1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele
  5. The…

Demo zum potenziellen Diablo-Konkurrent Sacred

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Firefox

    Autor: H1rst 16.02.04 - 15:40

    Na dann wollen "wir" Dir das (dieses Mal) noch durchgehen lassen. :-)

  2. Re: Demo zum potenziellen Diablo-Konkurrent Sacred

    Autor: MisterCashMachine 16.02.04 - 15:50

    Ist das die gleiche Demo wie auf der GameStar DVD dieses Monats?

  3. Wann ist denn voraussichtlich...

    Autor: VPN 16.02.04 - 16:13

    das Erscheinungsdatum von Sacred?

    Oder gibt es da noch keine Verlautbarungen?

  4. Erscheinungsdatum 27. Feb. 04

    Autor: MisterCashMachine 16.02.04 - 16:46

    Weiss jemand ob das die gleiche Demo wie auch der GameStar is?

  5. Synchronstimme

    Autor: treehead 16.02.04 - 17:34

    Naja, sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie springt der Funke nicht über.

    Kommt es mir nur so vor, oder hat der Gladiator die Synchronstimme von Bruce Willis? Das wäre immerhin witzig.

  6. Re: Synchronstimme

    Autor: nexus 16.02.04 - 17:41

    Ja, dachte ich auch schon. Mir machts Spaß, ist irgendwie ein Clone zwischen Diablo2 und Revenant...

  7. Re: Demo zum potenziellen Diablo-Konkurrent Sacred

    Autor: Disaster 16.02.04 - 18:18

    ich hab die demo gezockt.... :)

  8. Re: Synchronstimme

    Autor: Warhead 16.02.04 - 19:45

    Auweia!!!

    JA ES IST DIE StIMME von Bruce Willis......

  9. Re: Demo zum potenziellen Diablo-Konkurrent Sacred

    Autor: LH 16.02.04 - 20:43

    Lies einfach den Gamestar Artikel. Da werden war keine Bugs, aber deutliche Probleme beschrieben, wie den noch völlig unfertigen Mulitplayer Modus oder die sehr schlechte performance (bei so simpler grafik ja wohl ein Gag)

    Wenn man bedenkt das Blizzard für den Multiplayer Modus üblicherweise Monate bis Jahre Betatests veranstaltet (erst intern, dann extern, siehe WoW), dann kann man hier nur den Kopf schütteln

  10. Re: Golem und die Screenshots

    Autor: kt1 16.02.04 - 21:24

    Hier funktioniert's auch nicht - es kommt nur ne Seite mit grauen kästchen, wo wohl die bilder sein sollten. Rechtsklick/Copy link location auf 1. Bild: -> https://scr3.golem.de/?d=0402/sacres2&a=29775

    Browser:

    Mozilla 1.5
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.5) Gecko/20031007

  11. Re: Golem und die Screenshots

    Autor: kt1 16.02.04 - 21:27

    Die Finger waren schneller als der Verstand - nachdem's mit dem IE6 auch nicht geklappt hat, hab ich mal den Onkel Norton deaktiviert (personal firewall 2004 mit werbeblocker). dann klappts auch mit den screenshots.

  12. Game Star sind natürlich Heilige

    Autor: Igigi 16.02.04 - 21:47

    Game Star sind natürlich Heilige
    nur seltsam das ich nix von diesen Problemen bei der Demo gesehen habe.

    Wieso solte in einer Demo ein Multiplayer Modus sein?

    Bewertet die Game Star, !wieder einmal!, einfach irgend ein Preview Material
    Also ich warte mit meiner Bestellung bis das Spiel drausen ist und ich genau weis wie der MultiSpieler Modus läuft.
    Nur soviel ein Cooperatet Modus und ein Death M. soll drin sein

    aber erst mal sehen wenn's drausen ist.

  13. Jaein! Version Nr weiter (Fix) Gleicher Inhalt

    Autor: Igigi 16.02.04 - 21:53

    Version Nr. weiter als bei Game Star (Mem Leak drausen)
    aber gleiche Inhalt wie bei der Game Star beiliegende Demo

  14. Re: Synchronstimme

    Autor: Shodan 16.02.04 - 23:36

    Deswegen kam mir auch das "Jippie-ei-jeh, Schweinebacke" so bekannt vor...

  15. Demo ist veraltet

    Autor: Mondlicht 17.02.04 - 00:14

    Allen Demospielern sei hiermit mal gesagt, dass diese auf eine seit Wochen veraltete Version der Sacred Beta basiert.
    Vertraut mir einfach, wenn ich euch sage, dass sich in der momentanen Beta, welche mitlerweile ungefähr 5 Versionen weiter ist, extrem viel getan hat und zwar nicht nur was das Bugfixing angeht, sondern auch etwas vom Kontent her, zum Beispiel noch mehr Sounds für mehr akustischem Detail, kleine bis mittlere grafische Änderungen und auch jede Menge Gameplay änderungen.
    Eigentlich ist es schon fast dumm von Ascaron, dass sie so eine Unfertige Version als Basis einer Demo benutzen, das ist schon fast Geschäftsschädigend.

    Wie dem auch sei, wer wirklich an dem Spiel interessiert ist, dem empfehle ich zum Händler seines Vertrauens zu gehen und das Spiel dort eine halbe bis eine Stunde lang zu testen.

  16. Re: Golem und die Screenshots

    Autor: xelp 17.02.04 - 09:19

    Jau,

    hab ich auch schon gemerkt,
    kann man in den Einstellungen von Norton ändern.
    Allerdings könnten die Jungs von golem sich auch mal gedanken darüber machen, woran das liegen könnte. Ich deaktiviere ganz bestimmt nicht meinen Werbeblocker wegen der Screenshots.

  17. Re: Demo ist veraltet

    Autor: Torsten 17.02.04 - 10:33

    Mondlicht schrieb:
    >
    > Allen Demospielern sei hiermit mal gesagt, dass
    > diese auf eine seit Wochen veraltete Version der
    > Eigentlich ist es schon fast dumm von Ascaron,
    > dass sie so eine Unfertige Version als Basis
    > einer Demo benutzen, das ist schon fast
    > Geschäftsschädigend.

    oh oh ...

    Ich hätte mir das Spiel ja fast gekauft .. aber wenn nun die Demo schon unfertig sein soll...
    Nachtigall ich hör dir trapsen .. Port Royale ?, Anstoss ?

    Vielleicht ist es ja nach 1-2 jahren so halbwegs spielbar ..

  18. Demo ist veraltet - Danke für den Hinweis

    Autor: Ismail 17.02.04 - 10:49

    Demo ist veraltet - Danke für den Hinweis
    Mir gefill die Demo schon..
    Aber jetzt bin ich gespannt auf das Relase .. und werde es mir vorher! noch mal ansehen.

  19. Re: Game Star sind natürlich Heilige

    Autor: LH 17.02.04 - 11:08

    Die Performance Probleme habe ich ebenfalls stark gemerkt bei mir. Und niemand hat den Hersteller gezwungen die Version der Gamestar zu geben. Sie mussten sie ja auch für das Testen freigeben. Also deren Problem.

    Und wie gesagt: Mir scheintman verzeichtet hier großzügig auf ein gutes Betatesting. Wenn es mit Multiplayer Modus innerhalb der nächsten 3 Monate erscheint, ist es ein Witz :/

  20. Re: Game Star sind natürlich Heilige

    Autor: asdaklaf 17.02.04 - 12:26

    hmmm das der mplayer modus nicht gleichzeitig mit dem spiel erscheint ist ein gerücht und falsch. er wird (angeblich, noch weis mans ja nicht bei uns hier ;) ) von anfang an funktionieren..

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Project Manager Retail (m/w/d)
    GK Software SE, verschiedene Standorte (Home-Office möglich)
  2. Technical Support Engineer VoIP (m/w/d)
    Swyx Solutions GmbH, Erkrath bei Düsseldorf
  3. IT Servicetechniker (w/m/d) Onsite Support
    Bechtle Onsite Services GmbH, Hamburg
  4. Mitarbeiter*innen für Anwendungsbetreuung & Support
    GEBIT MÜNSTER Gesellschaft für Beratung sozialer Innovation und Informationstechnologie mbH & Co. KG, Münster

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de