-
XboX-Ecke-Eigenbau
Autor: Bibabuzzelmann 11.08.04 - 00:29
Hallo, kennt jemand das Spiel "Obscure" für die Xbox und wenn ja wie ist das Spiel so !? Hab mir gerade mal paar Bilder angekuckt und ne Zusammenfassung durchgelesen, is das wie Res. Evil ?
Und gibts nen Trailer davon irgendwo !`? -
Re: XboX-Ecke-Eigenbau
Autor: baminc 11.08.04 - 14:16
Moin,
Also ich kenn da sSpiel nur im Allgemeinen und habs mir jetzt auch für PC bestellt.
Das ganze Game ist im Prinzip wie Resident Evil. Allerdings nur im Prinzip...
Storymässig erinnert es an einen guten TeenieHorrorHighschoolSurvival Film (ja ich weiss schweres Wort) also schon mal intressant. GRafiktechnisch ist es erste Sahne ein Augenschmauß das muss ich leider als großer Resievil Fan zu geben.
Spieletechnisch gibt es noch einige Sachen zu sagen:
Viele Spielfiguren, JEde Figur hat andere Eigenschaften (schlößerknacken, Erste Hilfe, Waffenkenntniss) Wobei ich witzig finde das Highschool Kids mit Schrotflinten so gut umgehen können wie normalerweise Soldaten.
Du läufst die meiste Zeit zu 2 rum und musst dir natürlich je nach Figur die beste aussuchen.
Also als Fazit das Spiel ist echt ein Geheimtipp für Fans von Silent hIll Resident Evil und Co...
Mfg
baminc -
Re: XboX-Ecke-Eigenbau
Autor: baminc 12.08.04 - 07:47
Ich muss dazu noch was sagen. Gestern ist das Spiel bei mir angekommen.
WOW!
Ich hab Obscure Fieber!
Nein mal ehrlich nach ein paar anfangsschwierigkeiten (Abstürze, etc) konnte ich es doch spielen und es ist wow. Einfach Empfehlenswert