1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Demo zum potenziellen Diablo-Konkurrent Sacred

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Demo zum potenziellen Diablo-Konkurrent Sacred

    Autor: Golem.de 16.02.04 - 11:18

    Take 2 bietet ab sofort eine etwa 227 MByte große Demo-Version der Rollenspielhoffnung Sacred zum Download an. Sacred konnte in ersten Vorabpräsentationen bereits für viel Wirbel sorgen und wird von vielen schon als potenzieller "Diablo2-Killer" gehandelt.

    https://www.golem.de/0402/29775.html

  2. Re: Demo zum potenziellen Diablo-Konkurrent Sacred

    Autor: Pitbull 16.02.04 - 11:22

    erster!!!

  3. Golem und die Screenshots

    Autor: csd_pyro 16.02.04 - 11:23

    Liegts an mir, oder gehen bei Golem nur selten die Screenshots? *gruebel*

    So far,
    pyro

  4. Re: Demo zum potenziellen Diablo-Konkurrent Sacred

    Autor: H1rst 16.02.04 - 11:25

    Naja, die Shots sehen ja nicht so toll aus. Und das Spielprinzip ist ja wohl auch nicht mehr ganz frisch. Was tun?

  5. Re: Demo zum potenziellen Diablo-Konkurrent Sacred

    Autor: Silent One 16.02.04 - 11:26

    Pitbull schrieb:
    >
    > erster!!!

    gibts auf heise.de jetzt ne automatische weiterleitung zu golem.de oder wie hast du hierher gefunden?

    mfg
    mathias

  6. Re: Demo zum potenziellen Diablo-Konkurrent Sacred

    Autor: moppi 16.02.04 - 11:26

    Pitbull schrieb:
    >
    > erster!!!

    mein held, du bekommst 2 punkte ... so und nun rette die welt mein held

    aber mal zum game .. kann man ja mal austesten ^^ aber trotzdem warte ich auf hl2 auch wenn ich wohl noch jahre warten muss ^^ ... hoffentlich giebt es bald mal richtige rollen spiele ala ragnarok ^^ (und hoffentlich günstiger *g*)

  7. Re: Golem und die Screenshots

    Autor: El Duderino 16.02.04 - 11:26

    liegt eindeutig an Dir! ;)
    hab' aber auch noch nie Probleme festgestellt.

  8. Re: Golem und die Screenshots

    Autor: H1rst 16.02.04 - 11:27

    Das liegt bei Dir. Hier hatte ich weder mit der alten, noch mit der neuen 'Engine' Probleme. Leere mal Deinen DNS-Cache. Die Screenshots kommen von einer anderen Subdomain.

  9. Re: Demo zum potenziellen Diablo-Konkurrent Sacred

    Autor: Pitbull 16.02.04 - 11:27

    im heise poste ich nicht...aber was solls...

  10. Re: Demo zum potenziellen Diablo-Konkurrent Sacred

    Autor: moppi 16.02.04 - 11:28

    das hatte ich mir eben auch gedacht ... aber ich wollte das nicht schreiben ^^ ich frage mich manchmal wie die leute hier her finden ... nagut das frage ich mich auch wie ich hier her gefunden habe ... aber das ist schon lange lange zeit her ^^

  11. Re: Demo zum potenziellen Diablo-Konkurrent Sacred

    Autor: HJS 16.02.04 - 11:30

    Ich weiss nicht so recht mit Diablo-2-Killer... hab vor zwei Wochen eine Demo
    gespielt davon die der Gamestar beilag und irgendwie hat's mich nicht wirklich
    gepackt. Jetzt hänge ich doch wieder in D2 LOD 1.10 ab :-)

    Beste Grüsse,
    HaJö

  12. Re: Demo zum potenziellen Diablo-Konkurrent Sacred

    Autor: moppi 16.02.04 - 11:31

    ich würde sagen runter laden und testen ... kostet ja nichts ^^
    meiner meinung nach finde ich das spiel prinzip ganz langsam sehr abgenutzt aber was solls ^^

  13. Re: Demo zum potenziellen Diablo-Konkurrent Sacred

    Autor: al jahib 16.02.04 - 11:40

    moppi schrieb:
    >

    > meiner meinung nach finde ich das spiel prinzip
    > ganz langsam sehr abgenutzt aber was solls ^^

    Wenn das schon abgenudelt ist, was sind dann ego-shooter <eg>

  14. Re: Golem und die Screenshots

    Autor: CK (Golem.de) 16.02.04 - 11:43

    csd_pyro schrieb:
    > Liegts an mir, oder gehen bei Golem nur selten
    > die Screenshots? *gruebel*

    Was für ein Browser kommt denn zum Einsatz, und wird evtl. - mir versagen die zitternden Finger - ein Werbeblocker eingesetzt?

    Gruss,
    Christian Klass
    Golem.de

  15. Re: Demo zum potenziellen Diablo-Konkurrent Sacred

    Autor: Disaster 16.02.04 - 11:47

    nun die grafik ist einfach zu sterril, zu sauber, zu unbelebt. klar kann man mehr details sehen wie in d2+lod aber eben dieses ist packender und spannender. die demo war eine reise der erödnis und den fertigkeitsbaum fand ich auch viel zu schlecht.

    mal hoffen das die vollversion besser wird, den die demo war nur müll

  16. Re: Demo zum potenziellen Diablo-Konkurrent Sacred

    Autor: H1rst 16.02.04 - 11:48

    Unbelebt ist bei einen Screenshot nicht ungewöhnlich. :-)

  17. Re: Demo zum potenziellen Diablo-Konkurrent Sacred

    Autor: moppi 16.02.04 - 11:49

    ja ok könnte man aus gehen das ego shooter abgenudelt sein sollten ... aber sie eben immer noch meine nummero uno in sachen spielen .. aber wegen solcher rollen spiele da finde ich es vom game play einfach langa weilig .. ich habe einfach zu viele japanische und koreanische rpg´s gzockt da kommen europäsche/amerikanische spiele (vom gameplay) nicht an ... und rede nun nicht davon das sie mit der konfetti grafik daherkommen .. sondern immer wieder neue sachen einbauen auf die ami´s und europäer nicht dran denken oder nicht einbauen (weil man denkt "das ist zu kindisch") ... dabei machen diese spielerein nur spass ... wenn ich einfach mal an diablo denke grund prinzip "hack and slay und ein bischen an der ausrüstung fummeln"... aktuelles beispiel ragnarock " hack and slay, an der ausrüstung fummeln , haustiere , spezielle sachen die man sich bauen lassen , gilden (clan) funktion im spiel intrigriert sprich die gilde muss auch punkte bekommen, und zu anfang des spieles startet jeder mit dem gleichen kara mann muss die kara entwiklung online machen ... und dann giebt noch trading kards und andere sammel objeckte (und wie gesagt die konfetti grafik ^^

  18. Re: Demo zum potenziellen Diablo-Konkurrent Sacred

    Autor: egal 16.02.04 - 11:50

    Also manche Leute bemängelten schon bei Diablo2, als es im Jahre 2000 rauskam, die im Vergleich zu anderen Spielen der damaligen Zeit altbackende Grafik. Nun gut, uns war das egal, wir haben es dennoch gespielt und geliebt.

    Aber Sacred, im Jahre 2004?

    Erinnert eher an ein aufgepepptes Amiga-Spiel (ja ich hatte einen!), leider jedoch ohne den nostalgischen Touch eines "Been there, done that". Nee, dann warten wir doch lieber auf World of Warcraft...

  19. Re: Demo zum potenziellen Diablo-Konkurrent Sacred

    Autor: idughirsuugh 16.02.04 - 11:55

    cooles teil!

  20. Grafik ^= RH?

    Autor: Milchreisbubi 16.02.04 - 12:08

    Hi,
    täusche ich mich, wenn ich sage die Grafik ist die gleiche wie bei dem letzte Robin-Hood-Spiel, oder zumindest ähnlich?
    Naja, trotz allem erscheint das alles ehr etwas lieblos.
    Aber was solls, muß es mir ja nicht kaufen, wenns mir nicht gefällt.
    Gruß an alle,
    MB

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Microsoft 365 Cloud Engineer (m/w/d)
    BUCS IT, Wuppertal
  2. IT Business Partner (m/w/d)
    Energiedienst Holding AG, Rheinfelden (Baden)
  3. IT-Systemanalyst/IT Administrator (m/w/d)
    Econocom Deutschland GmbH, Frankfurt am Main
  4. Business Analyst (m/w/d)
    Sollers Consulting GmbH, Köln

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Vision 6 im Hands On: Gelungene neue E-Book-Oberklasse von Tolino
Vision 6 im Hands On
Gelungene neue E-Book-Oberklasse von Tolino

Die Tolino-Allianz hat dem neuen E-Book-Reader Vision 6 mehr Speicher und Geschwindigkeit spendiert. Das ergibt einen gelungenen E-Book-Reader.
Ein Hands-on von Ingo Pakalski

  1. Family Sharing Tolino erlaubt das Teilen digitaler Hörbücher

Waffensystem Spur: Menschen töten, so einfach wie Atmen
Waffensystem Spur
Menschen töten, so einfach wie Atmen

Soldaten müssen bald nicht mehr um ihr Leben fürchten. Wozu auch, wenn sie aus sicherer Entfernung Roboter in den Krieg schicken können.
Ein IMHO von Oliver Nickel

  1. Wissenschaft Zweibeiniger Straußenroboter joggt 5 Kilometer weit
  2. Automatisierung Brand in Lagerhaus nach Roboterkollision
  3. Pneumatik Weiche Roboterhand spielt ganzen Level von Super Mario Bros.

FX-8150/8370/9590 im Retro-Test: So schnell ist AMDs Bulldozer heute
FX-8150/8370/9590 im Retro-Test
So schnell ist AMDs Bulldozer heute

Die FX-CPUs hätten fast das Ende von AMD bedeutet: Ein Jahrzehnt später testen wir, ob die Bulldozer-Chips konkurrenzfähiger geworden sind.
Ein Test von Marc Sauter