1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Doom 3: Neue Screens der Xbox-Version

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Doom 3: Neue Screens der Xbox-Version

Autor: Golem.de 13.05.04 - 10:25

Während die PC-Version von Doom 3 auf der Entertainment-Show E3 nicht gezeigt wird, da die Entwickler von id Software angeblich mit Hochdruck an der Fertigstellung des Titels feilen und keine Zeit für einen Messe-Auftritt haben, kann am Messe-Stand von Activision zumindest die Xbox-Version des Shooters betrachtet werden. Auch neue Screenshots der Xbox-Fassung hat man nun zur Veröffentlichung freigegeben.

https://www.golem.de/0405/31272.html

2. Re: Doom 3: Neue Screens der Xbox-Version

Autor: becher 13.05.04 - 10:51

na toll das was mir am meisten spass am original doom gemacht hat, fehlt nun bei der fortsetzung... der coop modus!

Ich kaufe mir Doom3 erst wenn es den coop als patch gibt, oder aber wenn es Doom3 im Bundle mit Doom 1 und Doom 2 gibt ;-D

3. Re: Doom 3: Neue Screens der Xbox-Version

Autor: Zapp 13.05.04 - 10:59

Xbox-Version mit Co-Op! Ich liebe id.

Auf PCs spielt man eh DM oder CTF.

4. Re: Doom 3: Neue Screens der Xbox-Version

Autor: ohha 13.05.04 - 11:01

Also, die Bilder sehen ja gar nicht "cool" aus.
    Naja, XBox halt - gut das ich keine habe.

5. Re: Doom 3: Neue Screens der Xbox-Version

Autor: GuckstDuHier 13.05.04 - 11:10

Also wirklich... zwischen PC und XBox liegen (zumindest grafisch) jetz schon Welten... während die PC-Screenshots wirklich geil aussehen, kommen die XBox-Screeshots etwas altbacken daher... um nicht zu sagen "es sieht kacke aus" ;-)

6. Re: Doom 3: Neue Screens der Xbox-Version

Autor: WOW 13.05.04 - 11:13

Dafür das es für ne XBOX ist, ist die Grafik seeeeeeeehr cool. Man bedenke auch das eine XBOX nur 200Eur kostet und nicht wie ein PC das x-Fache.

7. lol sieht ungefähr 100 mal schelchter aus als auf pc

Autor: donern 13.05.04 - 11:14

und hat mit der grafik und damit dem was vom neuen doom zu erwarten ist NIX mehr zu tun..

xbox=spiele einerlei weil alles gleich aussehen muss?

8. Re: lol sieht ungefähr 100 mal schelchter aus als auf pc

Autor: WOW 13.05.04 - 11:21

Die XBox ist ja auch kein PC und kostet nur den Bruchteil eines PCs. Doom 1 sieht auf dem Gameboy auch schlechter aus als auf dem PC.

9. Angriff der Eckigen Monster

Autor: LH 13.05.04 - 11:27

Lol, die Monster sind aber schon extrem Eckig für ein heutiges Spiel.

ID, 6 setzen :)

10. Re: Doom 3: Neue Screens der Xbox-Version

Autor: Hurricane 13.05.04 - 11:35

becher schrieb:
    > Ich kaufe mir Doom3 erst wenn es den coop als
    > patch gibt, oder aber wenn es Doom3 im Bundle
    > mit Doom 1 und Doom 2 gibt ;-D

Wieee??? Die kisten stehn nicht in deinem regal? Was bist du denn für 'n freak? ;-P

11. Re: lol sieht ungefähr 100 mal schelchter aus als auf pc

Autor: TRL 13.05.04 - 11:38

> Die XBox ist ja auch kein PC und kostet nur den
    > Bruchteil eines PCs. Doom 1 sieht auf dem
    > Gameboy auch schlechter aus als auf dem PC.

Najo, nen brauchbaren aktuellen PC bekommste neu für ca. 1000€.

Einer auf dem DOOM3 _deutlich_ besser aussieht wie auf der XBOX. Einer wo Du neben dem Zocken auf noch richtig arbeiten kannst.

Da ist die XBOX für mich keine Alternative wenn Ich ehrlich bin ;-P

12. Re: lol sieht ungefähr 100 mal schelchter aus als auf pc

Autor: SuXi 13.05.04 - 11:42

uhm...da findsch 1k eur schon n wenig heftig :-)
    in der unteren/mittelklasse, welche die xbox aber immer noch um ein vielfaches übertrifft, kommst doch auch schon weit günstiger weg

13. Beachtlich

Autor: JTR 13.05.04 - 11:42

Echt nicht schlecht was sie da aus einem Celeron 700Mhz und einer GeForce 3 Karte herausholen.

PS: Erspart euch die Birnen/Apfel Vergleiche zwischen Xbox und PC, denn ich habe beides Xbox und ein hochgerüsteter PC, und die Xbox hat trotzdem bei mir ihre Daseinsberechtigung.

14. Re: Angriff der Eckigen Monster

Autor: beavis 13.05.04 - 11:43

Mann, Mann, Mann.
    was erwartest Du von nem 700 MHz Prozzi und der modifizierten Geforce 3??
    Zumindest kostet die Xbox mit 300€ (?) bei Weitem nicht so viel wie ne Graka der neuen Generation, die Du in Verbindung mit nem ~3GHz Prozzi brauchen wirst um keine "eckigen" Monster" zu sehen...

Ich finds toll, dass auch noch nach 2 Jahren aktuelle Spiele mit akzeptabler Grafik auf der angestaubten XBOX Hardware laufen...

15. Re: Beachtlich

Autor: TRL 13.05.04 - 11:44

> PS: Erspart euch die Birnen/Apfel Vergleiche
    > zwischen Xbox und PC, denn ich habe beides Xbox
    > und ein hochgerüsteter PC, und die Xbox hat
    > trotzdem bei mir ihre Daseinsberechtigung.

Als Briefbeschwerer? ROFLMAO

16. Re: lol sieht ungefähr 100 mal schelchter aus als auf pc

Autor: TRL 13.05.04 - 11:45

Najo, ne Radeon 9800 Pro/GFX 5900 aufwärts muss schon sein. Das sind halt dann schon mal 200€ :-)

17. Re: lol sieht ungefähr 100 mal schelchter aus als auf pc

Autor: SuXi 13.05.04 - 11:50

hab neulich meine alte Gurke mal wieder aufgerüstet... ne saphire 9600er, +dvi-ausgang & passiv gekühlt für 80eur neu...
    reicht, mit einigen Abstrichen ggnüber den neusten Karten natürlich, auch für alles aktuelle :-)

was ich eigentlich nur sagen wollte: im vergleich zur xbox bekommt man auch schon für relativ wenig Geld einiges mehr ;-)

18. Re: lol sieht ungefähr 100 mal schelchter aus als auf pc

Autor: Gandalf 13.05.04 - 11:53

Und für diesen Preis kriege ich auch ne XBOX. Außerdem ist das ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen. Ich habe auch ne XBOX und sogar mehrere PC's. Spiele werde ich aber (vieleicht mit ein paar wenigen ausnahmen) nur noch auf der Konsole spielen. Denn da enfällt das lästige Installieren und die Spiele laufen einfach. Ich muss mir keine Gedanken über Konfiguration machen, ich mir keine Gedanken um Systemanforderungen machen usw. Konsole an, spiel rein und losdaddeln. Hinter Konsole aus und fertig. Auch wenn ich ein Spiel schon ewig und drei Tage nicht mehr gezockt habe (ein Spiel das ich über einen Monat nicht mehr gespielt habe fliegt bei mir von der Platte) kann ich einfach einlegen und los gehts. Wenn ich die Spielstände nicht gelöscht habe sogar am selben Punkt wie vor X Monaten. Eine Konsole mit einem PC zu vergleichen ist so mit das Hirnrissigste was ich je gehört habe. Sie sich einfach auf 2 GÄNZLICH unterschiedliche Zielgruppen und Zwecke Gedacht. Ein PC ist ein Multi Gerät. Eine Konsole eben nicht. Wenn ich mit einem PC spielen will inverstiere ich deffinitiv mehr als in eine Konsole. Bewertet doch bitte mal objektiv und nicht ständig aus eurem eigen Blickwinkel heraus. Außerdem, ein Spiel muss nicht toll aussehen um Spaß zu machen. Duke Nukem 3D oder Doom, oder Monkey Island oder Privateer sind z.B. spiele dich ich auch heute noch gerne spielen würde. Einfach weil beim Thema Spaßfaktor bisher kein Spiel ran kommt. Aber vieleicht ist mir auch einfach der Hype nach BESSER, GRÖßER, SCHNELLER, MEHR einfach zu wieder und ich verstehe es deswegen nicht.

19. Re: Beachtlich

Autor: SuXi 13.05.04 - 11:54

nene, Konsolen haben in der Tat eine Daseinsberechtigung neben dem rechner...

es kommt halt immer ganz auf die games an...

doom3 gehört, wie so gut wie alle pc-umsetzungen, sicherlich nicht zu den titeln die ich mir auf ner konsole antun würde ;-)

20. Re: lol sieht ungefähr 100 mal schelchter aus als auf pc

Autor: TRL 13.05.04 - 11:54

Gute Wahl! :-)

Hab die 9800er passiv gekühlt von Sapphire und möchte Sie nicht mehr hergeben... Wenn Ich alleine die 2D IQ vergleiche zwischen der und meiner 'alten' MSI 5900XT *schwärm*. .. aber ist anderes Thema ..

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hannover Rück SE, Hannover
  2. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  3. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, Minden
  4. über duerenhoff GmbH, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-28%) 17,99€
  2. 4,99€
  3. 52,99€
  4. (-79%) 5,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mobile-Games-Auslese: Märchen-Diablo für Mobile-Geräte
Mobile-Games-Auslese
Märchen-Diablo für Mobile-Geräte

"Einarmiger Schmied" als Klasse? Diablo bietet das nicht - das wunderschöne Yaga schon. Auch sonst finden sich in der neuen Mobile-Games-Auslese viele spannende und originelle Perlen.
Von Rainer Sigl

1. Mobile-Games-Auslese Fantasypixel und Verkehrsplanung für unterwegs
  2. Mobile-Games-Auslese Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone
  3. Mobile-Games-Auslese Verdrehte Räume und verrückte Zombies für unterwegs

Macbook Pro 16 Zoll im Test: Ein Schritt zurück sind zwei Schritte nach vorn
Macbook Pro 16 Zoll im Test
Ein Schritt zurück sind zwei Schritte nach vorn

Keine Butterfly-Tastatur mehr, eine physische Escape-Taste, dünnere Displayränder: Es scheint, als habe Apple beim Macbook Pro 16 doch auf das Feedback der Nutzer gehört und ist einen Schritt zurückgegangen. Golem.de hat sich angeschaut, ob sich die Änderungen auch lohnen.
Ein Test von Oliver Nickel

1. Audioprobleme Knackgeräusche beim neuen Macbook Pro 16 Zoll
  2. iFixit Kleber und Nieten im neuen Macbook Pro 16 Zoll
  3. Macbook Pro Apple gibt fehlerhafte Butterfly-Tastatur auf

Minikonsolen im Video-Vergleichstest: Die sieben sinnlosen Zwerge
Minikonsolen im Video-Vergleichstest
Die sieben sinnlosen Zwerge

Golem retro_ Eigentlich sollten wir die kleinen Retrokonsolen mögen. Aber bei mittelmäßiger Emulation, schlechter Steuerung und Verarbeitung wollten wir beim Testen mitunter über die sieben Berge flüchten.
Ein Test von Martin Wolf

1. Messenger: Blackberry gewinnt Patentstreit gegen Facebook
      Messenger
      Blackberry gewinnt Patentstreit gegen Facebook

Theoretisch könnte Blackberry dafür sorgen, dass die Apps von Whatsapp, Facebook und Instagram in Deutschland vom Markt genommen werden, weil sie gegen gültige Patente verstoßen. Facebook hat bereits Updates vorbereitet.

2. Glasfaserausbau in Region Stuttgart: 20.000 Haushalte bekommen FTTH
      Glasfaserausbau in Region Stuttgart
      20.000 Haushalte bekommen FTTH

Innerhalb von sechs Monaten ist in der Region Stuttgart viel passiert beim FTTH-Ausbau. Am Freitag wurden in Stuttgart erste Ergebnisse präsentiert.

3. Disney+: Deutsche wollen maximal 23 Euro für Streaming ausgeben
      Disney+
      Deutsche wollen maximal 23 Euro für Streaming ausgeben

Die Konkurrenz bei den Streaming-Anbietern wird zunehmen und die Kaufkraft der Nutzer ist begrenzt. Laut einer Umfrage gibt es für viele Kunden eine Obergrenze.

1. 22:22

2. 18:19

3. 16:34

4. 15:53

5. 15:29

6. 14:38

7. 14:06

8. 13:39