Abo
  1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Spieletest: True Crime - Harter Cop unterwegs in L.A.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Spieletest: True Crime - Harter Cop unterwegs in L.A.

    Autor: Golem.de 17.11.03 - 14:33

    GTA und kein Ende: Der überwältigende Erfolg der Grand-Theft-Auto-Reihe sorgt weiterhin dafür, dass sich immer mehr Spiele ansatzweise oder gar nahezu komplett an den Spielen von Rockstar Games orientieren. True Crime: Streets of L.A. von Luxoflux ist ein besonders dreistes Beispiel hierfür - allerdings auch ein wirklich gelungenes.

    https://www.golem.de/0311/28525.html

  2. Re: Spieletest: True Crime - Harter Cop unterwegs in L.A.

    Autor: Zocker 17.11.03 - 15:21

    Wer ein richtig gutes und brutales Spiel ähnlich diesem will dem empfehle ich DEAD to RIGHTS auf PS/2 .

  3. PC-Version

    Autor: ThorMieNator 17.11.03 - 15:46

    liebe golems,
    wird es eine PC-Version geben?

  4. Re: PC-Version

    Autor: tw (Golem.de) 17.11.03 - 15:49

    ThorMieNator schrieb:
    >
    > liebe golems,
    > wird es eine PC-Version geben?



    Hallo,

    bisher ist leider keine PC-Version angekündigt.

    Grüße, Thorsten

  5. Re: PC-Version

    Autor: buzz 17.11.03 - 16:43

    Angeblich April 2004

  6. Re: PC-Version

    Autor: TRFxDream 17.11.03 - 16:49

    warum postet ihr das dann erst?
    ich meine nettes game, toll beschrieben.und dann playstation

    schade....

  7. Re: PC-Version

    Autor: coxmetal 17.11.03 - 19:59

    Es soll Leute geben die eine Playstation haben!! ;)

  8. Re: PC-Version

    Autor: tux 17.11.03 - 21:27

    PS2 Version ist ja schonmal nicht schlecht, aber ich würde es auch lieber auf einer Radeon 9800 spielen, da hat Vice City gleich nochmal soviel Spaß gemacht (von der teils mißlungenen Steuerung mal abgesehen).

  9. Re: PC-Version

    Autor: Fabio 17.11.03 - 23:02

    PC Version ist noch nicht offiziell bestätigt aber angekündigt bei diversen online shops (die es normalerweise wissen). see here: http://www.gamestop.com/search.asp?sortby=title&searchtype=quicksearch&keyword=true+crime&foundin=0


    Dead to Rights würde ich dann aber schon eher auf PC oder XBOXU/GC spielen..

  10. Re: PC-Version

    Autor: Assel 17.11.03 - 23:41

    hä, das gibts für xbox auch, also nix nur playstation ;)

  11. Re: PC-Version

    Autor: Petz Christopher 03.12.03 - 17:10

    TRUE CRIME

    kommt true crime auch einmal fuer pc heraus? denn ich moechte es auch spielen,hab aber keine konsole. wenn ja,an welchem tag?

  12. Re: PC-Version

    Autor: qwe 12.12.03 - 16:40

    nein du wichser für arschlöcher wie dich wird nie ein spiel herauskommen!!!!

  13. Game Cube-Fassung

    Autor: Cubejan 14.12.03 - 16:20

    Ich wollte wissen wie die GC-Fassung abschneidet!

  14. Re: QWE

    Autor: qwe trottel 21.12.03 - 18:24

    Was willst du denn
    Bis wahrscheinlich einer von diesen Nixraffern

  15. Re: PC-Version

    Autor: jp 28.12.03 - 01:25

    so ein drecks spiel

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Eurowings Aviation GmbH, Köln
  2. mobilcom-debitel GmbH, Büdelsdorf
  3. McService GmbH, München
  4. Beckhoff Automation GmbH & Co. KG, Verl

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 119,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Padrone angesehen: Eine Mausalternative, die funktioniert
Padrone angesehen
Eine Mausalternative, die funktioniert

CES 2019 Ein Ring soll die Computermaus ersetzen: Am Zeigefinger getragen macht Padrone jede Oberfläche zum Touchpad. Der Prototyp fühlt sich bei der Bedienung überraschend gut an.
Von Tobias Költzsch

  1. Videostreaming Plex will Filme und Serien kostenlos und im Abo anbieten
  2. People Mover Rollende Kisten ohne Fahrer
  3. Solar Cow angesehen Elektrische Kuh gibt Strom statt Milch

CES 2019: Die Messe der unnützen Gaming-Hardware
CES 2019
Die Messe der unnützen Gaming-Hardware

CES 2019 Wer wollte schon immer dauerhaft auf einem kleinen 17-Zoll-Bildschirm spielen oder ein mehrere Kilogramm schweres Tablet mit sich herumtragen? Niemand! Das ficht die Hersteller aber nicht an - im Gegenteil, sie denken sich immer mehr Obskuritäten aus.
Ein IMHO von Oliver Nickel

  1. Slighter im Hands on Wenn das Feuerzeug smarter als der Raucher ist
  2. Sonos Keine Parallelnutzung von Alexa und Google Assistant geplant
  3. Hypersense-Prototypen ausprobiert Razers Rumpel-Peripherie sorgt für Immersion

Elektroauto: Eine Branche vor der Zerreißprobe
Elektroauto
Eine Branche vor der Zerreißprobe

2019 wird ein spannendes Jahr für die Elektromobilität. Politik und Autoindustrie stehen in diesem Jahr vor Entwicklungen, die über die Zukunft bestimmen. Doch noch ist die Richtung unklar.
Eine Analyse von Dirk Kunde

  1. Monowheel Z-One One Die Elektro-Vespa auf einem Rad
  2. 2nd Life Ausgemusterte Bus-Akkus speichern jetzt Solarenergie
  3. Weniger Aufwand Elektroautos sollen in Deutschland 114.000 Jobs kosten

  1. Deutsche Glasfaser: Was passiert, wenn Glasfaser 1 GBit/s auch liefern muss
    Deutsche Glasfaser
    Was passiert, wenn Glasfaser 1 GBit/s auch liefern muss

    Wenn ein Dorf plötzlich ein Drittel der Bandbreite des DE-CIX ausnutzen würde, müsste sich auch der FTTH-Anbieter Deutsche Glasfaser etwas einfallen lassen. Etwa eine 2.000-Gigabit-Standleitung.

  2. WD Black SN750: Leicht optimierte NVMe-SSD mit 2 TByte
    WD Black SN750
    Leicht optimierte NVMe-SSD mit 2 TByte

    Die WD Black SN750 ist eine verbesserte Version der bekannten WD Black 3D: Die Geschwindigkeit der NVMe-SSD steigt, die Kapazität wurde verdoppelt und ein Kühler verhindert frühes Drosseln bei langer Last.

  3. Konsolen-SoC: AMDs Gonzalo hat acht Zen-Kerne und Navi-GPU
    Konsolen-SoC
    AMDs Gonzalo hat acht Zen-Kerne und Navi-GPU

    Ein als Gonzalo entwickelter Chip für eine kommende Spielekonsole von wahrscheinlich Microsoft oder Sony basiert auf einem Zen-Octacore und nutzt eine Navi 10 genannte Grafikeinheit.


  1. 18:04

  2. 15:51

  3. 15:08

  4. 14:30

  5. 14:05

  6. 13:19

  7. 12:29

  8. 12:02