1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele
  5. The…

Half-Life 2 - Neue Screenshots

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Duke Nukem Forever!!!!

Autor: Optimist 06.08.04 - 13:49

Das beste Spiel ist sowieso Duke Nukem Forever.

Doom 3 und Half Life2 sind doch der letzte Dreck!!!!!

2. Re: Duke Nukem Forever!!!!

Autor: Gh0St 06.08.04 - 13:58

Hast ja Recht und ich spiele es ja auch schon seit 2000, wenn ich mich nicht irre... *weglach*

MfG,
    Gh0St

3. Re: Duke Nukem Forever!!!!

Autor: Originalspielebesitzer ;-) 06.08.04 - 13:59

Yepp....

Noch ein oder zwei Jahre Entwicklungszeit, dann kommt DNF, dann sind alle überrascht.....wir gut das Spiel ist.

Ich glaub eh, das Duke Nukem forever bestimmt schon fertig ist, es wird nur nicht verkauft, weil noch niemand die nötige Hardware hat. Das Spiel läuft bis jetzt bestimmt nur auf nem Cluster mir 32 Prozessoren, 2GB RAM pro CPU, die Grafikkarten wurden irgendwie gekoppelt.....Aber wenn mal wieder was neues von NVIDIA oder RAEDON kommt, so'ne tolle neue 700? Grafikkarte mit was weiß ich nicht was an Leistung, kommt das SPiel auch raus ;-)

Ist doch eh alles Humbug. Ich denke, man kann z.B. die Farcry-Engine genauso schön auf ner GeForce 2 MX 400 laufen lassen, wenn man sie richtig programmiert hätte....Alleine schon, das das Spiel auf DVD erschienen ist, ist lächerlich. Das Spiel ansich ohne Engine und Ton verbraucht doch eh nur 100MB an Plattenplatz.

Heutzutage wird halt nichtmehr richtig programmiert.

Alles Verschwendung von Ressourcen.

Markuz

4. Re: Schlechte Chancen

Autor: Frank 06.08.04 - 13:59

Hab bisher noch nie einen so Atmosphärischen Shooter gespielt wie Doom 3... hat ein bisschen was vom 1. Unreal (1) LEvel..

Ob Farcry nun spielerisch "besser" ist..darüber kann man sich streiten... über die qualität der Grafik auf jeden Fall nicht... Doom 3 ist ein mehr als würdiger Nachfolger von Doom... was anders hat wohl keiner erwartet..

5. *ROFL*

Autor: Gizzmo 06.08.04 - 16:04

Das war mal ein geiler Freitags-Beitrag... :)

6. Re: Schlechte Chancen

Autor: wurst 06.08.04 - 16:29

Saugfisch schrieb:
    >
    > Ich habe es fast durch - du Muschi !

Verbalattacken sind die Zuflucht der geistig armen...

> Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse
    > halten !

Zitate sind der beste Beweis eigener Einfallslosigkeit...

> bin im Level Hölle.

Du meinst Dein unaufgeräumtes Kinderzimmer, oder?

> Grafik geil - Handlung schrott

Jaja, die Handlung erinnert stark an Deinen Beitrag...

> Immer die gleichen Levels
    > Immer die gleichen Monster

Was kann das Spiel dafür, wenn Du nicht weiterkommst?

7. ROFL (nT)

Autor: Dr. Rolf 06.08.04 - 16:39

der war richtig gut...

8. karge landschaft

Autor: Chris 06.08.04 - 23:31

naja irgendwie finde ich die landschaftdetails extrem niedrig... da hat id bessere arbeit geleistet.

9. Sah auf den Videos auch noch besser aus...

Autor: LinuxPPC 07.08.04 - 00:34

die neuen Bilder sind ein schlechter Scherz, sieht billig aus. Aber typisch, wie Deus Ex 2... erst geile Bilder und dann ein Spiel in Spar-Optik!

10. Re: Schlechte Chancen

Autor: hmmm 07.08.04 - 00:42

linkshaender schrieb:
    >
    > moin,
    >
    > also in FarCry hab ich mich gefüllt wie das
    > einer riesen plemo insel. plastik hoch 10 aber
    > naja wems gefällt.
    >
    > gruß
    > der linkshaender

Wurdeste heute schon von Epic gekauft ? Interessant, dass die Unreal-Super-Engine-Wir-Sind-Die-Geilsten-Krankheit ansteckend ist...

11. Re: Schlechte Chancen

Autor: CaPoNe 07.08.04 - 20:40

Also das Spiel kannst mit jeden dreckigen filesharing-mist runterladen. :)

Aber ich muss gestehen das ich noch kein Game hatte wo ich alle 45 Sek. ne gänsehaut bekommen hatte das muss man D³ lassen.

Ansonsten hat das game ne schöne Grafik auch wenn alles verduckelt wird. Aber Story is auf jeden fall zu kurz gekommen. und es wird Langweilig auf die dauer. und wenn du bei hölle bist haste die hälfte hinter dir. ich freue mich tierrisch auf HL² weil ich bis heute noch vom ersten teil fazieniert bin.

just my 2 cents

Cap

12. Re: Ritt auf dem Hype

Autor: John Doe 07.08.04 - 22:24

wobei ich die Leute nicht verstehe die behaupten das D3 so einen Killerrechner bräuchte - läuft mit einer Radeon 9500Pro und einem Athlon 2500XP in 800x600 mit allem auf maximum butterweich (FSAA natürlich aus) - 1024MB Ram dürfens allerdings dann schon sein. Stellt man die Grafikquali nur auf high und nicht auf das absolute Maximum ist mit der Config absolut JEDER Ruckler aus dem Game verschwunden.

Wer natürlich meint immer eine Killer-Auflösung zu brauchen und ohne FSAA nicht leben kann hat natürlich ein Problem. Aber ich gehöre zu der Generation die mit der PCPlayer übereinstimmt die damals bei Schleichfahrt die in SVGA erreichbaren 15FPS (mit der damaligen Hardware) als flüssiges Spielerlebnis bezeichnete. Und ja, es war problemlos zu spielen und hat Spaß gemacht! Bei Morrowind rutscht - dank etlicher Add-Ons aus dem Netz - meine Framerate auch mal in den einstelligen Bereich, aber das macht bei dem Spiel nichts.

13. Re: Schlechte Chancen

Autor: John Doe 07.08.04 - 22:26

*seufz*
    wie oft denn noch: HL benutzt eine zu ca. 70% umgeschriebene Quake1-Engine! Zu dem Zeitpunkt als die Engine lizensiert wurde hat man von Quake2 erst träumen dürfen.

14. gut

Autor: machdichweg 08.08.04 - 01:14

ja, mach das. keiner wird dein geseier vermissen hehe

15. Re: karge landschaft

Autor: Sora 08.08.04 - 10:37

Lanschaft bei Id ? Dachte da gibts sowas gar nicht...

16. Re: Schlechte Chancen

Autor: Steinecke 08.08.04 - 16:03

Das sind doch die armen Leute, deren antiker Rechner für Doom3 nicht taugt. Die finden das Game natürlich prinzipiell extrem grottig. Ich finde Yachten und Penthäuser ja auch armselig =)

17. Re: Sah auf den Videos auch noch besser aus...

Autor: Heiko 08.08.04 - 20:18

stimmt!
    die Bilder von letztem Jahr waren eine Klasse besser (vor allem die Technikdemos)
    Aber das macht vielleicht die aktuelle Hardware noch nicht mit - möglicherweise auch ein Grund für die Verzögerung...

18. Re: Ritt auf dem Hype

Autor: aldi-guten-sachen 09.08.04 - 00:17

"Bei Morrowind rutscht ... meine Framerate auch mal in den einstelligen Bereich"

na so einen wo Morrowwind so schlecht läuft will ich net.

19. Re: Schlechte Chancen

Autor: RIAA 09.08.04 - 10:24

...Und wer so dreist mit ´nem gesaugten
    Spiel in einem öffentlichen Forum angibt,
    den sollte man für sein grosses Maul
    eigentlich mal anzeigen.
    Was für ein unerträglicher Angeber!

20. Half-Life 2

Autor: Sven 13.08.04 - 23:00

Hallo,

ich habe mir die ganzen Beiträge mal durchgelesen und will mal was los werden:

1. Ich verstehe nicht, warum welche meckern weil paar kleine Kanten zu sehen sind (Macht es doch besser). Ihr wisst garnicht, wie schwer sowas ist. Und ich bezweifel das Ihr Spiele schonmal selbst programmiert habt, oder Texturen erstellt habt für Spiele. Ich programmiere und habe bisher mit Delphi & OpenGL gearbeitet. Und bin bei der Abfrage von Objekten hängen geblieben. (Habe OpenGL ausprobiert. Programmiere meist kleine Spiele oder Internet/Netzwerk Anwendungen). Ich finde die Grafik in Half-Life² einfach GENIAL!

2. Andere die schon Half-LiIfe² gezockt haben - Scheiss Raubkopierer (auf jedenfall die meisten). Am besten Inhaber dieses Forums kontaktieren IP ermitteln und anzeigen! IP müsste eigendlich gespeichert sein.

3. Ich freue mich auf Half-Life² kann es kaum erwarten zu spielen.
    Videos schaue ich mir jeden Tag an. Bei Condition Zero war eine Half-Life2 Video CD dabei. Das Spiel ist einfach Genial.

Also ich bin gespannd wann Half-Life² raus kommt. Am besten sollen sich die Entwickler Zeit lassen das Spiel soll natürlich so wenig ohne Bugs veröffentlicht werden. Ich denke aber das der Termin (Ende September) eingehalten wird.

MFG
    Sven!

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund
  2. über Hays AG, Augsburg
  3. KiKxxl GmbH, Osnabrück
  4. Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Code Vein - Deluxe Edition für 23,99€, Railway Empire - Complete Collection für 23...
  2. 26,99€
  3. 7,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de