1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Pro Evolution Soccer 3: Bilder zur PC-Version

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Pro Evolution Soccer 3: Bilder zur PC-Version

Autor: Golem.de 09.10.03 - 16:16

Der Name Pro Evolution Soccer (PES) sorgt unter Playstation-Besitzern seit langem für Begeisterung - das Spiel genießt den Ruf, die komplexeste Fußball-Simulation auf Spielekonsolen zu sein. Der dritte Teil wird nun erstmals auch für PC veröffentlicht.

https://www.golem.de/0310/27849.html

2. Re: Pro Evolution Soccer 3: Bilder zur PC-Version

Autor: Wippl 10.10.03 - 08:31

Die Grafik sieht ja ganz nett aus, aber:

1) Es muss sich flüssig spielen lassen (das hat EA Sports bis FIFA 2003 noch nicht richtig hinbekommen - könnte also ein Vorteil für ProEvoSoccer sein)

2) Echte Vereinsnamen, Spielernamen und Stadien steigern die Atmosphäre gewaltig - da hat wohl EA Sports die Nase vorn (oder hat man für ProEvoSoc. die Rechte doch noch bekommen?)

3) Früher gabs bei FIFA mal einen Trainingsmodus, in dem man sich mit der Steuerung vertraut machen konnte - sowas ist PFLICHT!

4) FIFA hatte schon immer Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad: Die Steigerung zum nächsten "Level" ist einfach zu groß. Gewinnt man in einem Level locker 4:0, 5:0 etc. bekommt man im nächsten Level gleichermassen eins auf die Mütze. Das ist mir zu viel des Guten. Da bin ich echt mal gespannt auf ProEvo!!

3. Re: Pro Evolution Soccer 3: Bilder zur PC-Version

Autor: Lauri 10.10.03 - 08:56

Alles richtige Punkte, den Jungs von Konami trau ich das aber zu - auf der PS2 ist der Titel fantastisch, hast Du Dich einmal an die Steuerung gewöhnt ist Fifa nur noch Kinder-Mist, wirklich. Hoffen wir, dass das am PC ähnlich aussieht.

4. Re: Pro Evolution Soccer 3: Bilder zur PC-Version

Autor: Tim 10.10.03 - 11:56

Abwarten - ich glaube nämliuch nicht, dass Konami davon so viele verkaufen wird. wer fussball am pc will kauft Fifa - Basta!

5. Re: Pro Evolution Soccer 3: Bilder zur PC-Version

Autor: Knock 10.10.03 - 12:14

Schön ist das jede Woche ein Update der Beckham-Frisur kommt. Das gibt bei FIFA noch nicht.

6. Re: Pro Evolution Soccer 3: Bilder zur PC-Version

Autor: thomas steinbach 13.10.03 - 17:52

ihr ahnungslosen fifakinder !! wir spielen seit jahren schon auf der konsole pro evo. !!wer einmal pro evo gespielt und verstanden hat nimmt alle anderen games u. schon gar fifa nicht ernst

jetzt auf dem pc, ein traum wird war !!! endlich realistisch kicken und keine fallrückzieher und sechsfachsolies die immer im winkel enden.hihihihi

7. Re: Pro Evolution Soccer 3: Bilder zur PC-Version

Autor: thomas steinbach 13.10.03 - 17:55

ihr ahnungslosen fifakinder !! wir spielen seit jahren schon auf der konsole pro evo. !!wer einmal pro evo gespielt und verstanden hat nimmt alle anderen games u. schon gar fifa nicht ernst

jetzt auf dem pc, ein traum wird war !!! endlich realistisch kicken und keine fallrückzieher und sechsfachsolies die immer im winkel enden.hihihihi
    so wie du dich anhörst, hast du noch nie einen ball am fuß gehabt.ich schätze mal du ärgerst dich sogar das beim schuß keine flammen entstehen.

8. Re: Pro Evolution Soccer 3: Bilder zur PC-Version

Autor: camora_chan 14.10.03 - 12:30

amen
    pes3 wird alles wegrulen, sogar fifa 2004, werde mir aber beide spiele holen, da ich fifa als arcadefussballspiel auch haben will...

redakteur bei gamebasis.de

9. Re: Pro Evolution Soccer 3: Bilder zur PC-Version

Autor: otis.k.w 14.10.03 - 18:38

Ein optimales Fußballspiel, muss eine gut abgestimmte Steuerung haben, realistische Aktion (nicht so Grätschaktionen über 5m, wie bei Fifa), ne nette Grafik (was meiner Meinung nach aber zweitrangig ist) UND!!!!!!!!!! einen kleinen Managerpart. Da liegt Pro Evolution klar vorn. Wenn man erfolgreich spielt, bekommt man Geld, kann dafür Spieler kaufen, und kann dann auch weiter aufsteigen. Fifa ist für ein Spielchen zwischendurch sicher optimal, aber um einen ganzen Abend zu füllen bedarf es schon mehr als guter Grafik und originaler Spielernamen. Zumal Fifa 2003 noch nichtmal einen Editor hatte.
    Ich hoffe nur, dass Pro Evolution sich etabliert, damit wir noch mehrere Versionen dieses Fußballkrachers zu sehen/spielen bekommen.

mfg otis.k.w

10. Re: Pro Evolution Soccer 3: Bilder zur PC-Version

Autor: lars 21.10.03 - 11:56

Du bist wohl ein bisschen male!Backhams Frisur wchselt auch jede Woche einmal.
    Und so eon Mist wird es bei Fifa auch nie geben!!!
    mfg Lars

11. Re: Pro Evolution Soccer 3: Bilder zur PC-Version

Autor: lars 21.10.03 - 12:02

In einem Teil hast du recht wenn du angefangen hast mit ProEvoSoccer kommt man in Fifa absolut nicht klar aber wenn du mit Fifa anfängst kommt man mit der Steuerung von ProEvoSoccer nicht klar!
    Das ist meine Erfahrung
    mfg
    lars

12. Re: Pro Evolution Soccer 3: Bilder zur PC-Version

Autor: knock 21.10.03 - 12:10

Du hast den Text leider nicht verstanden...

13. Re: Pro Evolution Soccer 3: Bilder zur PC-Version

Autor: lars 21.10.03 - 12:11

Moin!
    Falls du schon mal Fifa gespielt habe solltest wirts merken das es gar nicht o einfach ist 6 Leute auzudribbeln oder den Ball genau in den Winkel zu knallen.Und zum Thema Flamme:jeder hat genug im Kopf um zu wissen das bei einem Schuss keine Flamme entsteht ausser der, der so ein blödes Argument bringt
    mfg
    lars

14. Re: Pro Evolution Soccer 3: Bilder zur PC-Version

Autor: lars 21.10.03 - 12:12

Moin!
    Falls du schon mal Fifa gespielt habe solltest wirts merken das es gar nicht o einfach ist 6 Leute auzudribbeln oder den Ball genau in den Winkel zu knallen.Und zum Thema Flamme:jeder hat genug im Kopf um zu wissen das bei einem Schuss keine Flamme entsteht ausser der, der so ein blödes Argument bringt
    mfg
    lars

15. Re: Pro Evolution Soccer 3: Bilder zur PC-Version

Autor: Fritzer 22.10.03 - 14:16

ich spiel iss seit es auf dem super nintendo rauskam und hab seitdem jedes iss gezockt, und wer enrsthaft behauptet fifa kaeme iss auch nur bis zum knie den muss man auslachen. Hoffe pes3 laesst sich online zocken. MfG an alle iss-verliebten

16. Re: Pro Evolution Soccer 3: Bilder zur PC-Version

Autor: Andi 25.10.03 - 22:52

Man wird sehen, was mir bei PES bisher nie gefiel, es ist einfach viel zu leicht. Man spielt 2-3-4 Saisons und kann gleich in der höchsten Schwierigkeitsstufe alle schlagen. Dann wirds langweilig, darin hat Fifa einige Vorteile und man kann selbst nach 10-11-12 Saisons nie sicher sagen das man alles gewinnt.

17. Re: Pro Evolution Soccer 3: Bilder zur PC-Version

Autor: Fritzer 27.10.03 - 13:54

wen interessiert wie man gegen den computer abschneidet oder wie einfach es ist, worauf es ankommt is wie man gegen menschlich gegner spielen kann, und da is fifa einfach nur langweilig, kein anspruch an die eigene kreativitaet oder geschicklichkeit, es is immer das selbe........FIFA suXXXXors

18. Re: Pro Evolution Soccer 3: Bilder zur PC-Version

Autor: de Harry 28.10.03 - 00:00

hallo Ihr!
    Ich bin seit 1996 begeisterter Fifa "Fan", ich bin mal auf die 04 Version gespannt! Da soll es ja nun einen "Manager-Teil" geben und es soll sich mit dem Fussballmanager 2004 auch von EA koppeln lassen, d.h. man managed auf der einen seite und spielt die ganze Saison und alles auf der anderen Seite! Mit Pro Evolution Soccer habe ich noch überhaupt keine Erfahrung, aber ich habe mir vor etwa zwei Tagen eine Demo aus dem Netz gezogen und war ziemlich erstaunt! Die Grafik und das Gameplay hat mich ziemlich begeistert, nur leider eben keine echten Lizenzen und das nervt mich schon ein bißchen! Ich werde mir wahrscheinlich beide Spiele keufen! Und für die PS2 werde ich mir nur PES3 holen!
    Ich bin mal gespannt! Eigentlich auf beide Games, aber ich denke das Fifa meine "Lieblingsreihe" bleiben wird!

19. Re: Pro Evolution Soccer 3: Bilder zur PC-Version

Autor: Tenie999 31.10.03 - 21:05

Was wollt ihr eigentlich alle ich habe Fifa schon seit Kind auf gespielt und das gefällt mir auch
    viel besser wie Pro Evolution Soccer 3 da kann man ja nicht mal in der Bundesliga spielen

20. Re: Pro Evolution Soccer 3: Bilder zur PC-Version

Autor: Tenie999 31.10.03 - 21:06

Was wollt ihr eigentlich alle ich habe Fifa schon seit Kind auf gespielt und das gefällt mir auch
    viel besser wie Pro Evolution Soccer 3 da kann man ja nicht mal in der Bundesliga spielen

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IDS GmbH, Ettlingen
  2. SIZ GmbH, Bonn
  3. LORENZ Life Sciences Group, Frankfurt am Main
  4. Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Amazon, Netflix und Sky: Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming
Amazon, Netflix und Sky
Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming

In diesem Jahr wird sich der Video-Streaming-Markt in Deutschland stark verändern. Der Start von Disney+ setzt Netflix, Amazon und Sky gehörig unter Druck. Die ganz großen Umwälzungen geschehen vorerst aber woanders.
Eine Analyse von Ingo Pakalski

1. Peacock NBC Universal setzt gegen Netflix auf Gratis-Streaming
  2. Joyn Plus+ Probleme bei der Kündigung
  3. Android TV Magenta-TV-Stick mit USB-Anschluss vergünstigt erhältlich

Elektroautos in Tiefgaragen: Was tun, wenn's brennt?
Elektroautos in Tiefgaragen
Was tun, wenn's brennt?

Was kann passieren, wenn Elektroautos in einer Tiefgarage brennen? Während Brandschutzexperten dringend mehr Forschung fordern und ein Parkverbot nicht ausschließen, wollen die Bundesländer die Garagenverordnung verschärfen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Mercedes E-Econic Daimler elektrifiziert den Müllwagen
  2. Umweltprämie für Elektroautos Regierung verzögert Prüfung durch EU-Kommission
  3. Intransparente Preise Verbraucherschützer mahnen Ladenetzbetreiber New Motion ab

Lovot im Hands-on: Knuddeliger geht ein Roboter kaum
Lovot im Hands-on
Knuddeliger geht ein Roboter kaum

CES 2020 Lovot ist ein Kofferwort aus Love und Robot: Der knuffige japanische Roboter soll positive Emotionen auslösen - und tut das auch. Selten haben wir so oft "Ohhhhhhh!" gehört.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

1. Orcam Hear Die Audiobrille für Hörgeschädigte
  2. Schräges von der CES 2020 Die Connected-Kartoffel
  3. Viola angeschaut Cherry präsentiert preiswerten mechanischen Switch

1. Lightning vs. USB-C: USB-Konsortium war zu träge
    Lightning vs. USB-C
    USB-Konsortium war zu träge

Im Streit um den offenen Standard USB-C und Apples eigenen Standard Lightning sind neue Details bekanntgeworden. Das USB-Konsortium gibt sich selbst die Schuld, nicht frühzeitig einen USB-Standard fertig gehabt zu haben, der gegen Lightning hätte bestehen können.

2. Datenschützer kritisieren: H&M soll Mitarbeiter umfangreich ausspioniert haben
    Datenschützer kritisieren
    H&M soll Mitarbeiter umfangreich ausspioniert haben

Der schwedische Modehändler Hennes und Mauritz (H&M) soll Mitarbeiter in großem Stil ausspioniert haben. Die zuständige Datenschutzbehörde hat ein Bußgeldverfahren eingeleitet und bezeichnet die Datenschutzverstöße als besonders drastisch.

3. Handyverträge: Verkürzte Laufzeit und leichtere Kündigungen geplant
    Handyverträge
    Verkürzte Laufzeit und leichtere Kündigungen geplant

Zwei Jahre laufende Mobilfunkverträge sollen bald der Vergangenheit angehören. Das Bundesjustizministerium hat einen Gesetzentwurf für kürzere Laufzeitverträge und bessere Kündigungsmöglichkeiten veröffentlicht. Auch Vertragsverlängerungen werden begrenzt.

1. 11:38

2. 10:35

3. 10:11

4. 13:15

5. 12:50

6. 11:43

7. 19:34

8. 16:40