1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Die Sims 2: EA veröffentlicht neue Bilder

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die Sims 2: EA veröffentlicht neue Bilder

    Autor: Golem.de 09.01.04 - 11:02

    Einen genauen Veröffentlichungstermin für "Die Sims 2" nennt Electronic Arts leider weiterhin nicht, dafür hat man jüngst eine ganze Reihe neuer Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht. Die Bilder demonstrieren nochmals die im Vergleich zum ersten Teil deutlich detailliertere Grafik der neuen Personensimulation.

    https://www.golem.de/0401/29187.html

  2. Re: Die Sims 2: EA veröffentlicht neue Bilder

    Autor: gamer 09.01.04 - 11:15

    gibt es demnächst auch ein mod, dass die bilder ohne verschleierung zeigt?

    wär doch mal eine aktion! von EA könnte das doch gleich schon implementier als 18+-Version rauskommen!

  3. Re: Die Sims 2: EA veröffentlicht neue Bilder

    Autor: censorshit 09.01.04 - 11:18

    gamer schrieb:
    >
    > gibt es demnächst auch ein mod, dass die bilder
    > ohne verschleierung zeigt?
    >
    > wär doch mal eine aktion! von EA könnte das doch
    > gleich schon implementier als 18+-Version
    > rauskommen!

    Und ein paar Wochen später dann das Pornostar-Add-On, gell?

  4. Re: Die Sims 2: EA veröffentlicht neue Bilder

    Autor: f 09.01.04 - 11:52

    wie notgeil muss man sein

  5. Re: Die Sims 2: EA veröffentlicht neue Bilder

    Autor: ckd 09.01.04 - 11:57

    Kiffer Addon?

    checkt das: http://www.crushkilldestroy.org/weblog/archives/00000150.php

  6. Re: Die Sims 2: EA veröffentlicht neue Bilder

    Autor: radookee 09.01.04 - 11:58

    hat bestimmt auch tomb raider nackich gespielt 0_o

  7. Re: Die Sims 2: EA veröffentlicht neue Bilder

    Autor: ckd 09.01.04 - 12:01

    Gab doch schon für den ersten teil einen patch der das freigeschaltet hat. Unspektakulär.

  8. Das erste Bild ist ein wenig grobpixelig...

    Autor: Sinnlos 95 09.01.04 - 12:16

    ;-)

  9. Re: Das erste Bild ist ein wenig grobpixelig...

    Autor: d43M0n 09.01.04 - 12:18

    den kleinen Bengel stört's nicht ;)

  10. Re: Die Sims 2: EA veröffentlicht neue Bilder

    Autor: SALT 09.01.04 - 12:20

    manchmal denk ich, ihr seid alle bescheuert...

    der erste kommentar zu einem spiel dieser qualität -> nacktpatch... meine fresse...

  11. Re: Das erste Bild ist ein wenig grobpixelig...

    Autor: Sinnlos 95 09.01.04 - 12:22

    Ist das jetzt eigentlich Verführung Minderjähriger?
    Oder vielleicht sogar Unzucht mit Abhängigen?

    Das darf dann im Justitia-Add-On diskutiert werden lassen...

    Zum ersten, zum zweiten, zum dritten: Freispruch!
    (ist ja wie bei eBay)

  12. Re: Die Sims 2: EA veröffentlicht neue Bilder

    Autor: Sinnlos 95 09.01.04 - 12:23

    Mann bist Du humorlos... oder verklemmt. Oder beides ;-)
    Nix für ungut!

  13. Re: Die Sims 2: EA veröffentlicht neue Bilder

    Autor: Der_Allemacher 09.01.04 - 12:35

    OH HERR, verschone uns mit diesem Blödsinn! Bitte gib uns endlich wieder richtige Spiele!!!
    PS: Wann kommt nochmal Doom 3 ???

  14. Re: Die Sims 2: EA veröffentlicht neue Bilder

    Autor: BCode 09.01.04 - 12:52

    > Mann bist Du humorlos... oder verklemmt. Oder beides ;-)

    Habe ich mir auch spontan gedacht.

    Ist es nicht absolut normal, wenn man jemanden der badet nackt zeigt? Ich und auch die Frauen die ich kenne sitzen jedenfalls in der Regel nackt und unverschleiert in der Badewanne. Ich denke Kinder kämen dadurch auch nicht auf den falschen Weg, wenn sie in einem Spiel ein 3D Mädchen nackt in der Badewanne sehen. Außerdem es gibt ja noch Badeschaum. ;-)

    Übrigens schon komisch, das Mädchen zensieren aber ein riesiges durchsichtiges Fenster ins Badezimmer machen. Die spinnen, die bei EA ....

  15. Re: Die Sims 2: EA veröffentlicht neue Bilder

    Autor: Gizzmo 09.01.04 - 12:59

    Der_Allemacher schrieb:

    > PS: Wann kommt nochmal Doom 3 ???

    When it's done...

  16. Re: Die Sims 2: EA veröffentlicht neue Bilder

    Autor: dername 09.01.04 - 13:04

    Ohne blödsinn gibts keinen gutsinn... :-p

  17. um genau zu sein...

    Autor: Gizzmo 09.01.04 - 13:11

    ... sollte es ja schon um Weihnachten 2002 rauskommen...

    id Software bringt ihre Spiele erst dann raus, wenn sie der Meinung sind, dass sie fertig genug sind. Naja, in der Vergangenheit hat sich oft gezeigt, dass eigentlich immer viel nachzuarbeiten war - aber nichtsdestotrotz waren es immer gute Spiele.

    Der momentan vorgesehen Releasetermin liegt irgendwann im Sommer 2004...

    Also abwarten.

    Die Technik ist meines Wissens nach übrigens schon lange fertig, nur am Level- bzw. Storydesign wird noch gefeilt :)

  18. Re: Die Sims 2: EA veröffentlicht neue Bilder

    Autor: tim 09.01.04 - 13:21

    Oder Schulmädchen in kurzen Schuluniformen mit äusserst gespreizten Beinen über Militärübungsparcours schicken ? O_o

    https://scr3.golem.de/?d=0401/sims2&p=12

  19. Re: um genau zu sein...

    Autor: Mirco 09.01.04 - 13:24

    Hääää ich hab noch kein ID-Spiel gehabt das große Bugs hatte.. die Patches waren doch eigentlich immer Performance-verbesserungen..ioder anpassungen an neue Hardware (3D-Now etc.) keine Bug-Fixes..
    ID ist was die Qualität der releasten Produkte angeht eine der zuverlässigsten Firmen die ich kenne... mag daran liegen dass die Firma insges. recht klein ist... und der Ruf kommt nicht von ungefähr

  20. Re: Die Sims 2: EA veröffentlicht neue Bilder

    Autor: Krille 09.01.04 - 13:43

    Bei den Bildern war doch das Raster das erste, was auffiel ..

    ausserdem ist freitag!!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. betzemeier automotive software GmbH & Co. KG, Minden
  2. EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, Karlsruhe
  3. Forschungszentrum Jülich GmbH, Erlangen
  4. Universität Potsdam, Potsdam Innenstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Xbox Series S für 290,99€, Xbox Wireless Controller Carbon Black/Robot White/Shock Blue...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Librem Mini v2 im Test: Der kleine Graue mit dem freien Bios
Librem Mini v2 im Test
Der kleine Graue mit dem freien Bios

Der neue Librem Mini eignet sich nicht nur perfekt für Linux, sondern hat als einer von ganz wenigen Rechnern die freie Firmware Coreboot und einen abgesicherten Bootprozess.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. Purism Neuer Librem Mini mit Comet Lake
  2. Librem 14 Purism-Laptops bekommen 6 Kerne und 14-Zoll-Display
  3. Librem Mini Purism bringt NUC-artigen Mini-PC

Made in USA: Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren
Made in USA
Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren

Zu unbequemen Fragen schweigen die Transatlantiker Manuel Höferlin, Falko Mohrs, Metin Hakverdi, Norbert Röttgen und Friedrich Merz. Das wirkt unredlich.
Eine Recherche von Achim Sawall

  1. Sandworm Hacker nutzen alte Exim-Sicherheitslücke aus

PC-Hardware: Warum Grafikkarten derzeit schlecht lieferbar sind
PC-Hardware
Warum Grafikkarten derzeit schlecht lieferbar sind

Eine RTX 3000 oder eine RX 6000 zu bekommen, ist schwierig: Eine hohe Nachfrage trifft auf Engpässe - ohne Entspannung in Sicht.
Eine Analyse von Marc Sauter

  1. Instinct MI100 AMDs erster CDNA-Beschleuniger ist extrem schnell
  2. Hardware-accelerated GPU Scheduling Besseres VRAM-Management unter Windows 10