1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

U-Boot-Simulation Silent Hunter III angekündigt

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. U-Boot-Simulation Silent Hunter III angekündigt

    Autor: Golem.de 16.01.04 - 09:45

    Ubi Soft hat die Veröffentlichung der Zweiter-Weltkrieg-U-Boot-Simulation Silent Hunter III für den PC zum Jahresende 2004 bekannt gegeben. Der neue Silent-Hunter-Titel bietet dynamische Wetterbedingungen und soll eine völlig neue Optik bekommen.

    https://www.golem.de/0401/29302.html

  2. Re: U-Boot-Simulation Silent Hunter III angekündigt

    Autor: 5tonner 16.01.04 - 09:53

    Ich sag nur "688 Attack Sub" auf Amiga. Hat in Sachen Realismus bisher noch kein späteres Game übertreffen können.

    5tonner

  3. OT: @Golem Screenshot-Übersicht

    Autor: Blindside 16.01.04 - 10:20

    Hab mir grad die Screens angeschaut - klasse mit der Änderung der Pfeil-Navi.
    Kleine Bitte: könnte auf der ersten Seite ein Platzhalter für den nicht angezeigten Back-Button verwendet werden? Dann springt Next nicht rüber beim seitenwechsel - wär das i-Tüpfelchen 8-)

    Auf der Vorschau-Seite war doch normal noch eine Überschrift mit Link zurück zum Artikel - gibts die nicht mehr?

  4. Re: U-Boot-Simulation Silent Hunter III angekündigt

    Autor: Raiden 16.01.04 - 10:21

    Mit Ubootsims ist es irgendwie wie mit Flugsims: entweder man liebt sie oder man hasst sie.

  5. Re: U-Boot-Simulation Silent Hunter III angekündigt

    Autor: Blindside 16.01.04 - 10:25

    Ack, kennt jemand Ace II vom C64 - da von Flugsim zu sprechen wär zwar ein Witz - aber das geniale war die unabhängige Steuerung des Flugzeugs mit einem Joy und des Weapontargeters mit dem anderen - da konnte ein Spieler fliegen und der andere hat den Waffenmechaniker gemacht 8-)
    das war fun...

  6. Re: OT: @Golem Screenshot-Übersicht

    Autor: CK (Golem.de) 16.01.04 - 10:29

    Blindside schrieb:
    > Hab mir grad die Screens angeschaut - klasse mit
    > der Änderung der Pfeil-Navi.
    > Kleine Bitte: könnte auf der ersten Seite ein
    > Platzhalter für den nicht angezeigten
    > Back-Button verwendet werden? Dann springt Next
    > nicht rüber beim seitenwechsel - wär das
    > i-Tüpfelchen 8-)

    Beim ersten Screenshot? Wir denken drüber nach, danke für das konstruktive Feedback. :)

    > Auf der Vorschau-Seite war doch normal noch eine
    > Überschrift mit Link zurück zum Artikel - gibts
    > die nicht mehr?

    Doch, aber es dauert nur wegen des PHP-Caches mitunter ein paar Minuten, bis er auch zu sehen ist.

    Gruss,
    Christian Klass
    Golem.de

  7. Re: OT: @Golem Screenshot-Übersicht

    Autor: Blindside 16.01.04 - 10:40

    An der Stelle möchte ich euch allen bei Golem mal meine Dank aussprechen. Eure Plattform ist echt klasse, die Antwortzeiten auf Fragen und ähnliches schneller als der Blitz und die Mischung der News-Themen einfach super.

    Danke Golem! 8-)

  8. Re: U-Boot-Simulation Silent Hunter III angekündigt

    Autor: Galland jun. 16.01.04 - 11:27

    Silent Hunter war nicht schlecht, was die Grafik angeht, aber es gab leider keine dynamische Kampagne. Kennt noch jemand Command: Aces of the Deep von Dynamix/Sierra ? Das ist für mich die beste U-Boot Sim, bis heute!

  9. Re: U-Boot-Simulation Silent Hunter III angekündigt

    Autor: Dibo 16.01.04 - 11:55

    Ahoi Ihr Wasserratten,

    als U-Boot und Silent-Hunter-Fan kann ich das Release gar nicht erwarten und stecke große Hoffnungen in Silent Hunter III.
    Hoffentlich ist es viel besser als sein Vorgänger SH II, denn es bedurfte viele Mods, um diese U-Boot-Sim realistisch wie möglich zu gestalten.

    Also die Bilder sehen ja vielversprechend aus und dann wird es gegen Ende dieses Jahres mal wieder Zeit, meinen rostigen Kahn aus dem Bunker zu holen und die Weiten des Atlantiks wieder unsicher zu machen.


    In diesem Sinne


    grüßt mir die See


    Dibo

  10. Re: U-Boot-Simulation Silent Hunter III angekündigt @Dibo

    Autor: Qui-Gon 16.01.04 - 12:41

    Dibo schrieb:
    >
    > Hoffentlich ist es viel besser als sein
    > Vorgänger SH II, denn es bedurfte viele Mods, um
    > diese U-Boot-Sim realistisch wie möglich zu
    > gestalten.

    Bin auch ein großer SH-Fan. Fand es jedoch auch so schon sehr realistisch. Hab aber noch nie von Mods für SH gehört. Wo bekommt man die denn?

    CYA Qui-Gon

  11. Re: U-Boot-Simulation Silent Hunter III angekündigt @Dibo

    Autor: Dibo 16.01.04 - 12:53

    -----------------------
    Bin auch ein großer SH-Fan. Fand es jedoch auch so schon sehr realistisch. Hab aber noch nie von Mods für SH gehört. Wo bekommt man die denn?
    -----------------------

    Noch nie??????
    Dann haste echt was verpaßt!!!

    Zum Beispiel gibt es für Silent Hunter folgende Mods, um dieses Spiel ein wenig realistischer zu gestalten:

    dynamerisches Wetter bzw. Wolken
    bessere Sonne
    blaue Seekarte
    zweite Kampagne für Silent-Hunter II
    und und und...

    eine Vielzahl von diesen Mods kann man auf meiner Fanpage www.german-u-boote.de herunterladen.


    Dibo

  12. Re: OT: @Golem Screenshot-Übersicht

    Autor: *kicher* 16.01.04 - 12:56

    ja. da kann ich mich nur anschliessen. golem und die foren admins machen die sache hier sehr gut!

  13. Re: U-Boot-Simulation Silent Hunter III angekündigt @Dibo

    Autor: salami 16.01.04 - 13:36

    Schade das der download von einigen Mods nicht funzt

  14. Re: U-Boot-Simulation Silent Hunter III angekündigt @Dibo

    Autor: Dibo 16.01.04 - 13:39

    welche denn bitte???


    Mir ist bekannt, daß der von mir erstellte Soundfile aus das Boot mit "Alaaaarm, fluuuten..." nicht funzt, da die Datei irgendwo im Datennirvana verschwunden ist... :(

  15. Re: U-Boot-Simulation Silent Hunter III angekündigt @Dibo

    Autor: salami 16.01.04 - 14:21

    Z.B. Zweite Kampagne deutsch, oder Wetter, oder Blaue Seekarte.Jedesmal erscheint 404 not found.

  16. Re: U-Boot-Simulation Silent Hunter III angekündigt @Dibo

    Autor: Dibo 16.01.04 - 16:25

    dürfte jetzt wieder alles gehen,
    aber danke für das Feedback...

  17. Re: U-Boot-Simulation Silent Hunter III angekündigt @Dibo

    Autor: Shorty 16.01.04 - 17:12

    Hm da gibt es doch verschiedene Homepages von SH2 Communitys. Ich glaube eine zu kennen http://www.9teuflottille.de müßte stimmen.

  18. Re: U-Boot-Simulation Silent Hunter III angekündigt @Dibo

    Autor: Galland jun. 16.01.04 - 18:06

    http://www.battlebelow.com

    http://www.subsim.com/

    Aber die Seite von Dibo ist wirklich erste Kajüte, um mal im Fach zu bleiben ...

  19. @Dibo

    Autor: Qui-Gon 16.01.04 - 18:43

    Galland jun. schrieb:
    > Aber die Seite von Dibo ist wirklich erste
    > Kajüte, um mal im Fach zu bleiben ...


    Danke für die Tips! Hab mir deine Seite angeschaut und kann Gallard jun. nur zustimmen! Präsentiert sich sehr professionell.

    Aber der Sound-Mod lässt sich leider nicht runterladen. Der würde mich natürlich als Fan des Films ganz besonders reizen. Vielleicht kannst du ihn fixen.

    Ansonsten wie gesagt echt geniale Seite! Respekt an dich!

    CYA Qui-Gon

  20. Re: @Dibo

    Autor: Galland jun. 16.01.04 - 21:43

    Ich will mich da nicht mit fremden Federn schmücken, mit den Seiten habe ich nix zutun, ich interessier mich auch nur für AoD, SH, SH2, DesCom & Co. Obwohl ich ja eigentlich mehr durch die Gegend fliege mit meiner Messerschmitt ... Wie mein Name auch schon zart andeutet *g*

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, München
  2. ING Deutschland, Frankfurt, Nürnberg
  3. Bremer Spirituosen Contor GmbH, Bremen
  4. Nordgetreide GmbH & Co. KG, Lübeck

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 29,99€
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 3,7GHz mit Wraith Stealth Kühler für 437,95€)
  3. gratis (bis 10.12., 17 Uhr)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de