1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele
  5. The…

Battlefield 1942 zukünftig mit Maßnahmen gegen Cheater

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

1. I Haxxx YA!!!

Autor: 1337 supa h4X0|R 02.12.03 - 16:35

Ich cheate schon seit Jahren. Was solls, mir doch egal.
    Um ehrlich zu sein mach ich das nicht weil ich schlecht bin sondern nur weil es irgendwie lustiger ist. In CS irgendeinem Spinner der sich wie der Oberpro vorkommt mit der AWP einen Headshot durch 3 Waende zu geben hat was. Und auch in Battlefield mal eben den Nebel aus zu schalten um irgend sone olle Campersau weg zu pusten ist nicht grade unwitzig.

Die meisten Pisser regen sich doch nur auf weil ihre Stats nicht mehr stimmen. Scheiß der Hund drauf. Wer auf Stats spielt ist eh die ärmste Sau auf diesem Planeten, da ist es mir lieber wenn der auch cheatet.

Im Übrigen: Geht und spielt andere Spiele wenn euch Cheater stören, die mögen euch noch weniger als ihr sie.

- pwnd!

2. Re: I Haxxx YA!!!

Autor: Saarland IV 02.12.03 - 16:41

nee iss klar. darfst du überhaupt schon cs und bf 1942 spielen, ohne dass mama wieder ausflippt und heult?

armer irrer....

3. Re: I Haxxx YA!!!

Autor: Bort 02.12.03 - 16:47

Oha, da hat aber einer mächtige Minderwertigkeitskomplexe, wenn man die Cheaterei so verteidigen muss.

Tja, wenn man selber nicht gut genug ist, eine "Campersau" ohne Cheats zu fraggen, dann sollte man sich doch schwer überlegen, doch wieder Tetris zu spielen....

Du arme Wurst.

4. Grammatik@Golem

Autor: mores 02.12.03 - 17:00

Daß gelegentlich Forenteilnehmer nicht gerade mit Rechtschreibung und Grammatik glänzen, ist unvermeidlich und unproblematisch. Aber von Journalisten und Redakteuren würde ich erwarten, daß Sie wissen, daß "einer Sache Herr werden" den Genitiv erfordert statt, wie im Abstract verwendet, des Dativs. Gruß, mores

5. Re: I Haxxx YA!!!

Autor: flinker 02.12.03 - 17:05

Wenn Du Cheaten schon so cool findest, dann solltest Du Dich nur mit anderen Cheatern online vergnügen. Ich finde es absolut unfair, anderen ungefragt sein gecheatetes Spiel aufzuzwingen. Eigentlich sollten Cheatern die Produktschlüssel gesperrt werden.

6. Re: I Haxxx YA!!!

Autor: Bort 02.12.03 - 17:07

Mal ehrlich. Ich gehe stark davon aus, dass von 100 Cheatern keine 10 ein Originalspiel besitzen....

7. Nicht falsch!

Autor: Slappy 02.12.03 - 17:09

Um den Problemen Herr zu werden. Völlig korrekt von Golem!!

8. Doch falsch!

Autor: Redburne 02.12.03 - 17:16

"Um der Probleme Herr zu werden" wäre richtig.

9. Re: I Haxxx YA!!!

Autor: WindowsXP-HeavyUser 02.12.03 - 17:17

1337 supa h4X0|R schrieb:
    >
    > Ich cheate schon seit Jahren. Was solls, mir
    > doch egal.

Prust... Musst Du nicht ins Bett, Jungchen?

Mann, bist Du arm... Du nennst Dich 1337 und cheatest, das kann eigentlich nur Satire sein, oder? Äquivalent dazu: in RTCW per /god, /notarget, /give all, /nofatigue die Nazis abknallen und bei Freunden dann angeben, das Game an zwei Tagen durchgezockt zu haben ;)

1337.... alles klar... ;)

Gentoo-User

10. Nicht ganz

Autor: Slappy 02.12.03 - 17:19

..., denn deine Variante ist gram. richtig, aber umgangssprachlich ist die der Golem-Redis diejenige welche da sein tun tut ;-)

11. Ihr müsst es wissen ...

Autor: 1337 supa h4X0|R 02.12.03 - 17:28

Nu ja, es ist mir ziemlich ralle wie die vorherrschende Meinung Cheatern gegenüber ist. Es interessiert mich nen Scheiß wenn irgendjemand wieder rumheult das er mich eigentlich hätte töten müssen und er voll der Pro wär wenn ich nicht cheaten würde.

Was solls? Ich hab nicht die Zeit und auch nicht den Willen mich mit irgendwelchen Kiddies rumzuplagen, das hat weder mit Minderwertigkeitskomplexen noch mit irgendeiner geistigen Behinderung zu tun.

Ich cheate und ich steh dazu. Wenn irgendeiner rumblöckt "EY DER CHEATET" dann sag ich klar mach ich das. Wieso lügen? Damit sich dieser Idiot noch mehr aufregt? Außerdem schlagen immer sämtliche Kickvotes gegen mich fehl, ein Zeichen das ich trotz meiner Cheats akzeptiert werde.

Wem's nicht passt was ich mache der verlässt eben den Sever, ich hab genauso für das Spiel bezahlt wie er und solange er kein Admin ist kann er mir schleht verbieten auf den Servern von Dritten zu spielen.

Und wenn er sich wirklich mit mir anlegt dann stirbt er eben immer als erster. Gleich bei Rundenstart und ohne Kompromisse. Und als Schutz vor seinem Geheule bleibt mir immer noch hud_saytext 0.

Soviel dazu.

12. Re: Ihr müsst es wissen ...

Autor: Saarland IV 02.12.03 - 17:31

allein die wortwahl: töten, stirbt als erster... du BIST ein kind. also gute nacht.

13. Re: I Haxxx YA!!!

Autor: Ugur 02.12.03 - 19:01

1337: Du vergisst wohl, dass die Meisten einfach aus Spaß spielen und da durchaus mit etwas Sportsgeist und Fairness rangehen. Du solltest vielleicht einsehen, dass Dein Verhalten asozial ist, einfach weil Du aus nichtigen Gründen den anderen den Spaß verdirbst. Es ist eben nicht so einfach, den Server zu wechseln - denn auch dort sind Cheater.

Was bringt es Dir, die andern zu ärgern? Würde Dir nicht ein ordentliches Teamplay mehr bringen? Ich mag es, gerade in dem Team zu spielen, was nicht in Führung ist und durch eigenes Können etwas zu erreichen. Natürlich ist es manchmal auch frustierend, wenn ein paar richtige Cracks dabei sind, die fast unschlagbar sind. Aber dennoch cheaten die meisten Spieler nicht, sondern sehen darin eher den Reiz, sich zu verbessern und messen sich auf faire und sportliche Art mit anderen. Versuch mal, Du wirst sehen, es ist viel reizvoller und macht sogar richtigen Spaß. Oder bist Du etwa einer, der immer Spiele nur mit Cheats spielt? Dann verpasst Du wirklich viel....

Achja, dank Dir müssen "faire" Spieler sich mit solch nervigen Dingen wie Punkbuster rumschlagen...

Ugur

14. Re: I Haxxx YA!!!

Autor: 1337 supa h4X0|R 02.12.03 - 19:17

Ich will niemanden ärgern. Und ich mach es auch nicht exzessiv. Aber ich mach es. Wenn sich die anderen so besonders vorkommen wenn sie ganz einfach nur campen, es also grade mal 2 Meter vom Startpunkt wegschaffen, dann frag ich mich wer hier wem den Spaß verdirbt.
    Rumschreien bringt nichts. Also mach ich es auf meine Art.

Außerdem sind Cheats ganz sicher nicht NUR dafür da um andere zu nerven. Ich mag z.B. durchsichtige Konsolen und spiele CS praktisch nur in der 3rd Person- Ansicht. Ob ich mir dadurch einen Vorteil verschaffe ... wer weiß, darüber urteilt jeder selbst, mir gefällts nur gut.
    Jedenfalls bin ich der Meinung die meisten ärgern sich nur weil sie diese Cheats nicht haben und nicht weil der Cheater vielleicht besser spielt. Denn Leute die besser spielen gibts überall.

Und wer bestimmt eigentlich wo Normales Tuning aufhört und Cheaten anfängt? Allein die Einstellung der Mausgeschwindigkeit könnte von irgendjemandem als Cheat bezeichnet werden, dafür gibt es nichtmal einen Grenzwert. Andererseits ist es erlaubt das Waffenkaufen zu automatisieren und diverse Scripte ins Spiel zu bringen die einem oft zu machende Arbeitswege erleichtern. Wieso sind NoRecoil und Burstfire davon ausgenommen? Weil manche zu blöd sind sich so etwas selbst zu schreiben? Weil irgendein Spinner bei UA nicht darauf klar kommt?

Ich mach weiter auch wenn ich verstehe das dieses Verhalten manchen gegen den Strich geht. Manchmal verlasse aber sogar ich den Server weils immer langweiliger wird.Vielleicht lass ich es bald ganz sein.

15. Re: Ihr müsst es wissen ...

Autor: 1337 supa h4X0|R 02.12.03 - 19:23

Hmm, hast recht. Besser wäre natürlich anstelle von "töten":

Ich mache seinem virtuellen Leben vorzeitig ein Ende indem ich das Spiel über eine analoges Eingabegerät anweise eine bestimmte Anzahl Schadenspunkte von einem bestimmten Gegenstand abzuziehen.

Und natürlich für die unglückliche Wortwahl "stirbt als erster":

Ich sorge dafür das er in dieser Runde gleich zu Anfang ausscheidet.

Zufrieden? Bin ich kein Kind mehr? Wahrscheinlich schon da ich solche Spiele überhaupt erst installiere, stimmts?

16. Re: I Haxxx YA!!!

Autor: Frank 02.12.03 - 19:26

Cheaten fängt da an wo du das Original Spiel das alle verwenden modifizierst...

Spiele sind immer wettkämpfe und bei Wettkämpfen will man auch nicht das der Gegner gedoped ist, dann könnte man es gleich lassen... ich würde auf jeden Fall echt einen Hals bekommen wenn ich rausbekäme dass meine Gegnerische MAnnschaft in ET cheatet... wäre sofort weg von dem Server... fazit: lern spielen wie andere mit denen du dich misst auch, oder spiel singleplayer spiele ohne menschliche Gegner... da kannst du cheaten so viel du willst..

17. Wie gut das es Xbox Live gibt...

Autor: Markus 02.12.03 - 19:40

Bisher gibt es da noch keinen einzigen Cheater.

Wie auch, da man mit gepatchter oder sonstwie veränderter Software den Dienst gar nicht starten kann......

Ich weiß schon warum ich der PC Spielerei den Rücken gekehrt habe....

18. Cheaten okay?

Autor: mores 02.12.03 - 20:32

Also erstmal, ich cheate nicht, aber ich spiele auch gar nicht.

Ist es nicht so, daß das Tolle am Spielen darin liegt, daß man sich mächtig fühlt, daß man Erfolg hat, daß man andere bezwingt? Dann ist nur die Frage, mit welchen Mitteln. Es ist klar, daß man sowohl mit Cheaten als auch ohne Spaß hat und es nur darauf ankommt, daß es fair ist, d.h., daß alle die gleichen Mittel zur Verfügung haben. Warum cheaten denn nicht einfach alle (frag ich mal so provokant)? Ist das nicht auch ein fairer Wettkampf, wenn alle Mittel erlaubt sind?

Aber wenn schon eingeschränktere Regeln (was ich persönlich auch bevorzugen würde), wie z.B. bei sportlichen Wettkämpfen: kein Doping, dann müssen die Regeln auf jeden Fall überprüfbar sein! Es ist die Frage, ob man Cheater rechtzeitig entlarven kann - anders als Doping im Sport macht sich ein "Cheater" nämlich nicht nur selbst besser, sondern sabotiert die anderen. Wenn man das nicht technisch unterbinden oder später zurechtrücken kann (Spiel rückabwickeln oder so), dann ist es fraglich, ob es eine Chance für "faires Spielen" gibt.

Grüße, mores

19. Re: Wie gut das es Xbox Live gibt...

Autor: LOL 02.12.03 - 20:53

...naja dafür gibts auch keinen Shooter auf der XBox dich ich online zocken wollte... alles hat seine zwei seiten.. zum Glück ist Enemy T. noch nicht verseucht..

20. Re: Ihr müsst es wissen ...

Autor: WindowsXP-HeavyUser 02.12.03 - 22:07

1337 supa h4X0|R schrieb:

> Zufrieden? Bin ich kein Kind mehr?
    > Wahrscheinlich schon da ich solche Spiele
    > überhaupt erst installiere, stimmts?

Äh Du redest wirr. Entweder, weil Du zu jung bist und deshalb nix drauf hast oder weil Du nix drauf hast, obwohl Du schon erwachsen bist... ;)

Solche Kerle wie Dich würde ich gern mal persönlich treffen. Deine arrogante Attitüde passt überhaupt nicht zu Deinem Loser-Image.. ;))))

Richtig 1337 (also Q3A-1337 in diesem Beispiel) bist Du erst, wenn Du Q3A auf Nightmare bis einschließlich Xaero durchspielst, und zwar ohne Schummeln. Respekt muss man sich verdienen. Du bescheißt nur, und es ist Dir sogar egal, was andere davon halten. Dann gehst Du vielleicht auch Frauen vergewaltigen, weil es Dir gefällt, gesellschaftliche Normen vorsätzlich mit Füßen zu treten?

Jetzt mal im Ernst: wenn ich mir vorstelle, dass einer wie Du mal für meine Rente sorgen soll würde ich lieber jetzt gleich in den Sarg steigen.

Gentoo-User

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Inhouse Berater SAP HCM / SuccessFactors (w/m/d)
    TÜV SÜD Gruppe, München
  2. Softwareentwickler (m/w/d)
    Hutter & Unger GmbH Werbeagentur, Wertingen bei Augsburg
  3. Junior PHP Entwickler (m/w/d)
    Sport-Tiedje GmbH, Schleswig
  4. IT-Systemadministrator als Fachgebietsleiter (m/w/d)
    SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH, Ulm

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 28,99€
  2. 25,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de