09.03 - 09:34

    quake ist mir zu schnell. ich mags lieber "realistisch" :) (jaja ich weiß, bf1942 ist kein taktikshooter aber auch nicht so *hüpfhüpf* wie ut2003 und q3 ;)

  20. Endlich hat der Junge seine Antwort...

    Autor: knock 19.09.03 - 12:00

    @LEXI
    Man braucht die Unwissenden nicht gleich anmachen.

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BüchnerBarella Holding GmbH & Co. KG, Gießen
  2. HYDAC INTERNATIONAL GmbH, Großbeeren
  3. Ruhrverband, Essen
  4. BWI GmbH, Nürnberg, München, deutschlandweit

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 194,90€
  2. 249€ + Versand
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de
  4. (u. a. Grafikkarten, Monitore, Mainboards)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Adblock Plus: Adblock-Filterregeln können Code ausführen
Adblock Plus
Adblock-Filterregeln können Code ausführen

Unter bestimmten Voraussetzungen können Filterregeln für Adblocker mit einer neuen Funktion Javascript-Code in Webseiten einfügen. Adblock Plus will reagieren und die entsprechende Funktion wieder entfernen. Ublock Origin ist nicht betroffen.
Von Hanno Böck

  1. Urheberrecht Axel-Springer-Verlag klagt erneut gegen Adblocker
  2. Whitelisting erlaubt Kartellamt hält Adblocker-Nutzung für "nachvollziehbar"
  3. Firefox Klar Mozilla testet offenbar Adblocker

Raspi-Tastatur und -Maus im Test: Die Basteltastatur für Bastelrechner
Raspi-Tastatur und -Maus im Test
Die Basteltastatur für Bastelrechner

Für die Raspberry-Pi-Platinen gibt es eine offizielle Tastatur und Maus, passenderweise in Weiß und Rot. Im Test macht die Tastatur einen anständigen Eindruck, die Maus hingegen hat uns eher kaltgelassen. Das Keyboard ist zudem ein guter Ausgangspunkt für Bastelprojekte.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Bastelcomputer Offizielle Maus und Tastatur für den Raspberry Pi
  2. Kodi mit Raspberry Pi Pimp your Stereoanlage
  3. Betriebssystem Windows 10 on ARM kann auf Raspberry Pi 3 installiert werden

Passwort-Richtlinien: Schlechte Passwörter vermeiden
Passwort-Richtlinien
Schlechte Passwörter vermeiden

Groß- und Kleinbuchstaben, mindestens ein Sonderzeichen, aber nicht irgendeins? Viele Passwort-Richtlinien führen dazu, dass Nutzer genervt oder verwirrt sind, aber nicht unbedingt zu sichereren Passwörtern. Wir geben Tipps, wie Entwickler es besser machen können.
Von Hanno Böck

  1. Acutherm Mit Wärmebildkamera und Mikrofon das Passwort erraten
  2. Datenschutz Facebook speicherte Millionen Passwörter im Klartext
  3. Fido-Sticks im Test Endlich schlechte Passwörter

  1. Faltbares Smartphone: Samsung sagt Start des Galaxy Fold ab
    Faltbares Smartphone
    Samsung sagt Start des Galaxy Fold ab

    Samsung steht vor einem Foldgate: Der südkoreanische Hersteller hat den Marktstart des faltbaren Smartphones Galaxy Fold vorerst abgesagt. Nachdem die Testgeräte einiger Journalisten auch ohne ihr Zutun kaputt gegangen sind, soll das Gerät noch einmal gründlich untersucht werden.

  2. Joe Armstrong: Der Erlang-Erfinder ist gestorben
    Joe Armstrong
    Der Erlang-Erfinder ist gestorben

    Der Informatiker Joe Armstrong gilt als Erfinder der Programmiersprache Erlang und war Experte für verteilte und fehlertolerante Systeme. Armstrong erlag nun den Folgen einer Lungenerkrankung.

  3. Tchap: Forscher gelingt Anmeldung im Regierungschat Frankreichs
    Tchap
    Forscher gelingt Anmeldung im Regierungschat Frankreichs

    Kurz nach dem Start ist es einem Sicherheitsforscher gelungen, sich unberechtigt bei der Whatsapp-Alternative der französischen Regierung anzumelden. Der Forscher fand weitere vermeintliche Fehler, die laut den Entwicklern der Matrix-Software aber keine sind.


  1. 21:11

  2. 12:06

  3. 11:32

  4. 11:08

  5. 12:55

  6. 11:14

  7. 10:58

  8. 16:00