1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Need for Speed Underground: Demo steht zum Download

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 18

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Need for Speed Underground: Demo steht zum Download

    Autor: Golem.de 07.11.03 - 12:50

    Electronic Arts hat jetzt offiziell eine Demo-Version zum mit Spannung erwarteten neuen Rennspiel Need for Speed Underground veröffentlicht. Die Demo ist etwa 220 MByte groß und kann kostenlos heruntergeladen werden.

    https://www.golem.de/0311/28397.html

  2. nur schrott-karren

    Autor: tiiim 07.11.03 - 13:13

    nur amerikanische schrott-mühlen... :-(

    ach was waren das für zeiten mit nfs 3 und 4... hätte 5 ja auch gerne gespielt, aber das musste mein händler zurücknehmen, weil es so gar nicht auf meinem pc starten wollte :-(

    die idee ist ja ganz nett, so underground... aber warum keine luxus-autos mehr? mit meinem golf iv, der als einziges vernüpftiges auto mitspielt, kann ich auch so rumrasen... wo sind die mercedese, bmws, porsches und italiener geblieben? slr... wrooom!!!

    -tiiim!

  3. Re: nur schrott-karren

    Autor: Frank 07.11.03 - 13:19

    Was ist mit dem Pursuit - Modus? das war das beste an den vorherigen Versionen...
    Ohne die Verfolgungsjagten kommt doch kein NFS-Feeling auf ;-)

    Ausserdem hab ich irgendwo gelesen das alle Rennen ausschl. Nachts statt finden... gääähn!

    Davon abgesehen hauen mich die Screens nicht unbedingt vom Hocker.. oder gibts einen grafischen Rückschritt um es XBox-Kompatibel zu machen?

  4. Re: nur schrott-karren

    Autor: tim 07.11.03 - 13:22

    Naja ist halt an die amerikanische "Tuning-Scene" angepasst, die ja aus so Filmen wie The Fast and the furious hinlänglich bekannt sein sollte. Die Amis bauen halt selbst keine vernünftigen Autos und weil Europäische Autos wahrscheinlich teurer sind, als asiatische, werden halt die asiatischen importiert ?

  5. Re: nur schrott-karren

    Autor: mzam 07.11.03 - 13:25

    welxhe autos sind jetzt mit dabei?

  6. Re: nur schrott-karren

    Autor: TM 07.11.03 - 13:28

    >Ausserdem hab ich irgendwo gelesen das alle Rennen
    >ausschl. Nachts statt finden... gääähn!

    Irgendwie erinnert mich das alles (incl. der Screenshots) unheimlich
    an dieses Raserspiel von Rockstar -- wie hieß das noch?

  7. Re: nur schrott-karren

    Autor: Trixda 07.11.03 - 13:30

    > Irgendwie erinnert mich das alles (incl. der
    > Screenshots) unheimlich
    > an dieses Raserspiel von Rockstar -- wie hieß
    > das noch?


    Midnight Club 2 meinst Du...und ja, ich hab mir vorhin genau dasselbe gedacht:-)

  8. Re: nur schrott-karren

    Autor: TheRob 07.11.03 - 13:32

    > Was ist mit dem Pursuit - Modus?
    Den Pursuit - Modus gab es auch nur in 2 Teilen von NFS. Und das waren die beiden hatten ja auch den Untertitel "Hot Pursuit". Und der Teil heißt eben Underground und da passt ein Pursuit - Modus einfach nicht.

    Berichtigt mich falls ich mich irre ;)

    mfg
    TheRob

  9. Re: Need for Speed Underground: Demo steht zum Download

    Autor: nikotin 07.11.03 - 13:44

    hmm...alle welt is hier nur am meckern bis jetzt, des kann ich aus meiner sicht nich so stehn lassen..hab jez schon zwei abende lang mir die demo angetan, und es macht richtig spass...zum einen das rundkursrennen ist in gewohnter nfs-heizer-manier, ausser dass man jetzt noch n kleinen nitro an board hat...und beim drag racing muss man selber schalten, und irgendwie das auto grade halten, was bei dem gewackel garnich so leicht is...bringt jedenfalls gut geschwindigkeits-feeling rüber, und macht richtig gut spass..

    also, mein eindruck is positiv, is auf jeden fall n kanditat zum kaufen.

    blubb

    niko

  10. Re: nur schrott-karren

    Autor: Chris 07.11.03 - 13:54

    @tiiim

    > nur amerikanische schrott-mühlen... :-(

    Bevor man so nen Müll postet, sollte man sich über ein Spiel erst einmal kündig machen. Es gibt nicht nur amerikanische Autos, sondern Großteils japanische, und sogar n Peugeot 206 is dabei.

    Außerdem solltest du dir mal über das Thema des Spiels klar werden. Hier geht es nicht um Luxus-Autos sondern um getunte Edelkarossen mit Original-Teilen. Ich frage mich eher, was daran nicht geil sein soll.

    Wie ich dich einschätze wirste dir das Spiel sowieso irgendwo saugen und legst eh keinen müden Heller dafür auf den Tisch, also hör auf zu meckern, heul dich bei Mutti aus und bleib bei deinem Golf.tiiim schrieb:

  11. Re: Need for Speed Underground: Demo steht zum Download

    Autor: BlueScreen 07.11.03 - 14:03

    Also die letzten beiden Rennspiele die ich gezockt hab waren Midnight Club 2 und Mercedes-Benz World Racing....

    MC2 fand ich mal richtig grottig und MB-WR durchaus genial...auch wenn die Menuführung ne absolute Katastrophe ist in meinen Augen.

    Die Demo zieh ich mir mal gerade...bin gespannt.

  12. Re: Need for Speed Underground: Demo steht zum Download

    Autor: NixDa 07.11.03 - 14:04

    wo ziehst du die denn? da sind doch alle server dicht!

  13. Re: Need for Speed Underground: Demo steht zum Download

    Autor: BlueScreen 07.11.03 - 14:09

    Bei filefront.com ....

  14. Re: nur schrott-karren

    Autor: buzz 07.11.03 - 14:11

    Danke!!

  15. Re: Need for Speed Underground: Demo steht zum Download

    Autor: NixDa 07.11.03 - 14:12

    ich hab jetzt auch ein server gefunden (gamershell) aber der flotteste is das nich wieviel bringt filefront gerade durch ?

  16. Re: Need for Speed Underground: Demo steht zum Download

    Autor: BlueScreen 07.11.03 - 14:13

    Also bei Fast Pass (das heisst wirklich so) hab ich gerade 70 kb....
    Wie es bei den freien Servern is weiss ich nich..hatte im Schnitt aber immer so 20-30 bei anderen Files...

  17. Re: Need for Speed Underground: Demo steht zum Download

    Autor: NixDa 07.11.03 - 14:14

    na da bleib ich doch bei meinen 140kb/s bei gamershell...

  18. Re: nur schrott-karren

    Autor: jeej.de 07.11.03 - 14:15

    das Game von Rockstar ist aber derbe schlecht :) die Steuerung und die Grafik zusammen.

  19. Re: Need for Speed Underground: Demo steht zum Download

    Autor: BlueScreen 07.11.03 - 14:15

    Jo das is dann schon nen tacken schneller *g*

  20. Re: Need for Speed Underground: Demo steht zum Download

    Autor: nikotin 07.11.03 - 14:18

    jo, die beiden hab ich auch getestet...mc2 hat bei mri auf pladde nich lang überlebt, das hatte einfach kein geschwindigkeits-gefühl...tacho zeigt 150, gefühlte geschwindigkeit maximal 50...und bei world racing war ich am rumgurken mit der a-klasse, als die demo zu nfsu kam, und denn hatte ich irgendwie da keinen bock mehr drauf, und doch lieber wieder nfs-hp2 ausgepackt... :-)

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 18

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Hamburg
  2. Interhyp Gruppe, Berlin, München
  3. DESY Deutsches Elektronen Synchrotron, Zeuthen
  4. Hessisches Ministerium der Finanzen / FITKO, Frankfurt am Main, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Coronakrise: Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung
Coronakrise
Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung

Fast alle Fabriken für Hardware laufen wieder - trotz verlängertem Chinese New Year. Bei Launches und Lieferengpässen sieht es anders aus.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Kaufberatung (2020) Die richtige CPU und Grafikkarte
  2. SSDs Intel arbeitet an 144-Schicht-Speicher und 5-Bit-Zellen

Dell Ultrasharp UP3218K im Test: 8K ist es noch nicht wert
Dell Ultrasharp UP3218K im Test
8K ist es noch nicht wert

Alles fing so gut an: Der Dell Ultrasharp UP3218K hat ein schön gestochen scharfes 8K-Bild und einen erstklassigen Standfuß zu bieten. Dann kommen aber die Probleme, die beim Spiegelpanel anfangen und bis zum absurd hohen Preis reichen.
Von Oliver Nickel

  1. Dell Anleitung hilft beim Desinfizieren von Servern und Clients
  2. STG Partners Dell will RSA für 2 Milliarden US-Dollar verkaufen
  3. Concept Duet und Concept Ori Dells Dualscreen-Geräte machen Microsoft Konkurrenz

Starsky Robotics: Woran ein Startup für autonome Lkw gescheitert ist
Starsky Robotics
Woran ein Startup für autonome Lkw gescheitert ist

Der Gründer eines Startups für selbstfahrende Lkw hält die Technik noch lange nicht für praxistauglich.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Lkw-Steuerung Der ferngesteuerte Lastwagen
  2. Neue Prioritäten Daimler setzt beim autonomen Fahren zuerst auf Lkw
  3. Autonomes Fahren AutoX und Fiat planen autonome Taxis in China