1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Spieletest: Beyond Good & Evil - Action-Adventure-Hit

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Spieletest: Beyond Good & Evil - Action-Adventure-Hit

Autor: Golem.de 19.11.03 - 14:00

Über drei Jahre haben die Ubi-Soft-Entwickler - unter ihnen Rayman-Erfinder Michel Ancel - an Beyond Good & Evil gearbeitet, jetzt endlich sind die Arbeiten am ungewöhnlichen Action-Adventure abgeschlossen. Die fertige Version belegt eindrucksvoll, dass die zahlreichen Vorschusslorbeeren für den Titel durchaus gerechtfertigt waren.

https://www.golem.de/0311/28553.html

2. Re: Spieletest: Beyond Good & Evil - Action-Adventure-Hit

Autor: C-Gam 19.11.03 - 14:13

"2004 sollen dann noch Umsetzungen für die Xbox und den Gamecube erscheinen; da Ubi Soft einen Exklusiv-Deal mit Sony abgeschlossen hat, müssen sich Besitzer von Nintendo- oder Microsoft-Konsolen also noch ein wenig gedulden."

Ein hoch auf die NTSC Versionen !!! Genau wie bei Prince of Persia : Sands of Time !! Zum Glück hat Sony nicht die Hand über den USA mit Ihren bescheuerten Exklusivrechten.

3. Re: Spieletest: Beyond Good & Evil - Action-Adventure-Hit

Autor: MaKa 19.11.03 - 14:24

Jepp, dank Freeloader muss man nicht mehr warten.

4. Re: Spieletest: Beyond Good & Evil - Action-Adventure-Hit

Autor: Tell 19.11.03 - 14:37

Als wenn es die anderen nicht genauso machen...............

5. Re: Spieletest: Beyond Good & Evil - Action-Adventure-Hit

Autor: Sebastian Will 19.11.03 - 14:41

C-Gam schrieb:
    >
    > "2004 sollen dann noch Umsetzungen für die Xbox
    > und den Gamecube erscheinen; da Ubi Soft einen
    > Exklusiv-Deal mit Sony abgeschlossen hat, müssen
    > sich Besitzer von Nintendo- oder
    > Microsoft-Konsolen also noch ein wenig gedulden."
    >

Läuft der Exklusiv-Deal da aus oder inwiefern ist das ein Exklusivdeal, wenn andere Konsolen eben ein bißchen später bedient werden?

grüße,
    Sebastian

6. Re: Spieletest: Beyond Good & Evil - Action-Adventure-Hit

Autor: tw (Golem.de) 19.11.03 - 14:44

> Läuft der Exklusiv-Deal da aus oder inwiefern
    > ist das ein Exklusivdeal, wenn andere Konsolen
    > eben ein bißchen später bedient werden?
    >
    > grüße,
    > Sebastian

Hallo,

wir hatten dazu bereits im Juli 2003 unter https://www.golem.de/0307/26589.html eine News:

"Laut Ubi Soft erscheinen Prince of Persia - The Sands of Time und Beyond Good & Evil im Jahre 2003 konsolenexklusiv für PlayStation 2. Dies gilt allerdings nur für die Pal-Regionen - in den USA wird man die Spiele schon in diesem Jahr auch auf anderen Konsolen begutachten können. PC-Spieler müssen sich indes keine Sorgen machen - beide Titel werden auch 2003 für PC erscheinen, da sich die PlayStation-2-Exklusivität nur auf die Konsolen bezieht. Besitzer von Gamecube oder Xbox haben aber das Nachsehen und müssen bis 2004 warten."

Grüße, Thorsten

7. Re: Spieletest: Beyond Good & Evil - Action-Adventure-Hit

Autor: Horst 19.11.03 - 15:05

Zum Glueck hat Mann mehrere Konsolen... *g

8. Beyond good and Evil

Autor: Friedrich Masurke 31.12.03 - 13:08

Ist eigentlich irgendjemandem aufgefallen daß die Steuerung, zumindest auf PC, grotten schlecht ist!!! Naja kennt man ja von Prince of Persia 3d. Die unzulängliche Steuerung sorgt dafür daß der "Spielspaß" doppelt so lang ist. Aber auch nur weil diverse Spielabschnitte durch besagtes Manko -zig mal angefangen werden müssen!

Viel Spaß
    Raketenbrot

9. Re: Beyond good and Evil

Autor: swetty 29.05.04 - 21:54

!!!!!!!!!!!!!!HIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    kann mir bitte jemand helfen,ich bin verzweifelt...
    bin am ende des(4.levels) Fabrik-Levels angelangt und soll mit dem hovercraft raus, muss aber vorher die sicherung,die das ausgangstor öffnet,finden.ich hab schon überall geguckt und weiß echt nicht mehr wo ich suchen soll. wo befindet sie sich????
    swetty

10. Re: Beyond good and Evil

Autor: caddy 25.06.04 - 21:32

In dem selben Raum in dem du auch schon die erste Sicherung bekommen hast. Du must (wenn ich mich richtig erinnere) an der Säule in der Mitte einen Schalter umlegen, dann drumherum rennen, dann kannst du auf der anderen Seite die Sicherung herausnehmen. (glaube ich).
    mfg, caddy.

11. Re: Beyond good and Evil

Autor: p0ser 18.04.05 - 16:55

ich habe ein problem:
    ich spiele b g&e jetzt schon n bissel und habe schon 13 perlen. jetzt will ich für die fabrik mission diesen 3fach bosster kaufen... also gehe ich zu mamagoo und spreche mit den ganzen fiechern da und das eine sagt mir auch was ich brauche um diesen wachroboter auszuschalten aber dann will ich mir diesen booster kaufen nur irgendwie ist dieser apparat neben dem booster wo drannstehen müsste 5 pernen aus... (also da leuchtet nix und die beschriftung von den kaufbaren gegenständen is auch aus...) jetzt kann ich da halt nirgendwo bezahlen und mir demnach auch keinen booster kaufen... das ist sehr schade da ich das spiel eigentlich ziemlich cool finde und sehr gerne weiterzoggen würde...
    ist das ein buck und ich muss er neu installieren und noch mal von vorne anfangen oder hab ich was falsch gemacht...
    würde mich über ratschläge oder lösungen sehr freuen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Elektrobit Automotive GmbH, Radolfzell
  2. Deloitte, Leipzig
  3. Pfennigparade SIGMETA GmbH, München
  4. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, München, Regensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de