1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Sims 2 ist fertig - von der Wiege bis ins Grab

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sims 2 ist fertig - von der Wiege bis ins Grab

    Autor: Golem.de 25.08.04 - 11:46

    Mit dem nun fertig gestellten Die Sims 2 hofft Electronic Arts, alle Verkaufsrekorde zu brechen. Die Personensimulation erlaubt es nun, die einzelnen Sims sowie deren Nachkommen vom Anfang bis zum Ende zu begleiten und sie in typische Sitcom-Situationen zu bringen.

    https://www.golem.de/0408/33178.html

  2. Re: Sims 2 ist fertig - von der Wiege bis ins Grab

    Autor: Dumdideldum 25.08.04 - 11:48

    Wird garantiert wieder ein Mega-Verkaufserfolg. Bin mal gespannt, was die Community alles so hervorbringen wird.

    Und wie viele Add-On's wird es für den 2. Teil wohl geben...12? 14? *ggg*

  3. Re: Sims 2 ist fertig - von der Wiege bis ins Grab

    Autor: NewJersey 25.08.04 - 11:55

    Naja, wenns denn dann auch richtig funktioniert! Meine "alte" Deluxeversion macht ständig Probleme, niemand findet eine Lösung...

    Es kann nur besser werden.

    Gruß,

    NJ

  4. Re: Sims 2 ist fertig - von der Wiege bis ins Grab

    Autor: naja 25.08.04 - 12:13


    also allein schon die tatsache das die sims
    altern und irgendwann sterben ist schonmal
    ein dicker minuspunkt. wer will schon seinen
    getunten sim irgendwann als alten knacker
    und später überhaupt nicht mehr sehen... ziemliche
    fehlentscheidung so wird sich teil 2 sicher nicht
    so gut machen wie der erste.

  5. Re: Sims 2 ist fertig - von der Wiege bis ins Grab

    Autor: FordPrefect 25.08.04 - 12:16

    ääh dafür gibt es doch den Nachwuchs... ist doch besser so...
    Naja mir persönlich gehen die Sitcom- Bigbrother- 0815-Programme im TV schon genug auf den Keks, das ich das nicht auch noch auf dem Rechner haben möchte...

    Creatures war das Letzte Spiel in dieser Richtung das mich ne Weile fesseln konnte.. das waren noch Zeiten.. mit Eier-Disketten ;-)

  6. Re: Sims 2 ist fertig - von der Wiege bis ins Grab

    Autor: alterung optional 25.08.04 - 12:34

    Ist das altern und sterben nicht eine Option, die man zu jedem beliebigen Zeitpunkt ausstellen kann ? Meine ich mal gelesen zu haben - also hat jeder die Wahl, wie er das Spiel spielen will.

  7. Re: Sims 2 ist fertig - von der Wiege bis ins Grab

    Autor: Sim2W 25.08.04 - 12:37

    Wenn ich den erwische, der mich simst ;-) Was könnte der mir geben, der Trottel... Aber so sitze ich hier rum und quäle demnächst auch wieder meine Simsklaven. He du, der du eins über meinem Simser sitzt, verleih diesem Trottel doch mal etwas mehr Intelligenz damit er diesen Saustall, meine Welt, auf Vordermann bringt...

  8. Re: Sims 2 ist fertig - von der Wiege bis ins Grab

    Autor: Trillian 25.08.04 - 12:55

    Den Alterungsprozess kann man, glaub ich, nicht abstellen. Höchstens als Greis durch irgendwelche Mittel verzögern. Trotzdem finde ich, das Altern ist eins der besten Änderungen zum bisherigen Sims Game. Auch die Grafik und Ängste, Wünsche... *nicht mehr warten kann* Wer sich nicht holt, ist selber Schuld.

  9. Re: Sims 2 ist fertig - von der Wiege bis ins Grab

    Autor: Captain COde 25.08.04 - 13:23

    Ich kann die Faszination der 37 Mio. Käufer nicht nachvollziehen! Was ist so toll daran, ein Leben im PC nachzuspielen ? Ich hab doch schon ein echtes! Oder waren die Käufer alles Omis, die ihrem Sohn/ihrer Tochter ein Geschenk mitgebracht haben ??? *Kopfschüttel*

  10. Re: Sims 2 ist fertig - von der Wiege bis ins Grab

    Autor: Supergrobi 25.08.04 - 13:29

    Probier es doch aus, dann wirst Du es vielleicht herausfinden. Ich fanf's genial und meine Lieblingsgames sind eigentlich Ego-Shooter und Echtzeitstrategie wie z.B. C&C Generals.

  11. Re: Sims 2 ist fertig - von der Wiege bis ins Grab

    Autor: drake 25.08.04 - 13:31

    Das war auf jede Fall mal aktuell. In einem Vorbericht war diese Option erwähnt worden. Aber keine Ahnung, ob sie's in die finale Version geschafft hat.

  12. Gehirnwäsche 2 ist fertig - vom Kaufhaus bis zum Suizid

    Autor: Steinecke UAC 25.08.04 - 14:24

    Kann man dann seinen Kindern geben. Dieses Industrieprodukt zeigt denen dann den Sinn des Lebens: Einkaufen. Gut für die Entwicklung der kleinen markengeilen konsumbesessenen autistischen Halbanalphabeten :)

  13. Re: Gehirnwäsche 2 ist fertig - vom Kaufhaus bis zum Suizid

    Autor: Phobos 25.08.04 - 14:42

    > Gut für die Entwicklung der kleinen markengeilen konsumbesessenen > autistischen Halbanalphabeten :)

    Du...hast keine Kinder, nehme ich an? ;)

    Ehemals konnte man noch sagen "das ist Erziehungssache", aber heute...hmm. Bekommen die Kurzen das daheim nicht mit wird's bei der Freundin aufgeschnappt oder @school. Ein Teufelskreis... ;)

  14. Re: Sims 2 ist fertig - von der Wiege bis ins Grab

    Autor: Der mit dem Nerd tanzt 25.08.04 - 15:51

    Na, vielleicht bist du zu dämlich für das Spiel, oder dein Anspruch ist zu niedrig ? ;)

  15. Re: Sims 2 ist fertig - von der Wiege bis ins Grab

    Autor: Deep Troyaner 25.08.04 - 15:55

    Mein Pferd heißt Horst... es riecht nach Gummi...

  16. Systemvorraussetzung und Mac-Port ??

    Autor: Fred(erik) 25.08.04 - 15:59

    Bekommen wir Macianer recht auch die Sims auf's Cinema Display? Und welche System Requirenments hat das Soiel für PC?

  17. Re: Systemanforderungen

    Autor: Fred(erik) 25.08.04 - 16:04

    Systemanforderungen (Copy-and-Paste von http://www.diesims.de/thesims2/pages.view_page.asp?id=222):


    Wenn du eine T&L-fähige Grafikkarte mit mindestens 32 MB RAM (z.B. nVidia GeForce 2 oder ATI Radeon 7000) besitzt, benötigst du mindestens:
    800 MHz Prozessor oder besser
    256 MB RAM (unter Windows XP, Windows ME oder Windows 2000 oder Windows 98)
    mindestens 3,5 GB Festplattenspeicher
    Wenn du eine Grafikkarte besitzt, die nicht T&L-fähig ist (wie z.B. TNT2 oder Intel Integrated) benötigst du mindestens:
    Prozessor mit 2 GHz
    256 MB RAM (unter Windows XP, Windows ME oder Windows 2000 oder Windows 98)
    mindestens 3,5 GB Festplattenspeicher
    Empfohlene Grafikkarten (je größer der Grafikspeicher ist, umso besser):
    ATI Radeon Serie
    Radeon VE series
    7000, 7200, 7500
    8500, All-In-Wonder 8500
    9000, 9200, 9500, 9600, 9700, 9800
    X300, X600, X800

    nVidia Quadro Serie
    Quadro, Quadro2, Quadro4

    nVidia Geforce Serie (GeForce2 und besser)
    GeForce2
    GeForce3, 3 Ti
    GeForce4, 4Ti, MX 420, 440
    GeForce FX 5200, 5600, 5700, 5800, 5900, 5950
    GeForce 6600, 6800

    Intel Extreme Graphics
    82845, 82865, 82915



    Aus dem Glossar auf der nVidia-Website:
    Transform & Lighting (T&L)-Definition: Zwei separate Engines der GPU für Transformation und Lichteffekte, die zu einer leistungsstarken, ausgewogenen PC-Plattform beitragen und extrem viele Polygone pro Szene ermöglichen. Von der Transformationsleistung hängt es ab, wie komplex Objekte sein dürfen und wie viele in einer Szene enthalten sein dürfen, ohne dass es zu Einbußen bei der Frame-Rate kommt. Mit Lichteffekten lässt sich die realistische Wirkung einer Szene erhöhen, indem sich das Aussehen von Objekten je nach den Lichtquellen verändert.

  18. Blöd-das-Spiel 2 ist fertig - vom Affen zum Troll

    Autor: Deep Troyaner 25.08.04 - 16:06

    Anwesende ausgeschlossen...

  19. Re: Gehirnwäsche 2 ist fertig - vom Kaufhaus bis zum Suizid

    Autor: spiesser 25.08.04 - 16:26


    papi, wenn ich groß bin, dann möcht ich auch
    mal spiesser werden

    (o-ton sparkassenwerbung)

  20. Re: Systemvorraussetzung und Mac-Port ??

    Autor: maccy_mac_schrott 25.08.04 - 16:30


    lern erstmal schreiben. und dann
    kauf dir nen pc du mauslegastheniker ;)

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DAW SE, Ober-Ramstadt
  2. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring
  3. MBDA Deutschland, Schrobenhausen
  4. Stadtverwaltung Kaiserslautern, Kaiserslautern

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de