1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

WWII-Shooter Brothers in Arms kommt nicht mehr 2004

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. WWII-Shooter Brothers in Arms kommt nicht mehr 2004

    Autor: Golem.de 02.08.04 - 10:57

    Der eigentlich schon für Ende 2004 in Aussicht gestellte Zweiter-Weltkriegs-Shooter Brothers in Arms, den Ubi Soft von Gearbox Software entwickeln lässt, kommt später. Das für PC und Konsolen angekündigte Spiel, das sich vor allem durch einen sehr hohen Realismusgrad von Konkurrenten wie dem erfolgreichen "Call of Duty" absetzen soll, wird nun erst 2005 erscheinen.

    https://www.golem.de/0408/32716.html

  2. Re: WWII-Shooter Brothers in Arms kommt nicht mehr 2004

    Autor: Supertroll 02.08.04 - 11:09

    Wann kommt eigentlich mal ein WWII Shooter aus der deutschen Perspektive?

  3. Re: WWII-Shooter Brothers in Arms kommt nicht mehr 2004

    Autor: lunatic 02.08.04 - 11:43

    Das ist doch politisch nicht korrekt!
    Waere aber mal ein guter Ansatz fuer die Kollegen der Modding Fraktion.

    Gruss

    Lunatic

  4. Re: WWII-Shooter Brothers in Arms kommt nicht mehr 2004

    Autor: seaxx 02.08.04 - 15:35

    Ausserdem fände ich ein Spiel mit dem Ziel zu verlieren ein wenig arm!

  5. Re: WWII-Shooter Brothers in Arms kommt nicht mehr 2004

    Autor: ThePaper 02.08.04 - 15:44

    Also es gab doch genug Szenarien wo die Deutsche Seite klar überlegen war. Es würde also reichen einen bestimmten Feldzug rauszupicken und ein paar bekannte Gesichter einzustreuen.

    Politisch gesehn wäre es heikel wie man es umsetzt.
    Zuviele würden ohne es sich genauer angesehn zu haben wahrscheinlich drauflos lamentieren.

  6. Re: WWII-Shooter Brothers in Arms kommt nicht mehr 2004

    Autor: gast 03.08.04 - 09:35

    leider wird es solch ein spiel nie aus der deutschen sicht geben. liegt an der deutschen vergangenheit, die uns immer noch bluten lässt, obwohl ich 30 jahre nach kriegsende geboren wurde....

    aber zurück zu brothers in arms. nur um einen releasetermin anzugleichen (vermutung lt. bericht) lassen die solch einen spielekracher nicht in den handel, ist doch scheiße! stalker wurde auch schon verschoben. das einzigste was das shooterherz dieses jahr noch erwarten kann ist doom3 (gibts ja schon), hl2 und psychotoxic. ansonsten seh ich nur dunkelheit am shooterhimmel....

  7. Re: WWII-Shooter Brothers in Arms kommt nicht mehr 2004

    Autor: Steinhoff 04.08.04 - 19:40

    Frage mich was du als Deutscher spielen willst.
    Du würdest ja jede Schlacht verlieren müssen in diesem Spiel.
    Die Geschichte hat es so geschrieben.
    Es gibt genug MP Spiele wo du in die Rolle eines Deutschen schlüpfen kannst.
    Solch ein Spiel währe wohl sehr unrealistisch.

  8. Re: WWII-Shooter Brothers in Arms kommt nicht mehr 2004

    Autor: Sniperblood(Call of Duty) 14.08.04 - 23:30

    Ja da hast du schon recht, aber es gibt sehr viele Spiele wo man als deutscher spielen kann! ich freue mich trotzdem auf Brothers in Arms! Wer nicht? Doom3 ist nicht so mein Ding, dafür stehe ich auf WWII-Shooter! Wer Call of Duty hat kann mich ja mal anschreiben. Ich mache dann einen Server auf und dann zocken wir ne Runde.
    Hat einer Söldner? Wenn ja, wie findet ihr das?
    Na dann ich sage nur noch eins! Brothers in Arms soll ruhig kommen, WIR sind bereit!

    Sniperblood

  9. Re: WWII-Shooter Brothers in Arms kommt nicht mehr 2004

    Autor: Y-BOB 18.08.04 - 14:40

    Die deutschen haben nicht jede schlacht verloren ! Man könnte z.B. die ersten Kriegsjahre in ein Spiel umsetzen ! Leider würden Firmen wie Ubisoft oder EA so ein Spiel nie entwickeln, und in Deutschland währe es wahrscheinlich sowieso verboten! Pech................

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. dmTECH GmbH, Weilerswist
  2. Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR), Berlin
  3. 360 Grad IT GmbH, München
  4. Helios IT Service GmbH, Dippoldiswalde

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme