1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Need for Speed Underground 2 - Probefahrt für Tuning-Fans

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Need for Speed Underground 2 - Probefahrt für Tuning-Fans

Autor: Golem.de 27.10.04 - 10:18

Auf Electronic Arts' Rennspiel Need for Speed Underground 2 muss noch bis Mitte November 2004 gewartet werden - wer es bis dahin vor Sehnsucht nach quietschenden Reifen, getunten Autos und wilden Jagden durch die Stadt nicht mehr aushält, für den gibt es nun die PC-Demo der auch für Konsolen erscheinenden, vielversprechenden Raserei.

https://www.golem.de/0410/34403.html

2. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: Killahschrippe 27.10.04 - 11:06

EEEEEEEEEEEEEENDLICH ist das ganze Multiplayerfähig...

3. Sie haben Gehört, und Verstanden.

Autor: Executor17361 27.10.04 - 11:08

endlich eine Firma die auf die Wünsche der Nutzer hört.

naja nicht auf alle. (sprich Bonzenkarren, welche in diesem Gerne nichts verloren haben, wobei einige der Getunten Wagen den (geld)Wert eines Porsch weit übersteigen.)

nen LAN Modus wäre aber nicht schlecht gewesen, vieleicht ist er ja diesmal in der entgültigen version zu finden.

Exe

4. Re: Sie haben Gehört, und Verstanden.

Autor: Deathrider187 27.10.04 - 11:23

U2 hat ist doch LAN-tauglich...nur die Demo noch nicht (so habe ich zumindest den Text verstanden)?!

5. BitTorrent rules

Autor: falstaff 27.10.04 - 14:33

The way you should get the files :-)
    http://www.filerush.com/torrents/nfsu2_demo.exe.torrent

6. Re: BitTorrent rules

Autor: plonk 28.10.04 - 07:04

danach habe ich gestern die ganze zeit gesucht!!!!!

7. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: Toppi 27.10.04 - 11:15

Hat die Demo schon jemand angespielt?

Wie ist Grafik/Sound? Ähnlich wie bei 1?

Gibt es ein (rudimentäres) Schadensmodell?

8. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: Deathrider187 27.10.04 - 11:25

zu 1.) yupp
    zu 2.) besser (detailgetreuer, meiner Meinung nach nicht mehr so übertrieben leuchtend und reflektierend wie in U1) aber dadurch halt auch deutlich ressourcenlastiger (mit meiner GeForce4 wirds jetzt langsam knapp)
    zu 3.) nein

9. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: Toppi 27.10.04 - 11:28

Jo, danke!

Wobei Ich glaube eben gerade das unrealistische Leuchten und der Motion Blur Effekt haben den Spielspaß für mich erhöht. Wirkte so Realitäts-Fern das es schon wieder lustig war.

Na, heute Abend mal angucken !

10. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: Deathrider187 27.10.04 - 11:42

Also mich hat das Motion Blur irgendwann nur noch genervt, weils nachher, wenn man schnellere Autos hatte, alles nur noch verzerrt hat. Man konnte fast nix mehr erkennen, und wenn man die Strecke nicht schon halb auswendig konnte, ist man garantiert irgendwo gegengeholzt...

Ich finds schade, das sie nicht mal ein kleines Schadensmodell eingebaut haben. Nich vollkommen realistisch, weil dann wäre die Karre ja nur noch kaputt, aber zumindest Scheiben, Beleuchtung und paar Beulen in die Tür oder so... :-)

11. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: Toppi 27.10.04 - 11:43

Deathrider187 schrieb:

> Also mich hat das Motion Blur irgendwann nur
    > noch genervt, weils nachher, wenn man schnellere
    > Autos hatte, alles nur noch verzerrt hat. Man
    > konnte fast nix mehr erkennen, und wenn man die
    > Strecke nicht schon halb auswendig konnte, ist
    > man garantiert irgendwo gegengeholzt...

Ui, naja, ich hatte wohl nur die langsamen Karren :)

> Ich finds schade, das sie nicht mal ein kleines
    > Schadensmodell eingebaut haben. Nich vollkommen
    > realistisch, weil dann wäre die Karre ja nur
    > noch kaputt, aber zumindest Scheiben,
    > Beleuchtung und paar Beulen in die Tür oder
    > so... :-)

Jau, deswegen meine Frage vorhin. Bissl wäre schon nett gewesen.

12. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: Emporio 04.11.04 - 17:00

kann mir bitte jemand sagen wo man die Demo runterladen kann?

13. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: Michael 05.11.04 - 14:08

Der Link für die Demo runter zuziehen is:

http://de.nzone.com/object/nzone_downloads_demos_de.html

14. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: xxx 11.11.04 - 15:10

xxx

15. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: Profi 11.11.04 - 16:52

Das ist das beste Spiel aller Zeiten,kein Rennspiel kann DAS übertreffen!!!!!!!!!

16. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: Master 18.01.05 - 14:07

Das spiel is ja so der hammer das macht auch nach 14 st. spaß aber kommt eigentlichlich noch ein besseres auto als der Mazda Rx 7 raus??? Wer schon so weit is meldet ech!!!

17. kein honda, kein rsx!!!!!!!!!!!!

Autor: Nahor 06.02.05 - 17:28

warum gibt es bei dem spiel keinen honda civic und keinen acura rsx mehr, sondern nur noch in der ami-version des spiels..... stattdessen bescheren die uns so 2 schrott-autos: pegeot 106 und opel corsa........ sehr fein gemacht EA

18. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: ramb-o 31.10.04 - 16:33

Selbst mit meiner GeForce 2 MX läuft die Demo sehr flüssig.

19. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: B@rtelome45 11.11.04 - 13:22

Na ihr möpse nfsu2 wird geil das kann ich euch sagen lol

20. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: SWAY 27.10.04 - 11:56

Deathrider 187 schrieb:
    "Ich finds schade, das sie nicht mal ein kleines Schadensmodell eingebaut haben. Nich vollkommen realistisch, weil dann wäre die Karre ja nur noch kaputt, aber zumindest Scheiben, Beleuchtung und paar Beulen in die Tür oder so... :-)"

Das liegt nicht an der Spieleschmiede selbst.
    Wir alle wissen, dass es für EA kein Problem wäre, Autos richtig schön kaputt zu hauen :-D

Es liegt eher an den Automobilherstellern, die EA schon die Lizenz geben, ihre Autos für Ihre Spiele zu verwenden.

Nun möchten diese Automobilhersteller jedoch nicht, dass ein Auto schon nach einem "kleinen" Kontakt mit einer Leitplanke einen Kotflügel weniger hat.
    Die denken, dass wir denken: "Wenn's im Spiel schon so schnell geht, dann bin ich im wahren Leben nach einmal Hauswand streicheln nur noch umgeben von Rohkarosserie und viel Durchzugsluft!" :-D

Schade isses, doch da lässt sich nix ändern.
    Die wollen halt in ALLEN Bereichen ein astreines Image.

Also:
    Entweder edle Schlitten ohne Schaden
    Oder
    Fissan 350Y, Tomota Belica und Fonda Z2300 mit Blechschaden.

Dann lieber das erste.

Alt + F4

21. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: NachoKing 27.10.04 - 12:03

Pff...

EA die alten abzocker, bringen halbfertige Spiele früher raus nur um nochmehr Kohle zu scheffeln...
    In NFS:U gab es nichtmal einen eingebauten LAN Modus oder eine REPLAY Funktion! *Gut... für das LAN Defizit gabs ja einen Patch, der auch wunderbar funktioniert :)*

Die sollten liebermal Burnout3 für den PC umsetzen! Da zerfetzen die Autos ORDENTLICH...

22. Deutsche Fahrzeuge

Autor: Zeos 27.10.04 - 12:39

Sind denn wenigstens im NFSU2 mehr deutsche Hersteller vertreten? Mich hats tierisch genervt, dass man nur mit diesen Reiskochern unterwegs sein konnte. Und der GTI als einziger Vertreter naja naja.
    Vielleicht irre ich mich, aber hat das was mit Lizenzabgaben zu tun ? Wenn ja, halte ich das für sehr töricht - bedenkt man was für ne gigantische Marketingplattform das ist.

23. Re: Deutsche Fahrzeuge

Autor: Thats 27.10.04 - 14:12

Ist denn Ford nicht auch irgendwie ein deutsches Auto?

24. Re: Deutsche Fahrzeuge

Autor: Morbidus 27.10.04 - 15:35

Nö, isses nicht.

25. Re: Deutsche Fahrzeuge

Autor: Toppi 27.10.04 - 15:37

Wie wärs mit nem Opel für NFSU 3?

So auch nostalgischen Gründen...

26. Re: Deutsche Fahrzeuge

Autor: general_al 27.10.04 - 17:16

Also ich hab auf pcgames.de ne komplette liste der Autos gesehen!

hier die liste:
    2003 Acura RSX Type S
    2004 Audi A3
    2004 Audi TT
    2004 Cadillac Escalade
    2003 Ford Focus ZX3
    2005 Ford Mustang GT
    2000 Honda Civic Coupe Si
    2004 Hummer H2
    2003 Hyundai Tiburon GT
    2004 Infiniti G35
    2002 Lexus iS300
    2004 Lincoln Navigator
    1999 Mazda Miata - MX5
    1995 Mazda RX-7
    2004 Mazda RX-8
    1999 Mitsubishi 3000 GT
    1999 Mitsubishi Eclipse GSX
    2003 Mitsubishi Lancer EVO VIII
    1992 Nissan 240sx
    2003 Nissan 350Z
    2003 Nissan Sentra SE-R Spec V
    1999 Nissan Skyline R34 GTR
    2003 Peugeot 206 GTI
    2004 Pontiac GTO
    2004 Subaru WRX STI
    2003 Toyota Celica GT-S
    1987 Toyota Corolla GTS (AE86)
    1998 Toyota Supra
    2003 Volkswagen Golf GTI

In der europäischen Version sollen außerdem noch der Opel Corsa sowie der Peugeot 106 enthalten sein; die US-Fassung wird um zwei noch nicht näher definierte Honda-Fahrzeuge erweitert.

27. Re: Deutsche Fahrzeuge

Autor: 94´er Honda... 29.10.04 - 12:53

Mann einige checken es echt nicht.
    Ich finds schon schlimm das in dem Game überhaupt ein deutsches Auto drin ist. Beim richtigen Tuning geht´s doch gerade darum Autos aufzubauen die nicht schon zu tausenden auf den Strassen rumfahren. Was ja nur heissen kann das dafür nur "Reiskocher" wie mein Vorredner so schön sagte in Frage kommen. 45 PS Golfs mit fettem Flügel und dicken Spoilern seh ich mehr als oft genug. Alle mit ner 50000 Watt Anlage im Kofferraum, nur am Motor da ham se nix gemacht. Nur peinlich die Jungs. Wer deutsche Autos fahren will soll doch DTM Race Driver spielen da gibt es AUDI TT´s. Da passen die auch rein. Aber was ein TT in Underground zu suchen hat ist mir schleierhaft. An so ne Kiste gehören nun mal keine Spoiler ran. Der ist so schon stark genug. Bei deutschen Autos geht es um Understatement, das war schon immer so. Das passt einfach nicht mit Heckflügeln und so weiter zusammen. Meine Forderung wäre, schmeisst die deutschen Rostschüsseln ganz raus und mehr Japaner rein. Sind auch viel zu viele Amis im zweiten Teil. Wer das für Unsinn hält soll mal die deutschen Autos in "The Fast and the Furious" zählen. Der Film war schliesslich die Vorlage für das Game.

28. Re: Deutsche Fahrzeuge

Autor: PsYcHo DaD 31.10.04 - 15:27

Mit den 45 Ps golfs muss ich den 94er reccht geben. aber man sieht auf deutschen straßen auch genügend rostige Reiskocher. bei denen du alle 2000km ne neue zilinderkopfdichtung bauchst. dann sollen doch lieber mehr exotische amis und andere autos im game sein als der JAP @!#$. ausserdem ist es schwierger ein auto zu tunen das jeder fährt weil man einzigartig bleiben will. ODER NICHT? desshalb sollte die mischung in dem spiel besser sein!!

29. Re: Deutsche Fahrzeuge

Autor: Sonic77 31.10.04 - 15:50

Ich find Tuning "in echt" generell peinlich, egal ob mit 30.000 Watt oder 300PS :P

30. Re: Deutsche Fahrzeuge

Autor: Loomit 30.11.04 - 23:42

irgendwie hasste recht, tuning an japsen karren sieht eh besser aus...

31. Re: Deutsche Fahrzeuge

Autor: Nobodythesecond 11.12.04 - 14:37

Will ja nich nerven, aber es gab nur den golf 2 inner 45ps version, und die seh ich eigentlich nie irgendwo aufgemotzt.

32. Re: Deutsche Fahrzeuge

Autor: Einer ders Weiß 01.11.04 - 13:24

Mach erstmal deine Hausaufgaben Junge! Schon im ersten Teil war einer der Hauptwagen ein 1996er Volkswagen Vento ( in den USA Heist das Modell Bora ). Also schau dir den Film an und achte auf das weiße Stufenheck! Dein Motor ist wahrscheinlich so Groß wie meine Lichtmaschine und machst hier einen auf dicke Hose! Demmel deinen VTEC weiterhin schön bis 9000u/min bis er Platzt und sei nicht traurig wenn die ganzen bösen deutschen Autos so schnell fahren!
    Asta luego, puto!

33. Re: Deutsche Fahrzeuge

Autor: Der Auto freak 01.11.04 - 13:50

Need for Speed Undergroun 2 haut foll rein

34. Re: Deutsche Fahrzeuge

Autor: roland 09.11.04 - 11:38

Hi woas geht immer so du tuner

35. Re: Deutsche Fahrzeuge

Autor: KS5378 02.11.04 - 13:48

Tag zusammen

Die Hausaufgaben solltest Du auch erstmal machen, der Vento heißt in Deutschland jetzt Bora, in den Staaten hieß der Vento wie sein Vorgänger Jetta!

36. Re: Deutsche Fahrzeuge

Autor: Loomit 30.11.04 - 23:45

im gegensatz zu den deutschen karren halten die motoren der japaner dass aus, sind auch alle nach dem vorbild der mopäds von honda gebaut. zudem sind sie viel spontaner am gas...

37. Re: Deutsche Fahrzeuge

Autor: dabo 18.01.05 - 14:23

Einer ders Weiß schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Mach erstmal deine Hausaufgaben Junge! Schon im
    > ersten Teil war einer der Hauptwagen ein 1996er
    > Volkswagen Vento ( in den USA Heist das Modell
    > Bora ).

Noway, in den USA ist der bei uns als Bora verkaufte, Golf mit stufenheck, immer noch als Jetta verkauft. Sollte eigentlich bekannt sein. [afaik]

Bei uns in Deutschland wurde der Jetta ein paar mal umbennannt, warum auch immer. Erst von jetta auf Vento dann auf Bora. Warum nur?

38. Re: Deutsche Fahrzeuge

Autor: Nudelss 02.11.04 - 00:42

Die Ungarn machen doch den Audi TT !! Ausserdem machen die Tschechen pro kopf mehr autos für Deutschland als die Deutschen selbst.

39. Re: Deutsche Fahrzeuge

Autor: ghost 06.11.04 - 20:11

in der amerikanische version gibt es einen honda s2000 und einen honda nsx soweit ich weiß

40. Re: Deutsche Fahrzeuge

Autor: Neueuropaer 02.11.04 - 00:35

(Deutsche Autos) :) Welche aktuelle Modele sind noch "deutsch" ?
    Oh Leute im welchem Land lebt ihr ? Aber trotzdem, ich hätte auch gerne einen tschechischen porsche im NFSU2

41. Re: Deutsche Fahrzeuge

Autor: Zeratul 04.11.04 - 13:28

deutsche Fahrzeuge müssen dabei sein !!! Ich hab jedenfalls wenig Spaß daran, nur die Reisschüsseln und amerik. Hutschachteln zu tunen. Ein Freund von mir hatte sich NFSU1 nicht gekauft, da man keinen Audi tunen konnte. Ich für meinen Teil fand es sogar recht mager, nur den Golf einzubauen, daher freue ich mich erst recht auf den 2. Teil. Ein schlichter deutscher Mittelklassewagen wie der Golf, den sehr viele fahren, aufzubauen und bis zum Äußersten zu tunen, ist für mich einfach nur mehr als reizvoll. Man kann sich schließlich auch damit identifizieren und will schlichtweg einzigartig bleiben. Diese möglichkeit bietet EA bei beiden Hits sehr gut.

42. Re: Deutsche Fahrzeuge

Autor: GermanCars 04.11.04 - 19:13

habt ihr alle keine ahnung?

seit wann heißt denn der "rucksackgolf" in amiland denn bora oder vento? diese namen gibt es nicht. das sind alles jettas!

das geht da von jetta a1 (1er jetta) bis jetta a4 (bora)

und wenn ihr solche filmfreaks seid dann schaut euch TFATF nochmal an. da wird es laut und deutlich gesagt das es sich um einen jetta (deu. Vento) handelt.

und bei 2F2F ist auch kurz ein golf 4 zu sehen.

um beim thema zu bleiben:

reisschüsseln gibt es genug in jedem rennspiel.

es ist eine große herausforderung ein deutsches auto zu tunen. ich weiß das. bin selber dabei meine karre zu tunen.
    da finde ich es schön das es solche games auch mit deutschen autos gibt.

denn viele haben nicht die kohle sich einen audi oder einen vw zu kaufen und da eine Custom schüssel ala 2F2F draus zu machen.

dafür sind die games da. mein golf 4 in NFSU sieht echt hammer aus. besser als jede reisschüssel.

PS: der golf in NFSU ist auch kein reinrassiger deutscher. es ist die Ami Version. ;-)

PPS: bei Street Racing Syndicate hab ich mir auch schon nen hammer jetta a4 (bora) zurecht gebastelt.

also viel spaß noch beim diskutieren.

43. Re: Deutsche Fahrzeuge

Autor: Golf=lol 15.11.04 - 09:57

hast aber noch ned viele autos gesehen was

44. Wie Steuer ich beim Drag in NFSU 2 am PC

Autor: Stephan 11.01.05 - 15:46

Ich weiß net wies geht! Help me

45. Re: Wie Steuer ich beim Drag in NFSU 2...

Autor: ibo 12.01.05 - 09:35

Hmm... Also hättest mal bei Controls gucken können... also ich glaube du steuerst beim drag mit ö einen gang rauf und mit . einen gang runter...

aber No Problem...

46. Ne gibt's kaum

Autor: Kref 11.11.04 - 14:24

ein bisschen was von Audi ist soviel ich weiß auch dabei aber zu viel deutsches sollte garnicht dabei sein. Das Spiel zielt ja im Grunde direkt auf "the Fast & the Furious" ab. Die da beschriebene Tunerszene baut die Autos nicht nur, damit sie geil aussehen (tun sie nicht, sind nur prollig, ich liebe meinen 15jährigen Audi 80), sie baut sie vor allem auch, damit man damit rennen kann.

Und in den USA sind Japaner nicht als schlechte Autos verschrieen wie in Deutschland, sie gelten sogar als technisch hervorragend und, im Gegensatz zu deutschen Karren, als erschwinglich.

Ich hab im Film nur ein einziges deutsches Auto gesehen und das war ein uralter Jetta. Und mal ehrlich, wenn da ein mörderschnelles Auto tunen willst, nimmst du da lieber einen 60PS-Jetta oder einen neueren 140PS-Golf oder einen Japaner, der für das gleiche Geld gleich 250PS liefert?

In dieser "Szene" haben deutsche Karren so viel verloren, wie Cadilacs in der Formel 1.

47. Re: Ne gibt's kaum

Autor: Loomit 30.11.04 - 23:49

RICHTIG !!!!

48. Kein Schadensmodell? Hmpf...

Autor: Der Enttäuschte 27.10.04 - 13:54

Also, verständlich ist das schon, dass Automobilhersteller ihre Schlitten nicht verschrammelt sehen wollen. Aber ich bilde mir ein, noch vor einigen Monaten diverse Interviews mit den Entwicklern von NFS U2 gelesen zu haben, in denen mit den Automobilherstellern über das Schadensmodell verhandelt wurde. Darin wurde auch gesagt, dass man sich wohl auf einen Kompromiss einigt - und das klang für mich so, dass man AUFEINANDER zu geht! Das jetzt die Automobilhersteller das letzte Wort haben und alles vordiktieren müssen, find' ich ernüchternd... :(

49. Re: Kein Schadensmodell? Hmpf...

Autor: NFSU2 Zocca 09.11.04 - 18:04

Da hast du recht das sie das überall geschrieben haben aber manche waren gegen ein schadensmodell und deswegen haben sie es ganz weg gelassen sieht ja bisschen dumm aus wenn nur manche autos schrott sind

50. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: BajaBuja 14.11.04 - 15:25

Yeah!
    man das spiel ist so FETT das geht garnicht mehr beste spiel überhaupt!

51. Sieht aus wie NFSU1

Autor: radar 27.10.04 - 12:25

Hm ich weis nicht irgendwie erinnert es stark an NFSU1 und das fand ich schon nicht so gut. Strecken nur im dunkeln und nur in Städten ist doch langweilig. Oder hat sich da etwas geändert?

52. Re: Sieht aus wie NFSU1

Autor: Frost 27.10.04 - 12:42

nicht das ich wüsste,

aber du darfst ja auch nicht vergessen, dass das ein EA Titel ist, von dem ab jetzt jedes jahr eine neue version kommt, bei dem du die änderungen an 2 fingern abzählen kannst.

Der nächste Teil heist bestimmt NFSU 2005

53. Re: Sieht aus wie NFSU1

Autor: 7heaven 27.10.04 - 13:45

Was erwartet Ihr denn es sind illegale Rennen die finden bei uns in Frankfurt auch nicht am hellichten Tage statt.
    Das findet grundsätzlich frühestens ab 22 Uhr statt. Von daher wäre es seltsam wenn man diese Rennen auch tagsüber bestreiten könnte.
    Und für den ersten Versuch ist der Teil gar nicht mal so schlecht gelungen es ist nicht zu einfach (allerdings auch nicht sehr schwer) und die Tuning Möglichkeiten sind zwar noch etwas rar aber für den ersten Teil durchaus ok.

54. Re: Sieht aus wie NFSU1

Autor: Deathrider187 27.10.04 - 14:08

7heaven schrieb:
    >
    > Was erwartet Ihr denn es sind illegale Rennen
    > die finden bei uns in Frankfurt auch nicht am
    > hellichten Tage statt.
    > Das findet grundsätzlich frühestens ab 22 Uhr
    > statt. Von daher wäre es seltsam wenn man diese
    > Rennen auch tagsüber bestreiten könnte.

Genau das habe ich eben auch gedacht... ;-)
    Wobei das bei uns eigentlich so gut wie nie vor Mitternacht losgeht (ich höre die Jungs manchmal hier auf der Bundesstraße rumbraten).

55. Re: Sieht aus wie NFSU1

Autor: Toppi 27.10.04 - 14:09

Deathrider187 schrieb:

> Mitternacht losgeht (ich höre die Jungs manchmal
    > hier auf der Bundesstraße rumbraten).

... und sterben ?

56. Re: Sieht aus wie NFSU1

Autor: Deathrider187 27.10.04 - 22:18

Das würde man ja nicht hören.
    Und es passiert auch ausgesprochen selten etwas (glücklicherweise).
    Ab und zu sieht man Montag morgen ein paar umgemähte Büsche und "angeschliffene" Bordsteinkanten an der Straße, aber das wars auch schon (abgesehen von Unmengen von schwarzen Strichen auf der Straße ;-)

57. Re: Sieht aus wie NFSU1

Autor: Toppi 28.10.04 - 08:42

Deathrider187 schrieb:
    >
    > Das würde man ja nicht hören.

*QUUUUUIIIIIIITTTTTSCH* *ARRRRRRRRRRRRRRGH* *CRAAAAAAAAAAAAAAAAASH*

> Und es passiert auch ausgesprochen selten etwas
    > (glücklicherweise).

Sorry, aber Ich halte Leute die an so einem 'Sport' Spaß haben für echte Deppen. Sie gefährden sich und andere. Da kann man kaum noch sagen: Wem's gefällt ;-)

58. die nächste kaufversion

Autor: cmi 27.10.04 - 15:25

...heißt dann wohl nfsu2005/nfsu3. die änderungen bei der jetzigen version kann man sich ja wohl mal wieder an den fingern abzählen. nein danke ea.. ihr schwimmt im geld, da spar ich mir meins lieber noch ein jahr ;)

(aber es gibt sicher wieder genug "doofe" die ea's kalkül aufgehen lassen..)

59. Re: die nächste kaufversion

Autor: Hotohori 28.10.04 - 04:11

Also ich hab die Demo gespielt und finde schon das es etliche Änderungen gibt, einige gravierende vorallem. Außerdem, soviel gabs an NFSU nicht zu verbessern und das was es gab, wurde eigentlich alles verbessert.

Was mich allerdings immer noch stört, ist das man gegen eine Treppe vor nem Haus genauso dagegen krackt wie gegen eine Mauer. Das find ich dann doch noch extrem unrealistisch und dumm. Ansonsten macht die Demo aber schon einen recht guten Eindruck.

60. Re: Sieht aus wie NFSU1

Autor: Player 01.11.04 - 19:54

Ey man das sieht nicht so wie nfsu1 aus das ist alles nur eine vater morgana hast du das verszanden

61. Re: Lustiger als Midnight Club 2

Autor: Duke Nukem 27.10.04 - 14:55

Kann ich mir nicht vorstellen. Der Multiplayer Part von MC2 war ne wucht...

62. Re: Lustiger als Midnight Club 2

Autor: Hotohori 28.10.04 - 04:14

Naja, Multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert, bei MC2 fehlte mir aber irgendwie das Geschwindigkeitsfeeling was ich bei NFSU1 hatte. Irgendwie gehört der Verwischeffekt (simulierter Tunnelblick sozusagen) zu jedem Rennspiel, dadurch kommt für mich bei NFSU mit Abstand vor allen anderen Rennspielen die Geschwindigkeit richtig geil rüber.

63. Wieso sind die Strassen immer vereist?

Autor: Alien 27.10.04 - 15:09

...oder warum glänzen die in den Screenshots so? Also, wenn die in unserer Stadt nachts so glänzen, dann laufe ich zumindest nicht in sommerlichem Shirt rum und fahre illegale Autorennen. ;)

Ciao,

Alien

64. Re: Wieso sind die Strassen immer vereist?

Autor: Duke Nukem 27.10.04 - 15:14

Genau das hab' ich mich auch gefragt. Ich finde, das sieht irgendwie scheisse aus...

65. Re: Wieso sind die Strassen immer vereist?

Autor: Toppi 27.10.04 - 15:17

Ich glaube nicht ernsthaft das irgendein Entwickler von NSFU/2 hingegangen ist und gesagt hat:

Leute, laßt uns mal so ein richtig realistisches Autorennen programmieren!

;-)Duke Nukem schrieb:

66. Re: Wieso sind die Strassen immer vereist?

Autor: ThadMiller 27.10.04 - 15:21

Läßt sich ausserdem schon im ersten Teil ausschalten.

gruß
    thad

67. Re: Wieso sind die Strassen immer vereist?

Autor: Sonic77 27.10.04 - 16:40

Na toll.

Ich WILL Reflektionen - in Pfützen z.B., und da, wo es Sinn macht.
    Ich will keine Straße die permanent aussieht, als ob es gerade geregnet hat.
    Ich will die Reflektionen aber auch nicht ganz abschalten, wozu hab ich ne aktuelle Grafikkarte???

Lösungsvorschläge?

68. Re: Wieso sind die Strassen immer vereist?

Autor: Toppi 27.10.04 - 16:41

Sonic77 schrieb:

> Lösungsvorschläge?

Anderes Spiel? Was war mit 'Juiced' ?

69. Re: Wieso sind die Strassen immer vereist?

Autor: Originalspieleb... 27.10.04 - 17:30

Ist doch klar, warum die Strassen immer vereist sind:

Damit das Spiel höhere GRafikanforderungen braucht, die es garnicht verdient. Damit sich die Leute ne neue GraKa zulegen, um das spiel überhaupt zu spielen. Ich finde es allein schon ne Frechheit, das man in den meisten spielen nicht bestimmte Features ausschalten kann, damit das spiel Überhaupt läuft!

Pixel Shader 2.0 und sowas alles, könnte man sowas explizit irgendwo ausschalten, und sei es in Configdateien, würde bei mir z.B. Splinter Cell2 noch laufen! Aber nein, dann würde ja weniger GEld an die Grafikhersteller fliessen, die sowas alle 12 Monate erfinden, was die Programmierer wieder verwenden und mit einem Schlag die Grafikkarten für'n Arsch werden, die man sich geholt hat.....

wäh, scheiß Kreislauf.

70. Re: Wieso sind die Strassen immer vereist?

Autor: Hotohori 28.10.04 - 04:19

Tja, nur dumm das man genau das von Dir erwähnte alles schon in der Demo abschalten kann bzw. teilweise mehrstufig einstellen kann, sogar AA.

Was mich mehr stört, ist das mein PS2 Pad per USB Adapter mit der Demo des 2. Teils schon wieder Probleme macht, wie beim 1. Teil schon und bisher ist dass das einzige Spiel wo mein Pad nicht richtig läuft... Beim 1. Teil konnte man das noch mit einem Registry Hack fixen, indem man das Forcefeedback ausschaltete, scheinbar war das da die Fehlerquelle. Vielleicht mal schauen ob es das bei der Demo auch gibt...

71. Re: Wieso sind die Strassen immer vereist?

Autor: bodybag 31.10.04 - 17:28

Weil das spiel auf frischgeteerten Strassen spielt und nicht in Ostdeutschland, haha ;)

72. Re: Wieso sind die Strassen immer vereist?

Autor: ICH 29.11.04 - 10:35

Sowas kann nur ein s***** wessi sagen

73. Hunger nach Leistung?

Autor: speed-u-need 27.10.04 - 16:42

Gerade angezockt:
    Mein Rechner mit PIV 3,06, 1024MB Dual Channel, 200GB HD, ATI 9200 128Bit. Leider auf 1024 und 800er Auflösung nur in niedrigster Detailstufe halbwegs flüssig. Schaut dann aber grauenvoll aus.

Allerdings kommt mir die Fahrphysik noch einmal ziemlich vereinfacht vor. Da ist ja Burnout3 fast eine Simulation gegen. Mal schauen wie das komplette Game wird...

74. Re: Hunger nach Leistung?

Autor: Toppi 27.10.04 - 16:43

speed-u-need schrieb:

> Gerade angezockt:
    > Mein Rechner mit PIV 3,06, 1024MB Dual Channel,
    > 200GB HD, ATI 9200 128Bit. Leider auf 1024 und
    > 800er Auflösung nur in niedrigster Detailstufe
    > halbwegs flüssig. Schaut dann aber grauenvoll aus.

Interessante Konfig. Warum soviel CPU/RAM bei doch unterdurchschnittlicher GraKa?

75. Re: Hunger nach Leistung?

Autor: ThadMiller 27.10.04 - 22:27

Komplettsys :)

76. Re: Hunger nach Leistung?

Autor: anybody 27.10.04 - 22:52

Eine Grafikkarte mit 3D Beschleunigungsfunktionen würde vielleicht helfen :-)

Gruß,
    any
    >
    > Gerade angezockt:
    > Mein Rechner mit PIV 3,06, 1024MB Dual Channel,
    > 200GB HD, ATI 9200 128Bit. Leider auf 1024 und
    > 800er Auflösung nur in niedrigster Detailstufe
    > halbwegs flüssig. Schaut dann aber grauenvoll aus.
    >
    > Allerdings kommt mir die Fahrphysik noch einmal
    > ziemlich vereinfacht vor. Da ist ja Burnout3
    > fast eine Simulation gegen. Mal schauen wie das
    > komplette Game wird...

77. Re: Hunger nach Leistung?

Autor: Der Wissende 01.11.04 - 08:22

Also, die Demo zu NFSU2 ist endlich mal wieder eines der wenigen aktuellen Spiele, die bei mir nicht ruckeln... habe einen P4 2,53 GHz, 512 MB Ram und eine Radeon 9700 Pro, und es läuft mit maximum Details butterweich... wo doch sonst fast alles bei mir ruckelt (und mich zur Verzweiflung treibt) *g*

78. Aaaah Soundtrack! Hammmmer!

Autor: falstaff 27.10.04 - 22:33

EA Games schafft es immer wieder... Und bei NFS Underground hatte EA ein ganz goldiges Händchen!

Und als ob das nicht genug wäre, der Soundtrack in NFS Underground 2 ist auch wieder HAMMER!

Ich suche folgenden Song:
    Queens of the Stoneage - In My Head, kennt den jemand? Ist auf keiner CD von den QotS!

79. Re: Aaaah Soundtrack! Hammmmer!

Autor: ThadMiller 28.10.04 - 09:02

Vielleicht ist es da mit drauf:

QUEENS OF STONEAGE, Songs For The Deaf, "Limited Edition Australian Tour Edition 2CD Set Inc 5 TrackBonus CD Feat No One Knows - Live, Auto Pilot - Live, SkyIs Fallin - Live, Another Love Song - Live & Better Living", CD ALBUM, 9800320, AUSTRALIA, 18.99

80. Re: Aaaah Soundtrack! Hammmmer!

Autor: STS 25.11.04 - 20:21

moin,

ich möchte gerne andere musik ins spiel einfügen, weiß aber nicht wie, kann mir da bitte jemand helfen??!!

mfg

81. Re: Aaaah Soundtrack! Hammmmer!

Autor: Laric 15.01.05 - 18:16

Gibt es eine Möglichkeit den Soundtrack zu extrahieren? Bei NFSU 1 war das möglich. Ein kleines nettes tool extrahierte die ganzen Songs in wav format. Ich will das für NFSU2 auch ahben

82. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: wetterumschwung 28.10.04 - 05:06

Naja, wollte mir die Demo runterladen, aber bei den ganzen Mirrors fragen die einem ja Löcher ins Unterhemd... Nein, ich mag mich diesem ganzen Kundenverarschen nicht mehr aussetzen. EA kann seine Spielchen an andere verkloppen, aber nicht an mich...

83. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: Frapu 28.10.04 - 13:44

Wieso wenn du von EA Games saugst fragt dich keiner nach nicht!

84. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: michael1989 17.01.05 - 18:35

Könnt Ihr mir bitte sagen, wie ich die Sprache umstellen kann, ohne es neu installieren zu müssen?

85. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: Race Worce 29.03.05 - 19:58

michael1989 schrieb:
    > Könnt Ihr mir bitte sagen, wie ich die Sprache
    > umstellen kann, ohne es neu installieren zu
    > müssen?

wo kann ich dieses kommplette spiel runterladen natürlich kostenlos?

86. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: BigMc 07.11.04 - 02:10

Moin!
    Wenn's euch auch so geht wie mir und ihr findet, dass man bei NFSU(2) die Autos nicht stark genug verändern kann, dann hab ich einen Tip für euch: Autos bauen mit Willi Werkel. Bei nfsu ist das ja alles schön und gut, aber die veränderungen an der form der autos sind doch echt lächerlich! Bei Willi Werkel kann man das Auto richtig verändern, da könnte sich nfsu ruhig mal ne scheibe abschneiden. Was meint ihr?
    BigMc

87. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: fcdxcv 07.11.04 - 19:52

halte bitte deine klappe du muchel

88. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: DjDicht 07.11.04 - 20:01

meintest du mich du verkrümter ansaugstutzen???

89. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: BigMc 08.11.04 - 15:56

was soll das denn bitteschön heißen? wieso und was heißt muchel?

90. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: DjDicht 08.11.04 - 16:37

BigMc
    das soll heissendas du in der wirklichkeit auch nicht wirklich aus nen gelf nen halben opel und nen halben golf machen kannst das wäre etwas komisch oder????????

91. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: BigMc 08.11.04 - 17:18

Das geht und ist verdammt cool! Ich hab mal nen pickup gesehen, der das ganze vorderteil (motorhaube und alles unterhalb davon) von nem bmw hatte.

92. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: k3v!n 17.11.04 - 17:04

Hey wie siehts aus sind hier zocker von dem game wenn ja hab ich mal ne frage ich bin bei 27% des spieles und jetzt sind keine rennen mehr auf der karte wie komme ich weiter ?? kann mir jemnd helfen

93. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: k3v!n 17.11.04 - 17:06

ey wie siehts aus sind hier zocker von dem game wenn ja hab ich mal ne frage ich bin bei 27% des spieles und jetzt sind keine rennen mehr auf der karte wie komme ich weiter ?? kann mir jemnd helfen

94. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: d4rk_r4v3r 21.11.04 - 12:04

Also hier mein Problem ich bin bei 68% und hab alle rennen Gefahren auch das Final Rennen gegen so nene Typ wo nach dem Renen die meldung kamm sie haben NfS UG 2 durchgespielt. Is ja alles schön und gut aber wieso habe ich keine 100% sondern nur 68%.

Helf mir bitte.

95. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: vipa 22.11.04 - 19:57

Jo genau... Ich habe das gleiche Problem. Es sind keine Autos mehr auf der Strasse die ich herausfordern kann. Auch hat es keine Rennen mehr die ich absolvieren kann.

96. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: Vogel 23.11.04 - 21:48

jo
    ich hab das selbe problem ich weeiß auch nicht wasich da machen soll weißt du denn schon eine Lösung.
    Danke im voraus.

97. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: Vogel 23.11.04 - 21:49

jo
    ich hab das selbe problem ich weeiß auch nicht wasich da machen soll weißt du denn schon eine Lösung.
    Danke im voraus.

98. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: Vogel 23.11.04 - 21:50

jo
    Danke im voraus.

99. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: d4rk_r4v3r 24.11.04 - 14:28

Ne bis jetzt weis ich auch noch nichts !

100. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: Heiko Nietz 30.11.04 - 23:30

Hey, jungs, ihr müsst die karren tunen um die geforderten Sterne zu bekommen. Die Sponsoren verlangen z.b. am ende ein 10 sterne auto um auf diverse DVD und Zeitschriften Cover zu kommen. ihr müsst die karren mit allem tunen, was es gibt, bis ihr die geforderten sterne erreicht habt.

Hbe aber ein anderes problem, ich habe durchgespielt, und habe auch alles freigeschaltet, nur die kotflügelverbreiterung ist bei mir nicht freigeschaltet, obwohl angeblich alle teile 100%-ig freigeschaltet ist....

101. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: chris 03.12.04 - 21:51

hab´s weiter unten beschrieben, musste mal kucken
    ;)

102. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: pH3n!x 03.01.05 - 13:43

jo, genau das hab ich auch!!!

103. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: wca1982 28.11.04 - 22:19

Ich bin bei 32% Prozent und komme auch nicht weiter.
    Alle Rennen über GPS sind abgetragen habe auch keine anderen
    mehr zum herausfordern. Brauch auch dringend Hilfe

104. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: Jojo 02.12.04 - 13:17

musst dein auto besser optisch tunen sodass du mehr sterne hast dann kommt noch ein spezial event

105. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: Loomit 02.12.04 - 14:42

hey jojo, ich habe meinen rx 8 sowie meinen corsa c mit allem zugepackt, was es an tuning und zubehör gibt, habe alle rennen gespielt und gewonnen, alle shops gefunden und beide autos sind 10 sterne karren, mehr geht doch nicht und trotzdem schaltet er die kotflügelverbreiterung nicht frei ?!?!?

106. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: chris 03.12.04 - 21:49

ganz einfach

die verbreiterung gibts vor den letzten rennen
    ich habe auch den fehler gemacht und duchgezockt, ihr müsst nochmal neu anfangen sorry.
    in jeder stufe gibt es "unique parts" und die bekommt man durch outrunrennen, ich mach euch mal ne liste:
    motorhaube__________________________________________4gewinne/stufe2
    Performance:(Motor/Getriebe/Reifen)_________________3gewinne/stufe3
    Felgen______________________________________________6gewinne/stufe3
    Spoiler_____________________________________________4gewinne/stufe4
    Vinyl_______________________________________________6gewinne/stufe4
    Performance:(ECU/Turbo/Bremsen)_____________________9gewinne/stufe4
    Performance:(Gewichtsver./Aufhängung/Turbo/Bremsen)_6gewinne/stufe5
    Verbreiterung______________________________________11gewinne/stufe5

zu den 100%
    normal hat man wenn man so durchspielt 66%
    musst mal kucken, im spiel gibt es noch rennen die nicht auf der karte angezeigt werden,(vor ende des letzten rennens) diese kannste auch anderst fahren, musste nur in de garage und dann auf weltkarte

107. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: IBOOO 20.12.04 - 09:34

also leutz... das stimmt schon mit dem 10 sternen.... doch wenn euch das nicht weiter bringt dann müsst ihr mal folgendes versuchen:

geht mal in den worldmap modus... das ist da in der eigenen garage wo man auch sein wagen aussuchen kann... ihr müsst dann rechts gucken da steht ob ihr alle rennen completed habt... guckt euch alle rennen an und rechts ob completed oder not completed steht... ganz oben auf der leiste kann man auch die stages wechseln... und könnt dann in anderen stages durchsuchen ob ihr wirklich alle rennen gemacht habt....

108. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: g 20.12.04 - 14:58

Im Karrrre modus musst du die Weltkartenrennen fahren. :)

109. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: MaStA_oF_DeSaStA 21.12.04 - 21:43

hallo leute ich habe ein großes problem bei NFSU2 ,ich habe jetzt 43 % gespielt und ich finde keine rennen mehr und ich kann keine Outrun rennen nicht mehr fahren weil es keine gegnerischen Fahrer gibt.
    Bitte schreibt zurück!!!!!!

Ich wäre euch sehr dankbar wen ihr mir helfen würdet!!!!

THX
    MaStA_oF_DeSaStA

110. HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: Stephan 27.12.04 - 12:16

Auch ich habe das Problem , das ich bei um die 60 % nicht weiter komme trotz aller gefahrenen Rennen, wer kann auch mir helfen ?

111. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: enis 04.01.05 - 20:45

ich komme nicht weiter. ich habe 63 prozent fertig gespielt und auf der karte gibts keine rennen,und ich kann auch keine Outrun-rennen machen.Kann mier jemand helfen

ich wäre dankbar wenn ihr mier helfen würdet

112. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: Nobbel 21.11.04 - 11:26

Bitte helft mir mal.
    Ich habe NfS U2 installiert kann es aber leider nicht spielen.
    CD/DVD Emulationsprogramm entdeckt. Bitte schalten sie alle Emulationsprogramme aus! Ich habe alle ausgeschalten kann aber immernoch nicht spielen.

Was kann ich dagegen tun?

113. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: Heiko Nietz 30.11.04 - 23:34

hey, lad die unter gamestar.de den patch auf version 1.1 runter, installiere und lade dir dann unter gamecopyworld.com den crack für version 1.0 deutsch runter und installiere, dann funktionierts one cd...bei fragen mail einfach...

114. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: Eisbaer 17.11.04 - 21:34

Moin hab mal ne frage wie verkaufe ich die autos aus meiner garage die ich nit mehr brauche weil bei 5 autos is ja schon schluss

115. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: Heiko Nietz 30.11.04 - 23:32

die kannst du nich verkaufen, nur gegen neue aus dem shop eintauschen, vorausgesetzt, es sind keine sponsoren karren...

116. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: DjDicht 07.11.04 - 02:17

ihr denkt wohl das man aus nem auto direkt nen flugzeug bauen muss irgendwo muss es doch realistisch bleiben...und wenn man selber nen auto hat und es am tunen ist dann bemerkt man glaube ich auch das das net alles so einfach ist... und es ist doch schon beeindrukend das man flügeltüren einbauen kann und ganz zu schweigen von den air system am fahrwerk

117. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: joosip 13.11.04 - 19:28

ich will need for speed underground 2 spilen

118. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: DjDicht 16.11.04 - 19:24

Also ich wahr aufen Golf Record day und da habe ich einiges gesehen nur nicht nen golf mit bmw heck oder sodas säh scheisse aus wenn man die atos in der mitte trennen würde und dann von dem einen die front nimmt und von dem anderen das heck
    Und michael Göhner lern erstmal schesse zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

119. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: silvester 12.11.04 - 20:09

wann kommt need for speed undergrount 2 heraus bitte sagen

120. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: michael Göhner 14.11.04 - 14:10

Need for speed underground ist scheise

121. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: bwgwt 17.11.04 - 21:27

dein fater ist scheisse

122. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: neko 14.11.04 - 14:37

ich wil sex

123. A brach Hilfe !!! Need for Speed...

Autor: d4rk_r4v3r 21.11.04 - 14:24

Also hier mein Problem ich bin bei 68% und hab alle rennen Gefahren auch das Final Rennen gegen so nene Typ wo nach dem Renen die meldung kamm sie haben NfS UG 2 durchgespielt. Is ja alles schön und gut aber wieso habe ich keine 100% sondern nur 68%.

Helft mir bitte.

124. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: d4rk_r4v3r 24.11.04 - 14:27

Ne bis jetzt weis ich auch noch nichts !

125. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: Loomit 30.11.04 - 23:37

Dann hasste warscheinlich nich alle shops gefunden ???

126. Need for Speed Underground 2 - WEIßE AUTOS

Autor: Wazi 04.12.04 - 15:05

Hallo,

ich habe folgendes Problem bei Nedd for Speed Underground 2. Bei mir sind die Autos im Menu und im Spiel jeweils weiß.
    Kann mir jemand sagen, woran das liegt. Habe es bereits schon mit dem Update auf Version 1.1 versucht

127. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: chris 05.12.04 - 13:34

also entweder haste ne total abgespeckte illegale version, oder irgendwas nich richtig instal. hab von so was noch nie gehört, versuch höchstens mal neu zu instal, den patch und nfsu2

128. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: Dodo 07.12.04 - 17:46

hab das problem auch gerade... ist allerdings erst aufgetaucht, nachdem ich die neuste forceware von nvidia installiert habe, vorher gings...

129. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: golem 21.12.04 - 14:48

bei mir ist das problem auch aufgetreten. hab auch in der zeit mir neue treiber von nvidia geholt und jetz gehts ned mehr... weiß aber nicht 100 %ig obs daran liegt...

130. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: Koch 30.12.04 - 23:00

das habe ich auch gemacht, den Treiber für die Grafikkarte runtergeladen. Kann man den wieder löschen, oder rückgängig machen?

Bin erst 10 Jahre alt und habe noch nicht so viel Ahnung

131. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: chris 31.12.04 - 11:57

jo kuck mal weiter unten da steht eiin link zur nen downloade der das prob beheben soll

132. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: knorki 22.12.04 - 23:04

ja... habe g-force4 und problem is wenn ich mit original treiber nfsu2 spielen möcht läufts und collinmcrae04 stürzt ab. dann den neuen treiber von nvidia seite raufgemacht cmr04 läuft einwandfrei aber bei nfsu2 habe ich weisse autos sowie nfshp2 keine autos und biathlon05 halt auch weisse männchen. naja kann man nix machen oder doch?

133. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: Red Phoenix 25.12.04 - 23:47

ja das problem habe ich auch
    kann das nicht irgendwie gelöst werden
    hab ne geforce2

134. Lan Verbindung geht nicht

Autor: Red Phoenix 30.12.04 - 12:57

bei mir das mit der lan nicht
    ich sehe zwar am anfang die user die da sind
    aber nachdem ich meinen namen eingegeben habe
    gehe ich auf lobby und es ist kein server zu finden obwohl einer es aauf gemacht hat
    kann mir einer helfen

135. Re: Lan Verbindung geht nicht

Autor: Mario Rechen 30.12.04 - 12:58

netzwerkkabel angeschlossen?

136. Re: Lan Verbindung geht nicht

Autor: chris 30.12.04 - 14:40

man netzwerk kabel eingesteckt?????
    gehts noch?????
    was is das hier nur für ein forum, ey echt mal?!

ganz einfach warum das nich geht
    ich würd ja mal ins handbuch kucken (s 16/lan/tipps und tricks)
    dort steht ganz genau was du für ports freihschalten musst um nfsu2 über lan zu zocken
    ich schreib dir das jetzt nicht hin da es viele gibt die das spiel illegal haben, und wenn sie ja so gut in cracken usw sind können sie sich ja die anleitung auch noch aus den netzt saugen, wer das nich kann pech gehabt, wer das original hat kann jetzt schön ins handbuch kucken und die ports freihgeben, viel spass beim zocken ;-P

137. Kann keine Reifen / Bremsen kaufen

Autor: Nick die Made 17.01.05 - 11:40

Was muss man machen, um endlich die Reifen oder Bremsen Upgrades kaufen zu können. Habe schon teilweise den 3 Upgrade bei ECU, aber bei Reifen und Bremsen ist noch der erste Upgrade gesperrt.

138. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: wolf 30.12.04 - 18:17

auf der seite gibts einen treiber für nvidia karten der diese dann auch mit nfs 2 perfekt laufen lässt!
    http://download.winboard.org/downloads.php?release_id=692

bei uns funktionierts jetzt!
    viel glück!

139. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: Koch 30.12.04 - 22:55

Auch ich habe weiße Fahrzeuge nach der Installation. Liegt es an der Grafikkarte? Habe die Grafikkarte von: NVIDIA GeForce2Ti.

Außer dem weißen Auto sieht das Bild einfach super aus.

Wer kann mir helfen ?

140. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: Red Phoenix 03.01.05 - 23:24

ja zurück wegen der lanverbindung
    kann mir jemand helfen?

141. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: chris 04.01.05 - 18:00

ja hallo???
    muss man hier wirklich alles 2mal sagen????
    nur ein parr fragen weiter oben hab ich doch gesagt wies geht man!!!
    musst schonmal was lesen bevor de hier reinschreibst!!!!!!!!!!

142. Re: Need for Speed Underground 2...

Autor: Bam Coller 27.02.06 - 11:10

Wazi schrieb:
    > Hallo,
    >
    > ich habe folgendes Problem bei Nedd for Speed
    > Underground 2. Bei mir sind die Autos im Menu und
    > im Spiel jeweils weiß.
    > Kann mir jemand sagen, woran das liegt. Habe es
    > bereits schon mit dem Update auf Version 1.1
    > versucht

Du musst alles löschen und neu installieren

143. nfs underground 2

Autor: Rainer Mair 01.11.04 - 21:09

also i find des super

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Vermögensberatung AG, Frankfurt am Main
  2. Stiftung Hospital zum heiligen Geist, Frankfurt am Main
  3. SysTec Systemtechnik und Industrieautomation GmbH, Bergheim bei Köln
  4. CipSoft GmbH, Regensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. 1m 8K HDMI 2.1 Ultra High Speed 48G 4K@120Hz/8K@60Hz + 1m Cat 8 Netzwerkkabel für 17,90€)
  2. 679€ (inkl. 60€-Rabatt + 60€-Gutschein - Release: 01.06.)
  3. 1.199€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme