1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Spieletest: Gotcha! - Farbiges Geballer

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Spieletest: Gotcha! - Farbiges Geballer

    Autor: Golem.de 23.08.04 - 14:00

    Während viele Ego-Shooter auf Blut, abgetrennte Körperteile und zahlreiche Schockmomente setzen, geht Gotcha! von Gathering und Take 2 einen anderen Weg: Hier stehen sich immer zwei Teams mit farbigen Markern gegenüber - und versuchen, durch platzierte Schüsse mit Farbpatronen den Sieg zu erringen.

    https://www.golem.de/0408/33113.html

  2. @Golem : Fehlerhafte verlinkung

    Autor: th 23.08.04 - 14:06

    Ein klick auf die Screenies linkt zwar auf die Bilder aber die Überschrift ist die des Google Gmail Notify Tools und die Übersichtsseite der Bilder enthält das falsche FOrum.

    /th

  3. Korrigiert: Fehlerhafte verlinkung

    Autor: SF (Golem.de) 23.08.04 - 14:12

    th schrieb:
    >
    > Ein klick auf die Screenies linkt zwar auf die
    > Bilder aber die Überschrift ist die des Google
    > Gmail Notify Tools und die Übersichtsseite der
    > Bilder enthält das falsche FOrum.

    Ist bereits korrigiert, ggF. einmal neu laden.
    Vielen Dank für den Hinweis :)

    Sören Fuhrmann
    (Golem.de)

  4. Re: Korrigiert: Fehlerhafte verlinkung

    Autor: magic_ 23.08.04 - 14:21

    @Golem:

    Ist es nicht langsam peinlich für Golem.de immer so viele Fehler zu haben? Ist ja schon fast einer pro Nachricht ....
    traurig traurig..

  5. Re: Korrigiert: Fehlerhafte verlinkung

    Autor: Freak 23.08.04 - 14:40

    dann geh doch zu heise...

  6. Re: Spieletest: Gotcha! - Farbiges Geballer

    Autor: Bud Orr 23.08.04 - 15:32

    Hmm, sehr nach Paintball sehen die Markierer auf den Screenshots ja nun nicht aus.

  7. Re: Realismus

    Autor: jaja 23.08.04 - 15:45

    Pssssst! Wenns irgendwie entfernt realistisch aussieht, dann wirds doch hierzulande sofort wieder verbo^Hzensier^Hindiziert, weil es sonst die schwachen im Geiste wieder eindeutig dazu angestiftet hat, sich in der Realität mit bunten Wattebäuschen zu bewerfen. ;-)

  8. Da war doch was...

    Autor: ThePaper 23.08.04 - 16:53

    Achja, genau.
    Splatterball nannte sich das.
    http://www.mythic-realms.com/splatterballplus.htm
    Lang, lang ist es her.
    Miese Grafik verglichen mit dem heutigen Standard, aber es war recht unterhaltsam.

  9. Re: Spieletest: Gotcha! - Farbiges Geballer

    Autor: Steinecke UAC 23.08.04 - 18:14

    Ich möchte nicht nur einfach virtuelle Körperteile abtrennen, liebe brave Kirchtagsleute von "Golem". Ich möchte noch viiiieeeel mehr schlimme und grausige virtuelle Dinge tun ;)
    Denn ich bin ein böser Mensch.

  10. Re: Realismus

    Autor: RaGe666 24.08.04 - 03:34

    Er meinte wohl eher den Realismus zum richtigen Paintball. Zumindest ich hab noch keinen ernsthaften Markierer gesehen, der der Hopper hat und mit Gaskapsel betrieben wird.

    Desweiteren tragen die keine Masken, die Markierer sind vollautomatisch und nach der Flugbahn der Balls haben die etwa 500fps drauf!

    Das Spiel hat nichts mit Paintball zu tun!

  11. Re: Spieletest: Gotcha! - Farbiges Geballer

    Autor: kritiker 24.08.04 - 10:40

    das spiel ist sowas von schlecht. habe die demo gespielt, es ist eine katastrophe. bloß nicht kaufen den mist.

  12. Gotcha Babes

    Autor: knock 24.08.04 - 11:59

    Ist das mit dem Gotcha Babes Spiel verwandt?

  13. Re: Gotcha Babes

    Autor: FX 24.08.04 - 13:45

    nein, sicher nicht ^^ gotchababes ist um einiges schlechter... bessergesagt ist es müll :P

  14. Re: Da war doch was...

    Autor: Alex 02.09.04 - 10:00

    damals war jedes ballerspiel unterhaltsam höhöhö :D

    gruß alex

  15. Re: Realismus

    Autor: JASON X 04.09.04 - 14:04

    ich glaube aber in ein paar screens masken gesehen zu haben...
    ...ich finde das game zwar so nicht gut, ist aber alle mal luuuustig!!

  16. Wie kann ich Gotcha als demo bekommen ?????????

    Autor: Andreas Hamann 17.09.04 - 18:39

    ich würde gerne mal fragen wo ich GOTCHA als demo bekomme ???????
    wenn sie mir sagen können wo dann schreiben sie mir zurück.

  17. Re: Wie kann ich Gotcha als demo bekommen ?????????

    Autor: freundliches helferlein 22.09.04 - 00:43

    http://www.4players.de/rendersite.php?game=Gotcha__PC_Xbox&DOWNLOADID=7064&sid=&LAYOUT=download_start&STARTDOWNLOAD=1 :)

  18. Re: Wie kann ich Gotcha als demo bekommen ?????????

    Autor: Spawn 04.10.04 - 23:45

    Hier gibt es die Demo
    www.gotcha-the-game.de/download.html

  19. Re: Wie kann ich Gotcha als demo bekommen ?????????

    Autor: Bibabuzzelmann 04.10.04 - 23:56

    www.gamershell.com

  20. Re: Wie kann ich Gotcha als demo bekommen ?????????

    Autor: Phoenix 13.01.05 - 14:14

    http://www.gotcha-the-game.de/download.html

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Selfio GmbH, Koblenz, Bad Honnef, Home-Office
  2. Alfred-Wegener-Institut Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung, Bremerhaven
  3. Softship GmbH, Hamburg
  4. Henke-Sass, Wolf GmbH, Tuttlingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. KFA2 GeForc® RTX 3090 SG OC 24GB für 1.790,56€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Google vs. Oracle: Das wichtigste Urteil der IT seit Jahrzehnten
Google vs. Oracle
Das wichtigste Urteil der IT seit Jahrzehnten

Der Prozess Google gegen Oracle wird in diesem Jahr enden. Egal welche Seite gewinnt, die Entscheidung wird die IT-Landschaft langfristig prägen.
Eine Analyse von Sebastian Grüner


    Hitman 3 im Test: Agent 47 verabschiedet sich mörderisch
    Hitman 3 im Test
    Agent 47 verabschiedet sich mörderisch

    Das (vorerst) letzte Hitman bietet einige der besten Einsätze der Serie - daran dürften aber vor allem langjährige Fans Spaß haben.
    Von Peter Steinlechner

    1. Hitman 3 angespielt Agent 47 in ungewohnter Mission

    Azure Active Directory: Weniger Verzeichnisdienst, mehr Tresor
    Azure Active Directory
    Weniger Verzeichnisdienst, mehr Tresor

    Microsofts bekannten Verzeichnisdienst Active Directory gibt es inzwischen auch in der Cloud des Herstellers. Golem.de zeigt, wie er dort funktioniert.
    Von Martin Loschwitz

    1. Microsoft Neue Datenschutzregeln für Sprachsteuerung
    2. Microsoft Betrüger erbeuten 20.000 Euro von Rentnerin
    3. Windows 10 20H2 Microsoft hebt Update-Sperre für einige Windows-PCs auf