1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Spieletest: Legacy of Kain Defiance - Düstere Vampir-Action

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Spieletest: Legacy of Kain Defiance - Düstere Vampir-Action

    Autor: Golem.de 06.02.04 - 14:00

    Kain und Raziel genießen unter Fans von Action-Spielen einen recht guten Ruf - schließlich konnten die beiden Helden aus der Legacy-of-Kain-Reihe in der Vergangenheit immer wieder mit faszinierendem Gameplay und ansehnlicher Grafik aufwarten. In Legacy of Kain - Defiance darf man nun erstmals beide Charaktere steuern.

    https://www.golem.de/0402/29632.html

  2. Und ich dachte schon an...

    Autor: Equinox 06.02.04 - 14:26

    DEViANCE

    :P

  3. Re: Und ich dachte schon an...

    Autor: Trixda 06.02.04 - 15:33

    Equinox schrieb:
    >
    > DEViANCE
    >
    > :P


    Äh...was ist denn Deviance?

  4. nich halb so cool wie...

    Autor: my chicka! 06.02.04 - 20:51


    BloodRayne, Rayne rockt!

  5. Re: nich halb so cool wie...

    Autor: Dreee 06.02.04 - 20:55

    > Äh...was ist denn Deviance?

    Bei Diablo 2 heißt Deviance "Trotz"

  6. Re: nich halb so cool wie...

    Autor: OMG 07.02.04 - 10:03

    Bloodrayne ist ja einfach mal scheiße, nicht?Devil May Cry ist da ja um Welten besser.

  7. @golem

    Autor: OMG 07.02.04 - 10:05

    AM Ende von ABsatz 1 heißt es:

    " ...die Hintergrundgeschichte gehört eben nicht -> zur <- zu den einfallsreichsten im Videospielgenre, sondern auch zu den kompliziertesten."

    Ich glaub das soll nur heißen, oder?

  8. Re: nich halb so cool wie...

    Autor: HAL2k3 08.02.04 - 06:54


    > > Äh...was ist denn Deviance?
    > Bei Diablo 2 heißt Deviance "Trotz"

    LOL!

  9. Re: Und ich dachte schon an...

    Autor: Gizzmo 09.02.04 - 09:44

    ne Cracker Group...

  10. Re: @golem

    Autor: tw (Golem.de) 09.02.04 - 10:07

    OMG schrieb:
    >
    > AM Ende von ABsatz 1 heißt es:
    >
    > " ...die Hintergrundgeschichte gehört eben nicht
    > -> zur <- zu den einfallsreichsten im
    > Videospielgenre, sondern auch zu den
    > kompliziertesten."
    >
    > Ich glaub das soll nur heißen, oder?

    Stimmt - danke für den Hinweis!

    Grüße, Thorsten

  11. Re: nich halb so cool wie...

    Autor: jaja 09.02.04 - 13:40

    Naja? Ich habe bei Slayern eigentlich was besseres zu tun, als mich im Kampf auf noch um "style points" zu kümmern ... obwohl der Einfall an sich ja anfangs ganz originell ist. Bewertung nach Kämpfen nach der Methode: alle Gegner getroffen, aber die Schwertführung hat nicht sonderlich elegant ausgesehen, das gibt Punktabzug ...

  12. Re: nich halb so cool wie...

    Autor: Tom 10.02.04 - 13:33

    /Offtopic on
    Bloodrayne ist ja so genial, schaut Euch nur den Trailer zu Bloodrayne2 an.
    /Offtopic off

    Tom

  13. Re: nich halb so cool wie...

    Autor: Shinichi 18.02.04 - 00:08

    Äh kurze Frage müsste es nicht eigentlich Defiance statt Deviance heißen?

  14. Re: nich halb so cool wie...

    Autor: Mr.Matze 07.04.04 - 20:17

    absolute schlechtes Gameplay die Kameraführung eine einzige Katastrophe

  15. Re: nich halb so cool wie...

    Autor: sepulchral voice 13.05.04 - 20:18

    deviance ist Schwachsinn, deviate würde abweichen bedeuten, aber das ist schon weit hergeholt

    defiance heißt im weiteren Sinn "Herausforderung" im Bezug auf "Trotz"

  16. Re: nich halb so cool wie...

    Autor: GothiX 25.03.05 - 22:55

    sepulchral voice schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > deviance ist Schwachsinn, deviate würde abweichen
    > bedeuten, aber das ist schon weit hergeholt
    >
    > defiance heißt im weiteren Sinn "Herausforderung"
    > im Bezug auf "Trotz"


    ich würde es eher so intepretiern...

    seinem Schicksal TROTZEN... wer des spiel kennt und es zockt weis was damit gemeint ist.... naja wer seit soulreaven und blood omen 1 dabei ist müsste sich doch normalerweise schon längst an diese ( schlechte ) kamera führung gewöhnt haben...

    ...........


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. XENIOS AG, Heilbronn
  2. Osthannoversche Eisenbahnen AG, Celle
  3. three10 GmbH, Aschheim
  4. EUROIMMUN AG, Dassow

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sprachsteuerung mit Apple Music im Test: Es funktioniert zu selten gut
Sprachsteuerung mit Apple Music im Test
Es funktioniert zu selten gut

Eigentlich sollen smarte Lautsprecher den Musikkonsum auf Zuruf besonders bequem machen. Aber die Realität sieht ganz anders aus.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Streaming Apple Music kommt auf Google-Lautsprecher
  2. Internetradio Apple kündigt Apple Music 1 an und bringt zwei neue Sender

20 Jahre Wikipedia: Verlässliches Wissen rettet noch nicht die Welt
20 Jahre Wikipedia
Verlässliches Wissen rettet noch nicht die Welt

Noch nie war es so einfach, per Wikipedia an enzyklopädisches Wissen zu gelangen. Doch scheint es viele Menschen gar nicht mehr zu interessieren.
Ein IMHO von Friedhelm Greis

  1. Desktop-Version Wikipedia überarbeitet "klobiges" Design

Westküste 100: Wie die Energiewende an der Küste aussehen soll
Westküste 100
Wie die Energiewende an der Küste aussehen soll

An der Nordseeküste stehen die Windräder auch bei einer frischen Brise oft still. Besser ist, mit dem Strom Wasserstoff zu erzeugen. Das Reallabor Westküste 100 testet das.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. 450 MHz Energiewirtschaft gewinnt Streit um Funkfrequenzen
  2. Energiewende Statkraft baut Schwungradspeicher in Schottland