1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Shooter Starsiege Tribes und Tribes 2 kostenlos zum Download

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Shooter Starsiege Tribes und Tribes 2 kostenlos zum Download

Autor: Golem.de 13.04.04 - 09:32

Nach einigen Terminverschiebungen will Vivendi Universal Games im vierten Quartal 2004 endlich den neuen Multiplayer-Shooter Tribes: Vengeance veröffentlichen. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, bietet man interessierten Spielern die beiden Vorgänger Starsiege Tribes und Tribes 2 kostenlos zum Download an.

https://www.golem.de/0404/30764.html

2. Re: Shooter Starsiege Tribes und Tribes 2 kostenlos zum Download

Autor: SierraX 13.04.04 - 09:47

Finde ich mal ne gute sache. Statt es ewig zu unterschiedlichen Preisen durch die Kaufhäuser zu jagen es Downloadbar zu machen.

Es gab doch von Tribes2 eine Linux-Version wird es die auch kostenlos geben?

3. Re: Shooter Starsiege Tribes und Tribes 2 kostenlos zum Download

Autor: ubik 13.04.04 - 09:59

Stimmt, Tribes 2 konnte man auch unter Linux spielen, wenn diese Version auch zum Download angeboten wird, wäre das einfach perfekt.

Grüße

ubik

4. Re: Shooter Starsiege Tribes und Tribes 2 kostenlos zum Download

Autor: JTR 13.04.04 - 10:22

Endlich komme ich wieder an ein Tribes 1 heran. Irgendein Arsch hatte mir meine Tribes 1 CD an einer LAN geklaut... grrrr.

Der Shooter hat bei mir sowieso eine Sonderstellung da er viele Innovationen wie taktische Kommandokarte, weitläufige Terrains, Fahrzeuge, 64 Mann Server usw. bot als alle anderen Hersteller nur davon sprachen, dass evt. ihr Nachfolger das dann bieten werde (denken wir an die vollmundigen Versprechen von Valve bzg. Team Fortress 2 *ROFL*)

5. Re: Shooter Starsiege Tribes und Tribes 2 kostenlos zum Download

Autor: Tobias Heyl 13.04.04 - 11:18

Das ist doch der Hammer!!!

Ich als alter Tribes-Fanatiker, war im Renegades-MOD mal #3 in Europa! Tribes ist überhaupt der Grund, wieso ich heute Fachinformatiker bin, "damals" habe ich das so toll gefunden daß ich das auch spielen wollte, und schon hatte ich einen Computer mit Tribes drauf, eine ISDN-Flatrate und zuviel Zeit ... dann kam die Erfahrung, dann Tribes 2 und dann hatte ich keine Lust mehr :-/

Wer weiß, wenn das "neu released" wird, kommen vielleicht wieder mehr (deutsche) Spieler zusammen?!

Starsiege Tribes war damals das absolute Highlight, völlig neu konzipiert mit verhältnismäßig sehr guter Grafik (Tribes 2 natürlich später angepasst an die moderneren Gegebenheiten auch) und großen Maps, superschnelles Spiel, das "skiing" ist eine sehr geile Erfindung gewesen und was es nicht alles für Erweiterungen für dieses Spiel gab, der totale Knaller!

Ich werde mir wieder meine Version installieren, mit meinem Lieblings-Soundpack 5150 und dem autoaim.cs :-)

Danke Golem.de für diese schöne Meldung, freut mich sehr zu lesen!

6. Re: Shooter Starsiege Tribes und Tribes 2 kostenlos zum Download

Autor: Fux 13.04.04 - 11:57

Was es nicht alles gibt :D

Aber ich denke die Ländergrenzen sind mitlerweile gefallen seit die Telekom auch Fastpathaktivierungen zulässt. Ich wohne im Norden und hab manchmal auf englischen Servern einen besseren Ping als auf deutschen :)

7. Re: Shooter Starsiege Tribes und Tribes 2 kostenlos zum Download

Autor: freddy 13.04.04 - 13:04

autoaim.cs *lol*

8. Re: Shooter Starsiege Tribes und Tribes 2 kostenlos zum Download

Autor: CAD 13.04.04 - 13:15

Jo nur leider muß man sich bei fileplanet reggen um nen Key zu kriegen, den man fürs online spielen braucht. :/

Aber machts nix, regged euch da alle, Es warten massig (ziemlich leere) T2 Server auf euch.

9. Re: Shooter Starsiege Tribes und Tribes 2 kostenlos zum Download

Autor: PaX 13.04.04 - 13:29

Prima Sache, ähnliches gab's ja schonmal, als H&D 2 rauskam, da gab's den Vorgänger auch für lau!

Prima Marketing, denn wenn man den Vorgänger für lau kriegt, bekommt man vielleicht Appetit auf den richtig dicken geilen Nachfolger ;)

Wenn jemand was näheres zur Linux Variante weiß -> posten Jungs, posten ;)

10. Re: Shooter Starsiege Tribes und Tribes 2 kostenlos zum Download

Autor: CAD 13.04.04 - 13:43

Linuxport soll laut tribalwar.com (der einzig wahren infoquelle in der tribes-welt) auch rauskommen, würde sinn machen. Loki ist pleite und Sierra hat die Rechte. T:V (T3) wirds aber auf keinen Lin Port geben :/

Ansonsten immer www.tribes-3.de für fragen :)

11. Re: Shooter Starsiege Tribes und Tribes 2 kostenlos zum Download

Autor: PaX 13.04.04 - 13:54

Dangge CAD!

Naja, viell. kann man den dritten Teil dan mittels WineX zum laufen kriegen...schaumermal.

12. Re: Shooter Starsiege Tribes und Tribes 2 kostenlos zum Download

Autor: nomad 13.04.04 - 15:44

in wie fern "reggen" <- äh ?

meinst du die kostenlose registrierung oder die kostepflichtige oder etwas ganz anderes ?

13. Re: Shooter Starsiege Tribes und Tribes 2 kostenlos zum Download

Autor: CAD 13.04.04 - 16:00

habs nochmal genau nachgesehen:
    Thrax: "I checked with one of the guys from Loki and he thought that all rights had been returned to the original licensors at the time that loci shut down. I'm checking that out right now." Thrax ist Boss von Irrational, dem Studio hinter T:V. Was das jetzt bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen.

14. Re: Shooter Starsiege Tribes und Tribes 2 kostenlos zum Download

Autor: CAD 13.04.04 - 16:01

Is noch nich raus. Diesselbe Frage wurde auch hier: http://www.tribalwar.com/forums/showthread.php?t=286544&page=8&pp=20 gestellt, die antwort steht aber noch aus :/

15. Re: Shooter Starsiege Tribes und Tribes 2 kostenlos zum Download

Autor: JTR 14.04.04 - 09:25

Ihr Deutschen könnt einem schon leid tun. Cablecom Schweiz, auf schweizern Server haben ich Ping 16 bis 30, Wohne in der Ostschweiz und auf den Testserver in Zürich habe ich ein durchschnittlicher Ping von 15 oft sogar von 10. Echt geil, denn früher (vor dem Upgrade von 512Kbit auf 2000kbit inkl Preisreduzierung von 80.-Fr./Monat auf 75.-Fr. (48€)) hatten wir Ping von 60. Wurde schon oft gefragt ob ich direkt am Server sitze *LOL*.

16. Re: Shooter Starsiege Tribes und Tribes 2 kostenlos zum Download

Autor: Bilal 17.04.04 - 11:05

In Counterstrike hab ich nen Ping von 8 :D

17. Kostenlos? Sicher?

Autor: eg 20.04.04 - 12:46

bei fileplanet gibts was kostenlos? also ich soll das eigentlich immer abonieren, wenn ich da gelegentlich was ziehen wollen würde. und das abo ist nicht kostenlos, soweit ich weiss.

18. Re: Shooter Starsiege Tribes und Tribes 2 kostenlos zum Download

Autor: Azel 04.05.04 - 14:56

Wo finde ich Tribes bzw Tribes 2 bei fileplanet?
    Ich habe niergendwo einen Hinweis darauf gefunden.
    Waere schoen, wenn mir da jemand weiterhelfen koennte.

Gruesse

19. Re: Shooter Starsiege Tribes und Tribes 2 kostenlos zum Download

Autor: Bosper 05.05.04 - 09:22

Hi,

bei mir ist es gleich auf der Startseite von http://www.fileplanet.com/ ....
    aber soweit ich das erkennen gibts hier "nix kostenlos"
    entweder soll man 6,95 $ monatlich oder 9.95 monatlich löhnen....

Hat jemand den wirklichen kostenlosen Link ?

20. Re: Shooter Starsiege Tribes und Tribes 2 kostenlos zum Download

Autor: nomad 05.05.04 - 09:26

Funktioniert doch einwandfrei !?
    Wo ist das Problem ?

Anmelden, klicken, freuen.

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH, Höchstädt a. d. Donau
  2. Stiegelmeyer GmbH & Co. KG, Herford
  3. Leading Systems GmbH, Köln, Sachsenheim
  4. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau / Pfalz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 389€ (Bestpreis)
  2. 399€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Dark Souls 3 - Digital Deluxe Edition für 14,49€, Civilization VI - Gathering Storm...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. BCIX: Vodafone kommt nicht ohne regionales Peering aus
    BCIX
    Vodafone kommt nicht ohne regionales Peering aus

Vodafone ist mit 100 GBit/s zurück am Peering-Knoten BCIX und feiert dies als Neuerung. Doch erst im August 2020 hatte man das Peering außer Betrieb gesetzt.

2. Tuxedo Infinitybook S 15: Günstiger und kompakter Linux-Laptop
    Tuxedo Infinitybook S 15
    Günstiger und kompakter Linux-Laptop

Mit dem Infinitybook S 15 legt Tuxedo ein schlankes und schnelles Linux-Notebook mit vergleichsweise niedrigem Startpreis auf.

3. Multiplayer: Microsoft erhöht Preis für Xbox Live Gold
    Multiplayer
    Microsoft erhöht Preis für Xbox Live Gold

Das für Multiplayer nötige Xbox Live Gold wird teurer. Vermutlich will Microsoft mit der Preiserhöhung ein bestimmtes Ziel erreichen.

1. 19:03

2. 18:03

3. 17:41

4. 17:16

5. 17:00

6. 16:42

7. 16:21

8. 16:00