1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Neue Screenshots zum Splinter-Cell-Nachfolger

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Neue Screenshots zum Splinter-Cell-Nachfolger

Autor: Golem.de 16.01.04 - 10:48

Pandora Tomorrow - der offizielle Nachfolger zum weltweiten Verkaufshit Splinter Cell - nähert sich der Fertigstellung. Ubi Soft hat nun zahlreiche neue Screenshots aus dem Stealth-Action-Titel veröffentlicht.

https://www.golem.de/0401/29310.html

2. Re: Neue Screenshots zum Splinter-Cell-Nachfolger

Autor: Mike Greubel 16.01.04 - 11:30

Danke Golem, endlich sind die scr-Seiten mal etwas übersichtlicher!

3. Re: Neue Screenshots zum Splinter-Cell-Nachfolger

Autor: knock 16.01.04 - 12:00

Mmmh

nett gemacht.

4. Re: Neue Screenshots zum Splinter-Cell-Nachfolger

Autor: JohnDoe 16.01.04 - 12:22

Ja - nett aussehen tut es. Allerdings bleibt abzuwarten, ob ubi es dieses Mal schafft, eine lauffähige Version für den PC auf den Markt zu bringen.
    Für zahlreiche Käufer (u.a. mich) der ersten Version war es sehr frustrienend, statt auf die schöne Grafik auf ein schnödes Textfenster zu starren. Wenn das Prog läuft ist es aber sehr, sehr geil!

5. Re: Neue Screenshots zum Splinter-Cell-Nachfolger

Autor: Wolfgang Stengel 16.01.04 - 12:58

Wuäh? Ich find es super nervig 2mal klicken zu müssen um nen Shot zu sehen, und beim Hauptartikel wieder zurück, um weiterlesen zu können.

Wolfgang

6. Re: Neue Screenshots zum Splinter-Cell-Nachfolger

Autor: Hnngh 16.01.04 - 13:43

Operanutzer haben's da leichter :)

7. Re: Neue Screenshots zum Splinter-Cell-Nachfolger

Autor: AnonymousCoward 16.01.04 - 14:17

wieso? bestimmt ein feature, dass ich noch net kenn *neugierig_ist*

gruß,
    AC

8. Re: Neue Screenshots zum Splinter-Cell-Nachfolger

Autor: Bertl 16.01.04 - 15:19

Wolfgang Stengel schrieb:
    >
    > Wuäh? Ich find es super nervig 2mal klicken zu
    > müssen um nen Shot zu sehen, und beim
    > Hauptartikel wieder zurück, um weiterlesen zu
    > können.

Ich les mir erst den Artikel durch, die Screenshots scheinen ja auch keinen besonderen Bezug zum Absatz zu haben. Damit ist es insgesamt nur 1 Klick mehr, für eine bessere Übersicht, das finde ich ok.

9. Re: Neue Screenshots zum Splinter-Cell-Nachfolger

Autor: Robert Strauch 16.01.04 - 16:17

> Ja - nett aussehen tut es. Allerdings bleibt
    > abzuwarten, ob ubi es dieses Mal schafft, eine
    > lauffähige Version für den PC auf den Markt zu
    > bringen.

Keine Ahnung, ob das unbedingt an ubi liegt oder an dem Rechner (kein Angriff). Ich hatte es ohne Probleme installiert, lief wunderbar flüssig, ist nie abgestürzt oder sowas. Brauchte nichtmal einen Patch nachlegen.

Aber wer kennt das nicht, dass manche Programme nicht überall zum Laufen zu bekommen sind?

10. Re: Neue Screenshots zum Splinter-Cell-Nachfolger

Autor: Frank 16.01.04 - 16:25

naja Ubi hat wirklich viel Schrott abgeliefert... sie sollten sich an die Sprüche von besseren Entwicklern halten "i get's released when it's done" ..und nicht ständig ausschliesslich auf die Marketing-Abteilung mit einem Haufen unwissender Vertriebler hören..

11. Re: Neue Screenshots zum Splinter-Cell-Nachfolger

Autor: Infinity 19.01.04 - 21:13

Mausgesten ...

12. Re: Neue Screenshots zum Splinter-Cell-Nachfolger

Autor: Qui-Gon 20.01.04 - 12:30

Hallo zusammen,

ich kann über Probleme mit Splinter Cell nicht klagen. Lief auf meinem XP 2000, 512 DDR, GF4 Ti 4200 einwandfrei und flüssig. Allerdings hab ich festgesttelt, daß es nach der Installation der aktuellen Original-Treiber für meine SoundBlaster Live 5.1 arge Probleme mit der Soundausgabe gab (Knirschen, Zischen, Rauschen...). Nachdem ich die Win-Treiber reinstalliert hatte, liefs wieder.

@ Frank

> naja Ubi hat wirklich viel Schrott
    > abgeliefert... sie sollten sich an die Sprüche
    > von besseren Entwicklern halten "i get's
    > released when it's done" ..

Welche Ubi-Spiele meinst du denn genau? Ich halte Ubisoft eigentlich für einen soliden Entwickler bzw. Publisher. Die Qualität bewegt sich meistens in der oberen Mittelklasse. Ich denke da an Spiele wie Far Cry, XIII, die Racing Simulations, IL-2, Silent Hunter/Destroyer Command und die Tom-Clancy-Reihe, wozu eben auch Splinter Cell gehört.

Jedenfalls ist mir das lieber, wenn ein Publisher sich an seine Release-Termine hält (per Patch nachbessern kann man ja immer noch) anstatt es immer wieder hinauszuzögern. Das ist echt nervtötend! Da fällt mir spontan 3D Realms' Duke Nukem Forever ein. Aber das soll ja noch im Winter 2666 erscheinen *rofl*

In diesem Sinne

Gruß Qui-Gon

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  2. KRATZER AUTOMATION AG, Unterschleißheim
  3. Hays AG, Frankfurt am Main
  4. Performance Media Deutschland GmbH, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Battlefield 5 für 14,99€, Star Wars Jedi: Fallen Order für 24,99€, Battlefield 1 für...
  2. 3,50€
  3. 19,90€
  4. 79,99€ (Release 10. Juni)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de