1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

XboX-Ecke-Eigenbau

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. XboX-Ecke-Eigenbau

    Autor: Bibabuzzelmann 11.08.04 - 00:29

    Hallo, kennt jemand das Spiel "Obscure" für die Xbox und wenn ja wie ist das Spiel so !? Hab mir gerade mal paar Bilder angekuckt und ne Zusammenfassung durchgelesen, is das wie Res. Evil ?
    Und gibts nen Trailer davon irgendwo !`?

  2. Re: XboX-Ecke-Eigenbau

    Autor: baminc 11.08.04 - 14:16

    Moin,

    Also ich kenn da sSpiel nur im Allgemeinen und habs mir jetzt auch für PC bestellt.
    Das ganze Game ist im Prinzip wie Resident Evil. Allerdings nur im Prinzip...
    Storymässig erinnert es an einen guten TeenieHorrorHighschoolSurvival Film (ja ich weiss schweres Wort) also schon mal intressant. GRafiktechnisch ist es erste Sahne ein Augenschmauß das muss ich leider als großer Resievil Fan zu geben.
    Spieletechnisch gibt es noch einige Sachen zu sagen:
    Viele Spielfiguren, JEde Figur hat andere Eigenschaften (schlößerknacken, Erste Hilfe, Waffenkenntniss) Wobei ich witzig finde das Highschool Kids mit Schrotflinten so gut umgehen können wie normalerweise Soldaten.
    Du läufst die meiste Zeit zu 2 rum und musst dir natürlich je nach Figur die beste aussuchen.

    Also als Fazit das Spiel ist echt ein Geheimtipp für Fans von Silent hIll Resident Evil und Co...

    Mfg
    baminc

  3. Re: XboX-Ecke-Eigenbau

    Autor: baminc 12.08.04 - 07:47

    Ich muss dazu noch was sagen. Gestern ist das Spiel bei mir angekommen.
    WOW!
    Ich hab Obscure Fieber!
    Nein mal ehrlich nach ein paar anfangsschwierigkeiten (Abstürze, etc) konnte ich es doch spielen und es ist wow. Einfach Empfehlenswert

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stiftung Deutsche Sporthilfe, Frankfurt am Main
  2. AVL List GmbH, Graz (Österreich)
  3. Lebensversicherung von 1871 a. G. München, München
  4. Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München Unterföhring

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. ASUS Radeon RX 6900 XT TUF GAMING OC 16GB für 1.729€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobilfunk: Das Sicherheitsproblem heißt nicht 5G
Mobilfunk
Das Sicherheitsproblem heißt nicht 5G

Mit dem 5G-Standard ist der Sicherheitsforscher Karsten Nohl zufrieden. Die Sicherheitsprobleme im Mobilfunk haben eine andere Ursache.
Ein Interview von Moritz Tremmel

  1. Bundesnetzagentur Immer mehr nicht öffentliche Campusnetze in Deutschland
  2. 5G SA Telekom errichtet ersten 5G-Standalone-Standort
  3. Deutsche Messe Riesiges 5G-Campus-Netz für Hannover von Huawei entsteht

Whatsapp, Signal, Telegram: Regierung fordert Nutzerverifizierung bei Messengern
Whatsapp, Signal, Telegram
Regierung fordert Nutzerverifizierung bei Messengern

Ebenfalls auf der Wunschliste des Innenministeriums: Provider sollen für Staatstrojaner Datenströme umleiten und Ermittlern Zugang zu Servern erlauben.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Whatsapp, Signal, Telegram Datenschutzbeauftragter gegen Verifizierung bei Messengern
  2. Großbritannien Datenleck bei Kindergarten-Überwachungskameras
  3. Überwachungsgesamtrechnung "Weiter im Überwachungsnebel waten"

Börse: Was zur Hölle ist ein SPAC?
Börse
Was zur Hölle ist ein SPAC?

SPACs sind die neue Modewelle an der Börse: Firmen, die es eigentlich nicht könnten, gehen unter dem Mantel einer anderen Firma an die Börse. Golem.de hat unter den Mantel geschaut.
Eine Analyse von Achim Sawall

  1. Wallstreetbets Trade Republic entschuldigt sich für Probleme mit Gamestop
  2. Tokyo Stock Exchange Hardware-Ausfall legte Tokioter Börse lahm