1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele
  5. The…

Half-Life 2 - Neue Screenshots

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: karge landschaft

Autor: **** 14.08.04 - 14:52

Ist auch leichter, bei Innenlevels ist das nicht schwer.

2. Re: Physik

Autor: **** 14.08.04 - 14:58

Zu Doom 3 fällt mir bezüglich Physik ein, dass die Levels furchtbar statisch sind. Von Echtzeitberechnung keine Spur.
    Die Physik.Engine ist bei HL2 das große Plus. Vor allem wegen dem Manipulator wird das Spiel viel Langzeitspaß machen.

3. Re: karge landschaft

Autor: Frank 14.08.04 - 15:10

Noch nicht gespielt was? ;-)

4. Re: Physik

Autor: Frank 14.08.04 - 15:15

die Physik ist nicht gescriptet... wenn Tonnen oder Opfer Treppen runterfallen sieht das schon recht nett aus.. alle Gegenstände können bewegt werden und das physikalisch korrekt.. Lampen Pendeln wenn man dagegen schiesst oder gehen kaputt.. nix gescriptet..

5. Re: Physik

Autor: Frank 14.08.04 - 15:15

> Von Echtzeitberechnung keine Spur.

was willst du damit sagen?

6. Re: Duke Nukem Forever!!!!

Autor: Sven 15.08.04 - 01:39

Optimist schrieb:
    >
    > Das beste Spiel ist sowieso Duke Nukem Forever.
    >
    > Doom 3 und Half Life2 sind doch der letzte
    > Dreck!!!!!

Klar doch, warte du mal auf Duke Nukem Forever. Warte da mal dein ganzes Leben drauf. Die Entwickler haben 100% das Projekt aufgegeben. Das Spiel sollte schon längst vor Jahren drausen sein. Bis heute noch nichts wieder gehört.

MFG
    Sven!

7. Re: Duke Nukem Forever!!!!

Autor: sd 16.08.04 - 13:41

frdsds

8. Re: Ritt auf dem Hype

Autor: Alex 23.08.04 - 13:10

Gh0St schrieb:
    >
    > Also willst Du mir sagen das ich Doom dann
    > vielleicht in 2 Jahren in einer schönen
    > Bildqualität spielen kann weil es die heutigen
    > Graikkarten 'falsch' berechnen?
    >
    > Dann frage ich mich, wie das andere Spiele
    > schaffen, das es heute schon gut aussieht und
    > egal auf welcher Grafikkarte.
    >
    > Ich finde es immer wieder lustig wenn die ID
    > Fans kommen und Doom hochloben obwohl ich noch
    > nichts gefunden habe, was dies rechtfertigen
    > würde.
    >
    > Die Grafik in FarCry ist 2 mal so gut wie die in
    > Doom 3 bei gleicher Auflösung und gleichen
    > Einstellungen. Vielleicht hat sich da der ach so
    > tolle John ein wenig übernommen.
    > Wird wohl nichts mit noch einem Ferrari.... aber
    > halt, die Fans kaufen es ja doch.
    >
    > Und selbst die sagen, das es nach 10 Stunden
    > spielen immer dasselbe zu sein scheint. Dann
    > hört man meist, das sie sich auf die Mods und
    > den MP freuen.... also war es wohl nichts mit
    > dem tollen Spiel.
    >
    > MfG,
    > Gh0St
    >
    > PS.: Ich finde Doom3 nicht schlecht, sondern nur
    > gehyped.

HAHAHA

ouh man da spricht ein wahrer kenner!
    man abgesehen davon, dass carmack sich 10 neue ferraris kaufen kann, alleine nur durch doom³...aber spielt ja garkeien rolle jetzt, id software macht geld mit seiner engine NICHT mit einem popeligem spiel, dass der renner werden soll...und wie ich schonmal gesagt habe:

die letzen monate wurden damit verbracht, dass doom3 auf euren pimmelkröten einigermassen flüssig läuft..und farcry? mag manchmal besser aussehen, dann saugt es aber an performance ohne ende.

und kinder, wenn ich mir diese absolut beschissenen screens angucke...zum kotzen...da wird noch mehr trubel um half life gemacht, als bei doom³ und es sieht fast so aus wie der erste teil...wenn ich schon die schatteneffekte sehe!sonne geht im osten unter, der schatten fällt nach norden..,klar dass eure kommentare dann sind..."DARAUF KOMMT ES NICHT AN, DER SPIELSPASS MUSS STIMMEN"

aber über doom meckern, dass es scheisse aus sieht...da passt doch was nicht

aber typisch für für solche posts...sich irgendwie aus der misere ziehen, mit irgendwelchen billigen argumenten

es ist mir auch alles egal. solche diskusionen wird es immer geben, ist ja auch nicht schlimm. aber ich finde, dass es langsam zeit wird die kisten wieder zu fordern...carmack hätte echt die grafischen möglichkeiten voll ausnutzen müssen, um den leuten zu zeigen, was ID auf dem kasten hat...
    aber um den richtigen kracher zu bringen ist doom einfach der falsche "titel"

und mal ehrlich...jedes moderne game mit q3 engine, auch im screenshotmodus sieht besser aus, als der rotz

greetz

ps. wer bei so nem game über doom meckert, hat nen nagel im kopf, sorry, es ist so. solche spiele basieren auf der intuition stil zu haben oder nicht zu haben. hört sich lachhaft an ist aber so...

9. Re: karge landschaft

Autor: scheissfreseender halflife2fan 27.08.04 - 15:42

wie gesagt noch nicht gespielt was?!

Es gibt außenlevel - wenn auch nur teilabschnitte in Levels - da sieht man aber das sie - obwohl wüsste - doch schöner sind.

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALD AutoLeasing D GmbH, Hamburg
  2. Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen (bei Stuttgart)
  3. Fiducia & GAD IT AG, Karlsruhe, Münster, Aschheim
  4. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Battlefield 5 für 14,99€, Star Wars Jedi: Fallen Order für 24,99€, Battlefield 1 für...
  2. 79,99€ (Release 10. Juni)
  3. 3,50€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de