1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele
  5. The…

Spieletest: Worms 3D - Kampfwürmer in neuer Optik

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Spieletest: Worms 3D - Kampfwürmer in neuer Optik

Autor: deusmac 21.11.03 - 16:00

Kann es wohl sein das jemand leicht voreingenommen gegen 3d spiele ist. Ich geb ja zu bei den meisten Adventures ist das Absolut daneben. Die dritte dimension wird in all diesen spielen nie einbezogen. Dann gibt es noch spiele bei denen durch 3d einfach der ganze Spaß verloren geht.

Bei Worms 3d ist das anders. Es bleibt genau das alte Feeling. Ja kann sein das Entfernungen abschätzen nicht ganz so einfach ist. Aber mann sollte es schon mehr als 10 Minuten spielen - bis man den dreh raushat. Bei Den alten 2D Teilen konnte man ja auch nicht ohne einarbeit alle waffensysteme kontrollieren. Das ist ja eigentlich der Gag an dem Spiel das man es nicht sofort kann.

2. Re: Spieletest: Worms 3D - Kampfwürmer in neuer Optik

Autor: Hoto 21.11.03 - 16:11

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen, wer nur die Worms 3D Demo gezockt hat sollte nicht behaupten er hätte ne Ahnung von der Vollversion, als ich die Demo die ersten paar male gespielt hatte dacht ich auch das alte Worms wäre besser, aber nachdem ich die Steuerung raus hatte und jetzt auch schon etliche Worms 3D Spiele mit der Vollversion hinter mir hab, kann ich nur sagen, dass das Game einfach nur genial ist, kein Vergleich zur Demo.

@3d hasser: reiss mal nicht so die Klappe auf weil Du meinst Du würdest ne Ahnung von Worms 3D haben wo Du gerade mal die Demo gespielt hast und vermutlich auch nur 1-2 mal. Die Demo zeigt null von den Multiplayer Matches und null was im Spiel alles möglich ist. Ich würde mal Schätzen die Demo zeigt gerade mal 10% vom Spiel.

Einziger Kritikpunkt den ich bei Worms3D überhaupt sehe ist die nicht veränderbare Tastatur Steuerung, wenn man die ändern könnte wär das Game perfekt.

3. Re: Spieletest: Worms 3D - Kampfwürmer in neuer Optik

Autor: JTR 24.11.03 - 09:50

Da gebe ich dir vollkommen recht. Der 3D Hasser ist einfach zu blöd und zu ungeduldig um mal was neues zu testen. Solche Leute tun mir leid, sie können nicht über den Tellerrand schauen und leben stetig mit ihren Vorurteilen, weshalb sie gewissen Dingen gar keine Chance geben. Dass sie dadurch vielleicht ein paar geniale Innovationen verpennen könnten, daran denken sie gar nicht. Wenn man zu allem neuen im vornehinein nein sagt, dann wird es mit der Zeit nur noch Einheitsbrei geben, der allmählich auch ihnen verleiden würde. Ich meine genauso gut könnte man sagen: "VGA ist voll der Müll, solcher neumodischer Scheiss, Monochron hat es ja bis jetzt auch getan, also wieso brauchen wir plötzlich Farbe?" Und genauso ist es mit 2D VS 3D, das stellt nur für engstirnige Idioten ein Problem dar, die anderen schauen weniger auf die Grafik, sondern auf das Gameplay, und das stimmt für mich bei Worms 3D.

4. Re: Spieletest: Worms 3D - Kampfwürmer in neuer Optik

Autor: Flo 24.11.03 - 10:11

Ähm nööö am letzten Wochenende haben wir uns das zu 3. Ausgeliehen und dem Spiel eine gerechte Chance gegeben.... sorry aber Worms in 3D ist total daneben... kein Vergleich mit dem Spielspass der alten Version... hat weder Charme noch eine vernünftige Spielbarkeit.. Treffer sind mehr oder weniger Glückssache...und Übersicht ein Fremdwort..

Spielt Worms Word-Party oder Front-Schweine (wenns 3D sein soll) ...denn bei allen war die Spielbarkeit besser..

5. Re: '+' war auch noch super

Autor: marcel 16.12.03 - 12:40

Ich habe alle Teile gezockt und ich weiß nicht was ihr für einen müll schreibt, der 3te Teil ist wirklich genjal aber es gibt Leute die haben halt keine Ahnung.
    Sorry aber es gibt Tausende von Leuten die mir da zustimmen und das sind mehr als hunderte die dagegen sind

6. Re: ganz einfach....

Autor: marcel 16.12.03 - 12:44

ich muss aber sagen bei worms 3d ist die taktik eigentlich etwas höher da man dort viel leichter um die ecke gebracht wird wenn man müll baut

7. Re: Spieletest: Worms 3D - Kampfwürmer in neuer Optik

Autor: marcel 16.12.03 - 12:55

Also ich spiele das game jetzt auch schon nen Monat bin nicht um sonst im Clan und finde es genjal. Zu Frontschweine: das ist wirklich müll schon diese Hartnäckige art ein Clon von Worms A zu sein nur in 3d war schon der knackpunkt . die Level sehen trist aus und so ein schönes flair wie worms a und wwp hat es nie hionbekommen.
    zu Worms 3d: die Spielbarkeit ist eigentlich schon zu gut dafür das es in 3d ist, ich weiß zwar nicht was du erwartest aber momentan ist es der beste worms teil, zwar ist es gelogen das es mehr waffen gibt aber trotzdem genjal.und jetzt mal abgesehen von euren argumenten das worms3d keinen spielspaß bringen würde wie die anderen , steuerung zu kompleziert, keinen fun bringen würde usw. das sind alles demo spieler oder welche die keine ahnung haben und dazu kann man alle argumente wiederlegen, ich kanns jedenfalls, gebt mir mal ein beispiel das worms 3d schlecht ist, die verkaufszahlen und die online szene besagen ja was anderes.
    also schreibt keinen schrott ihr 3d hasser und geht zurück zu pac-man ist wahrscheinlich auch besser als worms3d hä?

8. Re: Spieletest: Worms 3D - Kampfwürmer in neuer Optik

Autor: WOREMS FOREVER 25.12.03 - 19:05

das stimmt überhaupt nicht!!! Worms 3D ist ein perfektes Spiel; ihr wisst warscheinlich nicht, wie man das spielt! @!#$ YOU!

ES LEBE WORMS 3D!

9. Re: Spieletest: Worms 3D - Kampfwürmer in neuer Optik

Autor: adriana romocea 30.01.04 - 22:34

qewwqdqdq

10. Re: Spieletest: Worms 3D - Kampfwürmer in neuer Optik

Autor: kasaaaaasrl 31.01.04 - 18:25

ich bin karl

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    Verwaltungsgesellschaft der Akademie zur Förderung der Kommunikation mbH, Stuttgart
  2. Sachbearbeiter*in (m/w/d) Dokumentenmanagenement
    Paul-Ehrlich-Institut, Langen
  3. Informatiker/in (FH-Diplom / Bachelor / Fachinformatiker/in [m/w/d])
    Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Personalmanagement, Bayreuth
  4. Cloud Platform Engineer / DevOps (m/f/d)
    PTV Group, Karlsruhe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 149€ (Bestpreis)
  2. (u. a. Bravia KE-65XH9077 65 Zoll für 827,38€ inkl. Versand)
  3. 15,99€
  4. (u. a. iPhone 13 256GB Blau für 1.019 Euro, iPhone 13 mini 128GB Mitternacht für 799€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de