1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Neues Jagged-Alliance-Spiel kommt Anfang 2004

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Neues Jagged-Alliance-Spiel kommt Anfang 2004

Autor: Golem.de 10.11.03 - 10:05

Viele Strategiespiel-Fans warten schon seit längerem auf einen neuen Teil in der Jagged-Alliance-Reihe, jetzt gibt es eine dementsprechende Ankündigung seitens Strategy First: Bereits im ersten Quartal 2004 soll Jagged Alliance 2: Wildfire veröffentlicht werden.

https://www.golem.de/0311/28410.html

2. Re: Neues Jagged-Alliance-Spiel kommt Anfang 2004

Autor: JImym 10.11.03 - 13:03

EINES der geilesten Spiele überhaupt. Interaktive character und töten was das zeug hält. (natürlich unter strategische vorgehensweise)

3. Re: Neues Jagged-Alliance-Spiel kommt Anfang 2004

Autor: mäkkie 10.11.03 - 13:04

sieht ein wenig altbacken aus.

aber gut 20 EURö.

4. Re: Neues Jagged-Alliance-Spiel kommt Anfang 2004

Autor: Kevlarweste, in gutem Zustand 10.11.03 - 13:30

...wie auch immer, das Spiel ist wirklich geil.

5. Re: Neues Jagged-Alliance-Spiel kommt Anfang 2004

Autor: censorshit 10.11.03 - 13:35

mäkkie schrieb:
    >
    > sieht ein wenig altbacken aus.

Sah schon damals wie's rauskam (1999) altbacken aus und war voll verbuggt.
    Trotzdem eines der geilsten Spiele die ich kenne.

>
    > aber gut 20 EURö.

ist schon gekauft!

6. Re: Neues Jagged-Alliance-Spiel kommt Anfang 2004

Autor: Johnny Cache 10.11.03 - 13:45

Aussehen ist nicht alles. Lieber spiele ich ein grafisch übersichtliches Spiel, als daß ich vor lauter SchnickSchnack den Überblick verliere...

7. ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Autor: 123kid 10.11.03 - 14:15

GOIL! Und wenn es nur ein neues scenario ist ... das Spiel wird gekauft! Kein anderes Spiel hat mich so vor den PC gefesselt.

Lieber wäre mir aber eine Umsetzung für meinen Gamecube! Dann könnte ich bequem auf meiner Couch spielen.

8. Re: Alte Screenshots?

Autor: Inu 10.11.03 - 14:57

Hm... für ein neues Spiel ähnelt die übersichtskarte fast ein bisschen zu sehr der alten...

Ich geh mal davon aus dass es exakt dieselben Screenies sind wie vor 4 oder so jahren?

9. Re: Alte Screenshots?

Autor: Lynx 10.11.03 - 15:28

Ich weiß nicht mehr wieviele Nächte mich JA2 gekostet hat. Auch wenn Sie nur die Farbe eines Grasbüschels gewechselt haben, dieses Spiel wird gekauft ;)

10. Re: Alte Screenshots?

Autor: tw (Golem.de) 10.11.03 - 15:30

>
    > Hm... für ein neues Spiel ähnelt die
    > übersichtskarte fast ein bisschen zu sehr der
    > alten...
    >
    > Ich geh mal davon aus dass es exakt dieselben
    > Screenies sind wie vor 4 oder so jahren?

Nein, das sind - zumindest laut Strategy First - Screenshots zum neuen Spiel. Da sich die Technik des Titels allerdings kaum verändert hat, kann man auch kaum Unterschiede feststellen.

Grüße, Thorsten

11. Re: Alte Screenshots?

Autor: xeno 10.11.03 - 15:34

hat mal jemand versucht das ganze nur mit dem bsa cara durch zu spielen das dauert ewig ist aber lustig

12. Re: Alte Screenshots?

Autor: Inu 10.11.03 - 15:52

Oh oh...
    Ich hab ja nichts gegen einen Aufguss dess wirklich genialen Teils, aber dieselbe Map zu verwenden, da hab ich dann schon etwas dagegen. So gesehen ist es wohl eher ein Modpack als eine neues spiel (was kümmert es mich grossartig warum ich das Land befreien muss, oder was exakt für miniquests auf mich warten?) Fast etwas dreist, meiner Auffassung nach...

13. Re: Alte Screenshots?

Autor: mee 10.11.03 - 16:09

ich dachte die Screenies wären von JA2 .. das eines war schon geil, das zweier war besser .. wieso sollte jetzt der 3er genauso wie der 2er und nicht _einfach_ auch besser sein? Fragen über Fragen

14. Re: Alte Screenshots?

Autor: banzai 10.11.03 - 16:26

und hoffentlich wurde die Graphik etwas aufpoliert. Hab JA2:UB desletzt nochmal gezockt. Auf 19" sieht das arg grobpixelig aus.

Trotzdem ist das Spielprinzip super. Nur ein Multiplayer wie in JA-Deadly Games sollte rein. Möglichst auch mit Coop- Modus ähnlich wie in Commandos 1+2 - Commandos 3 ist Hundekot: kein Coop, nur dumpfes ballern. Gut, das man uns nen 4.Teil ersparen will.

15. Re: ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Autor: Sebastian Will 11.11.03 - 16:12

123kid schrieb:
    >
    > Lieber wäre mir aber eine Umsetzung für meinen
    > Gamecube! Dann könnte ich bequem auf meiner
    > Couch spielen.

Mir würde eine Umsetzung auf den PocketPC schon genügen, dann könnte ich die Sbahnfahrt zur Arbeit nicht "nur" mit Bücherlesen verwenden ;)

Ich mochte JA auch, hab vor allem den zweiten Teil lange und ausgiebig gespielt.

Grüße,
    Sebastian

16. NA ENTLICH

Autor: Psycho 19.11.03 - 08:05

Ich habe erst vor kurzem das spiel JA2 begonnen

UND ICH SAGE ES IST MULTIPLAYER FÄHIG

nur muss man wissen wie und die sache was ich euch erzähle probiert es einfach aus

also ich habe 2 mäuse an meinem pc gehängt

und mir 2 trups hergestellt den eienen ich und den anderen meinem freund is ur praktisch wenn einer milizen macht und der andere versorgt uns mit waffen und munition

wir spielen meist zu zweit in jedem sektor

und es ist einfach geil

wenn man z.B einen Scharfschützen trupp hat und einen so auf die art sturmkommando

mfg RenneSebastian Will schrieb:

17. Hoffe JA3 Kommt auch bald nach!

Autor: JA2-Endless-Zocker AM 23.02.04 - 23:13

Hi ihr da drausen !

Ich hoffe doch das des Game raus kommt ! Weil JA2 ist vom kompletten Aufbau endlosgeil!
    An alle dies noch nicht gespielt haben !SPIELT ES! des GAme is de HAMMER!
    Naja trotzdem hoff ich das JA3 auch bald folgen wird und das dieses mal en Multiplayer drin ist weil ich denk des kommt bestimmt nur noch geil im Netz da werden einige (ich auch) wohl Tag und Nacht auf LAN's am PC hocken und Söldner hanheuern *lol*.
    Naja wollte nur mal sagen das die JA Reihe weitergehen MUSSSSSS ! Es hat zu viele Fans um einfach aufzuhören ! Und dies noch nicht sind werden es bestimmt !

Naja ansonsten wünsch ich euch noch was! Und an alle die auch JA Fans sind KAUFT euer SPIEL sonst gibts keinen Nachfolger ! Und das wäre echt schade !!!!!!

18. Wo?

Autor: airportmaster 01.01.05 - 22:29

Wo kann man die Erweiterung heute noch bekommen?

Danke Airportmaster

19. Re: Neues Jagged-Alliance-Spiel kommt Anfang 2004

Autor: Ja, das drite Addon 25.03.05 - 13:27

Juhu, Wildfire das hört sich viel versprechend an.

Hoffe nur das man auch noch ne neue Kampange anlegt. Falls einer von euch noch nicht das 1. Addon gespielt hat (Unfinsh Busnis) der sollte es spielen den Schießereien im Bunker machen echt spass.

MfG MIG

Erst den ersten Teil, dann den zweiten Teil, das erste Addon, das zeite Addon und bald noch das dritte.

Jaahhhh !!!

20. JA 3 und Multiplayer

Autor: black_dragon 06.04.05 - 18:50

Hallo,

Das Spiel ist einfach ein Traum.... also z.B. ich habe alle Teile davon anfangs mit JA1, Deadly Deiadrana, JA2, JA2UB, die ganzen Mods, Maps alles durchgespielt Tag und Nacht JA2 und JA2UB die habe ich glaub schon 100 mal durchgespielt und immer wieder neu strategien und neu taktiken gefunden, dann habe ich den Biohazard, JA2B2B(Back to Business) auch gespielt also überall sind die Stories, und den JA2WF habe ich mir sofort nach der Ausgabe gekauft ich sags euch seit dem ich dem Spiel begegnet bin kann ich nicht zum spielen aufhören das ist ein super Spiel.......und ich werde es weiter spielen mit Hofnung auf JA3 bzw. mit Multiplayer spiel :)))

weiters wünsche ich euch noch viel Spass beim Spielen!!!!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Eurowings Aviation GmbH, Köln
  2. über duerenhoff GmbH, Hamburg
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Wien (Österreich)
  4. LfD Niedersachsen, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (Samsung Galaxy A51 128 GB für 299,00€)
  2. (aktuell u. a. WD Eements 10 TB für 179,00€, Crucial X8 1 TB externe SSD für 149,00€, Zotac...
  3. (aktuell u. a. Dell XPS 15 Gaming-Notebook für 2.249,00€, Asus TUF Gaming-Laptop für 599,00€)
  4. 59,99€ (zzgl. 5€ Versand, Release am 3. April)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de