1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Screenshots zum Nightmare-Before-Christmas-Spiel

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Screenshots zum Nightmare-Before-Christmas-Spiel

Autor: Golem.de 30.01.04 - 10:09

Im Rahmen eines Presse-Events in Los Angeles hat Capcom zahlreiches neues Material zu kommenden Spielen veröffentlicht, darunter auch einige Bilder zu der Spielumsetzung des Leinwanderfolges Nightmare Before Christmas von Tim Burton.

https://www.golem.de/0401/29527.html

2. Naja

Autor: Zonko 30.01.04 - 10:37

Hi,
    also bei der minimalistischen Grafik hätten die Entwickler wenigstens mit Antialiasing arbeiten können. Stengel mit Treppen, suuuuper. :-)

Zonko

3. Re: Naja

Autor: Guru Meditation 30.01.04 - 10:45

Grafik ist alles !

Ich glaube deswegen werden auch Bücher aussterben, die Playstation-Generation mögen keine ausfransenden Serife. Das muss alles weg-Antialiased werden.

Mal ehrlich, dieses Spiel würde ich mir eher antun als den fünfhunderttausendsten Egoshooter.
    Aber Einheitsbrei for the masses.

Software Failure. Press left mouse button to continue.
    Guru Meditation #00000025.65045338

4. Re: Screenshots zum Nightmare-Before-Christmas-Spiel

Autor: chojin 30.01.04 - 11:09

Sieht irgendwie nach nem blöden Action-Adventure aus. Kann mich nicht erinnnern, dass Jack Skellington gegen unzählige Monster gekämpft hätte. Vielmehr vermisse ich den kleinen (toten) Hund, Furcht, Angst & Schrecken und die ganzen anderen Dorfbewohner :)

5. Re: Naja

Autor: Sebastian Will 30.01.04 - 11:46

Yo, ich finde, daß der Charme der Kinovorlage total gut eingefangen wurde - nur schade, daß ich keine PS2 habe.

Freut sich auf die Portierung auf andere Systeme,
    Sebastian

6. Re: Naja

Autor: Regalmann 30.01.04 - 15:06

Serifen for president!

Und pixel rocken eh.

7. hui, toll...

Autor: x 30.01.04 - 15:37

... nur weil der film 10 jahre alt ist, muss man doch nicht auch so eine spielgrafik verwenden.

die atmosphäre und der stopmotion-look des filmes waren unheimlich gut. schade, daß man da wieder so ein billo-filmlizenz-spiel draus macht, als mal wirklich was originelles. der titel hätte einiges mehr an potential besessen.

8. ääähhh?

Autor: jaja 30.01.04 - 17:37

Die Kanji-Untertitel lassen Schlimmes erahnen: nicht nur, daß die Um-/Fortsetzung wohl ein ganz klein wenig spät dran ist, nein: da wurde wohl auch noch ultrabilligst im fernen Osten produziert - und diese Freunde haben ja bekanntlich so ihre ganz eigenen Vorstellungen von Charakteren, Optik etc.
    Ich denke mal nicht, daß sich das positiv auf den Gesamteindruck niederschlagen wird.
    BTW: als Captain Future Fan war ich auch unsagbar enttäuscht und schockiert, als ich feststellen mußte, daß der Held meiner Kindheit bei den Japsen immer so aussieht, egal wie die Serie denn nun heißt. Es lebe die Stereotypie. :-((((

9. Re: ääähhh?

Autor: ijake 31.01.04 - 11:57

> ...da wurde wohl auch noch ultrabilligst im fernen Osten produziert -
    > und diese Freunde haben ja bekanntlich so ihre ganz eigenen
    > Vorstellungen von Charakteren, Optik etc. ...

genau, und die fressen auch ihre eigenen kinder, wissen wir doch alle.

10. troll Dich!

Autor: jaja 01.02.04 - 01:06

Merke: vor dem Posten Gehirn einschalten ... :-/

11. Re: Screenshots zum Nightmare-Before-Christmas-Spiel

Autor: tk 01.02.04 - 12:39

sieht doch ganz gut aus?! Erinnert mich ein wenig an Alice...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Expertin/IT-Experte (w/m/d) im Referat KM 37 Digitalisierung von Fachverfahren und IT-Unterstützung
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Freital bei Dresden
  2. Principal Data Engineer (m/f/d)
    über experteer GmbH, München
  3. Fachinformatiker (m/w/d) IT Support
    Bank of America/Military Banking Overseas Division, Mainz-Kastel
  4. IT-Projektmanager mit Schwerpunkt Anwendungsberatung / Stellv. Teamleiter IT (m/w/d)
    Kreiswerke Main-Kinzig GmbH, Gelnhausen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 149€ (Bestpreis)
  2. (u. a. Bravia KE-65XH9077 65 Zoll für 827,38€ inkl. Versand)
  3. 15,99€
  4. (u. a. iPhone 13 256GB Blau für 1.019 Euro, iPhone 13 mini 128GB Mitternacht für 799€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de