1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Driv3r - Bilder zum potenziellen Rennspiel-Highlight

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Driv3r - Bilder zum potenziellen Rennspiel-Highlight

    Autor: Golem.de 15.01.04 - 12:47

    Atari hat eine Reihe neuer Informationen und Screenshots zu Driv3r - dem dritten Teil der populären Driver-Reihe - veröffentlicht. Im Spiel schlüpft man erneut in die Rolle des Undercover-Polizisten Tanner, wird neben rasanten Verfolgungsjagden aber auch zahlreiche Action-Missionen im GTA-Stil zu überstehen haben.

    https://www.golem.de/0401/29289.html

  2. Ich mag die neue Bildgalerie nicht

    Autor: XL-Reaper 15.01.04 - 13:24

    Ich kann die neue Bilgalaerie irgendwie nicht leiden - die alte war besser.

    Aber das Game sieht geil aus, vor allem das Schadensmodell!

  3. Re: Ich mag die neue Bildgalerie nicht

    Autor: ChristianK 15.01.04 - 13:27

    Ich finde die neue Galerie auch unpraktisch. Die neue Übersicht ist unwichtig, stört eigentlich nur... Warum hat man das überhaupt gemacht? Ich sehe keine Vorteile, nur muss man jetzt immer wieder zurückblättern um zum Artikel zu gelangen.

    Christian

  4. Re: Ich mag die neue Bildgalerie nicht

    Autor: Argelbargel 15.01.04 - 13:28

    Hallo,

    geht mir genauso - dieser Zwischenschritt über die Übersicht zum Popup ist doch irgendwie unnötig - die alte Gallery war deutlich nutzerfreundlicher - auch wenn die neue für jeden Galleryaufruf einen Pagehit mehr bringt.

    lg

    Argelbargel

  5. Das Rennspiel-Highlight...

    Autor: Pulse 15.01.04 - 13:29

    ... das kein Rennspiel ist ;-)

  6. Re: Ich mag die neue Bildgalerie nicht

    Autor: CK (Golem.de) 15.01.04 - 13:29

    XL-Reaper schrieb:
    > Ich kann die neue Bilgalaerie irgendwie nicht
    > leiden - die alte war besser.

    Hmm, das neue System erlaubt uns aber wesentlich mehr Screens zu veröffentlichen. Bis jetzt wurde es bei etwa 12 Bildern unangenehm, da die Thumbnail-Leiste zu breit wurde. Für Vorschläge zur Verbesserung sind wir immer offen!

    Gruss,
    Christian Klass
    Golem.de

  7. Re: Ich mag die neue Bildgalerie nicht

    Autor: XL-Reaper 15.01.04 - 13:30

    Juhu, ich dachte schon ich werde von alle Seiten angeflamed, aber anscheinend bin ich ja nicht allein :D

  8. Re: Das Rennspiel-Highlight...

    Autor: adrian _ 15.01.04 - 13:31

    dann hätt ich das aber so gemacht
    thumbnails - kleine vorschau - original bild
    thumbnails und kleine vorschau auf gleicher seite und original als popup
    liesse sich alles auf der gleichen seite wie der artikel realisieren , nicht ?

  9. Re: Ich mag die neue Bildgalerie nicht

    Autor: ChristianK 15.01.04 - 13:31

    CK (Golem.de) schrieb:
    >
    > XL-Reaper schrieb:
    > > Ich kann die neue Bilgalaerie irgendwie nicht
    > > leiden - die alte war besser.
    >
    > Hmm, das neue System erlaubt uns aber wesentlich
    > mehr Screens zu veröffentlichen. Bis jetzt wurde
    > es bei etwa 12 Bildern unangenehm, da die
    > Thumbnail-Leiste zu breit wurde. Für Vorschläge
    > zur Verbesserung sind wir immer offen!

    Naja, vielleicht das Fenster öffnen, welches aber ein Frameset ist. Oben kann man horizontal durch die Bilder scrollen. Darunter das Bild. So hat man kein Problem wenn es mehr als 12 Bilder sind.
    Die neue Galerie ist jedenfalls super unpraktisch,

    Christian

  10. Re: Ich mag die neue Bildgalerie nicht

    Autor: XL-Reaper 15.01.04 - 13:32

    Wie wäre es wenn ihr die alte Bildgalerie einfach mehrzeilig macht ?

  11. Re: Ich mag die neue Bildgalerie nicht

    Autor: ChristianK 15.01.04 - 13:33

    XL-Reaper schrieb:
    >
    > Juhu, ich dachte schon ich werde von alle Seiten
    > angeflamed, aber anscheinend bin ich ja nicht
    > allein :D

    Nö, ist mir sofort aufgefallen dass die neue Galerie unpraktisch ist. wollte aber auch nicht gleich meckern.

  12. Re: Ich mag die neue Bildgalerie nicht

    Autor: Geek 15.01.04 - 13:34

    ChristianK schrieb:

    > Ich finde die neue Galerie auch unpraktisch. Die
    > neue Übersicht ist unwichtig, stört eigentlich
    > nur... Warum hat man das überhaupt gemacht? Ich

    Nö find ich nicht ... aber ...

    > sehe keine Vorteile, nur muss man jetzt immer
    > wieder zurückblättern um zum Artikel zu gelangen.

    Keine Vorteile? Na also ich find s total gut das man nicht mehr vertikal scrollen muss und mehr Screenshots geboten werden. ZUm Artikel zurück kommt man doch von der Übersicht udn auch den Screenshots, was vorher nicht ging, glaub ich.

    Und wenn du die Überischt in nem neuen Fenster willst, nimmt die rechte Maustaset ... :-)

  13. Re: Ich mag die neue Bildgalerie nicht

    Autor: XL-Reaper 15.01.04 - 13:35

    Deswegen habe ich auch bis heute gewartet :D

  14. Re: Ich mag die neue Bildgalerie nicht

    Autor: Geek 15.01.04 - 13:36

    XL-Reaper schrieb:

    > Wie wäre es wenn ihr die alte Bildgalerie
    > einfach mehrzeilig macht ?

    Dann bleibt kein platz mehr für die Screenshots. Dann muss man doch wieder korizontal scrollen ...

  15. Re: Ich mag die neue Bildgalerie nicht

    Autor: XL-Reaper 15.01.04 - 13:36

    Naja, es müssen ja nicht 100 Screenshots sein. Auch wenns ab 12 Probleme gab, 12 Screens langen meist vollkommen.

  16. Re: Ich mag die neue Bildgalerie nicht

    Autor: Geek 15.01.04 - 13:37

    ChristianK schrieb:

    > Naja, vielleicht das Fenster öffnen, welches
    > aber ein Frameset ist. Oben kann man horizontal
    > durch die Bilder scrollen. Darunter das Bild. So
    > hat man kein Problem wenn es mehr als 12 Bilder
    > sind.

    Keine Frames, das war einmal und hilft nicht gegen das vertikale scrollen ...:-(

    > Die neue Galerie ist jedenfalls super unpraktisch,

    Also, ich versteh ja das es anders ist, aber super unpraktisch finde ich meilenweit von allem entfernt was man dazu sagen kann ... *grübel*

    Ich finds so besser ... wirklich!

  17. Re: Ich mag die neue Bildgalerie nicht

    Autor: Geek 15.01.04 - 13:38

    XL-Reaper schrieb:

    > Naja, es müssen ja nicht 100 Screenshots sein.
    > Auch wenns ab 12 Probleme gab, 12 Screens langen
    > meist vollkommen.

    Bei waren aber 12 schon zu viel, ich hab nur 1024*768 ... :-(

  18. Re: Ich mag die neue Bildgalerie nicht

    Autor: CK (Golem.de) 15.01.04 - 13:39

    XL-Reaper schrieb:
    > Wie wäre es wenn ihr die alte Bildgalerie
    > einfach mehrzeilig macht ?

    Das klappt nicht, weil wir dann das Problem haben, dass man bei über 12 Screens dann zwar nicht mehr nach links oder rechts scrollen muss, dafür aber der Screenshot selbst an sich zu weit nach unten rutscht. Das sieht dann auch oll aus und ist nicht komfortabel. Davon abgesehen: Bei ein oder zwei Screens verzichten wir zum Teil auch auf die Thumbnail-Ansicht und verlinken direkt auf die jeweiligen Bilderfenster.

    Gruss,
    Christian Klass
    Golem.de

  19. Re: Ich mag die neue Bildgalerie nicht

    Autor: OMG 15.01.04 - 13:49

    Die neue Bildergalerie hat Vor- und Nachteile...

    Vorteile:

    - Mehr Bilder
    - bessere Überischt

    Nachteile:
    - Beim klick auf ein Bild aus dem Artikel geht immer die Übersicht auf, nicht das eigentliche Bild

    Vorschlag:

    Anstatt die Bildergalerie im gleichen Fenster aufzurufen, wäre es von Vorteil diese im separaten Fenster aufzumachen. Mir passiert es z.B. ständig, daß ich die Galerie oder das Bild schliesse und dann merke, daß ich somit den Artikel gleich "mitgekillt" habe... Und dann gehts wieder von Vorne los... Neues Browserfenster, golem.de aufrufen, Artikel raussuchen, weiterlesen...

  20. Re: Ich mag die neue Bildgalerie nicht

    Autor: XL-Reaper 15.01.04 - 13:50

    Genau das ist das Problem - ich ärger mich immer wieder, weil ich den Artikel mit der Galerie kille.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landratsamt Göppingen, Göppingen
  2. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Freital bei Dresden
  3. Concordia Versicherungsgesellschaft a.G., Hannover
  4. Stadtwerke Köln GmbH, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,69€
  2. 29,49€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


No One Lives Forever: Ein Retrogamer stirbt nie
No One Lives Forever
Ein Retrogamer stirbt nie

Kompatibilitätsprobleme und schlimme Sprachausgabe - egal. Golem.de hat den 20 Jahre alten Shooter-Klassiker No One Lives Forever trotzdem neu gespielt.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper

  1. Heimcomputer Retro Games plant Amiga-500-Nachbau
  2. Klassische Spielkonzepte Retro, brandneu
  3. Gaming-Handheld Analogue Pocket erscheint erst 2021

Demon's Souls im Test: Düsternis auf Basis von 10,5 Tflops
Demon's Souls im Test
Düsternis auf Basis von 10,5 Tflops

Das Remake von Demon's Souls ist das einzige PS5-Spiel von Sony, das nicht für die PS4 erscheint - und ein toller Einstieg in die Serie!
Von Peter Steinlechner


    Astronomie: Arecibo wird abgerissen
    Astronomie
    Arecibo wird abgerissen

    Das weltberühmte Radioteleskop ist nicht mehr zu retten. Reparaturarbeiten wären lebensgefährlich.

    1. Astronomie Zweites Kabel von Arecibo-Radioteleskop kaputt
    2. Die Zukunft des Universums Wie alles endet
    3. Astronomie Gibt es Leben auf der Venus?