1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Psychotoxic: Ungewöhnlicher Shooter kommt im Juni 2004

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Psychotoxic: Ungewöhnlicher Shooter kommt im Juni 2004

    Autor: Golem.de 26.03.04 - 10:31

    Nachdem CDV Mitte 2003 in arge Finanznöte geriet, sah es schlecht aus für den von Nuclear Vision entwickelten Ego-Shooter Psychotoxic - das Spiel gehörte zu den Projekten, denen CDV den Geldhahn zudrehte. Die Entwickler konnten allerdings mit CDV eine außergerichtliche Einigung erzielen, setzten die Arbeiten an dem Spiel fort und haben nun mit Vidis auch einen neuen Publisher für Deutschland gefunden.

    https://www.golem.de/0403/30542.html

  2. Re: Psychotoxic: Ungewöhnlicher Shooter kommt im Juni 2004

    Autor: EinLurch 26.03.04 - 10:37


    juhu :)
    freue mich schon extrem auf das game!
    irgendwie hab ich's im urin, dass es damn cool wird :))

  3. Re: Psychotoxic: Ungewöhnlicher Shooter kommt im Juni 2004

    Autor: Trixda 26.03.04 - 10:46

    EinLurch schrieb:
    >
    >
    > juhu :)
    > freue mich schon extrem auf das game!
    > irgendwie hab ich's im urin, dass es damn cool
    > wird :))

    Hmm...ob ich deinem Urin vertrauen soll? Hab gerade Far Cry gespielt - und angesichts der Qualität dieses Titels frag ich mich, ob auf dieser Welt noch Platz ist für andere Shooter:-)

  4. Re: Psychotoxic: Ungewöhnlicher Shooter kommt im Juni 2004

    Autor: davediddly 26.03.04 - 10:56

    Frag mich was dabei rauskommen soll, wenn Angela "Angie" Merkel da mitmischt;) *lol*

  5. Re: Psychotoxic: Ungewöhnlicher Shooter kommt im Juni 2004

    Autor: John Doe 26.03.04 - 16:48

    Na immerhin was zum Lachen, wär doch mal was, ein Shooter bei dem ich wirklich im Spiel vor Lachen auf dem Boden liege und nicht nur in den Zwischensequenzen wie bei Giants (die Meccs sind einfach nuuuur geil, besonders in der englischen Fassung). Ingame war das das letzte mal bei MDK der Fall, Aliens die aufm Klo sitzend einen Eiskanal runterrutschen sieht man aber auch nicht alle Tage!

  6. Bielefeld

    Autor: Clever Server 26.03.04 - 20:12

    >Aliens die aufm Klo sitzend einen Eiskanal runterrutschen sieht man aber auch nicht alle Tage!

    Vielleicht speisst eure Nachbargemeinde nicht die richtige Flüssigkeit in euer Trinkwasser ein, aber hier in Bielefeld sind Aliens, welche sich auf Klos vorwärtsbewegen ein alltägliches Bild

  7. Re: Psychotoxic: Ungewöhnlicher Shooter kommt im Juni 2004

    Autor: Schubidu 26.03.04 - 20:44

    So doll iss FarCry nicht... irgendwie fehlt da die Atmosphäre...

  8. Re: Psychotoxic: Ungewöhnlicher Shooter kommt im Juni 2004

    Autor: Das Ich 27.03.04 - 10:42

    Naja, nö :D. Bin auch momenatn am FarCry durchzocken. Hatte zwar noch keine Zeit seit ich es seit Donnerstag endlich habe aber ist ja jetzt Wochenende. Also grafisch super...aber spielerisch und von der Umgebung auch mal ganz nett.

  9. Re: Bielefeld

    Autor: MNO 27.03.04 - 11:27

    Aha,

    Schon wieder so eine Witzfigur die behauptet. Es gäbe Bielefeld.
    Weiß doch jeder das das eine Finte der Iluminaten ist.

    Bielefeld hats noch nie gegeben. Lasst euch nicht täuschen.

  10. Re: Bielefeld

    Autor: nico 27.03.04 - 16:19

    LOL - Bielefeld hat mal locker mehr Einwohner als Wiesbaden!
    Ich weiß echt nicht, wieso hier ständig solche Lamer gegen Bielefeld wettern.

  11. Re: Bielefeld

    Autor: Mason 29.03.04 - 09:09

    Wieder einer der es nicht verstanden hat ;)

  12. Re: Bielefeld

    Autor: peng 11.05.04 - 09:36

    respekt, das war sogar lustig.
    aber leider sind diese klos spezialanfertigungen und nicht im freien handel erhältlich. das weiß ich, weil mein vater in einer schüsselfirma arbeitet, die auch an aliens liefert.

    tja, da warst du mal wieder falsch informiert. diese "Klos" wie du als laie sie nennst sind in wirklichkeit sog. "bidets" (Biomechanical Interiordecoration Designed for Exploration and Troubleshooting), die keinen anderen zweck haben, als aliens von a nach b zu transportieren.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  2. über duerenhoff GmbH, Münster
  3. Hochschule Albstadt-Sigmaringen, Albstadt
  4. Stadtwerke München GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobile-Games-Auslese: Märchen-Diablo für Mobile-Geräte
Mobile-Games-Auslese
Märchen-Diablo für Mobile-Geräte

"Einarmiger Schmied" als Klasse? Diablo bietet das nicht - das wunderschöne Yaga schon. Auch sonst finden sich in der neuen Mobile-Games-Auslese viele spannende und originelle Perlen.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile-Games-Auslese Fantasypixel und Verkehrsplanung für unterwegs
  2. Mobile-Games-Auslese Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone
  3. Mobile-Games-Auslese Verdrehte Räume und verrückte Zombies für unterwegs

Cloud Gaming im Test: Leise ruckelt der Stream
Cloud Gaming im Test
Leise ruckelt der Stream

Kurz vor Weihnachten werben Dienste wie Google Stadia und Playstation Now um Kunden - mit noch nicht ganz perfekter Technik. Golem.de hat Cloud Gaming bei mehreren Anbietern ausprobiert und stellt Geschäftsmodelle und Besonderheiten vor.
Von Peter Steinlechner

  1. Apple und Google Die wollen nicht nur spielen
  2. Medienbericht Twitch plant Spielestreaming ab 2020
  3. Spielestreaming Wie archiviert man Games ohne Datenträger?

Apex Pro im Test: Tastatur für glückliche Gamer und Vielschreiber
Apex Pro im Test
Tastatur für glückliche Gamer und Vielschreiber

Steelseries bietet seine mechanische Tastatur Apex 7 auch als Pro-Modell mit besonderen Switches an: Zum Einsatz kommen sogenannte Hall-Effekt-Schalter, die ohne mechanische Kontakte auskommen. Besonders praktisch ist der einstellbare Auslösepunkt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Bluetooth und Ergonomic Keyboard Microsoft-Tastaturen kommen nach Deutschland
  2. Peripheriegeräte Microsofts neue Tastaturen haben Office- und Emoji-Tasten
  3. G Pro X Gaming Keyboard Logitech lässt E-Sportler auf austauschbare Tasten tippen

  1. I am Jesus Christ: Mit dem Jesus-Simulator die Wiederauferstehung schaffen
    I am Jesus Christ
    Mit dem Jesus-Simulator die Wiederauferstehung schaffen

    In I am Jesus Christ sollen PC-Spieler aus der Ich-Perspektive als Sohn Gottes antreten, Gutes tun und gegen Satan kämpfen können. Unklar ist derzeit unter anderem, ob das Programm rechtzeitig zu Weihnachten fertig wird.

  2. Dorothee Bär: Daten von Kindern sollen im Internet besser geschützt werden
    Dorothee Bär
    Daten von Kindern sollen im Internet besser geschützt werden

    Deutschlands Digital-Staatsministerin Dorothee Bär will Kinder im Internet besser schützen: Persönliche Daten sollen nicht mehr für die Erstellung von Nutzerprofilen oder zu Werbezwecken verwendet werden dürfen. Die FDP hält ein Verbot für kontraproduktiv.

  3. Mobilität: E-Scooter sollen gesondert in Unfallstatistik erscheinen
    Mobilität
    E-Scooter sollen gesondert in Unfallstatistik erscheinen

    Bislang gibt es keine offiziellen Zahlen dazu, wie viele Unfälle in Deutschland durch Fahrer von E-Scootern verursacht wurden. Das soll sich demnächst ändern; erste Zwischenbilanzen zeigen, dass bei Unfällen mit den Tretrollern die Verursacher meist deren Fahrer sind.


  1. 17:28

  2. 15:19

  3. 15:03

  4. 14:26

  5. 13:27

  6. 13:02

  7. 22:22

  8. 18:19