Abo
  1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Atari liefert 2,5 Millionen Driv3r-Spiele aus

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Atari liefert 2,5 Millionen Driv3r-Spiele aus

Autor: Golem.de 25.06.04 - 10:17

Atari hat zum Verkaufsstart von Driv3r, dem dritten Teil der populären Rennspiel-Reihe Driver, insgesamt 2,5 Millionen Exemplare des Programms weltweit ausliefern können. Erste Testergebnisse in den USA bescheinigen dem Spiel allerdings eine sehr mäßige Qualität.

https://www.golem.de/0406/31962.html

2. Re: Atari liefert 2,5 Millionen Driv3r-Spiele aus

Autor: <Sparkplug> 25.06.04 - 10:21

Ich habs bei nem freund als Importspiel angetestet und muss sagen, dass ich masslos enttäuscht bin, die grafik find ich nicht bahnbrechend, das zielsystem ist IMO beschissen und die steuerung allgemein naja.

ich werds mir auf jeden fall nicht holen. da bleib ich lieber bei vice city, dass hat wenigstens stil!

3. Re: Atari liefert 2,5 Millionen Driv3r-Spiele aus

Autor: Schlaubi 25.06.04 - 10:38

dito

aber wie das halt meistens so ist mit den Vorschussloorbeeren. Nicht viele g4mez halten was die Bilder und Videos versprochen haben. leider :(

Ich find´s auch grottenschlecht

4. Das beste Spiel überhaupt

Autor: Weisenheimer 25.06.04 - 10:42

gibt's hier zu sehen:

http://feisar.de/content/gfx_de_gamehype.html

5. Re: Das beste Spiel überhaupt

Autor: Gizzmo 25.06.04 - 11:01

Weisenheimer schrieb:
    >
    > gibt's hier zu sehen:
    >
    > http://feisar.de/content/gfx_de_gamehype.html

*ROFL*

Das ist gut :)

6. Re: Das beste Spiel überhaupt

Autor: <Sparkplug> 25.06.04 - 11:05

und schon verdammt alt, kommt so ungefähr bei jeder diskussion über hl2 duke nukem forever (RIP) und konsorten zum einsatz.

7. Re: Atari liefert 2,5 Millionen Driv3r-Spiele aus

Autor: Frank 25.06.04 - 11:10

Hab mir gerade den Bericht auf Gamespot durchgelesen...das Teil ist schlicht nicht fertig... 10000 Bugs ..aber das lässt zumindest für die PC-Version noch hoffen...denn die Entwickler werden diese Berichte (hoffentlich) auch lesen...

Ich pers. hab Driver (1) auf dem PC damals bis zum Exzess gespielt.. na mal sehen was sie aus der 3. Auflage machen..

8. Re: Atari liefert 2,5 Millionen Driv3r-Spiele aus

Autor: <Sparkplug> 25.06.04 - 11:16

vielleicht haben wir auch alle nur eine promo-version im laden gekriegt ;)

9. Re: Das beste Spiel überhaupt

Autor: MNO 25.06.04 - 11:51

Immer wenn jemand einen link ins Forum stellt kommt einer uns sagt: Das ist ja voll alt.

1.) Ich hab's nicht gekannt.
    2.) Ich hab nicht angenommen Weisenheimer hat die Seite extra für diesen Thread gemacht.
    3.) Ich bin nicht beeindruckt, dass du dich so gut im Internet auskennst.

Also bitte geh doch zurück zur Musikindustrie und verklag alle gemeinen Menschen, die fremder leute Einfälle stehlen.

10. Re: Das beste Spiel überhaupt

Autor: <Sparkplug> 25.06.04 - 12:03

oh, ist da jemand gereizt?

1. schön für dich, jetzt kennst du wieder was neues
    2. hab ich auch nicht und jetzt?
    3. ich habs nicht nötig irgendwelche leute mit sowas beeindrucken zu müssen.

wenn ich zur musikindustrie gehen soll, dann mach du erst mal einen knigge kurs.

meine einzige aussage war, das gamehypes (genauso wie dieses bild) nciht neu sind.

11. Re: Atari liefert 2,5 Millionen Driv3r-Spiele aus

Autor: Olaf 25.06.04 - 13:14

SUKKT!

Boykott Atari, diese arroganten Säcke... eine GameCube Version ist TECHNISCH nicht machbar, aber eine PS2 Version bringen.

Wenn man schon eine Konsole nicht unterstützen will dann bitte OHNE! Lügerei!

12. Re: Atari liefert 2,5 Millionen Driv3r-Spiele aus

Autor: JTR 25.06.04 - 15:53

Wäre möglich, allerdings dann mit grottenschlechten Texturen, denn leider hat ja Nintendo umsverecken so kleine Datenträger haben müsssen, und auf denen haben nun mal nur 1.3GB Platz im Gegensatz zu den 4.7GB auf einer 1 Layer bzw. 9GB auf einer 2 Layer DVD.

Und Driver 3 soll ein extrem vielfältiges Set an Texturen haben, plus noch Movies, und dass passt nicht mehr auf die Cube MiniDVD. Oder ist dir noch nie aufgefallen, dass die Texturen beim Cube a) nicht besonders scharf, und b) nicht besonders abwechslungsreich sind.

13. BART... Re: Das beste Spiel überhaupt

Autor: hufe 25.06.04 - 17:50

älter als meine Urgroßmutter... *gähn*

14. Re: Atari liefert 2,5 Millionen Driv3r-Spiele aus

Autor: hufe 25.06.04 - 17:52

naja in 1,3GB bekommt man auch scharfe Texturen.... mag ja bei Driv3er knapp sein, aber das nur wegen den 1,3GB jetzt die Mehrheit der Spiele unscharfe Texturen haben sollen kann ja wohl kaum der Grund sein!

15. Re: Atari liefert 2,5 Millionen Driv3r-Spiele aus

Autor: Olaf 26.06.04 - 17:01

unschwarfe texturen, bitte! Nagut JTR ist ja eh voll der Nintendo hasser merkt man ja mit jedem Post

Auf den Datenträgern passen etwa 1,5 GB drau fund wo bitte liegt das problem 2 Datenträger zu nutzen, als ob das so schlimm wäre.

16. Re: Atari liefert 2,5 Millionen Driv3r-Spiele aus

Autor: D-FENS 27.06.04 - 00:29

Habe selber einen Gamecube, die Texturen sind bei ausnahmslos allen multi-Plattform-Spielen überaus schlecht im Vergleich zu den jeweiligen anderen Versionen.

Nintendo hat sich den Vorteil einer kleinen Konsole durch geringen Speicherplatz erkauft; unabhängig davon ist man in Großostheim schon immer eigene Wege gegangen, was die verwendeten Datenträger anbelangt. Man erinnere sich: Wer hat das CD-Laufwerk von Sony (die spätere PlayStation) für das SNES abgelehnt? Wer hat noch immer auf Cartridges gesetzt (N64), als andere schon längst bei den optischen Speichermedien waren?

Nichtsdestotrotz bietet der Gamecube in meinen Augen das stärkste Kontrastprogramm zum PC und ist daher für mich die Konsole der Wahl.

MfG
    D-FENS

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. A. Menarini Research & Business Service GmbH, Berlin
  2. Zweckverband Kommunales Rechenzentrum Niederrhein (KRZN), Kamp-Lintfort
  3. Techniker Krankenkasse, Hamburg
  4. dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan Blu-ray 9,97€, Deadpool Blu-ray 8,97€, Fifty Shades of Grey Blu-ray 11,97€)
  2. (u. a. Hacksaw Ridge, Deadpool, Blade Runner, Kingsman, Arrival)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Sam's Journey im Test: Ein Kaufgrund für den C64
Sam's Journey im Test
Ein Kaufgrund für den C64
  1. THEC64 Mini C64-Emulator erscheint am 29. März in Deutschland
  2. Sam's Journey Neues Kaufspiel für C64 veröffentlicht

Age of Empires Definitive Edition Test: Trotz neuem Look zu rückständig
Age of Empires Definitive Edition Test
Trotz neuem Look zu rückständig
  1. Echtzeit-Strategie Definitive Edition von Age of Empires hat neuen Termin
  2. Matt Booty Mr. Minecraft wird neuer Spiele-Chef bei Microsoft
  3. Vorschau Spielejahr 2018 Zwischen Kuhstall und knallrümpfigen Krötern

Samsung C27HG70 im Test: Der 144-Hz-HDR-Quantum-Dot-Monitor
Samsung C27HG70 im Test
Der 144-Hz-HDR-Quantum-Dot-Monitor
  1. Volumendisplay US-Forscher lassen Projektion schweben wie in Star Wars
  2. Sieben Touchscreens Nissan Xmotion verwendet Koi als virtuellen Assistenten
  3. CJ791 Samsung stellt gekrümmten Thunderbolt-3-Monitor vor

1. Nokia 1 im Hands On: Android-Go-Smartphone mit Xpress-On-Covern kostet 100 Euro
    Nokia 1 im Hands On
    Android-Go-Smartphone mit Xpress-On-Covern kostet 100 Euro

MWC 2018 HMD Global bringt die beliebten Xpress-On-Cover zurück. Das Android-Go-Smartphone Nokia 1 hat auswechselbare Hüllen - der Käufer kann das 100-Euro-Gerät optisch anpassen.

2. Nokia 8110 4G im Hands On: Das legendäre Matrix-Handy kehrt zurück
    Nokia 8110 4G im Hands On
    Das legendäre Matrix-Handy kehrt zurück

MWC 2018 HMD Global lässt einen weiteren Klassiker aus dem Handy-Zeitalter wieder aufleben: Das Handy aus dem Film Matrix - das Nokia 8110. Das Handy in Bananenform mit Schiebemechanismus unterstützt aktuelle Mobilfunktechnik und wiederholt nicht die Fehler vom Nokia 3310.

3. Galaxy S9 und S9+ im Hands On: Samsungs neue Smartphones kommen mit variabler Blende
    Galaxy S9 und S9+ im Hands On
    Samsungs neue Smartphones kommen mit variabler Blende

MWC 2018 Samsung legt bei seinen neuen Galaxy-S9-Smartphones viel Wert auf die Kamera: Eine mechanische Blende soll das Gerät besser auf verfügbares Licht reagieren lassen. Wir haben uns die beiden Geräte vor der Vorstellung bereits angeschaut - und kräftig Fingerabdrücke weggewischt.

1. 20:17

2. 19:48

3. 18:00

4. 17:15

5. 16:41

6. 15:30

7. 15:00

8. 14:30