Abo
  1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Spieletest: Conflict: Vietnam - Eingängige Dschungel-Action

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Spieletest: Conflict: Vietnam - Eingängige Dschungel-Action

    Autor: Golem.de 10.09.04 - 14:14

    Im Spiel "Conflict: Vietnam" steuert man wie in den anderen Conflict-Spielen der Serie einen Trupp Soldaten. Diesmal sind es die vier US-Soldaten Ragman, Junior, Hoss und Cherry, die sich 1968 während der Tet-Offensive in Vietnam bewähren müssen.

    https://www.golem.de/0409/33390.html

  2. Re: Spieletest: Conflict: Vietnam - Eingängige Dschungel-Action

    Autor: The_Guardian 10.09.04 - 14:25

    Schlechte Grafik!!

  3. Re: Spieletest: Conflict: Vietnam - Eingängige Dschungel-Action

    Autor: graphics judge 10.09.04 - 14:31

    von hervorragender grafik sehe ich nichts,
    sie besticht vielmehr durch ihre mittelmässigkeit.

    vor allem nachdem man doom 3 oder farcry gespielt hat, wirkt die
    grafik als ob sie vor 1,5 jahren noch aktuell war. so quake 3, leicht aufgebohrt.

    vielleicht ist ja das gameplay gut aber wie im test berichtet ist die ki, schrott.

    ein krüppelgame

    gruss
    the judge

  4. Re: Spieletest: Conflict: Vietnam - Eingängige Dschungel-Action

    Autor: chojin 10.09.04 - 14:37

    The_Guardian schrieb:
    >
    > Schlechte Grafik!!

    Naja immerhin scheint es hier in den Tropen auch Luftfeuchtigkeit zu geben, im Gegensatz zu Far Cry. Die schlechtere Sicht mit Nebel etc. tragen ihren Teil zur Atmosphäre bei. Eigentlich müsste es fast von den Bäumen tropfen.

    Aber gut, das ist eh nicht mein Spiel - wenngleich Dauerkrankenschwestereinsatz lustig klingt ;)

  5. Intelligenztest: "Conflict: golem.de"

    Autor: Steinster UAC 10.09.04 - 14:41

    Diesmal lasse ich die Diskussion über Moral, Geschmack und Ethik einfach weg. Ich sagen einfach "NEIN" -und meine damit auch die Redaktion des Golem, die so unglaublich bescheuerte Methoden anwendet, um die Seitenzugriffe zu erhöhen.
    "(....)Diesmal sind es die vier US-Soldaten Ragman, Junior, Hoss und Cherry, die sich 1968 während der Tet-Offensive in Vietnam bewähren müssen.(...)" Danke für die Info. Bruhahaha! Ihr wart wohl zu lang in der Sonne, hä?

  6. Re: Spieletest: Conflict: Vietnam - Eingängige Dschungel-Action

    Autor: dremel 10.09.04 - 14:47

    graphics judge schrieb:
    >
    > von hervorragender grafik sehe ich nichts,
    > sie besticht vielmehr durch ihre mittelmässigkeit.


    Hallo? Das ist nen Xbox Spiel. dafür ist das schon sehr ordentlich.

  7. Re: Spieletest: Conflict: Vietnam - Eingängige Dschungel-Action

    Autor: graphics judge 10.09.04 - 15:07

    Grafik X-box-spiel

    da hast du eindeutig recht, das ist wirklich ein xBox spiel und dafür ist die grafik wohl auch ganz ordentlich,

    das heisst aber nicht, dass spiele wie doom 3 und far cry nicht um welten besser aussehen.

    demfall ist die grafik für eine xbox gut und hingt mit der aktuellen grafik in der shoterSzene 1.5 fünf jahre hinterher.

    xbox hat demfall im vergleich zum heutigen stand eine schlechte grafik und das krüppelGame conflict vietnam auch.

    Amen

  8. "trickreiche Steuerung"?

    Autor: jaja 10.09.04 - 15:52

    Entschuldigung mal, aber entweder die Steuerung ist eindeutig und halbwegs durchdacht (dann kann ich als Spieler mit Abstand eindeutig beeinflussen, ob ich Granaten werfe oder mit Kameraden spreche) oder die Steuerung ist restlos vermurkst -> Flop.
    Aber was will uns "trickreiche" Steuerung sagen? Der Spieletester hats nicht kapiert wegen mangelndem IQ (was man natürlich lieber nicht öffentlich eingesteht ...) oder es ist tatsächlich dank "toller" Tastenkombinationen nicht zu begreifen (=> FLOP!)?

  9. Re: "trickreiche Steuerung"?

    Autor: Flopster 10.09.04 - 19:49

    Flop

  10. Re: Spieletest: Conflict: Vietnam - Eingängige Dschungel-Action

    Autor: doomster 11.09.04 - 07:01

    dremel schrieb:
    >
    > graphics judge schrieb:
    > >
    > > von hervorragender grafik sehe ich nichts,
    > > sie besticht vielmehr durch ihre
    > mittelmässigkeit.
    >
    > Hallo? Das ist nen Xbox Spiel. dafür ist das
    > schon sehr ordentlich.

    apropos Grafik/X-Box,- die Screenshots scheinen von einem PC zu stammen (man beachte die Auflösung; Nicht PAL, sondern SVGA und XGA)

    wie soll ich denn des verstehn?+

  11. Re: Spieletest: Conflict: Vietnam - Eingängige Dschungel-Action

    Autor: vantheman 12.09.04 - 11:33

    sollte ich mir dieses spiel zulegen?

  12. Re: Spieletest: Conflict: Vietnam - Eingängige Dschungel-Action

    Autor: Steinster UAC 12.09.04 - 12:05

    Zumindest, solang "My Lai" noch nicht erschienen ist. Das vorliegende dummgeile Faschospiel ist ein echter Geheimtip.

  13. Re: "trickreiche Steuerung"?

    Autor: HAL9000 12.09.04 - 13:11


    Zustimmung! Shellshock 'Nam kann man hingegen ruhigen Gewissens als 'gelungenes Spiel' bezeichnen...

    HAL

  14. Re: Intelligenztest: "Conflict: golem.de"

    Autor: sindBad 14.09.04 - 18:51

    Steinster UAC schrieb:
    >
    > Diesmal lasse ich die Diskussion über Moral,
    > Geschmack und Ethik einfach weg. Ich sagen
    > einfach "NEIN" -und meine damit auch die
    > Redaktion des Golem, die so unglaublich
    > bescheuerte Methoden anwendet, um die
    > Seitenzugriffe zu erhöhen.
    > "(....)Diesmal sind es die vier US-Soldaten
    > Ragman, Junior, Hoss und Cherry, die sich 1968
    > während der Tet-Offensive in Vietnam bewähren
    > müssen.(...)" Danke für die Info. Bruhahaha! Ihr
    > wart wohl zu lang in der Sonne, hä?

    Obwohl erst heute gelesen muß ich mir diese Frage auch ganz offen stellen! Es macht in der letzten Zeit sehr häufig den Eindruck, daß Golem seine Zielgruppe wechseln will. "IT-Profis" benötigen wohl kaum Infos zu so einem Dreck.

  15. Re: "trickreiche Steuerung"?

    Autor: Gast 24.09.04 - 16:25

    Shellshock erscheint mir von der Grafik und Animation uralt.
    CV kommt zwar nicht FC nahe, aber die o.g. Punkte sind viel besser umgesetzt!

  16. Re: "trickreiche Steuerung"?

    Autor: bluhu 25.09.04 - 10:56

    ich habe das spiel mit freunden im multi gespielt und finde es einfach geil! besonders da man die storie einfach mit mehreren spieler spielen kann und das hat bei vielen anderen spielen gefehlt ! juhu !

  17. Frage: Conflict: Vietnam - Eingängige Dschungel-Action

    Autor: Daniel Barth 30.09.04 - 16:56

    ich habe eine dringende frage an euch!! bei dem spiel CV hat man doch die claymorminen und dazu einen zünder jedoch lege ich sie dann drücke ich auf den zünder und nichts passiert!! mache ich was falsch? BITTE BITTE helft mir!!!!!!!!!!!!!

  18. Re: Frage: Conflict: Vietnam - Eingängige Dschungel-Action

    Autor: bongrocka 12.10.04 - 16:31

    Der Zünder ist für den C4.

  19. Re: Frage: Conflict: Vietnam - Eingängige Dschungel-Action

    Autor: Robert Rauhofer 28.01.06 - 21:31


    Ich habe zwei Fragen und bitte daher hiermit um Stellungnahme zu folgenden Fragen über die oben genannte e-mail Adresse.

    Frage1:Eine bereits gestellte Frage ist und war ,die mit den Claymore-Minen.
    Wenn ich eine Dieser an einem Ort platziere und dann versuche den Auslöser zu betätigen regt sich zunächst nichts .
    Erst wenn ich alle Mienen platziert habe, explodieren alle auf einmal ,ohne ,dass ich es zu diesen Zeitpunkt gewollt habe.

    Frage 2:Alles in allem denke ich doch das CV ein sehr gelungenes Spiel ist und mochte daher wissen, ob es von dem Hersteller noch andere Spiele dieser Art gibt und auf welchen Konsolen man Diese spielen könnte.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hanseatisches Personalkontor, Dachau (Erdweg)
  2. TKR Spezialwerkzeuge GmbH, Gevelsberg
  3. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach
  4. EWE Aktiengesellschaft, Cappeln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,99€
  2. 53,99€
  3. 26,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


PC Building Simulator im Test: Wenn's doch nur in der Realität so einfach wäre
PC Building Simulator im Test
Wenn's doch nur in der Realität so einfach wäre
  1. Forschung Bilder drahtlos 10.000-mal energieeffizienter übertragen
  2. Patterson und Hennessy ACM zeichnet RISC-Entwickler aus
  3. Airtop2 Inferno Compulab kühlt GTX 1080 und i7-7700K passiv

Hyundai Ioniq im Test: Mit Hartmut in der Sauna
Hyundai Ioniq im Test
Mit Hartmut in der Sauna
  1. Byton Maos Staatslimousine soll zum Elektroauto werden
  2. ISO 15118 Elektroautos ohne Karte oder App laden
  3. MW Motors Elektroauto im Retro-Look mit Radnabenmotoren

P20 Pro im Hands on: Huawei erhöht die Anzahl der Kameras - und den Preis
P20 Pro im Hands on
Huawei erhöht die Anzahl der Kameras - und den Preis
  1. Android Huawei präsentiert drei neue Smartphones ab 120 Euro
  2. P20 Pro im Kameratest Huaweis Dreifach-Kamera schlägt die Konkurrenz
  3. Wie Samsung Huawei soll noch für dieses Jahr faltbares Smartphone planen

  1. Amazon Key: Amazon liefert künftig in den Kofferraum
    Amazon Key
    Amazon liefert künftig in den Kofferraum

    In den USA beginnt Amazon damit, Prime-Kunden ihre bestellten Waren in ihre Autos zu liefern. Über eine spezielle App müssen Kunden dem Onlinehändler Zugriff auf die Verriegelung des Kofferraums ihres Pkw erlauben - entsprechend ist der Service nur mit vernetzten Autos möglich.

  2. Bundesnetzagentur: Telekom muss Tiefbaukosten zur Hälfte tragen
    Bundesnetzagentur
    Telekom muss Tiefbaukosten zur Hälfte tragen

    Laut einer neuen Entscheidung nach dem umstrittenen Diginetz-Gesetz kann die Telekom ein kommunales Unternehmen zwingen, ein eigenes zweites Glasfaserkabel mitzuverlegen. Allerdings ist der Tiefbau nicht gratis und das Problem damit nicht gelöst.

  3. C++-Framework: Qt arbeitet an Webassembly-Support
    C++-Framework
    Qt arbeitet an Webassembly-Support

    Dank Webassembly können Qt-Anwendungen demnächst im Browser laufen, einige Demo-Seiten zeigen dafür bereits Beispiele. Aber es gibt auch noch reichlich Hindernisse bei der Portierung.


  1. 14:30

  2. 14:10

  3. 14:10

  4. 13:45

  5. 13:25

  6. 13:03

  7. 12:50

  8. 12:40