1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele
  5. The…

Spieletest: Need for Speed Underground - Tuning-Car-Raserei

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Spieletest: Need for Speed Underground - Tuning-Car-Raserei

Autor: RonnZ 09.12.03 - 12:56

Weiß man eigentlich schon, ob man wie immer bei NFS auch wieder eigene Autos und Strecken erstellen kann, oder muss man darauf verzichten?

Ciao
    RonnZ

2. Re: Das geilste nfs aller Zeiten!!!

Autor: R.P. 09.12.03 - 13:34

Das spiel ist das beste nfs das es je gab, weil mir sowiso die ganzen luxuskarossen auf den geist gingen!!

3. Re: @Golem

Autor: Lord Küchi 09.12.03 - 16:50

Über die Drag Rennen kann man denken was man will, ich mag sie z.B. auch, aber was mich echt super stört ist das keine Bullen im Spiel sind. Das ist doch echt was NFS-Typisches und gerade bei dem Spiel wo es um illegale Raserei in der Stadt geht lässt EA sie weg... Insgesamt macht das Spiel trotzdem super spass. Es ist schnell, die Gegner sind ein gutes Stück besser geworden, und meist bleibt es spannend bis zur Zielgerade. Schade finde ich den zum Teil hohen Schwierigkeitsgrad, also vor allem, das es zwischendurch immer Rennen gibt die extrem schwehr sind.

4. Re: Spieletest: Need for Speed Underground - Tuning-Car-Raserei

Autor: TIM 10.12.03 - 11:04

Ich finde mann sollte zum boykott von EA aufrufen denn in letzter zeit wird mir immer klarer wie ea nur ihren guten namen ausnutzt denn nach dem ich midnight club gesehen habe stelle ich fest das bei nfs speed underground mächtig gespart worden ist zb. Bullen fehlen,die strecken werden nach dem hundertsten rennen langweilig,so das die cpu fahrer gar keine gegner mehr sind wenn der strassen verkehr nicht da währ würde ich alleine fahren.
    Auch bei anderen spielen von ea wird immer mehr geschludert zb. fifa 2004 son bei releas die einstellung des pads gefehlt hat stellt euch mal vor ihr kauft euch ein spiel und stellt fest das ihr euer pad nicht einstellen könnt hab ich noch nie erlebt!
    Oder Mohhoa von ea die machen ein spiel und bringen zwei updates heraus mit jeweils ein paar zusatz levels für dreissig euro mann hab ich mich da geärgert aus denene beiden updates zu mohhoa hätten sie den zweiten teil machen können.
    Also mein fazit dieses jahr bin ich von ea mächtig entäuscht und denkt dran denn nicht überall wo EA Draufsteht ist auch EA drin!!!!!

MUFA

5. Re: Spieletest: Need for Speed Underground - Tuning-Car-Raserei

Autor: Voll-Proll 11.12.03 - 10:41

Das was du da schreibst ist ja wohl völliger Schwachsinn.
    Hier geht es um ein Computerspiel und ein Computerspiel soll vor allem Spass machen, was bei diesem Game absolut der Fall ist. Zudem solltest du Realität und Spielewelt nicht durcheinanderbringen. Nur wenn man gerne mal bei einem Spiel zwischendurch abschalten bzw. sich abreagieren möchte, heißt das doch noch lange nicht, dass man im wahren Leben einen tiefergelegten Golf fährt und sämtliche VW-Proll-Treffen besucht. Es ist eine absolute Frechheit über Liebhaber dieses Games ein Urteil abzugeben.

Ich finde NfS Underground ist ein großartiges Game mit toller Grafik und super Sound, das einfach jede Menge Spaß bringt und zB. durch den Schliereneffekt bei höheren Geschwindigkeiten echte Innovationen bietet.

6. Re: Voll geiles Game

Autor: NIls 11.12.03 - 16:12

Das Spiel ist der hammer was ich immer vermisst hab ist in diesem Spiel, endlich normale Autos wo man super lang tunen kann nur schade das es so schlecht zu liefern ist . Aber trotzdem ist das beste Rennspiel das ich kenn .

7. Re: Spieletest: Need for Speed Underground - Tuning-Car-Raserei

Autor: <-PA-> 11.12.03 - 20:49

ich kann zwar zu Fifa 2004 und NfS:Underground nicht viel sagen, da ich keins dieser Spiele habe. Aber auch mir ist nicht entgangen das ea immer schlechter wird und immer mehr ihren Namen ausnutzen. Ich kann dies zwar nicht an einem bestimmten Spiel beweisen, aber wenn ich mir früher ein Spiel wie z.B. Fifa '98 gekauft habe dann hat mich das Spiel Wochen lang gefesselt. Mittlerweile bin ich froh wenn der Spielspaß ein Wochenende hällt.... Auch finde ich das ea zu viel auf Grafik (nichts gegen gute Grafik) und Webung setzt, die sollten man sich mehr mit den inneren Werten wieder beschäftigen wie z.B. längrer Motivation und beseren Support und nicht immer den Schei....... "bitte aktualisiren sie die Treiber".Das einzige worauf ea es abgesehen hat ist doch Profit und das nicht zu knapp.

-----------------------
    wer rEcHtScHrEiBfEhLeR findet darf sie behalten

8. Re: Das soll Need for Speed sein?

Autor: Devil 12.12.03 - 00:01

Also ich werde das Spiel auf jedenfall installieren und mir meine eigene Meinung bilden, auch wenn mein IQ dann auf 146 schrumpft. Mich wundert nur, das Du mit Deinem IQ erkannt hast, dass NFS - Porsche Unleashed das bis jetzt beste Spiel ist.

9. Re: NFS LAN ?

Autor: neo2k3 12.12.03 - 02:12

Ich schließe mich euch nur noch mit allem an!
    Das finde ich total beschi.... das es keine Lan mehr gibt.
    Ich habe aber gehört das es einen Lan Patch irgendwo geben soll bzw. kommen soll.
    Wenn jemand weiss wo dieser Patch zu finden is wäre ich ihm sehr zu Dank verpflichtet wenn er mir die Linkadresse auf meine e-mail schicken könnte: Hip_Hop_styles@web.de
    oder auf meine alte I-net site: www.neo2k3united.de.
    THX and GREEZ to all
    Neo2k3

10. Re: NFS LAN ?

Autor: Sascha Diebel 12.12.03 - 14:10

keine Angst, LAN kommt schon noch.

Wer mal auf der ea website schaut und mal die forum beiträge ließt der wird festgestellt haben, dass der LAN-Modus in Bearbeitung ist. Er soll angeblich zu 50% fertig sein. Es gibt auch schon pics wie die menüs ausschauen etc. Ich bin froh, dass sie sich zeit lassen mit dem LAN-Mode. Der LAN Modus ist der wichtigste überhaupt und bevor man vorreilig einen buglästigen LAN-Mode macht und ihn dann mit unendlichen Fixes verbessert, will ich doch lieber einen gscheiden Code. Vor allem hat man auch erfahren, dass es schon viele cheat-möglichkeiten gibt. Ich will einen guten Code, und der braucht seine Zeit.

11. Re: @Golem

Autor: BaeN 12.12.03 - 17:48

also ich hab ne Radeon 9700Pro und der Blur-effect klappt wunderbar

12. Re: @Golem

Autor: Aerosol2004 15.12.03 - 16:47

Moin moin hab mal ne frage!!!ich hoff du kannst mir weiter helfen!!!weist du wo ich nen no cd herbekomme der funzt???cya René

13. Re: @Golem

Autor: Aerosol2004 15.12.03 - 16:48

hab mal ne frage weist du wo ich nen no cd crack für underground herbekomme???Cya René

14. Re: Spieletest: Need for Speed Underground - Tuning-Car-Raserei

Autor: TIM 16.12.03 - 10:51

da geb ich dir schon recht aber hast du schon einmal midnight Club gezockt?
    viel abgefahrener grössere strecken und anspruchsvollere gegner!
    An dem Spiel zocke ich noch gerne!

15. Re: NFS LAN ?

Autor: Matze 18.12.03 - 09:18

Dazu sage ich nur:
    Hoffentlich wird das nicht so, wie bei Anno 1503! Haben die das jetzt eigentlich geschafft, den Multiplayermodus einzubinden?

Ansonsten ist NFS der Hammer!

16. Re: Spieletest: Need for Speed Underground - Tuning-Car-Raserei

Autor: skill 19.12.03 - 15:44

geb ich dir vollkommen recht

17. Re: Spieletest: Need for Speed Underground - Tuning-Car-Raserei

Autor: MCT[T1] 19.12.03 - 17:27

Ich habe das Microsoft Force Feedback Lenkrad und das Lenkrad selbst funktionirt auch gut aber die Pedalle für gas und bremmse funzt Überhaupt nicht.
    Meine fRage also hat jemand das selbe Problem und kann mir jemand eine lösung des Problems anbieten?
    Danke im Voraus

18. KAUFT NICHT DIESES SPIEL!!!

Autor: Benjamin Straten 20.12.03 - 02:37

Der Multiplayermodus ist NICHT BRAUCHBAR das er TOTAL vercheatet ist und Electronic Arts sage und schreibe im MÄRZ(!!!) nachpatchen will!!

Der einzige Grund Need for Speed zu kaufen und es nicht in der Ecke vertstaben zu lassen ist somit hinfällg.

Die Information mit dem Patch im März wurde mir nach 6Euro Warteschleife als Lösung angeboten, alternativ koenne ich eine Email an den Serversupport richten.

Scheisst auf Electronic Arts, Codemasters bringt dann sowieso TOCA2 mit SICHEREM Multiplayer.

Beste Grüße
    BEnjamin

19. Re: Das soll Need for Speed sein?

Autor: Sycorax 21.12.03 - 05:14

Tja .. bei einem IQ von 180 kann ich mir 10 Punkte Ansturz locker erlauben. Anders bei Dir, offenbar hast Du's installiert und bist dabei von 10 auf 0 gesunken.

20. Re: KAUFT NICHT DIESES SPIEL!!!

Autor: gangsta 21.12.03 - 11:51

ich finde das spiel ist hammergeil !!

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schöck Bauteile GmbH, Baden-Baden
  2. über Mentis International Human Resources GmbH, Nordbayern
  3. VerbaVoice GmbH, München
  4. Madsack Market Solutions GmbH, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,99€
  2. 39,99€
  3. 2,79
  4. (-10%) 53,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Amazon, Netflix und Sky: Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming
Amazon, Netflix und Sky
Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming

In diesem Jahr wird sich der Video-Streaming-Markt in Deutschland stark verändern. Der Start von Disney+ setzt Netflix, Amazon und Sky gehörig unter Druck. Die ganz großen Umwälzungen geschehen vorerst aber woanders.
Eine Analyse von Ingo Pakalski

1. Peacock NBC Universal setzt gegen Netflix auf Gratis-Streaming
  2. Joyn Plus+ Probleme bei der Kündigung
  3. Android TV Magenta-TV-Stick mit USB-Anschluss vergünstigt erhältlich

Europäische Netzpolitik: Die Rückkehr des Axel Voss
Europäische Netzpolitik
Die Rückkehr des Axel Voss

Elektronische Beweismittel, Nutzertracking, Terrorinhalte: In der EU stehen in diesem Jahr wichtige netzpolitische Entscheidungen an. Auch Axel Voss will wieder mitmischen. Und wird Ursula von der Leyen mit dem "Digitale-Dienste-Gesetz" wieder zu "Zensursula"?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Mitgliederentscheid Netzpolitikerin Esken wird SPD-Chefin
  2. Nach schwerer Krankheit FDP-Netzpolitiker Jimmy Schulz gestorben

Arbeit: Warum anderswo mehr Frauen IT-Berufe ergreifen
Arbeit
Warum anderswo mehr Frauen IT-Berufe ergreifen

In Deutschland ist die Zahl der Frauen in IT-Studiengängen und -Berufen viel niedriger als die der Männer. Doch in anderen Ländern sieht es ganz anders aus, etwa im arabischen Raum. Warum?
Von Valerie Lux

1. Arbeit Was IT-Recruiting von der Bundesliga lernen kann
  2. Arbeit Wer ein Helfersyndrom hat, ist im IT-Support richtig
  3. Bewerber für IT-Jobs Unzureichend qualifiziert, zu wenig erfahren oder zu teuer

1. Deutsche Industrie zu 5G: "Eine Lex China darf es nicht geben"
    Deutsche Industrie zu 5G
    "Eine Lex China darf es nicht geben"

Ein Gesetz, das chinesische 5G-Ausrüster pauschal ausschließt, will die deutsche Industrie nicht. Auch in Großbritannien kommt es bald zur Entscheidung.

2. Kernel: Linux 5.5 bringt Wireguard-Unterbau
    Kernel
    Linux 5.5 bringt Wireguard-Unterbau

Die aktuelle Version 5.5 des Linux-Kernels bringt erste wichtige Arbeiten an Wireguard, verbessert das Cifs-Dateisystem für Samba-Shares und die Leistung einiger Komponenten.

3. Temtem: Vom Kickstarter-Projekt zur Pokémon-Konkurrenz
    Temtem
    Vom Kickstarter-Projekt zur Pokémon-Konkurrenz

Mit Temtem liefert das spanische Entwicklerstudio Crema Games den ersten Überraschungserfolg im PC-Spielejahr 2020 auf. Und das, obwohl es auf Kickstarter nur mäßig viel Geld sammeln konnte - und obwohl sich sogar die Community schon früh Sorgen wegen der Ähnlichkeit mit Pokémon machte.

1. 17:19

2. 16:55

3. 16:23

4. 16:07

5. 15:15

6. 15:00

7. 14:11

8. 13:43