1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Max Payne 2 ist fertig

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Max Payne 2 ist fertig

Autor: Golem.de 07.10.03 - 09:52

Die Arbeiten am Action-Shooter Max Payne 2 sind mittlerweile abgeschlossen, wie die Entwickler von Rockstar Games jetzt offiziell bekannt gaben. Bei dem Titel handelt es sich um die Fortsetzung des erfolgreichen Shooters Max Payne, der 2001 auf Grund zahlreicher intelligenter Gameplay-Elemente wie etwa der "Bullet Time" für Aufsehen sorgte und der mittlerweile weltweit über vier Millionen Mal verkauft wurde.

https://www.golem.de/0310/27783.html

2. Re: Max Payne 2 ist fertig

Autor: SALT 07.10.03 - 16:24

juhu!!! er kann immer noch dumm stierend und ballernd zur seite springen, ohne sich gedanken auf den aufprall zu machen! geiles benchmark-progrämmle...

hmpf.

3. Re: Max Payne 2 ist fertig

Autor: jay 07.10.03 - 16:34

ich weiß nicht... der gute Max schaut dieses mal ja noch bescheuerter aus der wäsche als im vorigen teil ;)

4. Re: Max Payne 2 ist fertig

Autor: Marc O 07.10.03 - 16:52

Hi;
    >>
    Autor: jay
    Ich weiß nicht... der gute Max schaut dieses mal ja noch bescheuerter aus der wäsche als im vorigen teil ;)
    <<
    Hehe... die Grafik sieht sehr gut aus. Habe den Vorgänger auch durchgespielt und erwarte den Nachfolger gespannt :o)
    Max' Gesicht sieht aber einem berühmten "Agenten seiner Majestät" zum verwechseln ähnlich.
    Der Stimmung wird das aber keinen abbruch tun - hoffentlich ;-)

5. Re: Max Payne 2 ist fertig

Autor: mäx 07.10.03 - 16:58

Fand den Vorgänger scheisse (ok die Optik war nett.. aber die Lara-Croft Steuerung ging überhaupt nicht... ) ..und so herausgerissen hat die "bullet-Time" es dann doch nicht...

Ich habe zugegebener Maßen 3-Person noch nie gemocht und werde es wohl auch nicht... Das Gefühl wenn man das Geschehen durch die "eigenen" Augen sieht ist gefällt mir einfach besser...

es gibt ca 20 Spiele auf die ich sehnlicher warte als auf Payne 2... aber ansehen werde ich es mir trotzdem mal...vielleicht kann man ja nun umschalten... und vielleicht sind die Gegner nun auch nicht mehr dumm wie Toast.. :-)

6. Re: Max Payne 2 ist fertig

Autor: Danni 07.10.03 - 16:59

Dummge Gegner? die gingen doch.. hab gerade Halo installiert... wenn du mal dumme Gegner sehen willst schau es dir mal an... naja das Spiel kommt mind. 2 Jahre zu spät...

7. Re: Max Payne 2 ist fertig

Autor: nick 07.10.03 - 17:57

es gab damals aber schon ein patch/mod oder so um in bester ego-shooter manier zu spielen...
    mir fällt der name nicht ein, aber google wird's schon an den tag bringen

8. Re: Max Payne 2 ist fertig

Autor: DJ 07.10.03 - 21:20

Also ich freu mich schriesig drauf und werde es mir auf jeden fall anschaffen.
    und die steuerung war eigendlich danz gut und die grafik ist topp

Gruß DJ

9. lol

Autor: schriesig 09.10.03 - 18:36

schriesig ist eine abkürzung für schon riesig?

lustig :o)

10. Re: Max Payne 2 ist fertig

Autor: lehrer von baumschule 05.02.04 - 11:14

gehe doch mal in die schule ich bin herr ast hakke

11. Re: Max Payne 2 ist fertig

Autor: lehrer von baumschule 05.02.04 - 11:15

gehe doch mal in die schule ich bin herr ast hakke

an DJ feet du dicker frau

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH, Heidelberg
  2. XENIOS AG, Heilbronn
  3. BKK firmus, Region Osnabrück
  4. Dürr Systems AG, Bietigheim-Bissingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 119,99€ inkl. Direktabzug (Bestpreis)
  2. 77,97€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Racing Promo & Angebote der Woche (u. a. Nascar Heat 5 für 11€, Valentino Rossi: The Game...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Moodle: Was den Lernraum Berlin in die Knie zwang
Moodle
Was den Lernraum Berlin in die Knie zwang

Eine übermäßig große Datenbank und schlecht optimierte Abfragen in Moodle führten zu Ausfällen in der Online-Lernsoftware.
Eine Recherche von Hanno Böck

Razer Book 13 im Test: Razer wird erwachsen
    Razer Book 13 im Test
    Razer wird erwachsen

Nicht Lenovo, Dell oder HP: Anfang 2021 baut Razer das zunächst beste Notebook fürs Büro. Wer hätte das gedacht? Wir nicht.
    Ein Test von Oliver Nickel

1. Gaming-Notebook Razer Blade 15 mit Geforce RTX 3080 und gestecktem RAM
    2. Project Brooklyn Razer zeigt skurrilen Gaming-Stuhl mit ausrollbarem OLED
    3. Tomahawk Gaming Desktop Razers winziger Gaming-PC erhält Geforce RTX 3080

Star Wars und Star Trek: Was The Mandalorian besser macht als Discovery
    Star Wars und Star Trek
    Was The Mandalorian besser macht als Discovery

Unabhängig von der Story und davon, ob man Star Trek oder Star Wars lieber mag - nach den jüngsten Staffeln wird deutlich: Discovery kann handwerklich nicht mit The Mandalorian mithalten. Achtung, Spoiler!
    Ein IMHO von Tobias Költzsch

1. Lucasfilm Games Ubisoft entwickelt Open World mit Star Wars
    2. Krieg der Sterne Star Wars spielt unter dem Logo von Lucasfilm Games
    3. Star Wars chronologisch Über 150 Stunden Krieg der Sterne