Abo
  1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Colin McRae Rally 2005 - Mehrspieler-PC-Demo nun auch da

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Colin McRae Rally 2005 - Mehrspieler-PC-Demo nun auch da

    Autor: Golem.de 24.09.04 - 10:16

    Im August 2004 gab es bereits die Einzelspieler-PC-Demo des Codemasters-Spiels Colin McRae Rally 2005. Gestern folgte die Mehrspieler-Demo des Rallye-Spiels.

    https://www.golem.de/0409/33767.html

  2. Re: Colin McRae Rally 2005 - Mehrspieler-PC-Demo nun auch da

    Autor: Hotohori 24.09.04 - 10:56

    Also ich finds überhaupt gut, das manche Hersteller sich die Mühe machen eine Einzelspieler und eine Mehrspieler Demo rauszubringen. So kann sich jeder ein Bild für den ihn interessanten Teil des Spiels machen. Denke es gibt genug die nur die Singleplayer Variante spielen werden und genug die mehr auf Multiplayer setzen.

  3. Re: Colin McRae Rally 2005 - Mehrspieler-PC-Demo nun auch da

    Autor: mumble 24.09.04 - 10:56

    Boah, da möchte man sich lediglich eine Demo runterladen (die vielleicht auch verkaufsfördernd wirkt) und muss schon wieder irgendwelchen Clubs, Communities, Code Ms etc pp. beitreten. Mit Login und Password, was für ein Blödsinn! Wofür Passwort? Reicht meine Email-Adresse nicht? Hier werden doch keine kritischen Daten geschützt, es geht um eine Demo. Wenn die dann Lust haben, können sie mir immer noch eine Email schicken und mir ihre Produkte unter die Nase reiben und Werbung für ihre Community machen. Leute von Codemasters: ich bin nicht an einem Code M-Club interessiert, sondern an der MP-Demo!

    mum*wo soll die Accounteritis bloss enden?*ble



    BTW: Glauben die (so wie alle anderen) ernsthaft, das hier irgendjemand seinen wirklichen Namen usw angibt? Ich habe zumindestens schon den Überblick über meine Pseudonyme und "virtuellen" Adressen verloren.

  4. Re: Ahrg, noch eine Registrierung...

    Autor: sprayer 24.09.04 - 15:02

    Recht hast Du ! Wollte eben dasselbe posten! Und das mit der Demo hat sich für mich erledigt! Ach, waren das schöne Zeiten, als einfach mal eine Datei downloaden konnte, ohne vorher seine Kofektionsgröße angeben zu müssen und sich durch drei Werbeseiten und Weiterleitungen klicken zu müssen.

    Gut, hat eben alles seinen Preis, je populärer etwas wird, desto mehr wird es zugemüllt (siehe e-mail:spam,...)

  5. Re: Colin McRae Rally 2005 - Mehrspieler-PC-Demo nun auch da

    Autor: lutsch0r 26.09.04 - 16:32

    mittlerweile ist es komfortabler gleich das ganze Spiel runterzuladen, traurig aber wahr!

  6. Re: Colin McRae Rally 2005 - Mehrspieler-PC-Demo nun auch da

    Autor: mumble 26.09.04 - 22:04

    das auf jeden Fall... ;-(

  7. Re: Colin McRae Rally 2005 - Mehrspieler-PC-Demo nun auch da

    Autor: donk 03.10.04 - 18:48

    dann holt es euch doch hier:

    http://download.gamershell.com/cgi-bin/fh.pl?hellID=7098&a=20021095866064.1

  8. Re: Colin McRae Rally 2005 - Mehrspieler-PC-Demo nun auch da

    Autor: juho kiiski 04.10.04 - 16:43

    moigjg

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadtverwaltung Kaiserslautern, Kaiserslautern
  2. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  3. Medion AG, Essen
  4. BG BAU - Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 279,90€
  2. 99,00€
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


iPad 7 im Test: Nicht nur für Einsteiger lohnenswert
iPad 7 im Test
Nicht nur für Einsteiger lohnenswert

Auch mit der siebten Version des klassischen iPads richtet sich Apple wieder an Nutzer im Einsteigersegment. Dennoch ist das Tablet sehr leistungsfähig und kommt mit Smart-Keyboard-Unterstützung. Wer ein gutes, lange unterstütztes Tablet sucht, kann sich freuen - ärgerlich sind die Preise fürs Zubehör.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. iPad Einschränkungen für Apples Sidecar-Funktion
  2. Apple Microsoft Office auf neuem iPad nicht mehr kostenlos nutzbar
  3. Tablet Apple bringt die 7. Generation des iPads

Rohstoffe: Lithium aus dem heißen Untergrund
Rohstoffe
Lithium aus dem heißen Untergrund

Liefern Geothermiekraftwerke in Südwestdeutschland bald nicht nur Strom und Wärme, sondern auch einen wichtigen Rohstoff für die Akkus von Smartphones, Tablets und Elektroautos? Das Thermalwasser hat einen so hohen Gehalt an Lithium, dass sich ein Abbau lohnen könnte. Doch es gibt auch Gegner.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Wasserkraft Strom aus dem Strom
  2. Energie Wie Mikroben Methan mit Windstrom produzieren
  3. Erneuerbare Energien Die Energiewende braucht Wasserstoff

Rabbids Coding angespielt: Hasenprogrammierung für Einsteiger
Rabbids Coding angespielt
Hasenprogrammierung für Einsteiger

Erst ein paar einfache Anweisungen, dann folgen Optimierungen: Mit dem kostenlos erhältlichen PC-Lernspiel Rabbids Coding von Ubisoft können Jugendliche und Erwachsene ein bisschen über Programmierung lernen und viel Spaß haben.
Von Peter Steinlechner

  1. Transport Fever 2 angespielt Wachstum ist doch nicht alles
  2. Mordhau angespielt Die mit dem Schwertknauf zuschlagen
  3. Bus Simulator angespielt Zwischen Bodenschwelle und Haltestelle

  1. H2.City Gold: Caetanobus stellt Brennstoffzellenbus mit Toyota-Technik vor
    H2.City Gold
    Caetanobus stellt Brennstoffzellenbus mit Toyota-Technik vor

    Damit die Luft in Städten besser wird, sollen Busse sauberer werden. Ein neuer Bus aus Portugal mit Brennstoffzellenantrieb emititiert als Abgas nur Wasserdampf.

  2. Ceconomy: Offene Führungskrise bei Media Markt und Saturn
    Ceconomy
    Offene Führungskrise bei Media Markt und Saturn

    Die Diskussion um die mögliche Absetzung von Ceconomy-Chef Jörn Werner sollte eigentlich noch nicht öffentlich werden. Jetzt wissen es alle, und es gibt keinen Nachfolger.

  3. Polizei: Hunde, die nach Datenspeichern schnüffeln
    Polizei
    Hunde, die nach Datenspeichern schnüffeln

    Spürhunde können neben Sprengstoff und Drogen auch Datenspeicher oder Smartphones erschnüffeln. Die Polizei in Nordrhein-Westfalen hat kürzlich ihre frisch ausgebildeten Speicherschnüffler vorgestellt.


  1. 18:18

  2. 18:00

  3. 17:26

  4. 17:07

  5. 16:42

  6. 16:17

  7. 15:56

  8. 15:29