-
X2: Space-Sim kommt erst 2004
Autor: Golem.de 21.10.03 - 15:40
Bereits Mitte September 2003 gab der Publisher Koch Media bekannt, dass sich die Weltraum-Simulation X2 verschieben und damit nicht mehr im Oktober, sondern erst Mitte November 2003 erscheinen würde. Jetzt wurde der Termin nochmals nach hinten verschoben.
https://www.golem.de/0310/28064.html -
Re: X2: Space-Sim kommt erst 2004
Autor: Kolossus 21.10.03 - 16:06
Naja, es gibt schlimmeres. Febraur passt mir sowieso besser, dann hab ich semesterferien ;)
Aber die vielen Verschiebungen machen mich schon stutzig. Jedenfalls werde ich den Release des Games erst einmal abwarten und das Spiel nicht vorbestellen. Wenn die Reviews und Kommentare zu dem Spiel dann immer noch positiv ausfallen, werde ich es mir zulegen.
Kolossus -
Autor: Frank 21.10.03 - 16:21
warum? X1 lief doch eigentlich auch von Anfang an gut und kam etwas später raus oder irre ich mich?
-
Autor: Sunsetraving 22.10.03 - 09:22
Das kann doch nicht sein...
Das wäre mein Privates Weinnachtsgeschenk gewesen!!! Ich werd nicht mehr... Unglaublich..
Aber ok, wenn man bei X2 keine Patches nachinstallieren muss lohnt sich das... -
Autor: Lucky 22.10.03 - 10:57
So langsam bekomm ich die Krise!
Angekündigte Mega-Spiele werden nach hinten verschoben und floppen anschließend - meine Meinung. Nachdem ich die leaked Beat von HL² gesehen habe weiss ich das ich es mir nicht kaufen werde, weil kein Feature mehr wirklich neu ist!
Wenn die nicht mal langsam wach werden und die Spiele nicht andauernt nach hinten verschieben, sehe ich schwarz für manche Firmen -
Autor: JTR 24.10.03 - 09:26
Ich mache mir bei HL² auch so meine Gedanken, und erinnere mich mit Schrecken was sie mit Unreal 2 aus dem genialen Vorgänger gemacht haben. Denn nur weil der erste Teil genial war, ist das kein Garant, dass der 2. Teil nicht grottig wird.
-
Autor: Maxwell 05.12.03 - 23:24
Also X1 war für mich eines der Mega-Spiele der letzten Jahre. Ich hab Wochen realer Spielzeit damit verbracht - bis ich zig Fabriken, dutzene Jäger und einen "Träger-Frachter" hatte. Dann gingen meine Savegames verloren;-) Wenn X2 wieder so gut wird, sollen sich die Entwickler doch Zeit lassen. X ist ein Game für ein Jahr und nicht für ein paar Wochen, da macht es nix etwas länger auf das Release zu warten!
Ein Hoch auf X, ein Hoch auf die spielerische Freiheit und das Relaxen in virtuellen Welten! -
Autor: M.Kessel 06.12.03 - 00:32
Ist eine Entscheidung des Publishers, der gerne ALLE Sprachversionen für Europa fertig haben will.
Und das sind halt eine Menge mehr als in USA. :D